Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Beate (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Blackbirdzzz » 2. Dez 2015, 12:35

Für Beate tut mir die Teilnahme bei BB leid. Man merkt das sie wirklich ein liebenswerter Mensch ist, jedoch in diesem Haus in einer Schlangengrube gelandet ist. Das sie viel plappert finde ich zb nicht schlimm, das von den Bewohnern in dieser Art über sie hergezogen wird finde ich traurig. Auch das ständig dieses Wellness Thema hervorgezogen wird, da denk ich mir wenn man nichts findet dann sucht man sich irgendwas als Thema bei einer Person über das man lästern kann. Was ist denn daran einzuwenden wenn sie jeden Tag in die Sauna geht, würde ich auch tun wenn ich da drin bin und noch 10mal jeden Tag in den Wirlpool. Man hat dort drin überhauptnichts zu tun, es langweilig ohne ende also warum sollte man die Dinge in dem Haus nicht nutzen, das hat Guido richtig gesehen als er sagte. "Ja gut dann sind wir halt das Team Wellness, habe nichts dagegen einzuwenden"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Gastone » 2. Dez 2015, 13:20

so wie ich das verstanden habe ging es bei der Kritik an Beate aber weniger um die Wellnesssache für sich alleine, als vielmehr darum, dass sie sich an den ganzen Hausarbeiten eher weniger bis garnicht beteiligt, aber dafür halt Wellness bis zum abwinken

kA, wenn das zutrifft, dann ist in meinen Augen die Kritik berechtigt

ich bin auch nicht der Meinung, dass ein Mensch mit Behinderung nicht ins Haus soll oder darf, aber wenn dann sollte man sich darüber bewusst sein, wie das mit der erbrachten Leistung oder Nichtleistung rüberkommt je nachdem wie man sich verhält.

Bei ihr ist das Problem, dass man es ihr 0 ansieht..sie wollte sogar die WA mit der Aerobic mitmachen, obwohl sie ja dabei für die Gruppe das Risiko einging, dass sie eventuell abbrechen muß und die WA wohlmöglich deswegen nicht bestanden worden wäre.

Aber ansonsten ist sie da wohl weniger bereit zu. Theoretisch ist das alles so möglich, ich habe da von ihrem Krankheitsbild keine Ahnung. Aber das was ich mitbekommen habe ist, dass sie sehr viel erzählt und vieles sind Geschichten wie aus 1001 nacht und widersprüche gab es da auch schon.

Da ist es dann nicht unnormal, wenn man bei anderen Dingen auch skeptisch wird.

Ich habe viel eher den Eindruck, dass hier das "Lusy-Prinzip" wirken soll

wer sie nicht leiden kann und wer ihr nicht alles glaubt muss selber ein schlechter Mensch sein :roll:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Avienne » 2. Dez 2015, 13:30

Gastone (02.12.2015, 13:20) hat geschrieben:so wie ich das verstanden habe ging es bei der Kritik an Beate aber weniger um die Wellnesssache für sich alleine, als vielmehr darum, dass sie sich an den ganzen Hausarbeiten eher weniger bis garnicht beteiligt, aber dafür halt Wellness bis zum abwinken

kA, wenn das zutrifft, dann ist in meinen Augen die Kritik berechtigt

ich bin auch nicht der Meinung, dass ein Mensch mit Behinderung nicht ins Haus soll oder darf, aber wenn dann sollte man sich darüber bewusst sein, wie das mit der erbrachten Leistung oder Nichtleistung rüberkommt je nachdem wie man sich verhält.

Bei ihr ist das Problem, dass man es ihr 0 ansieht..sie wollte sogar die WA mit der Aerobic mitmachen, obwohl sie ja dabei für die Gruppe das Risiko einging, dass sie eventuell abbrechen muß und die WA wohlmöglich deswegen nicht bestanden worden wäre.

Aber ansonsten ist sie da wohl weniger bereit zu. Theoretisch ist das alles so möglich, ich habe da von ihrem Krankheitsbild keine Ahnung. Aber das was ich mitbekommen habe ist, dass sie sehr viel erzählt und vieles sind Geschichten wie aus 1001 nacht und widersprüche gab es da auch schon.

Da ist es dann nicht unnormal, wenn man bei anderen Dingen auch skeptisch wird.

Ich habe viel eher den Eindruck, dass hier das "Lusy-Prinzip" wirken soll

wer sie nicht leiden kann und wer ihr nicht alles glaubt muss selber ein schlechter Mensch sein :roll:


Beate macht viel im Haushalt. Das kann man ihr nun wahrlich nicht vorwerfen. Um längen mehr als eine Bianca oder Sharon, auch mehr als Lusy oder Thomas.

Ich finde man sah schon das sie beim tanzen eingeschränkt war. Aber ich finde es gut das sie immer mitmacht (das sie keine Nachtschicht machen kann liegt an ihren Medikamenten und sie hat doch trotzdem mit Sterne gebacken sogar sehr motiviert. Vielleicht sogar übermotiviert.) Das ausgerechnet Bianca sich da heraus nimmt zu urteilen in ihrer verbitterten Art. Wer hat denn die ganze Nacht während TeamGrün Nachtschicht hatte die ganze zeit mit seinem breiten Poppes im Bett gelegen?

Ich finde das Beate viel - zuviel quasselt. Muss auch öfter mal abschalten (stumm schalten) aber sie hat herzenswärme bei Menschen die sie mag die Bianca wirklich vollkommen abgeht. Darum höre ich lieber die herzliche Quasselstrippe als die verbiesterte.

Und ganz ehrlich? alle Bewohner haben Geschichten schon überzogen oder erfunden. Mir fallen da Unmengen Storys ein... die auch hinten und vorne nicht zusammen passen.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Blackbirdzzz » 2. Dez 2015, 13:38

Also das ihr die Geschichten vorgehalten werden kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Hab ja einige dieser Geschichten auch gehört und muss sagen das ich sie nicht außergewöhnlich finde. Da hab ich mich eigentlich nur gefragt wie weltfremd die Bewohner im Haus sind, solche Geschichten und noch viel schlimmere hab ich schon oft von Menschen gehört, das ist nun wirklich nichts außergewöhnliches.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von ccrccrccr » 2. Dez 2015, 14:38

Avienne (02.12.2015, 13:30) hat geschrieben:
Beate macht viel im Haushalt. Das kann man ihr nun wahrlich nicht vorwerfen. Um längen mehr als eine Bianca oder Sharon, auch mehr als Lusy oder Thomas.

Ich finde man sah schon das sie beim tanzen eingeschränkt war. Aber ich finde es gut das sie immer mitmacht (das sie keine Nachtschicht machen kann liegt an ihren Medikamenten und sie hat doch trotzdem mit Sterne gebacken sogar sehr motiviert. Vielleicht sogar übermotiviert.) Das ausgerechnet Bianca sich da heraus nimmt zu urteilen in ihrer verbitterten Art. Wer hat denn die ganze Nacht während TeamGrün Nachtschicht hatte die ganze zeit mit seinem breiten Poppes im Bett gelegen?

Ich finde das Beate viel - zuviel quasselt. Muss auch öfter mal abschalten (stumm schalten) aber sie hat herzenswärme bei Menschen die sie mag die Bianca wirklich vollkommen abgeht. Darum höre ich lieber die herzliche Quasselstrippe als die verbiesterte.

Und ganz ehrlich? alle Bewohner haben Geschichten schon überzogen oder erfunden. Mir fallen da Unmengen Storys ein... die auch hinten und vorne nicht zusammen passen.


Beate ist mir auch lieber als "Frl. Rottenmeyer" :abklatsch:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Malibu » 2. Dez 2015, 19:00

Die lügt doch Sharon grade so an, man soll sich nicht zu Nomiabsprachen überreden lassen und seine eigene Meinung bilden ? Wer hat denn immer zuerst angefangen und mischte voll mit? Komisch find ich auch, dass sie immer die Gespräche auf die BW lenkt und über sie lästert. O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Malibu » 2. Dez 2015, 19:12

:ko: Boah, die geht gar nicht, eigentlich sollte man der mal zeigen, was sie gestern gesagt hat und jetzt vom selben Thema redet und was ganz anderes sagt :tztz: Die soll noch einmal sagen, sie verdreht nichts.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Naseweis » 2. Dez 2015, 21:29

Wer ständig lügt, sollte ein gutes Gedächtnis haben.....hat Beate allerdings nicht
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Siri » 2. Dez 2015, 22:03

ccrccrccr (02.12.2015, 14:38) hat geschrieben:
Beate ist mir auch lieber als "Frl. Rottenmeyer" :abklatsch:


Niemals nicht :hysterie: :hysterie:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Chaya » 2. Dez 2015, 23:27

sie erzählt grad Maria, dass sie Sharon für eine tolle Frau hält..... das ist ja ne linke Bazille.... :motz:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 15. Okt 2015, 20:49
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Attika » 2. Dez 2015, 23:33

Ja!!! Was läuft bei Beate bitte ab?! Und das im Beisein von Lusy!
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Kato » 2. Dez 2015, 23:45

Mit Beate kann ich überhaupt nix anfangen, die hat ne negative Aura :evil:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Jun 2011, 08:38
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Biggi63 » 2. Dez 2015, 23:51

Diese Frau ist bis zum geht nicht mehr "ausgebufft"! Sie hat ja mitbekommen, dass Sharon nun bereits 3 x hintereinander gesaved wurde -warum auch immer, wissen selbst wir hier nicht-, steht nun zusammen alleine mit Bianca auf der Exit-Liste und hofft sicherlich durch dieses verlogene Geschleime bei den "Fans" von Sharon GEGEN Bianca zu punkten :twisted:
Lucy scheint Beate wirklich zu mögen, merkt aber hoffentlich mal ganz schnell, welch falscher Natter sie ihr Vertrauen schenkt...
Biggi63
 

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Attika » 3. Dez 2015, 00:05

Ja! Schnell den Zug wechseln, auch damit, sollte sie verbleiben, Sharon und Mary sie nicht wieder nominieren, weil sie ja gesagt hat, dass sie Sharon sogar ganz süß findet.
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Manoffel » 3. Dez 2015, 00:46

Beate ist okay. Eine anständige Frau , Mutter und Ehefrau. Hilfsbereit usw usw. Aber es fehlt ihr an Biss. Sie ist zu defensiv, sollte mehr offensiv werden. Ein Fehler hat sie mit ihre Krankheit gemacht. Sie hätte von Anfang an mehr offensiv damit umgehen mussen. Dh. am ersten Tag eine Ansage machen und klar dazu stehen. BB ist keine Leistungsportevent sondern ein Psycho-WG wo es für jeder Mensch möglich sein sollte teilzunehmen. Leider hat sie es zu spät erwähnt in Situationen das aes fuer den Anderen als einen Art von Entschuldigung aussah das man nicht alles mitmachen kann oder will. Das bietet eine Angriffsfläche für Schlangen wie Thomas oder Bibi, oder Typen wie Chris oder Mary oder Sharon die sich alles schön reden um selber gut da stehen zu können.
Ich hoffe Beate fährt diese Woche noch mal richtig auf und wird mehr offensiv. Wenn sie das nicht tut furchte ich das Bibi das Rennen macht. Die hat keine Hemmungen. Meine letzte Hoffnung ist das Bibi derartig ihre fast fastoide Haltung von Überheblichkeit so sehr aufdreht das der letze Bibi -Fan sogar das Kotzen bekommt. Bei mir ist alles schon heraus dh. BIBI HERAUS!!!!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Jun 2011, 23:53
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste