Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Beate (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Beate (40)

von pic » 8. Nov 2015, 13:03

Blackbox (08.11.2015, 12:27) hat geschrieben:

wenn Sharon und Maria davon ausgeschlossen sind , dann ist es ja nicht schwer zu erraten ,
wen die Mädels auf die Liste setzen werden ... :naughty: :naughty: :naughty: ....... :trippel: :trippel: :trippel:


Hoffe Atchi :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von pic » 8. Nov 2015, 13:15

cer (08.11.2015, 10:16) hat geschrieben:Na wenn ich in der Champions league das siegte schiessen oder das WM Tor wäre das,auch mein größtes Ereignis und ich wäre stolz drauf! Und jeder der das nachvollziehen kann würde auch über sein bestes Ereigniss unabhängig von Kindern erzählen. Man freut sich halt immer wider wenn man an sein final Tor denkt und es geht einem selber das Herz auf und man ist voller lebensfreude.kennt ihr sowas nicht?


Stelle jetzt mal so was in den Raum - wenn du der Ehemann von Beate sein solltest und sie jetzt in allen Foren versuchen solltest sie zu beschützen wird das locker ein 24/7 Job ;)
Wirst du wohl dran scheitern. ;)
Haben schon andere vor dir versucht, sogar ganze Familien und es hat nichts genützt.
Besser man liest sich das nicht durch, tut nur weh und das sollte man sich nicht antun :)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von Valjean » 8. Nov 2015, 13:29

cer (08.11.2015, 10:16) hat geschrieben:Na wenn ich in der Champions league das siegte schiessen oder das WM Tor wäre das,auch mein größtes Ereignis und ich wäre stolz drauf! Und jeder der das nachvollziehen kann würde auch über sein bestes Ereigniss unabhängig von Kindern erzählen. Man freut sich halt immer wider wenn man an sein final Tor denkt und es geht einem selber das Herz auf und man ist voller lebensfreude.kennt ihr sowas nicht?


Sehe ich auch so, eine außergewöhnliche (sportliche) Leistung ist absolut vergleichbar, schließlich bekommt das nicht jeder Vollhorst mit einem IQ von knapp über Zimmertemperatur hin. Mal ernsthaft, ich habe selten einen bescheuerteren Vergleich gelesen, eine Ehe ist keine Leistung und kein Grund für übertriebenen Stolz, sondern schlicht eine Entscheidung, die man mit einem anderen Menschen getroffen hat. Ihr Geblubber über die Hochzeit in Endlosschleife ist nervig und wirkt mittlerweile aufgesetzt. Du weißt schon, "Liebe vor Leuten hat nix zu bedeuten" ;) .

Auch wäre ich persönlich nach meinem "Finaltor" nicht direkt vom Pokal weg und für evtl. zwei Monate in einen Container gezogen. Prioritäten eben, allerdings gibt es Dinge, die man lieber durch Worte idealisiert als sie in der Realität zu leben.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Beate (40)

von djfuff » 8. Nov 2015, 13:46

Oh jetzt hat sie das ewige Gesülze von der Hochzeit, ihrem Medikamentenverbrauch und ihren Stuhlgangproblemen mal zur Seite gestellt und organisiert eine anti Atchi Sharon Stimmung mit dazugehöriger Nominierung der beiden.

Da mag sie vielleicht gut liegen, aber die alte geht mir mit allem anderen auf den Geist.
Ich würde hoffen, die wird schnell wieder entfernt, denn so ein Generve kann ich mir nicht ewig rein ziehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:59
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von Tussnelda » 8. Nov 2015, 13:56

furchtbar, wie kann man, als gestandene erwachsene Frau, so viel darauf geben, was andere erzählen und sich nicht selbst ein Bild machen?
Macht sie bei Atchi doch auch, aber bei Sharon lässt sie sich beeinflussen? Mich nerven diese Absprachen total, es soll jeder entscheiden, wen er persönlich scheisse findet, mit seinen eigenen, persönlichen Gründen aus den Erfahrungen, die er/sie selbst mit der betreffenden Person im Haus gemacht hat, den will er dann raus haben und Schluss, was wollen die sich alle vorlügen, wenn am Ende kein "Feind" mehr in Sicht ist? Jeder ist da alleine rein, jeder will gewinnen, ob Geld, Medienpräsenz oder sonst was, da sollte vielleicht mal jemand da drin drauf kommen und entsprechend handeln.......wer wäre/ist mein größter Konkurrent-weg damit, fertig, die werden sowieso keine Freundschaft fürs Leben schliessen, das können sie gleich in die Tonne kloppen
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von Halligalli » 8. Nov 2015, 16:55

Hat jemand mitbekommen, warum sie Morphium nehmen muss? Sie hatte doch dem Guido von ihrem Abführproblem wegen des Morphiums erzählt. Das bekommt man doch nur bei richtig schlimmen Krankheiten wie Krebs o.ä., was ich nicht hoffen will. Schlimme Krankheiten gönne ich wirklich niemandem auf dieser Welt :s
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Okt 2015, 10:18
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von Malibu » 8. Nov 2015, 17:04

Halligalli (08.11.2015, 16:55) hat geschrieben:Hat jemand mitbekommen, warum sie Morphium nehmen muss? Sie hatte doch dem Guido von ihrem Abführproblem wegen des Morphiums erzählt. Das bekommt man doch nur bei richtig schlimmen Krankheiten wie Krebs o.ä., was ich nicht hoffen will. Schlimme Krankheiten gönne ich wirklich niemandem auf dieser Welt :s


:nixweiss: Sie hat mal was von einem dreifachen oder vierfachen Bandscheibenvorfall gesagt, aber von den anderen hab ich noch nichts mitbekommen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Beate (40)

von cer » 8. Nov 2015, 17:11

Dann müsst ihr halt mal eine Pause machen und nicht 24 std. Vor dem Fernseher hängen! Wenn das aktuelle akute Probleme sind im Augenblick dann ist das halt so und sagt man auch. Sie ist als Frau härter im nehmen als der grossteil. Ich habe mir von eurem schreiben und Sätzen auch ein Urteil gebildet. Reine shit storms!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Nov 2015, 00:11
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von pic » 8. Nov 2015, 17:14

cer (08.11.2015, 17:11) hat geschrieben:Dann müsst ihr halt mal eine Pause machen und nicht 24 std. Vor dem Fernseher hängen! Wenn das aktuelle akute Probleme sind im Augenblick dann ist das halt so und sagt man auch. Sie ist als Frau härter im nehmen als der grossteil. Ich habe mir von eurem schreiben und Sätzen auch ein Urteil gebildet. Reine shit storms!


Nicht aufregen - nützt eh nichts. Hier wird deswegen nicht aufgehört zu lästern ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von cer » 8. Nov 2015, 17:33

Das Beispiel mit dem Fussball ist für die otonormalverbraucher,die das verstehen.
Das leben ist keine Einbahnstraße und wenn das in der Vergangenheit ein Wunsch war,dann spielt der Zeitpunkt keine Rolle. Flitterwochen kann man später machen und 11 Jahre mit dem Partnerschaft und 2 grosse kinder, da darf Sie auch mal was für sich machen. Einige haben eh eine komische Meinung da kann man sagen was man will, Manuels und kevins!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Nov 2015, 00:11
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von Darius » 8. Nov 2015, 17:48

pic (08.11.2015, 13:15) hat geschrieben:
Stelle jetzt mal so was in den Raum - wenn du der Ehemann von Beate sein solltest und sie jetzt in allen Foren versuchen solltest sie zu beschützen wird das locker ein 24/7 Job ;)
Wirst du wohl dran scheitern. ;)
Haben schon andere vor dir versucht, sogar ganze Familien und es hat nichts genützt.
Besser man liest sich das nicht durch, tut nur weh und das sollte man sich nicht antun :)


War mir auch sofort klar, Neueinsteiger, 3 Buchstaben von denen die ersten zwei stimmen.
Ich und alle haben sowieso ihre Meinung und da nützt keine noch so gut gemeinte Fürsprache.
Hoffe trotzdem das es nicht der Ehegatte ist, sonst wird es mühsam. ? O_O
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von Darius » 8. Nov 2015, 17:58

djfuff (08.11.2015, 13:46) hat geschrieben:Oh jetzt hat sie das ewige Gesülze von der Hochzeit, ihrem Medikamentenverbrauch und ihren Stuhlgangproblemen mal zur Seite gestellt und organisiert eine anti Atchi Sharon Stimmung mit dazugehöriger Nominierung der beiden.

Da mag sie vielleicht gut liegen, aber die alte geht mir mit allem anderen auf den Geist.
Ich würde hoffen, die wird schnell wieder entfernt, denn so ein Generve kann ich mir nicht ewig rein ziehen.



Genau meine Rede! :anbet:
Da ist wirklich alles gesagt! :nagel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von pic » 8. Nov 2015, 18:06

Darius (08.11.2015, 17:48) hat geschrieben:
War mir auch sofort klar, Neueinsteiger, 3 Buchstaben von denen die ersten zwei stimmen.
Ich und alle haben sowieso ihre Meinung und da nützt keine noch so gut gemeinte Fürsprache.
Hoffe trotzdem das es nicht der Ehegatte ist, sonst wird es mühsam. ? O_O


Hoffe ich auch - denn hier waren schon oft Familieangehörige und sie haben es alle bereut... :nixweiss:
Da ich ja die Foren kenne würde ich mir das selber nie antun und auch jedem davon abraten.
Selbst wenn eine/r viele Fans hat, sind da immer die Antis....
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von Darius » 8. Nov 2015, 18:08

pic (08.11.2015, 18:06) hat geschrieben:



Du hast völlig Recht Pic du alte Detektivin! :naughty: :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von pic » 8. Nov 2015, 18:16

Darius (08.11.2015, 18:08) hat geschrieben:

Du hast völlig Recht Pic du alte Detektivin! :naughty: :mrgreen:


Kannst mich Sherlock nennen :naughty: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste