Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Beate (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von gippi » 6. Dez 2015, 23:19

Stitchi (06.12.2015, 21:36) hat geschrieben:Was erzählt die denn gerade für nen Mist über Newtopia? Hat die wieder ein Pillchen zuviel?

Interessant was man auf ihre Erzählungen geben kann, die erzählt Unwahrheiten und verdreht alles. 8O


Bisher war ich mir nicht sicher ob Beate die Warheit erzählt oder nicht. :s Nicht nachprüfbare Aussagen.

Nun weiss ich aber devinitief das sie viel weitergibt das sie nur vom hörensagen am Rande mirgekriegt hat aber als Wissen ausgibt :flop:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Malibu » 6. Dez 2015, 23:28

gippi (06.12.2015, 23:19) hat geschrieben:
Bisher war ich mir nicht sicher ob Beate die Warheit erzählt oder nicht. :s Nicht nachprüfbare Aussagen.

Nun weiss ich aber devinitief das sie viel weitergibt das sie nur vom hörensagen am Rande mirgekriegt hat aber als Wissen ausgibt :flop:


Nicht nur das sie die Unwahrheiten erzählt, sie bestand sozusagen darauf, dass sie Recht hat. Guido sagte ein paarmal, dass NT abgesetzt wurde, aber sie sagte, sie weiß es besser, weil sie Jemanden kennt, der dort auch gearbeitet hat und NT lief ein Jahr. Genauso mit den Kerzen eben, betonte sie, dass sie sich mit Kerzen sehr gut auskennt. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von FieserFriese » 7. Dez 2015, 00:09

Stitchi (06.12.2015, 21:36) hat geschrieben:Was erzählt die denn gerade für nen Mist über Newtopia? Hat die wieder ein Pillchen zuviel?

Interessant was man auf ihre Erzählungen geben kann, die erzählt Unwahrheiten und verdreht alles. 8O


Tja, zu viel oder zu wenig. Das ist hier (vielleicht) die Frage. :P
Wie auch immer - richtig eingestellt ist sie wohl nicht. Wie würde Thomas sagen: die ist drübber! :mrgreen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von pic » 7. Dez 2015, 12:13

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von YOUnique » 7. Dez 2015, 17:51

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von YOUnique » 7. Dez 2015, 18:18

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Tussnelda » 7. Dez 2015, 22:13

die lebt echt in einer stereotypen Welt, homosexuelle Paare streiten sich oft total schlimm.....da ist das richtig krass.....sie kennt EIN Paar, deshalb weiß sie das :ko:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Thesnocke » 8. Dez 2015, 00:39

Tussnelda (07.12.2015, 22:13) hat geschrieben:die lebt echt in einer stereotypen Welt, homosexuelle Paare streiten sich oft total schlimm.....da ist das richtig krass.....sie kennt EIN Paar, deshalb weiß sie das :ko:

Kann man ja auch verallgemeinern, stress gibt es doch immer in der ehe oder als Paar. :nixweiss:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von pic » 8. Dez 2015, 00:52

Thesnocke (08.12.2015, 00:39) hat geschrieben:Kann man ja auch verallgemeinern, stress gibt es doch immer in der ehe oder als Paar. :nixweiss:


1 Mensch auf einer Insel ist einsam...
2 Menschen auf einer Insel sind Gegner.
Isso :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Thesnocke » 8. Dez 2015, 00:55

pic (08.12.2015, 00:52) hat geschrieben:
1 Mensch auf einer Insel ist einsam...
2 Menschen auf einer Insel sind Gegner.
Isso :nagel:

O_O
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Tussnelda » 8. Dez 2015, 03:40

Thesnocke (08.12.2015, 00:39) hat geschrieben:Kann man ja auch verallgemeinern, stress gibt es doch immer in der ehe oder als Paar. :nixweiss:
hat sie aber nicht, sie hat festgestellt, dass homosexuelle Paare sich besonders doll streiten, deshalb prangere ich ja die stereotype Denke von ihr an. ist ja wahrlich nicht die erste Äusserung dieser Art.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Malibu » 8. Dez 2015, 19:10

Im TB steht, dass sie eben geheult hat. Will sie jetzt auf Mitleid machen, weil sie sagt, dass sie nicht viele Fans hat :kopfkratz:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von pic » 8. Dez 2015, 20:43

Malibu (08.12.2015, 19:10) hat geschrieben:Im TB steht, dass sie eben geheult hat. Will sie jetzt auf Mitleid machen, weil sie sagt, dass sie nicht viele Fans hat :kopfkratz:



Sie will das man sie bedauert deswegen immer das mit der Krankheit.
Finde ich lustig, weil ist sie nicht da rein weil sie zeigen wollte das man trotz Krankheit an BB teilnehmen kann
und man sie so behandeln soll wie jeden anderen Bewohner???? :kopfkratz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Malibu » 8. Dez 2015, 20:46

pic (08.12.2015, 20:43) hat geschrieben:

Sie will das man sie bedauert deswegen immer das mit der Krankheit.
Finde ich lustig, weil ist sie nicht da rein weil sie zeigen wollte das man trotz Krankheit an BB teilnehmen kann
und man sie so behandeln soll wie jeden anderen Bewohner???? :kopfkratz:


Klar, jammert aber, dass sie so müde ist und Schmerzen hat und redet sehr oft darüber :suspekt:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Blackbirdzzz » 8. Dez 2015, 20:48

pic (08.12.2015, 20:43) hat geschrieben:

Sie will das man sie bedauert deswegen immer das mit der Krankheit.
Finde ich lustig, weil ist sie nicht da rein weil sie zeigen wollte das man trotz Krankheit an BB teilnehmen kann
und man sie so behandeln soll wie jeden anderen Bewohner???? :kopfkratz:


An BB teilnehmen ja, aber nicht wie die Bewohner die sich auf Kosten eines kranken Menschen lustig machen. zb darüber lachen wenn sie einschläft, wofür sie nichts kann wenn sie solche hardecore Tabletten nimmt. Ich finde so ein verhalten widerlich sich über sowas lustig zu machen oder sogar sowas noch als Vorwand für Nominierungen zu nehmen, abscheuliche Menschen. Das wäre so als wenn ich zu nem Rollstuhlfahrer sage, "steh doch mal auf" oder anders gesagt, den nominiere ich dann weil der kann ja eh nicht gehen also wieso nimmt er dann an so einem Projekt teil.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste