Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 12 - Favoriten

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 12 - Favoriten

von Bujo » 28. Okt 2015, 17:18

Es ist zwar noch ein wenig früh, aber ich möchte doch mal die Frage nach euren Favoriten auf die ersten drei Plätze stellen. Ich meine damit nicht nur eure "Lieblingsbewohner" (sofern es welche gibt :rofl: ), sondern diejenigen, denen ihr das am ehesten zutraut.
Ich weiß, ist nicht einfach, denn die Auswahl ist recht bescheiden, aber versuchen wir es mal. :lexa:

Ich lege mal vor:

Tipp: Atchi - Asa - Thomas

"Wunsch": Maria - Bianca (!) :mrgreen: - Guido
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Big Brother 12 - Favoriten

von gippi » 28. Okt 2015, 17:32

Tipp = Asa Manuel Kevin


Wunsch = Guido oder Maria
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Big Brother 12 - Favoriten

von Bujo » 29. Okt 2015, 19:51

Aus der Fülle der Antworten schließe ich, das ihr die erwarteten Schwierigkeiten habt, unter diesen Protagonisten Favoriten oder Lieblingsbewohner herauszulesen. :rofl:

Ich bleibe jetzt dabei, ich halte zu Maria (ist ja sonst nix dabei).

... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Big Brother 12 - Favoriten

von Bujo » 1. Dez 2015, 21:21

Nur noch drei Wochen, und ich sehe immer noch keinen richtigen Favoriten. Man hat die Leute inzwischen natürlich besser kennengelernt, aber das führte bei mir nur dazu, das ich bei jedem jetzt viele Argumente habe, warum gerade der-/diejenige nicht gewinnt. :s
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Big Brother 12 - Favoriten

von Bujo » 10. Dez 2015, 23:38

Mittlerweile scheint sich doch ein Favorit auf den Sieg zu zeigen - Lusy.

Gibt nicht viel, was man gegen sie anführen könnte, schon gar nicht, wenn man auf die anderen sieht.

Sharon ist Sharon, Bianca hatte sich stark verbessert, fällt jetzt aber wieder ab (fand es z.B. ziemlich hochnäsig, wie sie nägelfeilend auf dem Sofa saß, und über Natascha herzog). Das Wiesel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Natascha fliegt nächsten Dienstag raus, Maria ist alles in allem zu langweilig. Bliebe also noch Guido, dürfte aber gegen Lusy nur Außenseiter sein.

Ach ja, ich habe ja einen vergessen - der zweite "Finalist". Ist aber wohl auch besser so. :kopfschüttel:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Big Brother 12 - Favoriten

von Nominator » 11. Dez 2015, 12:58

Wunsch: Lusy - Guido - Maria

Tipp: Lusy - Guido - Sharon
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 12 - Favoriten

von WokHog » 11. Dez 2015, 13:49

Wunsch: Guido - Lusy - Sharon

Tipp: Lusy - Guido - Christian

:nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste