Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

Asa
34
21%
Guido
43
26%
Sharon
34
21%
Lusy
52
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 163

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von cutti » 3. Nov 2015, 14:59

Sharon muss das Haus verlassen!
Ich habe Hintergrundwissen bzw ihrer Tochter. Wie sehr sie durch die Aktionen von ihrer Mama im BB Haus im Kindergarten gemobbt wird!
Sollte Sharon heute nicht aus dem Haus gehen, werden wir (Eltern von dem KiGA) das Jugendamt einschalten!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 28. Sep 2015, 00:27
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Siri » 3. Nov 2015, 15:06

cutti (03.11.2015, 14:59) hat geschrieben:Sharon muss das Haus verlassen!
Ich habe Hintergrundwissen bzw ihrer Tochter. Wie sehr sie durch die Aktionen von ihrer Mama im BB Haus im Kindergarten gemobbt wird!
Sollte Sharon heute nicht aus dem Haus gehen, werden wir (Eltern von dem KiGA) das Jugendamt einschalten!


Wie jetzt "wir, die Eltern..." ..... kennst du Sharon??? :nixweiss: O_O
Wieso KiGA??? Ich hab im Kopf, dass die Kleene schon in der Schule ist.... :nixweiss: kann mich aber ja auch vertun :nixweiss:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Stitchi » 3. Nov 2015, 15:12

Siri (03.11.2015, 15:06) hat geschrieben:
Wie jetzt "wir, die Eltern..." ..... kennst du Sharon??? :nixweiss: O_O
Wieso KiGA??? Ich hab im Kopf, dass die Kleene schon in der Schule ist.... :nixweiss: kann mich aber ja auch vertun :nixweiss:


Soweit ich weiß sagte Sharon, dass die Kleine vier Jahre ist. Aber auch ich kann mich täuschen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Stitchi » 3. Nov 2015, 15:13

cutti (03.11.2015, 14:59) hat geschrieben:Sharon muss das Haus verlassen!
Ich habe Hintergrundwissen bzw ihrer Tochter. Wie sehr sie durch die Aktionen von ihrer Mama im BB Haus im Kindergarten gemobbt wird!
Sollte Sharon heute nicht aus dem Haus gehen, werden wir (Eltern von dem KiGA) das Jugendamt einschalten!


Sollten die Eltern des Kindergartens nicht besser die Kinder instruieren, dass man nicht mobbt? :nixweiss:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von cutti » 3. Nov 2015, 15:38

ja, ich kenne Sharon. Denn unsere Tochter geht auch in diesem KIGA.
Es ist ihre Tochter Paulina selbst, die täglich von ihrer stolzen Mama erzählt. Das sie im Fernsehen ist. (was auch verständlich ist) Aber Kinder in diesen Jahren können schon gemein sein und da können selbst wir Eltern nicht mehr eingreifen. Was sollen wir denn unseren Kinder sagen? Bzw ist selbst die Person wo ihrer Tochter jetzt ist kaum gesprächsbereit bzw ist der Auffassung, so ist Alexandra schon immer gewesen. Sie will berühmt werden und geht dafür über Leichen. Ihre Tochter muss damit klar kommen, denn sie wurde ja schon mehrmals in TV Projekten von ihr gezeigt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 28. Sep 2015, 00:27
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Mr X » 3. Nov 2015, 15:43

Stitchi (03.11.2015, 15:13) hat geschrieben:
Sollten die Eltern des Kindergartens nicht besser die Kinder instruieren, dass man nicht mobbt? :nixweiss:


die kinder würden das ohne die eltern doch gar nicht mitbekommen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von cutti » 3. Nov 2015, 15:49

Mr X (03.11.2015, 15:43) hat geschrieben:
die kinder würden das ohne die eltern doch gar nicht mitbekommen.


ich habe es oben schon geschrieben. ihre tochter erzählt von ihrer stolzen mama ;-) und kinder fragen dann.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 28. Sep 2015, 00:27
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Stitchi » 3. Nov 2015, 15:50

cutti (03.11.2015, 15:38) hat geschrieben:ja, ich kenne Sharon. Denn unsere Tochter geht auch in diesem KIGA.
Es ist ihre Tochter Paulina selbst, die täglich von ihrer stolzen Mama erzählt. Das sie im Fernsehen ist. (was auch verständlich ist) Aber Kinder in diesen Jahren können schon gemein sein und da können selbst wir Eltern nicht mehr eingreifen. Was sollen wir denn unseren Kinder sagen? Bzw ist selbst die Person wo ihrer Tochter jetzt ist kaum gesprächsbereit bzw ist der Auffassung, so ist Alexandra schon immer gewesen. Sie will berühmt werden und geht dafür über Leichen. Ihre Tochter muss damit klar kommen, denn sie wurde ja schon mehrmals in TV Projekten von ihr gezeigt.


Da sind wir uns einig. Ich halte es auch nicht für besonders verantwortungsvoll, die Kleine in eine solche Situation zu bringen. Doch das Jugendamt einschalten ist wohl sinnlos. Was sollten die denn machen? Sie können weder der Mutter vorschreiben wie sie ihr Leben lebt, noch ihr unterstellen, dass es der Kleinen nicht gut geht - sie ist ja bei der Oma gut aufgehoben. Außerdem bringt man die Tochter in noch eine schlimmere Situation, dann wird auch noch an ihr herumgerissen und ihr glaubt nicht, dass eine Pflegefamilie besser wäre als die Oma?

Euch (Dir) bleibt nur, eure Kinder möglichst so zu beeinflussen, dass sie Sharons Kind nicht allzu hart anpacken.

Das ist nun keine Wertung - wie gesagt - ich finde auch nicht gut was Sharon da abzieht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Mr X » 3. Nov 2015, 15:54

cutti (03.11.2015, 15:49) hat geschrieben:
ich habe es oben schon geschrieben. ihre tochter erzählt von ihrer stolzen mama ;-) und kinder fragen dann.


hab gerade langeweile deswegen gehe ich einfach davon aus dass du kein troll bist: und ihr erzählt denen dann iwelche sachen mit denen man ihre tochter mobben kann? tolle eltern seid ihr. man sollte wohl eher euch die kinder wegnehmen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Skyline11 » 3. Nov 2015, 20:07

cutti (03.11.2015, 15:38) hat geschrieben:ja, ich kenne Sharon. Denn unsere Tochter geht auch in diesem KIGA.
Es ist ihre Tochter Paulina selbst, die täglich von ihrer stolzen Mama erzählt. Das sie im Fernsehen ist. (was auch verständlich ist) Aber Kinder in diesen Jahren können schon gemein sein und da können selbst wir Eltern nicht mehr eingreifen. Was sollen wir denn unseren Kinder sagen? Bzw ist selbst die Person wo ihrer Tochter jetzt ist kaum gesprächsbereit bzw ist der Auffassung, so ist Alexandra schon immer gewesen. Sie will berühmt werden und geht dafür über Leichen. Ihre Tochter muss damit klar kommen, denn sie wurde ja schon mehrmals in TV Projekten von ihr gezeigt.


Sorry, aber ich glaube Dir kein Wort, ist wahrscheinlich ein verzweifelter Versuch Asa zu retten.
Alles, was wir hier schreiben interessiert BB nicht, und hat auch keine Auswirkung für den Rauswurf.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Okt 2015, 14:34
Wohnort: Paderborn
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von ninny-k » 3. Nov 2015, 20:29

Echt Sharon als erste gesaft, das ist doch ein witz. :suspekt:
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:35
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern - Schwerin
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Obskuro » 3. Nov 2015, 20:40

ninny-k (03.11.2015, 20:29) hat geschrieben:Echt Sharon als erste gesaft, das ist doch ein witz. :suspekt:


Und vor allem sendet die Live-Show nun nur endlos Gesülze von Sharon und ihrem Hampelmann. Wen interessiert denn diese Seifenoper der beiden? Absoluter inszenierter Fake! Wie doof wollen die die Zuschauer verkaufen? :durchdrehen:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 6. Okt 2015, 20:48
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Skyline11 » 3. Nov 2015, 20:43

Super das Sharon noch bleibt, gibt schlimmere im Haus.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Okt 2015, 14:34
Wohnort: Paderborn
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Hurricane » 3. Nov 2015, 20:48

Vielleicht wurde den Kindern auch das BB Tagebuch vorgelesen, so zum einschlafen.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Aug 2014, 22:49
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von ninny-k » 3. Nov 2015, 20:56

Und dann die Zuschauer die schuld geben, sie wären zu doof die frage richtig zu verstehen. :tztz: :tztz:
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:35
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern - Schwerin
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste