Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

Asa
34
21%
Guido
43
26%
Sharon
34
21%
Lusy
52
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 163

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Malibu » 29. Okt 2015, 22:13

FieserFriese (29.10.2015, 22:09) hat geschrieben:
Sharon`s Chance wieder nominiert zu werden ist äonen größer, als die von Asa. Sharon hatte 5 Stimmen - Asa eine. Bisher hat nur Maria Asa nominiert. Leider sehe ich zur Zeit niemanden, der wie sie Rückgrat hat. Asa tütet alle ein, wie zum Beispiel jetzt mit ihrem Elfenklimbim. Wenn sie jetzt nicht fliegt, werden wir sie bis ins Finale ertagen müssen.


Glaub ich nicht, heute Morgen hat die Brogang draussen beim Käfig ganz schön über die gelästert und es wurde schon abgemacht, dass sie die Nächste wäre, falls sie nicht fliegt und Bianca war auch dabei
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von pyna35 » 29. Okt 2015, 23:11

Asa sollte raus! Sie ist eine falsche Schlange.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Okt 2015, 23:04
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von f_schmittchen » 30. Okt 2015, 11:14

Nachdem man fälschlicher Weise HC aus dem Haus gekickt hat wäre es jetzt sehr schade, wenn man Guido oder Lusy hinterher schicken würde. Asa und Sharon haben es sich dagegen redlich verdient.
Normaler weise müsste Kevin raus, zumal er jetzt erneut versucht bei Sharon seinen "Stau" zu lösen ;-)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von pic » 30. Okt 2015, 12:32

Ich möchte das Guido bleibt - von den anderen 3 noch Lusy
- ob Sharon oder Asa ist eigentlich egal :nixweiss:
- nur würde Sharon den Kevin weiter nerven :fingerthink:
dann bleibt nur Asa übrig die gehen könnte :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Gunni » 30. Okt 2015, 12:54

pic (30.10.2015, 12:32) hat geschrieben:Ich möchte das Guido bleibt - von den anderen 3 noch Lusy
- ob Sharon oder Asa ist eigentlich egal :nixweiss:
- nur würde Sharon den Kevin weiter nerven :fingerthink:
dann bleibt nur Asa übrig die gehen könnte :ja:

Ja Sharon würde keiner vermissen :nagel: Und wie man an den Beliebtheitsvotings von BB sehen konnte, interessiert sich sonst auch niemand für sie. Es muss schon mit den Teufel zugehen, dass sie nicht das Haus verlassen muss.
Asa hat noch einige Fans die BB halt nicht regelmäßig gucken.Am Anfang war sie bei den Zuschauer sehr beliebt.
Das ist auf ihr Äußeres zurückzuführen :mrgreen: So bisschen den Mitleid geschuldet :s
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von pic » 30. Okt 2015, 12:59

Gunni (30.10.2015, 12:54) hat geschrieben:Ja Sharon würde keiner vermissen :nagel: Und wie man an den Beliebtheitsvotings von BB sehen konnte, interessiert sich sonst auch niemand für sie. Es muss schon mit den Teufel zugehen, dass sie nicht das Haus verlassen muss.
Asa hat noch einige Fans die BB halt nicht regelmäßig gucken.Am Anfang war sie bei den Zuschauer sehr beliebt.
Das ist auf ihr Äußeres zurückzuführen :mrgreen: So bisschen den Mitleid geschuldet :s


Sharon selber könnte von mir auch auch gehen, für mich zählt nur das Kevin sie an der Backe hat, ihn das nervt -
er sie aber nicht abschieben kann - und ich das toll finde :naughty: :rofl:
Nur deshalb soll sie bleiben, um Kevin weiter zu nerven. :ja: :ja: :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Gastone » 30. Okt 2015, 14:17

also ich bin da gerade hin- und hergerissen :fingerthink:

eigentlich ist es so:

Guido muß bleiben, weil er für mich mit Maria und Atchi zusammen mein Favoritenfeld besetzt

Ása bietet noch viel Konfliktpotential, weil da drinnen noch niemand richtig kapiert hat, was sie für ein spiel treibt und dass sie mit Sicherheit neben sharon und lusy die faulste Person im haus ist

In dem Zusammenhang ist Lusy auch noch relevant, weil diese sich in einem Konflikt nicht beherrschen kann und Ása sie mE benutzt

das könnte noch sehr spassig werden..sie sollen auch rausfliegen, aber noch nich jetzt


Sharon sehe ich so wie pic..ihre Position im haus ist so fragil..und Kevin hat da kein bock drauf..interessant wäre wenn beide zusammen auf der liste wären

aber am ende ist es für mich auch die uninteressanteste Person

gönnen aber würde ich aktuell den auszug am ehesten ása

und nu?? :kopfkratz: :mrgreen: ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von pic » 30. Okt 2015, 14:24

Schwer - gebrauchen kann man jeden...
aber raushaben möchte man dann doch den einen oder anderen... :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Gastone » 30. Okt 2015, 14:51

naja..raushaben wäre für mich das falsche wort

ich möchte andere als sharon, ása und lusy unter den letzten 3en sehen

wer von den 3en oder thomas, manuel, Kevin Bianca aber 4. wird ist mir relativ gleich(chriistian läuft da bei mir noch neben der wertung)

da ist dann in der tat die frage wer welches potential besitzt dort noch für Stimmung jedwelcher art zu sorgen

könnte schon sein, dass ich sharon am wenigsten vermissen würde, weil die Sache mit ihr nur im zusammenhang mit einer anderen Person funktioniert

es wäre vielleicht noch was anderes, wenn da noch einer ins haus kommt der für sie interessant wäre..dann würde kevin auch nochmal ein ganz anderes gesicht zeigen

aber das wird ja wahrscheinlich eher weniger passieren :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von pic » 30. Okt 2015, 14:54

Denke nicht das sie noch jemanden neues ins Haus schicken.
Leider wurde wieder viel versprochen doch kaum was gehalten.
Sie hätten noch mindestens 2 nachrücken lassen können, aber ist wohl zu teuer :nixweiss:
Müssen ja die Lebenshaltungskosten übernehmen usw.
Da lassen sie lieber dir drin bis die Rauswahl beginnt und das war es dann 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Gastone » 30. Okt 2015, 15:39

pic (30.10.2015, 14:54) hat geschrieben:Denke nicht das sie noch jemanden neues ins Haus schicken.
Leider wurde wieder viel versprochen doch kaum was gehalten.
Sie hätten noch mindestens 2 nachrücken lassen können, aber ist wohl zu teuer :nixweiss:
Müssen ja die Lebenshaltungskosten übernehmen usw.
Da lassen sie lieber dir drin bis die Rauswahl beginnt und das war es dann 8-)



ich bin da was das Budget betrifft auch zwiegespalten

einerseits fehlen mir so nen paar matches und das matchfield und denke den Bewohnern fehlt es auch krass an Beschäftigung

andererseits geht man so mehr an den Ursprung und den eigentlichen sinn des experiments

wie verhalten sich menschen die sich zunächst mal fremd sind untereinander, wenn sie eine längere zeit zusammen eingesperrt sind und beobachtet werden

und klar, wenn die nix zu tun haben steigt einerseits die Müdigkeit und die Trägheit, aber andererseits hat man auch mehr zeit sich Gedanken zu machen, sich in etwas auch reinzusteigern..Konflikte sich entwickeln zu lassen

könnte jedenfalls so sein

das Budget müsste halt dazu reichen die tzf länger zu machen, so dass man nicht so viel schneiden muss und es oft so tendenziös wirkt :fingerthink:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von pic » 30. Okt 2015, 15:52

Bin ehrlich - es geht, aber heute sie so ein langweiliger Tag wie noch nie.
Die Leute sind nur müde, die Gespräche alle schon gehört, immer dieselben Konflikte....

wenn die zu 11 jetzt schon so sind, wie soll das werden wenn es weniger sind? Noch langweiliger geht ja kaum :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Gastone » 30. Okt 2015, 16:01

pic (30.10.2015, 15:52) hat geschrieben:Bin ehrlich - es geht, aber heute sie so ein langweiliger Tag wie noch nie.
Die Leute sind nur müde, die Gespräche alle schon gehört, immer dieselben Konflikte....

wenn die zu 11 jetzt schon so sind, wie soll das werden wenn es weniger sind? Noch langweiliger geht ja kaum :nixweiss:


bb macht so viel zu wenig was auch ohne Geld möglich wäre

der sonntag hat es gezeigt, was so ein paar Spielchen bewegen können..wenn es die richtigen sind

da sind einige dominante wesen drin die man ganz leicht sticheln kann

stunde der Wahrheit hätte schon längst gebracht werden können..aber was macht bb? zeigt dem Bewohner den das am wenigsten tangiert ein paar läppsche sequenzen

auch wäre es interessant gewesen, wenn die letzte Nominierung nicht offen gewesen wäre, sondern später allen nur gezeigt worden wäre, was diejenigen gesagt haben ohne dass sie dabei alles relativieren können

ich denke schon, dass da noch einiges möglich wäre
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von pic » 30. Okt 2015, 16:11

Gastone geht noch nicht mal so um BB sondern darum das die Bewohner mit total falschen überzogenen Vorstellungen ins Haus gekommen sind.
Deswegen beschweren die sich auch ständig.

Sie wollen das BB sie beschäftigt, weil sie zuhause auch nur beschäftigt werden und nichts mehr mit sich anzufangen wissen.

Ich kann mir sogar vorstellen das die in dieser Staffel am meisten im Sprechzimmer waren um was zu wollen...

Alleine Manuel mit seinen Vorstellungen - Friseur, Shisha Party, Verlobung im Haus, Heirat im Haus, Besuch von Promis und und und...
Auch Kevin hat wohl gedacht das es wäre als wenn er mit seinen Kollegen nach Malle fährt, Partys, Alkohol & Frauen ohne Ende
Sharon mit ihren Vorstellungen das BB ihr die Plattform zum singen bietet.
Das könntest du jetzt mit allen Bewohnern fortführen.

Sie warten doch eigentlich nur - genauso wie heute :nixweiss: Echt so langweilig wie heute war es keinen Tag vorher. :flop:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von undecided » 30. Okt 2015, 16:17

Viele Bewohner sind mit Sicherheit über Casting Agenturen gekommen. Bei Newtopia war es auch so, dass man kaum (vor allem weibliche) Kandidaten gefunden hat.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste