Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

Asa
34
21%
Guido
43
26%
Sharon
34
21%
Lusy
52
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 163

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von undecided » 28. Okt 2015, 00:59

Auf Àsa würde ich gerne verzichten. Vermutlich wird es aber Sharon erwischen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von roedeltoni » 28. Okt 2015, 01:11

Es wäre so schön wenn Àsa geht. Sie nervt mich einfach. Lusy soll unbedingt drinnen bleiben. Ich denke ohne sie könnte es extrem langweilig werden. Ausserdem hat sie Arsch und Mumm um auch mal den grossmäuligen Herren im Haus Kontra zu geben.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 21:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von charlyn » 28. Okt 2015, 01:45

ich meine, daß ÄSA gehen sollte
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Aleunam » 28. Okt 2015, 06:41

Ich finde, Guido sollte bleiben, langsam weicht er seinen Langweilerstatus auf, den er bei mir hatte.

Ich wundere mich über die Abstimmung hier. Kann es sein, dass die Frage nicht richtig gelesen wurde?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Klausmania » 28. Okt 2015, 07:18

die frage ist "blöd"gestellt.
gehen sollte in meinen Augen Asa!
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von danama20v » 28. Okt 2015, 07:40

Ganz klar das hinterlistige , faule Stück Sharon sollte gehen , mochte sie vom ersten Tag an nicht , konnte aber nicht genau sagen warum , jetzt wird es langsam klar , dass sie nicht nur faul ist sonder eben auch extrem hinterlistig . Wie sie die Mädels verpetzt hat mit dem Thema Daumen rauf und runter , wie sie laufend versucht die Aufmerksamkeit der Männer zu bekommen ... ich könnte wie Manuel noch etliche Gründe aufzählen. Auch wenn Manuel absolut recht hatte mit seinen Punkten gegen Sharon bin ich sehr enttäuscht von ihm , fast 2 Wochen motzt er über Sharon um an Ende Lusy aus lächerlichen Gründen zu nominieren , die ganz nebenbei mit seiner Asa im Team ist 8O . Auch wenn ich nicht unbedingt ein Asa Fan bin , sie ist mir tausendmal lieber wie Sharon . Und Manuel der eigentlich einer meiner Fav´s war hat nun Dank der Nomi einen fetten Minuspunkt bei mir.

Guido könnte von mir aus ebenfalls gehen , aber erstmal Sharon.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Mai 2011, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Blackbox » 28. Okt 2015, 08:02

Lana777 (27.10.2015, 23:42) hat geschrieben:Wenn ich mir die Balken ansehe und die Frage "wer soll im Haus bleiben" befürchte ich dann, dass Guido tatsächlich gehen muss..... alle rufen nur für ihren Favoriten an und die 3 Frauen polarisieren am meisten!
Wär echt schade!!!



:tztz: neee, die Punktevergabe ist garantiert durcheinander geraten . da haben bestimmt einpaar Leute nicht richtig gelesen :unschuld: .. im Eifer des Gefechts schnell den Button gedrückt für RAUS ? War ja schon spät gestern Abend ,.. die Zeitumstellung . :nixweiss:

vielleicht sollte man nochmal auf Anfang gehn , liebe Mods "..!?!? ;)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von f_schmittchen » 28. Okt 2015, 08:32

Das Zuschauer einen Bewohner nicht direkt auf die Nominierungsliste setzen können ist einer der größten Fauxpas des BB-Konzepts. ein weiterer Fehler ist m.E., dass zwischen Nominierung und Auszug 1 Woche Differenz liegen anstatt ein Urteil sofort zu fällen. In meinen Augen müsste BB das Konzept schnellstens optimieren um die Sendung attraktiver für Zuschauer zu gestalten.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von bb2000 » 28. Okt 2015, 11:29

f_schmittchen (28.10.2015, 08:32) hat geschrieben:Das Zuschauer einen Bewohner nicht direkt auf die Nominierungsliste setzen können ist einer der größten Fauxpas des BB-Konzepts. ein weiterer Fehler ist m.E., dass zwischen Nominierung und Auszug 1 Woche Differenz liegen anstatt ein Urteil sofort zu fällen. In meinen Augen müsste BB das Konzept schnellstens optimieren um die Sendung attraktiver für Zuschauer zu gestalten.

Finde auch, am Anfang der Sendung nominieren, am Ende der Sendung einer raus. So könnte man bis zum Ende der Staffel den ein oder andere neuen ins Haus lassen, sofern es überhaubt noch Bewerber gibt. So dümpelt BB bis zum Finale mit den Bew. die jetzt im Haus sind vor sich hin. :gaehn:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von katharina » 28. Okt 2015, 11:44

Ich finde die Frage ist nicht blöd gestellt. Sonst wurde hier immer gemeckert das die Frage hier gleich sein sollte wie im Fernsehen und dort heißt es doch auch "wer soll im Haus bleiben?" ;) so kommt man auch nicht durcheinander.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Gery » 28. Okt 2015, 12:04

Sie ist weder strategisch, noch manipulierend,noch hinterhältig, sie ist einfach misogyn. Sie gehört zur Spezies der frauenverachtenden Frauen, die es instinktiv immer zu Männern zieht und die andere Frauen als Gefahr ansieht. Als Selbstdarstellerin will sie glänzen und keine andere Frau sonst.
Wer weiß, welche negativen Erfahrungen sie schon gemacht hat, von wie vielen anderen Frauen sie schon übervorteilt wurde.


Genau so ist es und darum gehört sie raus, die falsche Schlange.
Die ihren waren Namen nicht mal verrät die Lügt nicht nur die Bewohner an sondern uns alle .
Angler
Einsteiger
 
Registriert: 12. Okt 2015, 07:04
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Someoneoutthere » 28. Okt 2015, 12:19

Gery (28.10.2015, 12:04) hat geschrieben:
Genau so ist es und darum gehört sie raus, die falsche Schlange.
Die ihren waren Namen nicht mal verrät die Lügt nicht nur die Bewohner an sondern uns alle .


Jaaaa, Sharon lügt ja auch kein bisschen beim Namen, gell?

Übrigens fehlt in der Abstimmung die Antwortmöglichkeit "keiner"!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von undecided » 28. Okt 2015, 12:34

Es wird interessant zu sehen, ob Guido genug Anrufe bekommt. Bei der letzten Entscheidung bekam er viel Unterstützung von HC-Gegner, d.h. die Entscheidung war nicht für Guido sondern gegen HC.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von Garibaldi » 28. Okt 2015, 12:59

Someoneoutthere (28.10.2015, 12:19) hat geschrieben:
Jaaaa, Sharon lügt ja auch kein bisschen beim Namen, gell?


Daß Bewohner mit einem Künstlernamen ins Haus ziehen ist völlig legitim und auch nicht neu (so wie Leon und Rayo in Staffel 11).
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Sep 2015, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 3.11.2015 im Haus bleiben ?

von markood68 » 28. Okt 2015, 13:43

Skyline11 (27.10.2015, 22:47) hat geschrieben:Asa soll weg, das ist eine hinterhältige Kakerlake, wer weiß, wann wieder die Chance besteht, Sie abzuservieren.
Sharon wird eh alle 14 Tage auf der Liste stehen



ich wiederspreche dir Asa hat mit Thomas BB verstanden und wenn die beiden gehen würden wäre BB langweilig.Sharon ist hinterhältig und falsch und denkt
wenn sie aus dem Haus kommt w#re sie der neue Star
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste