Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 8

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Laber- und Diskussionsthread 8

von Stitchi » 27. Okt 2015, 00:19

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von pic » 27. Okt 2015, 00:29

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Asa ist glücklich - Manuel ihr Liebling erzählt ihr ganz viele Geschichten

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von bergizwergi » 27. Okt 2015, 08:00

is zwar noch keiner wach hie rund im haus aber asa aka jubba the hut in ihre lieblingspose und manu fehlen nur noch die ketten und der platz am boden vor ihr.
achne hab ja vergessen diese aggrobolzen mit null hirmasse is ja der mann der auf den erstem platz gehört.
sagt mal wer hat diesem riesenbaby im kindergarten das spielzeug geklaut das der so drauf is.
abe rich vermute eher da hat nie ne ordentliche welpenshcule besucht wo man sozialverhalten lernt und auch sollte den bb mal besser seine ritalin zum frühstück geben.das geht ja garnet was der abliefert .der hibbelt da bei jedem pups durch die gegend das man echt angst haben muss wann er das haus inklusive deren bewohner zerlegt.
wobei der ei n oder andre da drin sicher auch shcoin von mir die ein oder andre maulschelle bekommen hätte.
hab jetzt echt 2 tage wegen den honks da drin im haus echt blutdruck g3ehabt und es wird echt immer shclimmer.
die TZF is ja mal echt so der kracher nach dem was da die letzten 36 stunden los war.
thomas der wendehals und oberschlöeimbeutel kann sich mit hatschi auch langsam den platz um den schlimmsten aufhetzer teilen.die beiden schüren genau wie dummbratze sharon auch immer shcön weiter sobalg grad auch nur im ansatz mal alle ihr stilles eckchen finden sollten.
vorgestern hätte man glatt mal von andern formaten die supernanny da entsenden können in diesen herbergsort extremst unerzogener gören und buben.
derzeit sind wirklioch nur lusy und guido und sogar mal das bibi die normalsten und erträglichsten da in der hütte.
mal sehn ob ich mich dann traue den streammanzumachen oder besser bis nahc meinem arztbesuch morgen mittag warte.... lach

ps an stitchi..sorry ich weis du magst den manu und am anfang fand ich den auch noch so naja und nicht wirklich schlimm.aber als der gestern wieder mit seinen storrys um die ecke kam was der am stück für scheisse baut und das auch noch anpreist und sich damit toll findet is er enddruch bei mir.sowas geht garnet und dreifach buh buh buh auch für bb das die sowas noch senden und sonst jeden gequirlten pups cutten..
Ich leide nicht unter Realitätsverlust-ich geniesse ihn....
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2015, 19:01
Wohnort: Allgäu
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von Artemis1958 » 27. Okt 2015, 09:06

Good morning in the morning :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von Lufti » 27. Okt 2015, 10:26

Kurz gesagt : Du hast einfach Recht :anbet:

bergizwergi (27.10.2015, 08:00) hat geschrieben:is zwar noch keiner wach hie rund im haus aber asa aka jubba the hut in ihre lieblingspose und manu fehlen nur noch die ketten und der platz am boden vor ihr.
achne hab ja vergessen diese aggrobolzen mit null hirmasse is ja der mann der auf den erstem platz gehört.
sagt mal wer hat diesem riesenbaby im kindergarten das spielzeug geklaut das der so drauf is.
abe rich vermute eher da hat nie ne ordentliche welpenshcule besucht wo man sozialverhalten lernt und auch sollte den bb mal besser seine ritalin zum frühstück geben.das geht ja garnet was der abliefert .der hibbelt da bei jedem pups durch die gegend das man echt angst haben muss wann er das haus inklusive deren bewohner zerlegt.
wobei der ei n oder andre da drin sicher auch shcoin von mir die ein oder andre maulschelle bekommen hätte.
hab jetzt echt 2 tage wegen den honks da drin im haus echt blutdruck g3ehabt und es wird echt immer shclimmer.
die TZF is ja mal echt so der kracher nach dem was da die letzten 36 stunden los war.
thomas der wendehals und oberschlöeimbeutel kann sich mit hatschi auch langsam den platz um den schlimmsten aufhetzer teilen.die beiden schüren genau wie dummbratze sharon auch immer shcön weiter sobalg grad auch nur im ansatz mal alle ihr stilles eckchen finden sollten.
vorgestern hätte man glatt mal von andern formaten die supernanny da entsenden können in diesen herbergsort extremst unerzogener gören und buben.
derzeit sind wirklioch nur lusy und guido und sogar mal das bibi die normalsten und erträglichsten da in der hütte.
mal sehn ob ich mich dann traue den streammanzumachen oder besser bis nahc meinem arztbesuch morgen mittag warte.... lach

ps an stitchi..sorry ich weis du magst den manu und am anfang fand ich den auch noch so naja und nicht wirklich schlimm.aber als der gestern wieder mit seinen storrys um die ecke kam was der am stück für scheisse baut und das auch noch anpreist und sich damit toll findet is er enddruch bei mir.sowas geht garnet und dreifach buh buh buh auch für bb das die sowas noch senden und sonst jeden gequirlten pups cutten..
Benutzeravatar
BB Freak ErsterStunde
BB Kenner
 
Registriert: 24. Feb 2015, 11:42
Wohnort: München
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von FieserFriese » 27. Okt 2015, 10:30

Artemis1958 (27.10.2015, 09:06) hat geschrieben:Good morning in the morning :mrgreen:


Morgäääähn :norman:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von gippi » 27. Okt 2015, 11:24

Haben die eigentlich das Wasser von dem Plumenballon in der Küche schon mal gewechselt.
Kein Wunder das es im Haus müffelt so eine braune Brühe muss doch total stinken.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von Cody » 27. Okt 2015, 11:25

Ich hätte es nie gedacht, aber von den Bewohnerinnen ist mir Bianca inzwischen am liebsten. Maria ist für mich noch immer ein unbeschriebenes Blatt und Asa, Lusy und Sharon sind unten durch.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von Artemis1958 » 27. Okt 2015, 11:49

FieserFriese (27.10.2015, 10:30) hat geschrieben:
Morgäääähn :norman:

Ich habe zumindest ausgeschlafen, da ich KEINEN sportl. Aktivitäten im Bett nachgehe als Single :nagel: :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von Woki » 27. Okt 2015, 11:57

Artemis1958 (27.10.2015, 11:49) hat geschrieben:Ich habe zumindest ausgeschlafen, da ich KEINEN sportl. Aktivitäten im Bett nachgehe als Single :nagel: :lol:


:suspekt: :rofl:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von Betablocker » 27. Okt 2015, 12:02

Artemis1958 (27.10.2015, 11:49) hat geschrieben:Ich habe zumindest ausgeschlafen, da ich KEINEN sportl. Aktivitäten im Bett nachgehe als Single :nagel: :lol:

fresch grins dazu brauch man ja auch nicht unbedingt ein Bett
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von markood68 » 27. Okt 2015, 12:10

wenn es wirklich einen Maulwurf geben sollte dann ist Aser oder Thomas
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von markood68 » 27. Okt 2015, 12:14

das Prinzip von Big Brother haben die Bewohner immer noch nicht verstanden
haben und der große Bruder mal den Leuten den Sinn erklären.BB müsste sagen heute Abend es dürfen nur Männer nominiert werden dann sind die ganzen Absprachen wieder hinfällig.Artschi nervt mich immer mehr
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von FieserFriese » 27. Okt 2015, 12:21

Artemis1958 (27.10.2015, 11:49) hat geschrieben:Ich habe zumindest ausgeschlafen, da ich KEINEN sportl. Aktivitäten im Bett nachgehe als Single :nagel: :lol:


Als Göttin stehen Dir da sicherlich gaaaaanze andere Mittel zur Verfügung. :nagel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 8

von markood68 » 27. Okt 2015, 12:34

Artschi könnte das Tapfere Schneiderlein spielen und jetzt geht es los ich war der beste bei der Wochenaufgabe und seid doch froh das ihr es geschafft habt und hoffe die nächste Wochenaufgabe müsste so sein das sie sie nicht packen und Kohlsuppe für jeden teil 2
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste