Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, 27.10.15 auf die Nominierungsliste?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll auf die Nominierungsliste?

Bianca
17
13%
Christian
4
3%
Kevin
54
41%
Sharon
11
8%
Thomas
2
2%
Maria
2
2%
Atchi
11
8%
Manuel
8
6%
Ása
22
17%
Lusy
2
2%
Guido
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 133

Re: Wer soll am Dienstag, 27.10.15 auf die Nominierungsliste

von f_schmittchen » 26. Okt 2015, 18:21

Ulysses (26.10.2015, 17:55) hat geschrieben:Mir wäre überhaupt keine Nominierung durch die Bewohner ganz recht... einzig der Zuschauer bestimmt, wer auf der Liste landet, da ginge sicher einigen der A...h auf Grundeis.


Dann würden mal die Absprachen, Verbrüderungen und das Ausgrenzen wegfallen. Sehr gute Idee. :D
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 27.10.15 auf die Nominierungsliste

von Fireball » 26. Okt 2015, 18:27

Gunni (26.10.2015, 15:07) hat geschrieben:Ich tippe mal so,

Thomas nimmt Asa
Kevin Bianca
Manuel Sharon
Lusy Thomas
Asa Thomas
Atchi Bianca
Guido Christian
Christian Kevin
Bianca Sharon
Sharon Bianca
Maria Sharon

Damit wird wohl Team Sharon und Team Bianca nominiert


aber bisher war nur EIN Team nominiert :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, 27.10.15 auf die Nominierungsliste

von alleseasy » 26. Okt 2015, 18:28

Ulysses (26.10.2015, 17:55) hat geschrieben:Mir wäre überhaupt keine Nominierung durch die Bewohner ganz recht... einzig der Zuschauer bestimmt, wer auf der Liste landet, da ginge sicher einigen der A...h auf Grundeis.

Ganz genau...die wollen doch immer ein Feedback von draussen :mrgreen:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Okt 2015, 21:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 27.10.15 auf die Nominierungsliste

von f_schmittchen » 26. Okt 2015, 18:30

Man kann als Zuschauer doch direkt einen Bewohner nominieren. Erstmal den Möchte-Gern-Clan zerschlagen und Kevin für sein unterirdische Verhalten abstrafen. Der würde den Mund überhaupt nicht mehr zukriegen und bei der Verabschiedung in der Live-Show mit einer roten Birne anfangen zu stottern wie leid ihm das doch alles mit Sharon tut.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 27.10.15 auf die Nominierungsliste

von benne » 26. Okt 2015, 18:51

Asa muss raus, noch vor Bianca. Möchte die aufgerissenen Augen sehen. Ein letztes Mal!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 27.10.15 auf die Nominierungsliste

von Blackbox » 26. Okt 2015, 19:16

f_schmittchen (26.10.2015, 18:30) hat geschrieben:Man kann als Zuschauer doch direkt einen Bewohner nominieren. Erstmal den Möchte-Gern-Clan zerschlagen und Kevin für sein unterirdische Verhalten abstrafen. Der würde den Mund überhaupt nicht mehr zukriegen und bei der Verabschiedung in der Live-Show mit einer roten Birne anfangen zu stottern wie leid ihm das doch alles mit Sharon tut.



:tztz: Nein , das wäre zu einfach . wenn überhaupt , dann heißt es :" Wer soll im Haus bleiben ?" dann kannst du nur 10 000mal für deinen "Liebling" anrufen . aber doch nicht für Kevin Raus ! der muß erstmal von den Bewohnern nominiert werden .. hoch .. ich krieg bald die Krise . bin ich jetzt doof ??? oder was ? :ko:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 27.10.15 auf die Nominierungsliste

von pic » 26. Okt 2015, 19:22

Blackbox (26.10.2015, 19:16) hat geschrieben:

:tztz: Nein , das wäre zu einfach . wenn überhaupt , dann heißt es :" Wer soll im Haus bleiben ?" dann kannst du nur 10 000mal für deinen "Liebling" anrufen . aber doch nicht für Kevin Raus ! der muß erstmal von den Bewohnern nominiert werden .. hoch .. ich krieg bald die Krise . bin ich jetzt doof ??? oder was ? :ko:


Ist das jetzt eine Fangfrage? O_O
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 27.10.15 auf die Nominierungsliste

von Blackbox » 26. Okt 2015, 19:25

............. :tuete:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 27.10.15 auf die Nominierungsliste

von Muriel » 26. Okt 2015, 19:37

Ulysses (26.10.2015, 17:55) hat geschrieben:Mir wäre überhaupt keine Nominierung durch die Bewohner ganz recht... einzig der Zuschauer bestimmt, wer auf der Liste landet, da ginge sicher einigen der A...h auf Grundeis.


das fände ich eigentlich nicht so gut denn die gegenseitige Nominierung birgt sehr viel Konfliktstoff u. bringt zusätzlich Spannung ins Haus - das ist gut u. wünschenswert denn, seien wir ehrlich, eine gemütliche, vor sich hindümpelnde, häkelnde Harmonie-Truppe wäre etwa so aufregend wie Farbe beim Trocknen zu beobachten ..das muß man nicht haben. :D Es wird den Bewohnern damit auch ein Macht- u. Bestrafungs-Instrument in die Hand gegeben ..das bringt neue Facetten in die kleine Menschen-Studie u. Absprachen verhindert weder das eine, noch das andere Model. :unschuld:

BB ist eben auch ein Psycho-Spiel u. die sollen nur mal aus der Reserve kommen und ihre Masken fallen lassen. Gerade in Konfliktsituationen zeigt sich, mit wem man es zu tun hat ...das ist das Spiel, dafür winkt Kohle. 8-) 8-)

Was aber unbedingt abgeschafft gehört ist diese Gruppen-Nominierung - die nimmt dem allen die Spannung (denn als Zuschauer weiß man ja eigentlich schon vorher, wer von den beiden in einer Gruppe mehr Zuspruch von außen hat, und wer nicht ...das Ergebnis ist absehbar :gaehn: ). Mit dieser Gruppen-Bindung bleiben auch einige, die es bei der Nominierung sonst eigentlich getroffen hätte, fein aus dem Spiel u. können sich dann wieder wochenlang zurücklehnen u. glauben dann auch noch, sie wären die Größten. :kopfkratz: :suspekt:

sagte ich eigentl. schon, wen ich auf meiner Nomi-Liste ganz oben habe? ..die "Haus-Ratte" :suspekt:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 16:25
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 27.10.15 auf die Nominierungsliste

von sommer2014 » 26. Okt 2015, 20:48

ASA UND THOMAS können gerne gehen beide
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Okt 2015, 20:39
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 27.10.15 auf die Nominierungsliste

von jojobaer » 26. Okt 2015, 23:12

ich habe gerade die aktuelle Tageszusammenfassung gesehen. Ergebnis, bis auf Guido, sind alle Männer sooooo weich und humorlos, dass sie sich der lächerlich preis gegeben haben.

Auf die Liste gehören Manuel und Kevin. Seit Manuel nicht mehr unter der Kontrolle von Mutter Ausa ist, zeigt er sein wahres Gesicht, die eines erbärmlichen aufbrausenden Türstehers. Nichts in der Birne, aber dank seiner Körperlichkeit trumpft er groß auf.

Schick beider nach Hause. !!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Okt 2015, 01:12
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 27.10.15 auf die Nominierungsliste

von Asche » 27. Okt 2015, 00:51

jojobaer (26.10.2015, 23:12) hat geschrieben:ich habe gerade die aktuelle Tageszusammenfassung gesehen. Ergebnis, bis auf Guido, sind alle Männer sooooo weich und humorlos, dass sie sich der lächerlich preis gegeben haben.

Auf die Liste gehören Manuel und Kevin. Seit Manuel nicht mehr unter der Kontrolle von Mutter Ausa ist, zeigt er sein wahres Gesicht, die eines erbärmlichen aufbrausenden Türstehers. Nichts in der Birne, aber dank seiner Körperlichkeit trumpft er groß auf.

Schick beider nach Hause. !!


Ja dumm das die TZF die reinste Meinungsmache ist....ohne die Kenntnis würde ich Dir Recht geben. Tatsächlich hat sich Manuel lange gezeigt und auch Kevin.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 27.10.15 auf die Nominierungsliste

von roedeltoni » 27. Okt 2015, 01:36

Am meisten nerven mich zur Zeit Kevin, weil er so ein verlogener, falscher Selbstdarsteller ist, der über Leichen geht nur um seine Ziele zu erreichen. Absolut ekelhaft der Typ. Und Manuel würde ich auch gerne raus haben. Zuerst dachte ich, der wäre eigentlich ganz ok aber scheinbar ist er wirklich nur eine hohle Hupe. Und Ása nervt mich auch. Sie tut immer so altklug und weise aber ist auch recht hinterfot*ig und viel einfacher gestrickt als sie sich selbst wohl gerne sehen würde.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 21:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 27.10.15 auf die Nominierungsliste

von Belladonna » 27. Okt 2015, 01:46

Wie wärs mit dem "Spiegel der Gerechtigkeit", wie in den vorangegangenen BB's!

Da würde jeder Bewohner wieder sehen, wer über ihn wie redet! Das wäre vermutlich das AUS für

Thomas und Atchi....!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 7. Okt 2015, 20:31
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, 27.10.15 auf die Nominierungsliste

von Asche » 27. Okt 2015, 03:04

jojobaer (26.10.2015, 23:12) hat geschrieben:ich habe gerade die aktuelle Tageszusammenfassung gesehen. Ergebnis, bis auf Guido, sind alle Männer sooooo weich und humorlos, dass sie sich der lächerlich preis gegeben haben.

Auf die Liste gehören Manuel und Kevin. Seit Manuel nicht mehr unter der Kontrolle von Mutter Ausa ist, zeigt er sein wahres Gesicht, die eines erbärmlichen aufbrausenden Türstehers. Nichts in der Birne, aber dank seiner Körperlichkeit trumpft er groß auf.

Schick beider nach Hause. !!


Genau das ist der Grund, warum man leider auf TZF alleine nicht mehr gehen kann. Du hättest sehen sollen was heute wieder los war.Hättest DU gesehen was ich die zwei Tage sehen musste, würdest Du anders darüber denken....ein Favorit ist der Jammerlappen Atchi.....
Zuletzt geändert von Asche am 27. Okt 2015, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste