Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 7

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Ulysses » 20. Okt 2015, 17:24

Someoneoutthere (20.10.2015, 18:09) hat geschrieben:
Ich hab meine Bekannten in Ö jetzt auch mal gefragt, auch vollkommen normale Menschen, und die kennen HC auch überhaupt nicht.

Irgendwie erleichtert mich das...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Betablocker » 20. Okt 2015, 17:34

So nachdem ich Rücksprache gehalten hab ob man das Links posten darf oder nicht

hier mal ein paar Links:
http://www.vaeter-ohne-rechte.at/

also kann mir nicht vorstellen das die so für ihn werben würden wenn ihn in Österreich keiner kennt.
Und zu dem was hier schon vor einigen Tagen gepostet wurde :
https://www.youtube.com/watch?v=DwQGXL8Gj5s
das war eine Parodie auf dieses:
http://www.clipfish.de/special/bigbroth ... rno-klaus/
finde gerade nicht den ganzen Auftritt.

Und irgendwas hatte ich noch mit Tierschutz neulichst gesehen wo er aktiv ist,hab aber gerade keine Zeit zu suchen muß Kinder bettfertig machen damit nachher in Ruhe LS schauen kann.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Avienne » 20. Okt 2015, 17:38

Betablocker (20.10.2015, 18:34) hat geschrieben:So nachdem ich Rücksprache gehalten hab ob man das Links posten darf oder nicht

hier mal ein paar Links:
http://www.vaeter-ohne-rechte.at/

also kann mir nicht vorstellen das die so für ihn werben würden wenn ihn in Österreich keiner kennt.
Und zu dem was hier schon vor einigen Tagen gepostet wurde :
https://www.youtube.com/watch?v=DwQGXL8Gj5s
das war eine Parodie auf dieses:
http://www.clipfish.de/special/bigbroth ... rno-klaus/
finde gerade nicht den ganzen Auftritt.

Und irgendwas hatte ich noch mit Tierschutz neulichst gesehen wo er aktiv ist,hab aber gerade keine Zeit zu suchen muß Kinder bettfertig machen damit nachher in Ruhe LS schauen kann.

Ich denke "bekannt-sein" ist sehr deeeehnbar. Eine stripperella hält sich ja auch für bekannt weil sie durch alle verfügbaren TVshows getingelt ist. Ein Manuel hält sich für Bekannt weil er andere "bekannte" scheinbar als Personenschützer hinterher getippelt ist usw. :gaehn:

Aber HC scheint da auch einen so fragwürdigen Bekanntheitsgrad zu haben. Das er wohl auf der Wiener FashionWeek gelaufen ist scheint ja auch wahr und so...

Ich kannte keinen wirklich. Und werd sie auch blitzschnell wieder vergessen können :nagel:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von markood68 » 20. Okt 2015, 17:39

Ulysses (20.10.2015, 18:24) hat geschrieben:Irgendwie erleichtert mich das...


Ich habe meine bekannten in Schwechat gefragt und die kennen den auch nicht
aber die Ösis lieben und kennen den Schärdinand der ist mir 1000 mal lieber als HC

https://youtu.be/Ecf_ONQjZAE
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Stitchi » 20. Okt 2015, 17:40

Betablocker (20.10.2015, 18:34) hat geschrieben:So nachdem ich Rücksprache gehalten hab ob man das Links posten darf oder nicht

hier mal ein paar Links:
http://www.vaeter-ohne-rechte.at/

also kann mir nicht vorstellen das die so für ihn werben würden wenn ihn in Österreich keiner kennt.
Und zu dem was hier schon vor einigen Tagen gepostet wurde :
https://www.youtube.com/watch?v=DwQGXL8Gj5s
das war eine Parodie auf dieses:
http://www.clipfish.de/special/bigbroth ... rno-klaus/
finde gerade nicht den ganzen Auftritt.

Und irgendwas hatte ich noch mit Tierschutz neulichst gesehen wo er aktiv ist,hab aber gerade keine Zeit zu suchen muß Kinder bettfertig machen damit nachher in Ruhe LS schauen kann.



Ich kann auch eine Page anlegen "Frauen ohne Rechte..." Das sagt überhaupt nichts. Das sind ein paar Männer, die eine Seite online gebracht haben.

Das sagt nichts darüber aus, ob er prominent ist oder nicht. In den Medien selbst findet man kaum bis nichts über ihn. Auch sagt es nichts über seine Vaterqualitäten aus wenn er bildwirksam im Niklolauskostüm einen Buben belabert oder als Supermann (!) durch die Gegend rennt.

Ich denke eher, dass die Richter schon wissen, warum er KEINE Rechte hat. Aus welchem Holz er geschnitzt ist, hat zeigt er uns ja seit Wochen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von markood68 » 20. Okt 2015, 17:42

danke BB das ihr Kevin allein unter der Dusche nicht mehr zeigt der ist so langweilig und der wäre in Staffel 5 im Survivor Bereich schreiend zu Mami gelaufen
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Sepbb » 20. Okt 2015, 17:44

markood68 (20.10.2015, 18:42) hat geschrieben:danke BB das ihr Kevin allein unter der Dusche nicht mehr zeigt der ist so langweilig und der wäre in Staffel 5 im Survivor Bereich schreiend zu Mami gelaufen


Ist das gerade Ironie? Den der duscht gerade alleine :rofl: :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Okt 2015, 06:18
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von markood68 » 20. Okt 2015, 17:47

Avienne (20.10.2015, 18:38) hat geschrieben:Ich denke "bekannt-sein" ist sehr deeeehnbar. Eine stripperella hält sich ja auch für bekannt weil sie durch alle verfügbaren TVshows getingelt ist. Ein Manuel hält sich für Bekannt weil er andere "bekannte" scheinbar als Personenschützer hinterher getippelt ist usw. :gaehn:

Aber HC scheint da auch einen so fragwürdigen Bekanntheitsgrad zu haben. Das er wohl auf der Wiener FashionWeek gelaufen ist scheint ja auch wahr und so...

Ich kannte keinen wirklich. Und werd sie auch blitzschnell wieder vergessen können :nagel:

das werde ich auch und das ist gut so und wir werden von den Bewohnern keinen mehr wiedersehen ausser Witwe Bolte bei Schwiegertochter gesucht oder als Bachlered auf Alcatraz da kann kein Mann vor ihr fliehen
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Che » 20. Okt 2015, 17:49

habe mir mal die mühe gemacht, ein wenig "investigativ" zu surfen...
ganz interessant, was man da so alles über diese "väterrechtsbewegung" in Ö findet. diese passage wirft ein druchaus treffendes licht auf unseren HC... wundern tut es mich nicht...

Charakteristisch für die Väterrechtsbewegung ist die starke Vernetzung untereinander: Personelle Überschneidungen und Links auf Homepages führen sehr schnell zur FPÖ, zur Männerpartei oder zum rechtspopulistischen Onlinemagazin Wien-Konkret. Einige Plattformen machen keinen Hehl aus ihrer sexistischen, zum Teil rechtsextremen Ausrichtung, andere geben sich liberaler. Norbert Grabner ist Obmann des Vereins Vaterverbot, neben Väter ohne Rechte der zweite große Akteur in der österreichischen Väterrechtsszene. Er versucht sich als gemäßigter Vertreter von Väterrechten zu positionieren.Offizielle Kontakte zu radikalen Väterrechtlern wie Herwig Baumgartner streitet er ab, gesteht aber ein: „Das heißt nicht, dass ich deren Telefonnummern nicht habe.“ Und auch Vaterverbot kann keine glaubhaft liberale Position vermitteln. Auch hier wird pauschal gegen Frauen agitiert und männliche Gewalt verharmlost. Und wie bei allen anderen Väterrechtsvereinen geht es nicht vorrangig um das Wohl des Kindes, sondern vor allem um eines: Macht.


Quelle

soll sich jeder mal sein eigenes bild machen... für mich führt es sicher nicht zu mehr Sympathie für diesen HC... :suspekt:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von markood68 » 20. Okt 2015, 17:52

Che (20.10.2015, 18:49) hat geschrieben:habe mir mal die mühe gemacht, ein wenig "investigativ" zu surfen...
ganz interessant, was man da so alles über diese "väterrechtsbewegung" in Ö findet. diese passage wirft ein druchaus treffendes licht auf unseren HC... wundern tut es mich nicht...



Quelle

soll sich jeder mal sein eigenes bild machen... für mich führt es sicher nicht zu mehr Sympathie für diesen HC... :suspekt:


Schrott zu Schrott sage ich doch
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von markood68 » 20. Okt 2015, 17:54

wenn Lucy weniger Tatto hätte wäre sie Bild hübsch
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Avienne » 20. Okt 2015, 17:55

Jetzt "schminken" die sich mit Kohle O_O ... sind die gestört :rofl: .. einfach mal ungeschminkt bleiben ist für die scheinbar ein Drama :vogelzeig:
Zuletzt geändert von Avienne am 20. Okt 2015, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Che » 20. Okt 2015, 17:56

Avienne (20.10.2015, 18:55) hat geschrieben:Jetzt "schinken" die sich mit Kohle O_O ... sind die gestört :rofl: .. einfach mal ungeschminkt bleiben ist für die scheinbar ein Drama :vogelzeig:

daran sieht man, zu was verzweifelte menschen fähig sind... hauptsache der schein wird gewahrt... :rofl:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Che » 20. Okt 2015, 17:58

hahahaahhahahahhahahahaaaaa..... :rofl:

guidoe verstümmelt kävin.... zumindest aber seine haare.... :lachen:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Avienne » 20. Okt 2015, 17:58

Che (20.10.2015, 18:58) hat geschrieben:hahahaahhahahahhahahahaaaaa..... :rofl:

guidoe verstümmelt kävin.... zumindest aber seine haare.... :lachen:


Hoffentlich haut der ne ordentliche Kerbe rein :rofl: ... :rofl: :rofl: :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste