Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 7

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von pic » 20. Okt 2015, 15:34

Mr X (20.10.2015, 16:21) hat geschrieben:
hoffentlich trifft es asa :anbet:

lustig wärs auch wenn hc kevin nimmt. dann gibt es richtig ärger :rofl:


Vielleicht will Hans das ja auch. Du weiß das er jemanden dazu bringen will, das er ihn schlägt.
Manuel macht es nicht, das hat er mitbekommen.
Kevin ist aber ein schnell aufbrausender Typ, da könnte es klappen... :fingerthink:
Hans weiß das gibt Schlagzeilen in allen Zeitungen und alle sprechen dann darüber das ist wohl sein Ziel.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von pic » 20. Okt 2015, 15:35

Mr X (20.10.2015, 16:23) hat geschrieben:
vielleicht bewerben sich ja auch gar keine normalos? könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen


Denke eher sie wollen keine Normalos, die sind denen sicher zu normal bzw. langweilig :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Lana777 » 20. Okt 2015, 15:36

Ich habe in Österreich noch nie etwas von HC gehört oder gesehen - bewege mich aber auch nicht in so "edler" Gesellschaft :) - meine Landsleute sind dann doch Normalos- ganz liebe und harmlose, gemütliche Menschen ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von pic » 20. Okt 2015, 15:37

Someoneoutthere (20.10.2015, 16:26) hat geschrieben:
Asa oder Bianka, ist mein Tipp. Interessant wäre beides!


Weiß nicht ob die im Haus alle Asa so sehen wie wir, deswegen würde ich eher auf Bianca tippen :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von markood68 » 20. Okt 2015, 15:39

wann spielen sie endlich sexy Käsebrot und auf Hundewelt.at wird er gefeiert eine große wichtige Zeitung und da fehlt noch die Apotheken Rundschau.Die Ösis feiern auch den Scherdinant das sagt alles
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von markood68 » 20. Okt 2015, 15:42

Bianca oder Asa wird in den Strafbereich kommen.Kann mit vorstellen das Thomas Asa nimmt und Bianca könnte auch Lucy ein Team bilden wenn Lucy jemand anders nimmt landet Witwe Bolte im Strafbereich
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Artemis1958 » 20. Okt 2015, 15:44

Ulysses (20.10.2015, 15:55) hat geschrieben:*reinschleich und Arte in den Bobbers zwick*

*raushusch*

Auaaaaa du Flegel :boese:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Someoneoutthere » 20. Okt 2015, 15:45

Ich könnte mir bei Guido vorstellen, dass er Asa nimmt, oder vielleicht auch bei Christian.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Artemis1958 » 20. Okt 2015, 15:46

Garibaldi (20.10.2015, 16:07) hat geschrieben:Um mal mit dem Irrtum aufzuräumen, Hans-Christian Haas wäre ein Star in Österreich: die größte Boulevardzeitung des Landes, die Kronenzeitung (vergleichbar mit unserer BILD), verzeichnet in der Datenbank nicht einen einzigen Eintrag unter seinem Namen (zum Vergleich: Daniel Köllerer oder Larissa Marolt haben je 100 Einträge).

Somit wäre das nun auch besprochen :nagel: Ich kannte HC auch nicht vor BB :kopfkratz: ne Larissa dagegen schon :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Artemis1958 » 20. Okt 2015, 15:47

pic (20.10.2015, 16:11) hat geschrieben:
aus dem alten Thread:

Re: Laber- und Diskussionsthread 6

von Sepbb » 20. Oktober 2015 15:15:11
Witzig finde ich die Aussagen über den Medienrummel draußen. Hc meinte gerade das einer von Newtopia nur 20000 Likes nachher hatte und er gerne 100000 Likes auf Facebook hätte und er entäuscht wäre wenn es nur 20000 sein würden. Hab gleich mal nachgesehen und er hat sage und schreibe 3567 Likes.
Wie die meisten dadrinnen träumen und nach ein bisschen BB meinen die größten Stars zu sein. :durchdrehen:

:lachklopfer: :tanzen: :hurra:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von markood68 » 20. Okt 2015, 15:49

den Teamwechsel werden sie nach dem Exit machen damit einer übrig bleibt und wann kommt endlich Käsebrot und was macht Larissa gerade
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Malibu » 20. Okt 2015, 15:51

markood68 (20.10.2015, 16:42) hat geschrieben:Bianca oder Asa wird in den Strafbereich kommen.Kann mit vorstellen das Thomas Asa nimmt und Bianca könnte auch Lucy ein Team bilden wenn Lucy jemand anders nimmt landet Witwe Bolte im Strafbereich


Da ja Team grün zuerst wählen darf und nehmen wir mal an Hans bleibt, könnte ich mir vorstellen, dass Bianca nicht in den SB muss, weil HC Kevin zum Teampartner wählen wird, wie er schon sagte. Ich würde es mir wünschen, dass der ihn nimmt, denn wenn er das nicht macht, sehen wir jeden Abend Sharon und Käwin beim ..... und das tu ich mir nicht an :kopfschüttel:

Wenn Guido bleibt, denke ich, dass er Thomas nehmen wird und dann wäre Kevin frei und der wird dann Sharon natürlich nehmen. :nixweiss:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Tussnelda » 20. Okt 2015, 15:54

also sollte HC bleiben, dann nimmt er womöglich Kevin
dann darf Thomas wählen.......und der nimmt? Wählen die taktisch oder nach Sympathie? Würde Thomas eine weibliche Person wählen? (Dann könnte es auch Sharon sein). Wer würde Christian wollen? Nimmt jemand Lusy, dann darf Christian wählen....... Wer würde Bianca nehmen? Oder darf Bianca wählen? Wen würde sie denn dann nehmen? usw usw
Das sind zu viele Möglichkeiten, um auch nur im Entferntesten vorhersagen zu können, wie die Teams später aussehen könnten
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Ulysses » 20. Okt 2015, 15:58

Artemis1958 (20.10.2015, 16:44) hat geschrieben:Auaaaaa du Flegel :boese:
:auslach:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Malibu » 20. Okt 2015, 15:59

Tussnelda (20.10.2015, 16:54) hat geschrieben:also sollte HC bleiben, dann nimmt er womöglich Kevin
dann darf Thomas wählen.......und der nimmt? Wählen die taktisch oder nach Sympathie? Würde Thomas eine weibliche Person wählen? (Dann könnte es auch Sharon sein). Wer würde Christian wollen? Nimmt jemand Lusy, dann darf Christian wählen....... Wer würde Bianca nehmen? Oder darf Bianca wählen? Wen würde sie denn dann nehmen? usw usw
Das sind zu viele Möglichkeiten, um auch nur im Entferntesten vorhersagen zu können, wie die Teams später aussehen könnten


Sie wissen ja schon, dass es ein Teamwechsel geben wird, sonst hätten sie es heute nicht thematisiert. Dann wird ihnen auch BB vorgeben, wen sie zu wählen haben, denk ich mal :suspekt:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste