Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 7

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von pic » 20. Okt 2015, 15:11

Garibaldi (20.10.2015, 16:07) hat geschrieben:Um mal mit dem Irrtum aufzuräumen, Hans-Christian Haas wäre ein Star in Österreich: die größte Boulevardzeitung des Landes, die Kronenzeitung (vergleichbar mit unserer BILD), verzeichnet in der Datenbank nicht einen einzigen Eintrag unter seinem Namen (zum Vergleich: Daniel Köllerer oder Larissa Marolt haben je 100 Einträge).


aus dem alten Thread:

Re: Laber- und Diskussionsthread 6

von Sepbb » 20. Oktober 2015 15:15:11
Witzig finde ich die Aussagen über den Medienrummel draußen. Hc meinte gerade das einer von Newtopia nur 20000 Likes nachher hatte und er gerne 100000 Likes auf Facebook hätte und er entäuscht wäre wenn es nur 20000 sein würden. Hab gleich mal nachgesehen und er hat sage und schreibe 3567 Likes.
Wie die meisten dadrinnen träumen und nach ein bisschen BB meinen die größten Stars zu sein. :durchdrehen:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Someoneoutthere » 20. Okt 2015, 15:11



Ach gugge ma.... da steht ja auch schon drin, dass der Letzte dann in den SB muss!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Someoneoutthere » 20. Okt 2015, 15:12

Schade, dass es bei FB keine Dislikes gibt, ich würde ihm jeden Tag eins schenken!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von markood68 » 20. Okt 2015, 15:14

Die Kronenzeitung kenne ich die lese ich immer wenn Deutschland gegen Austria im Fussball gewinnt.Larissa war lustig im Dschungel
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Biggi63 » 20. Okt 2015, 15:17


:danke: , aber trotzdem stehe ich auf dem Schlauch woher die BW das wissen :nixweiss:
Biggi63
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Mr X » 20. Okt 2015, 15:21

Someoneoutthere (20.10.2015, 16:11) hat geschrieben:
Ach gugge ma.... da steht ja auch schon drin, dass der Letzte dann in den SB muss!


hoffentlich trifft es asa :anbet:

lustig wärs auch wenn hc kevin nimmt. dann gibt es richtig ärger :rofl:
Zuletzt geändert von Mr X am 20. Okt 2015, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von markood68 » 20. Okt 2015, 15:22

das beste wäre die würden nicht die Teams auflösen sondern die Bewohner raus und neue Bewohner raus die normalos wäre das wäre ein Traum
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Mr X » 20. Okt 2015, 15:23

markood68 (20.10.2015, 16:22) hat geschrieben:das beste wäre die würden nicht die Teams auflösen sondern die Bewohner raus und neue Bewohner raus die normalos wäre das wäre ein Traum


vielleicht bewerben sich ja auch gar keine normalos? könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Betablocker » 20. Okt 2015, 15:25

Garibaldi (20.10.2015, 16:07) hat geschrieben:Um mal mit dem Irrtum aufzuräumen, Hans-Christian Haas wäre ein Star in Österreich: die größte Boulevardzeitung des Landes, die Kronenzeitung (vergleichbar mit unserer BILD), verzeichnet in der Datenbank nicht einen einzigen Eintrag unter seinem Namen (zum Vergleich: Daniel Köllerer oder Larissa Marolt haben je 100 Einträge).

Naja da möcht vielleicht auch nicht jeder drin stehen ;)
Zeugt doch aber auch andererseits davon das er in Österreich nicht für solche Skandale wie im BB Haus sorgen kann,sonst würde man ja eine Meldung dazu finden .

Aber bei heute.at zb. findet man durchaus was,auch wenn es jetzt auf die schnelle nur ein Bericht über seine Scheidung war.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das er wenn er für Väter ohne rechte Werbung und Promo macht das man ihn nicht kennt.

Edit by Ypsi: bitte auf das Bild, bzw. den Artikel verlinken, danke

ganz anderes Bild von ihm,darum bin ich auch hin und her gerissen was ich von ihm denken soll
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Someoneoutthere » 20. Okt 2015, 15:26

Mr X (20.10.2015, 16:21) hat geschrieben:
hoffentlich trifft es asa :anbet:

lustig wärs auch wenn hc kevin nimmt. dann gibt es richtig ärger :rofl:


Asa oder Bianka, ist mein Tipp. Interessant wäre beides!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Sepbb » 20. Okt 2015, 15:27

Dürfen die im Secret Room schlafen? Sehe nur schlafende Bewohner im Livestream 8O
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Okt 2015, 06:18
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Siri » 20. Okt 2015, 15:30

Someoneoutthere (20.10.2015, 16:11) hat geschrieben:
Ach gugge ma.... da steht ja auch schon drin, dass der Letzte dann in den SB muss!


dann ist sicherlich Bianca ab heut abend im Strafbereich..... :nagel: :nagel: :rofl:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Garibaldi » 20. Okt 2015, 15:30

...und auf Hundewelt.at wird HC sogar noch gefeiert :rofl: http://www.hundewelt.at/magazin/Promi-Dog/Buchpraesentation-Pecorino.html (auf das kleine Foto klicken)
Zuletzt geändert von Garibaldi am 20. Okt 2015, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Sep 2015, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Someoneoutthere » 20. Okt 2015, 15:30

Mr X (20.10.2015, 16:23) hat geschrieben:
vielleicht bewerben sich ja auch gar keine normalos? könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen


Ich bezweifle jetzt mal grundsätzlich, dass sich für ein Format wie BB tatsächlich "Normalos" bewerben....

Aber noch viel unwahrscheinlicher ist wohl, dass sich JETZT, wo man 4 Wochen lang sehen konnte, was für schräge Vögel da inhaftiert sind, auch noch ein nur annähernd normaler Mensch bewerben wird.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von pic » 20. Okt 2015, 15:32

Biggi63 (20.10.2015, 16:17) hat geschrieben: :danke: , aber trotzdem stehe ich auf dem Schlauch woher die BW das wissen :nixweiss:


Kann ich dir nicht helfen, obwohl ich heute Tagebuch gemacht habe - kann ich dir nur sagen das sie darüber gesprochen haben...
aber es wurde nicht erwähnt woher sie das haben? :nixweiss:
War selber sehr erstaunt weiß es ja auch erst seit gestern... :fingerthink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste