Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 7

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Laber- und Diskussionsthread 7

von Stitchi » 20. Okt 2015, 14:32

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Artemis1958 » 20. Okt 2015, 14:33

Erste
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Avienne » 20. Okt 2015, 14:34

So langsaaaaaam gehts ja endlich richtung Abend :gaehn: - Dienstage finde ich echt reichlich öde... (ok ist es in dieser Staffel auch so oft genug) :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von FieserFriese » 20. Okt 2015, 14:35

Artemis1958 (20.10.2015, 15:33) hat geschrieben:Erste


Gratulation :D Wie du das immer schaffst ist mir ein Rätsel. :schleich:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Someoneoutthere » 20. Okt 2015, 14:35

Hach, und ich kann heute Abend schon wieder nicht live gucken.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Artemis1958 » 20. Okt 2015, 14:36

Hi Avienne :) Dienstag ist tagsüber der laaangweiligste Tag. Ich dreh mal Ziggis vor, für heute Abend. :)
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Artemis1958 » 20. Okt 2015, 14:37

FieserFriese (20.10.2015, 15:35) hat geschrieben:
Gratulation :D Wie du das immer schaffst ist mir ein Rätsel. :schleich:

LUCK.. is the answer to your question :lol: :nagel: Hello Friese :huepf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Avienne » 20. Okt 2015, 14:39

Ich schau auch nur mit halben Auge (und hoffe der Exit kommt fix... entweder freu ich mich oder kann mit BB abschließen :rofl: ) weil CL läuft :mrgreen:

Wenn ich die schon wieder höre..kaum reingezappt reden sie wieder davon wieder Stunk zu machen, Streiken wenn ihnen was nicht passen sollte demnächst... die glauben echt ihr Mimiverhalten kommt gut an? :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von markood68 » 20. Okt 2015, 14:42

ich glaube in Ösi Land war zu lange Fön denn da kommt wenig gescheites.
Wenn die HC lieben wundert mich das nicht denn wer den Schärderdinant liebt der liebt auch HC und danke das ich kein Ösi bin
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von markood68 » 20. Okt 2015, 14:47

deer Exit wird zum Schluss kommen denn da kann Bedel und BB versuchen den Leuten noch die Knete aus der Tasche zu ziehen und viel wird heute Abend nicht passieren.Ich finde die Endscheidungsshow läuft auf Sparflamme.Früher gab es mal Musik Acts und wie es den Verwanten und Freunde geht
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Biggi63 » 20. Okt 2015, 14:53

Woher wissen die eigentlich, dass es heute einen Teamwechsel geben soll? Hab ich was verpasst? :nixweiss:
Biggi63
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Ulysses » 20. Okt 2015, 14:55

*reinschleich und Arte in den Bobbers zwick*

*raushusch*
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von markood68 » 20. Okt 2015, 15:00

langsam wird es öde schon wieder Troschke,Anna und Paula bekommen die bei Sixx keinen andere Gäste hin.Bin mal gespannt ob Sharon ein Team mit Kevin bildet und HC wenn er drin bleibt wird Thomas nehmen und Äsa wird in den Strafbereich kommen und wer will schon mit Witwe Bolte
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von pic » 20. Okt 2015, 15:07

Biggi63 (20.10.2015, 15:53) hat geschrieben:Woher wissen die eigentlich, dass es heute einen Teamwechsel geben soll? Hab ich was verpasst? :nixweiss:


Schau mal hier rein: http://bbfun.de/news/news/big-brother-v ... 35446.html
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Garibaldi » 20. Okt 2015, 15:07

Um mal mit dem Irrtum aufzuräumen, Hans-Christian Haas wäre ein Star in Österreich: die größte Boulevardzeitung des Landes, die Kronenzeitung (vergleichbar mit unserer BILD), verzeichnet in der Datenbank nicht einen einzigen Eintrag unter seinem Namen (zum Vergleich: Daniel Köllerer oder Larissa Marolt haben je 100 Einträge).
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Sep 2015, 21:41
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste