Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 7

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Gunni » 26. Okt 2015, 23:04

Bianca hatte ein Deja-vu, mit den ausplappern von Gesprächen :rofl:
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von stern » 26. Okt 2015, 23:06

Ypsi (26.10.2015, 23:04) hat geschrieben:Hat der grade was von "Stunde der Wahrheit" gesagt? :nagel:


jap ...habe ich auch so vernommen. :ja:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Aleunam » 26. Okt 2015, 23:07

Manuels Körpersprache war recht eindeutig, er konnte vor Aggressionen nicht ruhig stehen.
Aber BB hat ihn in relativ gutes Licht gerückt, alles klar...

Wieeeeeeee - Stunde der Wahrheit?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Ypsi » 26. Okt 2015, 23:08

stern (26.10.2015, 23:06) hat geschrieben:
jap ...habe ich auch so vernommen. :ja:



Wunderbar :methi:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Gunni » 26. Okt 2015, 23:08

Ypsi (26.10.2015, 23:04) hat geschrieben:Hat der grade was von "Stunde der Wahrheit" gesagt? :nagel:

O_O Die werden sich da umbringen :s wieso denkt keiner mal die Bewohner Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Stitchi » 26. Okt 2015, 23:09

Gunni (26.10.2015, 22:35) hat geschrieben:Lusy Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Die gefällt mir besser wenn sie den Mund hält. Schreckliche Frau.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Malibu » 26. Okt 2015, 23:10

Ypsi (26.10.2015, 23:04) hat geschrieben:Hat der grade was von "Stunde der Wahrheit" gesagt? :nagel:


Ich hab es so verstanden, arme Sharon, ich hoffe es wird das von heute mit Guido gezeigt :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von stern » 26. Okt 2015, 23:10

ich sehe ja nur die TZ und lese hier im TB ...und ich bin zum entschluss gekommen, diese staffel ist mit abstand die schlechteste die ich gesehen habe.
ich war immer fan von BB, doch was uns da an menschen und deren verhalten geboten wird, ist wirklich unterste schublade.
vielleicht bin ich ja schon zu alt, für solche formate, doch wenn die menschen sich in diese richtung entwickeln ...dann gute nacht.
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Betablocker » 26. Okt 2015, 23:14

Ypsi (26.10.2015, 23:04) hat geschrieben:Hat der grade was von "Stunde der Wahrheit" gesagt? :nagel:

Morgen die Stunde der Wahrheit wen setzen die Bewohner auf die Nominierungsliste
Morgen ,die Stunde der Wahrheit,wen setzen die Bewohner auf die Nominierungsliste....
:prof: Es kommt auf die Satzzeichen an
schon so explosiv gearde heben die sich das brisante lieber fürs nächste mal auf
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Gunni » 26. Okt 2015, 23:15

Stitchi (26.10.2015, 23:09) hat geschrieben:Die gefällt mir besser wenn sie den Mund hält. Schreckliche Frau.

Irgendwie gehen die mir alle auf den Sack außer Guido Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
PS: Ich hätte Manuel richtig gereizt damit total ausflippt Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Was will er machen, noch lauter sein :nixweiss: :rofl:
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Garibaldi » 26. Okt 2015, 23:19

Von der langen Schreiattacke des Muskelhonks gegen Sharon, in der er sie als "Fo..e" bezeichnet hat, ist leider nichts gezeigt worden. Der wird in den TZF als sympathischer Kumpeltyp präsentiert und wird uns wohl noch bis ins Finale mit seiner Anwesenheit erfreuen :evil:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Sep 2015, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Tory » 26. Okt 2015, 23:23

schade, schade, die TZF war so ungeschickt oder geschickt zusammengekürzt - die Nominierungsabsprache wurde überhaupt nicht gezeigt, Thomas Aggressionen waren im Weichzeichner und Sharon als rasender Reporter war auch nicht/kaum zu sehen.

Leider lief gleichzeitig bei Sky wie Sharon versucht Guido in die richtige Spur zu bringen. Sie konnte genau aufzählen wer alles Lusy nominiert. Bitte Guido bleib objektiv und gehe nicht wie Mary den leichten Weg (es sei dem Alter geschuldet)

Sharon wenn alles gut läuft, kommt jetzt deine letzte Woche denn für dich gilt:
Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant
Rettet die Bäume,
esst mehr Biber!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Okt 2015, 12:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Gunni » 26. Okt 2015, 23:25

Garibaldi (26.10.2015, 23:19) hat geschrieben:Von der langen Schreiattacke des Muskelhonks gegen Sharon, in der er sie als "Fo..e" bezeichnet hat, ist leider nichts gezeigt worden. Der wird in den TZF als sympathischer Kumpeltyp präsentiert und wird uns wohl noch bis ins Finale mit seiner Anwesenheit erfreuen :evil:

Glaube ich nicht wenn ein Mann zu dominat auftritt siehe Hc werden ihn die anderen Männer irgendwann entedigen :mrgreen:
Christian,Guido,Thomas,Atchi werden ihn irgendwann loswerden wollen. Kevin ist einfach ein egomanes Mist*ck und ihn ist alles egal hauptsache er hat Kippen :rofl:
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von Aleunam » 26. Okt 2015, 23:26

Garibaldi (26.10.2015, 23:19) hat geschrieben:Von der langen Schreiattacke des Muskelhonks gegen Sharon, in der er sie als "Fo..e" bezeichnet hat, ist leider nichts gezeigt worden. Der wird in den TZF als sympathischer Kumpeltyp präsentiert und wird uns wohl noch bis ins Finale mit seiner Anwesenheit erfreuen :evil:


Vielleicht ist ja ne Hochzeit live im BB-Haus geplant u. dafür brauchen sie ihn noch. Anna sollte sich ne neue Identität zulegen.
Achi macht Blumenmädchen u. ASA u. Thomas dürfen zur Hochzeitsnacht links u. rechts im Bett liegen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 7

von pic » 26. Okt 2015, 23:28

Wozu Stunde der Wahrheit ? :kopfkratz:

Da erzählt doch jeder jedem was da los ist.

Mittlerweilen weiß jeder was der andere über ihn gesagt hat - sinnlos - außer die zeigen was von den ersten Wochen :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste