Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

wie findet ihr BB12

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wie findet ihr BB12

Es ist gut
10
24%
Es geht so
14
34%
einfach nur schlecht
17
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 41

Re: wie findet ihr BB12

von pic » 8. Nov 2015, 21:24

Roxana (08.11.2015, 21:20) hat geschrieben:

Es gab aber meist auch Tiere im Haus, die etwas Leben rein brachten, Goldfisch, Hund, selbst das Schwimmbad brachte mehr Action. Handy-Generation stimmt schon, aber es sind ja auch Ältere dabei.


Haben sie auch - Rüdiger im Bad - ein Fisch mit Batterien... ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von Attika » 10. Nov 2015, 00:25

Ich finde auch, dass es schlimmere Staffeln gab.. An dieser nervt mich der luschige Strafbereich, mangelnder Wttkampf (anders als früher zwei Bereiche gegeneinander), coole Matches, zu wenig Strafen für Regelverstöße, langweilige Gespräche - was aber auch an vielen der Bewohner liegt oder man hat beim schneiden sich für das uninteressantere entschieden. Früher haben die Bewohner manchmal echt spannende Gespräche geführt über ihr Leben usw aber die plappern nur oder lästern.. Alle Gespräche wiederholen und wiederholen sich... Viel zu viel Fokus auf Shavin woraus doch nichts wurde.
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von killover » 11. Nov 2015, 12:16

Ich fand die Staffel 5 am besten - 365 Tage - 3 Bereiche (Surviver Normal Reich) Verschiedene Matches mal Belohnung mal Strafe oder auch mal Welchelmatch - Das beste waren für mich die Challenges also die persönliche Herausforderung welche Sascha Sirtl gleich dreimal machen mußte und immer gewann - Er war der der am längsten dabei war und auch Big Brother gewann - Der Matchmaster mit seiner dunklen Brille machte schon Eindruck - 365 Tage das ist schon ein Brett - Ich finde dieses sollte man bei der Staffel 13 wenn es diese dann geben sollte wieder einführen.

Keine der anderen Staffeln kam je an diese heran.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 8. Nov 2015, 16:49
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von pic » 11. Nov 2015, 12:26

killover (11.11.2015, 12:16) hat geschrieben:Ich fand die Staffel 5 am besten - 365 Tage - 3 Bereiche (Surviver Normal Reich) Verschiedene Matches mal Belohnung mal Strafe oder auch mal Welchelmatch - Das beste waren für mich die Challenges also die persönliche Herausforderung welche Sascha Sirtl gleich dreimal machen mußte und immer gewann - Er war der der am längsten dabei war und auch Big Brother gewann - Der Matchmaster mit seiner dunklen Brille machte schon Eindruck - 365 Tage das ist schon ein Brett - Ich finde dieses sollte man bei der Staffel 13 wenn es diese dann geben sollte wieder einführen.

Keine der anderen Staffeln kam je an diese heran.


Wird es auch nie wieder geben. Also sei froh wenn du sie gesehen hast ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von Ruhrpottjay » 13. Nov 2015, 03:10

Leider wird die Staffel von Tag zu Tag langweiliger...

Ich schreie sich 5 mal pro Folge "Fake" oder "gescripted". BB lässt sich von den Bewohnern einfach auf der Nase rum tanzen O_O
Und dann diese Selstdarsteller *würg* Genau wie Bianca heute " Ich kann mich nichtmal rasieren *cry* " Anstelle sie das auf dem Klo macht , aber neeee lieber mit heulen Mitleid erregen.
Die Matches haben soviel Niveau wie ein Kindergeburtstag oder Elterntag an der Sonderschule.
Selbst die Bewohner an sich sind zu dumm zum lästern.
Oder auch mit der Wochenaufgabe -.- Einfach alle rauschmeißen die sich weigern und fertig. Wäre es so würden die meisten sich da doch nackt hinnstellen für 100.000€ :roll:

Und dann diese gefakten Votings -.- Oder der Horrorabend zu Halloween , der Raum war sooo laaaangweilig nee eh......

Ganz ehrlich , Kippen weg , Alk weg , täglich Sport mit Drill , wer pennt fliegt sofort raus , genau wie alle die BB Wiederworte geben.
Da kann sich ja jeder Hauptschullehrer besser durchsetzten als BB. Die Bewohner haben 0 Respekt.

Werde die Staffel zwar zuende gucken aber ziehe im Moment echt Wild Island vor , da sind wenigstens normale Kanidaten.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Sep 2015, 11:35
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von Sprite » 18. Nov 2015, 16:03

BB hat jetzt genau das Niveau der Senderkette P7 Sat1 erreicht.
Blöder gehts nimmer....!

Ansonsten ist P7 S1 DIE führende Abspielstation für wiederholte amerikanische Krimiserien.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Mai 2015, 15:53
Keine Angabe/anderes

wie fandest du diese BB Staffel

von markood68 » 29. Nov 2015, 16:54

BB wird in drei Wochen beendet sein und man kann ein Fazit ziehen und ich würde gerne von dir wissen ob dir die Staffel gefallen hat oder sagst das war eine sehr schwache Staffel und wer war dein Favorit dem du die 100000 Euro gönnst und wem gönnst du sie nicht
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von Rookie » 29. Nov 2015, 17:13

Hallo !

Also die Staffel war/ist seeehhhhhhr "lauwarm"....man merkt das offenbar (sehr) niedrige Budget schon stark heraus....
Dumme und langweilige Matches, Wochenaufgaben, Ausstattung des Hauses ist auch deutlich schlechter als in anderen
Staffeln...z.b nur Whirlpool statt echtem Pool, Garten beschissen designed,...e.t.c könnte noch nachezu unendlich weiter aufzählen.

Die Bewohner leiden eigetlich alle undter "P.S" (Persönlichkeitsstörung)...eine Mischung aus Soziopathen, Losern und Analphabeten.
Und die 2 oder 3 welche "and der Grenze", zum "normal sein" waren, werden dann auch noch "runtergezogen"...

Ja, das Experiment BB war/ist ja eigentlich Erfolg.....man hat gezeigt bzw. zeigt wie Leute eben auch sein können.
Repräsentiert allerdings eher die Unterschicht für mich....sorry, ist leider so.

Das einzig "Gute" daran ist, dass wir uns hier virtuell im Forum alle abreagieren können...die philosophischen Fragen sind halt dann auch wiederum...
:
Ist das eigentlich gut und richtig, wenn wir das tun ?
Würden wir denn soooo anders reagieren ? (Den ganzen Tag nichts zu tun,....e.t.c)
Oder ist das eher so ein "Vogel-rupft-sich-die-Federn-selber-aus-Verhalten"
.
.
Fragen über Fragen :mrgreen: 8-) ....



Schulnote wäre bei mir eine 4 - 5....eben weil es uns doch irgendwie unterhält....
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: wie findet ihr BB12

von Bujo » 3. Dez 2015, 19:49

Ich klammer mich an jeden Strohhalm und sage, BB12 ist immer noch besser als gar keins ... :lexa:

Mehr aber leider auch nicht.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: wie findet ihr BB12

von Nominator » 13. Dez 2015, 23:14

So kurz vor dem Finale: Im Gegensatz zu vielen anderen Zuschauern immer noch nicht so schlecht wie ein paar andere Staffeln. Für mich ist und bleibt Staffel 3 die schlechteste Staffel der BB-Historie und mit den Staffeln 7, 10 und 11 kann man mich eigentlich auch jagen. Staffel 1 war zudem nur deshalb gut, weil es neu war. Hätte es Staffel 1 später genau so gegeben, wäre das auch eine der schlechtesten Staffeln für mich. Meine Favoriten bleiben 4, 5, 6, 8 und 9. Diese Staffel ist Mittelmaß.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste