Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

wie findet ihr BB12

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wie findet ihr BB12

Es ist gut
10
24%
Es geht so
14
34%
einfach nur schlecht
17
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 41

wie findet ihr BB12

von Klausmania » 15. Okt 2015, 07:29

Ich finde ee ist in meinen Augen die schlechteste aller Staffeln!
Bewohner drohen mit Auszug
Bewohner erpressen BB wegen Zigaretten
Ich würde die alle gehen lassen und fertig,schlechter kann es ja nicht werden.
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von Cody » 15. Okt 2015, 08:12

Ich finde es ganz lustig gab sicher bessere Staffeln, aber auch schlechtere.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von Kallie » 15. Okt 2015, 15:04

Ich muß Klausmania zustimmen!Von der neuen Staffel bin ich sehr enttäuscht!Klar,es waren nicht alle Staffeln perfekt.Aber diese Staffel ist einfach nur sehr schlecht!Big Brother AUFWACHEN,bevor die letzten Zuschauer auch noch abschalten!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Okt 2015, 14:57
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von 1stBBfan » 15. Okt 2015, 17:56

Das ist mit Abstand die schlechteste Staffel:
- nur Poser oder Selbstdarsteller
- ist da eigentlich irgendein Normalo drin
(Manuel hat es deutlich gesagt: "Ich hatte bestimmt 20 Angebote - wollte mich aber nicht zum Horst machen")
- und "Alder" die "Kerle" sind ja alles Luschen und Luftpumpen; da sind die Mädels ja taffer !!

Und natürlich - Endemol bzw. das Castingteam hat nix gelernt:
Gibt es eigentlich noch dümmere Matches ??
Ja. Man könnte die Bewohner von 1 - 10 zählen lassen - vielleicht können sie das ja auch nicht !

Mir tun die 65,- € fürs Abo leid - da wäre ich besser mit dem Schatz Pizza essen gegangen
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Okt 2015, 17:46
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von Isostar » 18. Okt 2015, 01:59

Ich finde sie ganz OK.
Die Staffel mit Florian Stöhr fand ich zB viel mieser.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Mai 2011, 17:01
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von bilgenschwein » 25. Okt 2015, 11:25

Was mir hier fehlt ist die Handschrift des Gastgebers, sprich BB. Sich eine Gruppe selbst zu überlassen führt in die Beliebigkeit und wird daher für den Zuschauer uninteressant. Beliebigkeit, bedeutet für mich hier, dass das Handeln der Protagonisten einförmig wird. Die Protagonisten werden immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen; es wird für den Zuschauer eintönig.... Was fehlt sind die Herausforderungen, der Wettkampf...und zwar, ein echter Wettkampf...
der ohne Aluhütchen
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Okt 2015, 15:20
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von pic » 26. Okt 2015, 13:57

Mich stört das es eine Billig-Staffel ist, man sieht es ja daran das schon nach 2 Wochen das halbe "Haus" renoviert werden musste
und
das Regeln für BB nicht existent sind. Die Wochenaufgaben wurden alle versemmelt, aber BB hat durchgewunken und
bei der einzigen Aufgabe wo sie normal in anderen Staffeln immer gewonnen haben > Zuschauervoting da haben sie angeblich verloren.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von Nominator » 26. Okt 2015, 18:59

Schlechter als diese Staffeln: 2, 4, 5, 6, 8, 9

Besser als diese Staffeln: 1, 3, 7, 10, 11

Kurzum: Die aktuelle Staffel liegt bei mir bisher auf Platz 7 von insgesamt 12 Staffeln.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von Charly1311 » 27. Okt 2015, 15:14

Ich finde das Bb ganz gut.
BB ist nur zu weich.
Wenn einer laut ruft " Ich wil gehen" dann sollte BB öffentlichen den Bewohner fragen, ob er raus möchte und bei ja geht's sofort raus.

Auch diese extremen Absprachen würde ich unterbinden, in dem auch mal die Zuschauer bestimmen wer nominiert wird.

Ebenso das Verstecken von Essen, Zigaretten usw, das ist Diebstahl an der Gruppe.

Viele Grüsse
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 27. Okt 2015, 14:51
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von Mandy1967 » 29. Okt 2015, 03:34

Ich finde es auch sehr unhöflich in jeder Livesendung müssen die Bewohner auf die Toilette wie kleine Kinder im Kindergarten. Das macht BB so billig....sorry...kein Respekt vor den Zuschauern
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:30
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von David0h0 » 2. Nov 2015, 23:31

Ich muss schon sagen die Männer jammern wirklich viel herum. Mir kommt es so vor als hätten Sie sich das so vorgestellt das Sie 3 Monate im Luxus leben dürfen. Die Machtes sind ja wirklich das letzte, da hat man so viele sportliche Kandidaten und kommen lauter Kindergarten-Machtes. Das war schon mal besser.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Nov 2015, 23:08
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von Bunny15 » 8. Nov 2015, 08:19

Manuel und Kevin haben ständig rumgetönt: BB behalt die Kohle, wir gehen!
- wie kamen die nur auf die Idee, dass sie eine Chance auf das Geld gehabt hätten? Ich habe noch nie erlebt, dass sich Bewohner dermaßen regelmäßig beschwert haben (Essen zu wenig, Essen zu schlecht, Alkohol zu wenig, Tabak zu wenig, Schlaf zu wenig, Matches zu wenig, Aktion zu wenig...) Diese beiden Weicheier sollen mal im realen Leben versuchen, 100000 € zu verdienen. Unglaublich, dass man für so wenig Engagement, wie die 2 gezeigt haben, ohne Ende Ansprüche stellt. Das waren Starallüren. Sie dachten, sie wären schon wer! Lachnummern sind sie. Und mit ihnen dieser Ghetto-Zwerg Atchi, der weiterhin im Haus rumnöölt und keinen Bock auf "motherfucking Neue" hat.
Die Bewohner-Besetzung war in dieser Staffel selten schlecht. Erst dieser aggressive HC, diese Lusche von Tim, dann die drei Bro-Gang (Kevin, Manuel und Atchi: alle drei dumm und respektlos), dann diese Sharon, deren Verbleib im Haus meilenweit gegen den Wind nach Schiebung riecht.. Ne, wenn das BB ist, dannkann ich da nächstens drauf verzichten. Diese Staffel hat den Ruf von BB so richtig in den Keller gehauen. Sehr schade!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von Roxana » 8. Nov 2015, 11:29

2 Fragen:

1. Warum erlaubt BB diesmal offene Nomi-Absprachen?

2. Warum dürfen Neuankömmlinge lauter Infos von draußen reintragen?

Da gab es bei früheren Staffeln immer Ansagen und ich finde, beides trägt viel zur schlechten Stimmung bei.

Dazu kommen Miesepeter, die Neue gleich negativ beeinflussen wie Lusy, Bianca und Asa und unertraeglich Machos, Selbstdarstellung und TV-nasen. Finde eigentlich nur Maria "normal" und Sharon wenigstens ehrlich.

Gut waeren mehr Matches.

Die Team- Idee klappt gut und ist frisch, auch die Wochenaufgabe sind abwechslungsreich. Aber lässt die Bw doch einfach mal mehr basteln und schlafen, ohne Spiele wegzunehmen. Vielleicht auch mal DVD schauen, diese permanente Langeweile ist - grosse Überraschung :-o - langweilig.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von pic » 8. Nov 2015, 12:38

Roxana (08.11.2015, 11:29) hat geschrieben:2 Fragen:

1. Warum erlaubt BB diesmal offene Nomi-Absprachen?


Ist eine andere Staffel mit andere Regeln als jemals zuvor

2. Warum dürfen Neuankömmlinge lauter Infos von draußen reintragen?


Ist eine andere Staffel mit andere Regeln als jemals zuvor

Da gab es bei früheren Staffeln immer Ansagen und ich finde, beides trägt viel zur schlechten Stimmung bei.


Sie wollten wohl mal versuchen wie es wird, wenn sie den Bewohnern noch mehr Freiheiten lassen.
Manche finden es gut, manche eben schlecht. :nixweiss:

Dazu kommen Miesepeter, die Neue gleich negativ beeinflussen wie Lusy, Bianca und Asa und unertraeglich Machos, Selbstdarstellung und TV-nasen. Finde eigentlich nur Maria "normal" und Sharon wenigstens ehrlich.


So war es schon immer. Ist dir sicher nur vorher nicht so aufgefallen.

Gut waeren mehr Matches.


Gebe ich dir recht und viele anderen sicher auch.

Die Team- Idee klappt gut und ist frisch, auch die Wochenaufgabe sind abwechslungsreich.


Stimmt :)

Aber lässt die Bw doch einfach mal mehr basteln und schlafen, ohne Spiele wegzunehmen. Vielleicht auch mal DVD schauen, diese permanente Langeweile ist - grosse Überraschung :-o - langweilig.


Tja die Leute die dafür Geld bezahlen, wollen eben nicht anderen beim spielen, DVD gucken zuschauen und darauf wird reagiert.
Leider machen die Bewohner wenig von sich selber aus. Andere Staffeln waren länger und nicht so langweilig. Aber es waren auch andere Bewohner als diese hier. Die Handy-Generation hat vergessen sich selber zu beschäftigen ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: wie findet ihr BB12

von Roxana » 8. Nov 2015, 21:20

pic (08.11.2015, 12:38) hat geschrieben:
Ist eine andere Staffel mit andere Regeln als jemals zuvor



Ist eine andere Staffel mit andere Regeln als jemals zuvor



Sie wollten wohl mal versuchen wie es wird, wenn sie den Bewohnern noch mehr Freiheiten lassen.
Manche finden es gut, manche eben schlecht. :nixweiss:



So war es schon immer. Ist dir sicher nur vorher nicht so aufgefallen.



Gebe ich dir recht und viele anderen sicher auch.



Stimmt :)



Tja die Leute die dafür Geld bezahlen, wollen eben nicht anderen beim spielen, DVD gucken zuschauen und darauf wird reagiert.
Leider machen die Bewohner wenig von sich selber aus. Andere Staffeln waren länger und nicht so langweilig. Aber es waren auch andere Bewohner als diese hier. Die Handy-Generation hat vergessen sich selber zu beschäftigen ;)


Stimmt. Ich wusste nicht, ob es geduldet ist, übersehen wird oder tatsächlich Konzept.

Klar, es gab schon immer Selbstdarstellung etc, sowie bewusst besetzte Rollen - aber irgendwie schien mir die Normalquote meist hoeher. Vielleicht auch, weil es angesagter war und viele sich davon mehr erhofften.

Es gab aber meist auch Tiere im Haus, die etwas Leben rein brachten, Goldfisch, Hund, selbst das Schwimmbad brachte mehr Action. Handy-Generation stimmt schon, aber es sind ja auch Ältere dabei.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste