Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 6

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Laber- und Diskussionsthread 6

von Christiane » 17. Aug 2015, 19:50

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie die Musik zur Challenge heißt?

LG
Christiane
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:48
Keine Angabe/anderes

Re: Musik Challenge

von Vollmondin » 17. Aug 2015, 20:04

Christiane (17.08.2015, 20:50) hat geschrieben:Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie die Musik zur Challenge heißt?

LG
Christiane


Hallo Christiane,

die Antwort findest du dort >>> live-thread-show-t10852-105.html#p782173

:ja:
Vollmondin
 

Re: Musik Challenge

von Syrus » 27. Aug 2015, 22:01

Das ist

aus dem Film "Hunger Games" der Song "Hanging Tree" interpretiert von Peter Hollens

https://www.youtube.com/watch?v=aJISG67FjeM
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 27. Aug 2015, 21:59
Keine Angabe/anderes

Was willst du wirklich bei BB sehen?

von Woelfin » 29. Sep 2015, 23:01

Sprich wie muss ein Bewohner sein, der Dich unterhält? Was sollte auf keinen Fall fehlen?
:nagel: Ich liebe es,Leuten beim lügen zuzuhören wenn ich die Wahrheit kenne :nagel:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen, das Gras bitte! :anbet:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:59
Weiblich

Re: Was willst du wirklich bei BB sehen?

von Cody » 29. Sep 2015, 23:54

Die Mischung macht es
Es sollten ein paar Model und sportliche Leute dabei sein. Aber auch ein paar normale Menschen. Am besten Leute ohne Fernseherfahrung. Es müssen dumme und schlaue Menschen in der Gruppe sein.
Es ist ja einfach so das bei Big Brother Welten zusammen treffen und man sich dann arrangieren muss. Das macht den Reiz der Sendung für mich aus. Zu sehen wie sich die Gruppe entwickelt, wie sich Freundschaften und Feindschaften entwickeln.
Ich vergleiche das gerne mit dem Bund wo ich war, da war ich plötzlich mit 5 anderen Leuten die ich gar nicht kannte aufs intimste Verbunden. Man hatte plötzlich kein Privatleben mehr und teilte sich eine Ministube und war auf die Leute angewiesen da man als Einheit auftreten musste, da jede Stube einem Offizier unterstellt war und es da schon so etwas wie ein Wettkampf zwischen den Typen gab. Die wollten daher das man am sportlichsten ist, am besten t´die Geräte bedienen kann, Karten lesen usw. Ganz ähnlich also wie dort im Haus. Fand ich eine interessante Erfahrung und genauso stelle ich es mir im Haus vor und da muss dann halt die Bandbreite stimmen. Wenn nur Friede Freude Eierkuchen ist wird es lahm. Wenn aber einfach Dauerterz ist nervt es auch.
Rein optisch sollte halt auch alles geboten werden. ich erinnere mich da gerne an Staffel 5. Da gab es so Typen wie Sascha, der sicher toll aussah, Normalos wie Jerry, Mark und Franzika, ein paar ältere Kaliber wie Michael oder Carsten und dann noch Paradiesvögel und leichte Freaks wie Paco oder Heiko. Das war wesentlich spannender und da waren körperlich/optische Unterschiede einfach zu sehen und auch komplett andere Charaktere. In der aktuellen Staffel gibt es mir zu viele gleiche Leute.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Was willst du wirklich bei BB sehen?

von danama20v » 30. Sep 2015, 06:25

Klaus !
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Mai 2011, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Was willst du wirklich bei BB sehen?

von Vollmondin » 30. Sep 2015, 08:09

Woelfin (30.09.2015, 00:01) hat geschrieben:Sprich wie muss ein Bewohner sein, der Dich unterhält? Was sollte auf keinen Fall fehlen?


Ich brauche keinen Zoff oder Disharmonien unter den Bewohnern, um mich gut unterhalten zu fühlen. Mir macht es mehr Spaß, wenn die Bewohner sich verstehen und gemeinsamen Spaß haben und ich viel mit ihnen - und manchmal auch über sie - lachen kann. Dazu fallen mir spontan Jürgen, Zlatko, Sachsen-Heikö, Sabrina1, Sabrina2 und auch Cosimo ein. :ja:

Wenn ich an Newtopia-Zeiten zurückdenke, dann waren es z.B. die Streiche, die Steffen und Sebastian den anderen Bewohnern gespielt hatten, die mich unterhalten haben.

So etwas in der Art würde ich mir wünschen.:top:
Vollmondin
 

Re: Was willst du wirklich bei BB sehen?

von bergizwergi » 30. Sep 2015, 08:26

ich wär auch für ne gute mischung und eben kein böses gemobbe oder ständig so aggroprovokationen.davon brauch ich nix zum unterhalten.
hab nix gegen mal zoff und angezicke aber bisher is das wieder nur grenzwertig.
weniger künstlich(silikon und so) wär mir auch lieber.
einfach so wei die ersten staffeln wo ansich einer aus jeder ecke dabei war.
so ein zwei pseudopromis gehn ja noch aber was da in den formaten zusammengeramscht wird is bisher unterste shcublade und auch zu viel gescriptet in meinen augen.
für mich gäbs auch mehr strafen für aggressives verhalten.
sowas wie hc abgeliefert hat neulich mit der provo von handgemenge hätte ich gerne abgetraft gesehn vom grossen bruder.
find es unmöglich wenne rwachsne menschen sich öffentlich so verhalten.und auch mobbing gegen andre ist im wahren leben ja kein spass.
an sowas kann ich mich nicht belustigen.
ja so paar spässe wären schön und halt leute mit wirlich persönlichkeit.
beispiel sachsenpaule..den fand ich mit seinen schrullen echt unterhaltsam und menshclich war der sehr ok. eben nicht so boshaft.
Ich leide nicht unter Realitätsverlust-ich geniesse ihn....
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2015, 19:01
Wohnort: Allgäu
Keine Angabe/anderes

BB 12 - Der Renner oder nur heiße Luft?

von Che » 2. Okt 2015, 21:57

Umfrage für alle BB-Fans...
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Re: BB 12 - der renner oder nur heisse luft?

von Cody » 2. Okt 2015, 21:59

Na etwas unfaire Umfrage, man kann nur zwischen Völlig Genial und durchschnitt wählen, dafür aber 3x ne schlechte Wahloption? Wo ist "Gut" oder "Unterhaltsam", "Völlig okay"?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: BB 12 - der renner oder nur heisse luft?

von Cody » 2. Okt 2015, 22:00

Ich hab nun für Genial gestimmt, weil es mich gut unterhält, ich sehe es gerne. Würde es nun nicht genial nennen, aber für BB völlig okay. Man hat Leute über die man sich aufregen kann und Leute die man am liebsten trösten würde weil so viele Idioten da sind.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: BB 12 - der renner oder nur heisse luft?

von isGodlike » 3. Okt 2015, 03:12

die Staffel ist bisher mal völlig am genial vorbei, eher unterster Durchschnitt, denn es gab definitiv bessere Staffeln ... also isses für'n Popo und somit der grösste Mist aller BB-Staffel-Zeiten :gaehn:
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: BB 12 - der renner oder nur heisse luft?

von Nominator » 3. Okt 2015, 07:52

Mir gefällt es bisher. Es gab natürlich bessere Staffeln, aber eben auch mehrere schlechtere Staffeln. Zudem fällt mir kaum eine Staffel ein, die zu Beginn bereits so viel zu bieten hatte.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: BB 12 - der renner oder nur heisse luft?

von Klausmania » 3. Okt 2015, 10:36

isGodlike (03.10.2015, 04:12) hat geschrieben:die Staffel ist bisher mal völlig am genial vorbei, eher unterster Durchschnitt, denn es gab definitiv bessere Staffeln ... also isses für'n Popo und somit der grösste Mist aller BB-Staffel-Zeiten :gaehn:


kann ich so unterschreiben.
1.Da ist die Kevingang einer schlauer wie der andere :anbet:
2.sind das bis auf ein paar ausnahmen zzzzzzz promis :rofl: :rofl:
3.Kann ich so Leute wie: EY Alter,Dicker,meine Kumpels net mehr hören und sehen.
4.Ist die Staffel für mich ab Heute erledigt,auch keine tzf mehr.schaue ab und an hier rein und lese das was nötig ist hier mit.

BB 2015 Nein Danke
:kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: BB 12 - Der Renner oder nur heiße Luft?

von Cody » 3. Okt 2015, 12:08

Was erwartet ihr denn bloß von einer Staffel? Ich glaub ja dass egal wäre was gezeigt wird, viele hätten gejammert. Ein Big Brother wie die erste Staffel wird es nie wieder geben, das ist 15 Jahre her. Da hat sich einiges geändert. Jeder hat heute die Möglichkeit bei Youtube Filme zu erstellen, man ist diese Reality Formate gewohnt, daher sind dort nun mal keine Leute mehr zu finden die das Abenteuer suchen und Neues machen wollen, sondern da sind Leute die sich vermarkten.
Die denke sie steigern ihren Marktwert und können bei irgendeinem Minisender danach irgendwelche Kackshows moderieren wie Alida oder Jürgen, oder wenigstens zum Ballermann. Das Format ist halt einfach nicht mehr neu und damit muss man leben und die aktuelle Staffel versucht an den Erfolg der Klausstaffel anzuknüpfen. Die hatte Erfolg mit Krawall, ich denke es ist hier nicht alles echt. Es wird Leute geben die da reingesteckt wurden mit dem Auftrag Stress zu machen. Das ist mir aber egal, ich finde es unterhaltsam. Sollten da 12 Sharons drin sitzen die den ganzen Tag Löcher in die Luft starren und sich langweilen? Ne Big Brother muss Leute haben die polarisieren. Was der Show einfach das Genick bricht ist der Sendeplatz.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste