Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

Hans Christian
67
47%
Guido
77
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Wicket » 20. Okt 2015, 14:49

Ich bin froh das er selber sagt das er nachhause will , hoffentlich geht er !!!!!
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Gastone » 20. Okt 2015, 14:52

also auf eines können wir uns heute garantiert gefasst machen

es wird zwischendurch ne grafik eingeblendet mit der einem vermittelt wird, dass es selten (bis nie) vorher so knapp war und dass man tüchtig anrufen muß :suspekt: :mrgreen:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Blackbox » 20. Okt 2015, 14:58

einmal angenommen, die Sache mit dem Genick würde tatsächlich stimmen (Anm.: sie stimmt nicht - sie ist nur gut erfunden) - aber nur mal angenommen:

es wäre dann ein Kleinkind aus heiterem Himmel von einem Hundevieh angefallen worden und wer hier jetzt von "Verletzung der Aufsichtspflicht" spricht, der soll sich mal selbst an der Nase nehmen u. sich vergegenwärtigen, wie schnell so etwas gehen kann ...eine falsche, hastige Bewegung des herumtollenden Kindes zur falschen Zeit und plötzlich zuckt das Vieh aus u. beißt zu.

Kinder bewegen sich nun mal frei im Garten und spielen - da kann man nicht ständig 1/2Meter danebenstehen und wenn ein Hund mit derartigen Situationen überfordert ist, gehört er entfernt (in welcher Form auch immer - Tierheim, oder was auch immer). Wenn mein Kind von so einem unberechenbaren Vieh...............


Das wurde bereits schon gefühlte 1000mal durchgekaut !
Nix :tztz: in welcher Form auch immer...oder was auch immer !!! :tztz:
es ist ein Unterschied , ob man ein Tier (das ganz offensichtlich in die Falschen Händen geraten war! ) umbringt oder ob man "dasVIEH" :kopfschüttel: im Tieheim abgibt . selbst einschläfern ist kein Vergleich zum
*GENICK BRECHEN !*
und darüber waren sich hier die allermeisten (tierfreundlichen) User einig ! :naughty: HANS RAUS :naughty:
Zuletzt geändert von Blackbox am 20. Okt 2015, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Artemis1958 » 20. Okt 2015, 15:00

Ich muss nun auch etwas sagen zu dem beißenden Hund. Ich hatte einen Kampfhund sein Name war JACK :) (Bullterrier) er hasste Kinder wie die Pest.
Da er als kleiner Hund von Kindern mit Stöcken gequält und geschlagen wurde. Also war Jack in seinem kleinen Hundehirn der Meinung...bevor die mich kriegen, beisse ich zu...und gut ist, dann kann mir kein Kind was anhaben.
Ich bekam Jack da war er schon 3 Jahre alt, also ein erwachsener Bullterrier. Es war sehr schwer ihm Dinge abzugewöhnen...wie...auf die Couch oder ins Bett springen :ko:
Aber ich nahm mir die Zeit, und irgendwann hatte er es kappiert....Bett und Couch gehören der Mama und nicht Jack :nagel:
Dann kam der GROSSAUFTRAG...Jack an Kinder zu gewöhnen :naughty: Denn sobald die lauter wurden oder vor Freude geschrien haben...war mein Jack sprungbereit, and ready to attack :ko:
Also nahm ich mir die Zeit und habe ihn langsam an meine Nachbarskinder gewöhnt. Habe den Kids gesagt...nicht rennen, nicht schreien, einfach normal reden.... :D Mir wäre niemals in den Sinn gekommen meinen Hund unbeaufsichtigt mit Kindern rumtollen zu lassen :tztz:
Denn, so schnell kannst gar nicht schaun, wie Kids das VERBOTENE vergessen,....und ich bin dann der Gelackmeierte :naughty:
Und irgendwann hat mein Jack gewusst das Kinder nicht alle böse zu ihm sind. Und ab da hat er mit ihnen rumgetollt, geschmust :D abgeleckt, und wehe sie waren nicht mehr da, dann hat er (wie Kevin) rumgejammert. Kids waren dann für meinen Jack das TOLLSTE überhaupt auf dieser Welt.
Was ich damit sagen will :nagel: es sind nicht die Hunde, sondern die Halter die man zuu Verantwortung ziehn sollte. Und wenn jemand das Genick gebrochen kriegen sollte, oder eingeschläfert werden...dann DIE HALTER... nicht der Hund :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Ulysses » 20. Okt 2015, 15:38

Ich verstehe das Getue nicht... wir haben ne Aufzeichnung von Hans´ Geschichte. Wie wärs denn mal mit dem Beweis daß die Story verdreht und nicht wahr wäre?

Wir können belegen daß er es gesagt hat - obs stimmt, ist damit ja immer noch nicht bewiesen, aber darum geht es nicht. Er hat die Story so erzählt, alles Andere zu behaupten ist schlicht ähnlich schön wie Holocaust-Leugnern zuzuhören. Und bevor jetzt wieder einer schreit: ÄHNLICH hab ich gesagt, ähnlich unterhaltsam, weil man die Wahrheit kennt. Damit habe ich keinen Vergleich zwischen den beiden Vorgängen geschaffen, konstruiert nicht auch das noch zusammen, es würde Euch endgültig disqualifizieren.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 20. Okt 2015, 15:42

Blackbox (20.10.2015, 15:58) hat geschrieben:
Das wurde bereits schon gefühlte 1000mal durchgekaut !
Nix :tztz: in welcher Form auch immer...oder was auch immer !!! :tztz:
es ist ein Unterschied , ob man ein Tier (das ganz offensichtlich in die Falschen Händen geraten war! ) umbringt oder ob man "dasVIEH" :kopfschüttel: im Tieheim abgibt . selbst einschläfern ist kein Vergleich zum
*GENICK BRECHEN !*
und darüber waren sich hier die allermeisten (tierfreundlichen) User einig ! :naughty: HANS RAUS :naughty:


Ich bin ganz deiner Meinung :abklatsch:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 20. Okt 2015, 15:49

Artemis1958 (20.10.2015, 16:00) hat geschrieben:Ich muss nun auch etwas sagen zu dem beißenden Hund. Ich hatte einen Kampfhund sein Name war JACK :) (Bullterrier) er hasste Kinder wie die Pest.
Da er als kleiner Hund von Kindern mit Stöcken gequält und geschlagen wurde. Also war Jack in seinem kleinen Hundehirn der Meinung...bevor die mich kriegen, beisse ich zu...und gut ist, dann kann mir kein Kind was anhaben.
Ich bekam Jack da war er schon 3 Jahre alt, also ein erwachsener Bullterrier. Es war sehr schwer ihm Dinge abzugewöhnen...wie...auf die Couch oder ins Bett springen :ko:
Aber ich nahm mir die Zeit, und irgendwann hatte er es kappiert....Bett und Couch gehören der Mama und nicht Jack :nagel:
Dann kam der GROSSAUFTRAG...Jack an Kinder zu gewöhnen :naughty: Denn sobald die lauter wurden oder vor Freude geschrien haben...war mein Jack sprungbereit, and ready to attack :ko:
Also nahm ich mir die Zeit und habe ihn langsam an meine Nachbarskinder gewöhnt. Habe den Kids gesagt...nicht rennen, nicht schreien, einfach normal reden.... :D Mir wäre niemals in den Sinn gekommen meinen Hund unbeaufsichtigt mit Kindern rumtollen zu lassen :tztz:
Denn, so schnell kannst gar nicht schaun, wie Kids das VERBOTENE vergessen,....und ich bin dann der Gelackmeierte :naughty:
Und irgendwann hat mein Jack gewusst das Kinder nicht alle böse zu ihm sind. Und ab da hat er mit ihnen rumgetollt, geschmust :D abgeleckt, und wehe sie waren nicht mehr da, dann hat er (wie Kevin) rumgejammert. Kids waren dann für meinen Jack das TOLLSTE überhaupt auf dieser Welt.
Was ich damit sagen will :nagel: es sind nicht die Hunde, sondern die Halter die man zuu Verantwortung ziehn sollte. Und wenn jemand das Genick gebrochen kriegen sollte, oder eingeschläfert werden...dann DIE HALTER... nicht der Hund :nixweiss:


Ein absolut klasse Beitrag von Dir! Ich finde es total super, wie Du das Problem in den Griff bekommen hast. Ich war beim lesen richtig gerührt, mein Respekt dafür :anbet:
Es geht eben auch ohne das man seinem eigenen Tier das Genick bricht oder ihm sonst etwas antut, nur weil man selber die Situation falsch eingeschätzt hat. Ich weiß, wer hier den Genick Bruch eher verdient hätte. :!:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von benne » 20. Okt 2015, 16:01

Artemis1958 (20.10.2015, 16:00) hat geschrieben:Ich muss nun auch etwas sagen zu dem beißenden Hund. Ich hatte einen Kampfhund sein Name war JACK :) (Bullterrier) er hasste Kinder wie die Pest.
Da er als kleiner Hund von Kindern mit Stöcken gequält und geschlagen wurde. Also war Jack in seinem kleinen Hundehirn der Meinung...bevor die mich kriegen, beisse ich zu...und gut ist, dann kann mir kein Kind was anhaben.
Ich bekam Jack da war er schon 3 Jahre alt, also ein erwachsener Bullterrier. Es war sehr schwer ihm Dinge abzugewöhnen...wie...auf die Couch oder ins Bett springen :ko:
Aber ich nahm mir die Zeit, und irgendwann hatte er es kappiert....Bett und Couch gehören der Mama und nicht Jack :nagel:
Dann kam der GROSSAUFTRAG...Jack an Kinder zu gewöhnen :naughty: Denn sobald die lauter wurden oder vor Freude geschrien haben...war mein Jack sprungbereit, and ready to attack :ko:
Also nahm ich mir die Zeit und habe ihn langsam an meine Nachbarskinder gewöhnt. Habe den Kids gesagt...nicht rennen, nicht schreien, einfach normal reden.... :D Mir wäre niemals in den Sinn gekommen meinen Hund unbeaufsichtigt mit Kindern rumtollen zu lassen :tztz:
Denn, so schnell kannst gar nicht schaun, wie Kids das VERBOTENE vergessen,....und ich bin dann der Gelackmeierte :naughty:
Und irgendwann hat mein Jack gewusst das Kinder nicht alle böse zu ihm sind. Und ab da hat er mit ihnen rumgetollt, geschmust :D abgeleckt, und wehe sie waren nicht mehr da, dann hat er (wie Kevin) rumgejammert. Kids waren dann für meinen Jack das TOLLSTE überhaupt auf dieser Welt.
Was ich damit sagen will :nagel: es sind nicht die Hunde, sondern die Halter die man zuu Verantwortung ziehn sollte. Und wenn jemand das Genick gebrochen kriegen sollte, oder eingeschläfert werden...dann DIE HALTER... nicht der Hund :nixweiss:

So sieht`s aus!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Muriel » 20. Okt 2015, 16:48

guten Tag, vorweg: ich mag den Hans nicht ABER ich habe mir alles mal durchgelesen und angeschaut und es scheint ja nun sonnenklar und eindeutig zu sein, daß man dem Herrn aus Österreich hier zum richtigen Zeitpunkt eine krumme und falsche Geschichte anhängen will um in noch schlechter erscheinen zu lassen, als er von den meisten hier und von der Masse im Haus unentwegt dargestellt wird - man muß ihn nicht mögen aber das ist gaaaanz übel und erinnert an schmutziges Politiker-Geschäft. :unschuld:

Den Leuten im Haus geht der Werterste auf Grundeis, wenn er im Haus bleibt (obwohl er sich in den letzten Tagen sehr korrekt verhalten hatte) und sie beginnen sich zu fragen, ob ihre linkische u. ziemlich feige Verbrüderungs-Taktik nicht doch die falsche ist (Ausnahmen ausgeklammert).

Viel, viel schlimmer finde ich diesen hinterhältigen Aschi - viel schlimmer - und jedes mal, wenn der auf dem Bildschirm erscheint u. seine nölige, schmierige Stimme erklingt, schau ich weg u. wechsle kurz mal in die Küche, dort ists nicht so intensiv - schauderhaft. Was meint ihr, wie der Aschi sich freuen würde und wie der triumphieren würde, wenn er den HC endlich los wäre :D - da würde der noch unerträglicher. Diese Freude gönne ich ihm nicht, der ist mir einfach zu linkisch und zu schmierig. :tztz:

Den Ösi kann man schon noch ein paar Wochen ertragen - der ist die Würze in der Suppe ...dann kann er gehen.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 16:25
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Noraaa » 20. Okt 2015, 17:48

Muriel (20.10.2015, 17:48) hat geschrieben:guten Tag, vorweg: ich mag den Hans nicht ABER ich habe mir alles mal durchgelesen und angeschaut und es scheint ja nun sonnenklar und eindeutig zu sein, daß man dem Herrn aus Österreich hier zum richtigen Zeitpunkt eine krumme und falsche Geschichte anhängen will um in noch schlechter erscheinen zu lassen, als er von den meisten hier und von der Masse im Haus unentwegt dargestellt wird - man muß ihn nicht mögen aber das ist gaaaanz übel und erinnert an schmutziges Politiker-Geschäft. :unschuld:

Den Leuten im Haus geht der Werterste auf Grundeis, wenn er im Haus bleibt (obwohl er sich in den letzten Tagen sehr korrekt verhalten hatte) und sie beginnen sich zu fragen, ob ihre linkische u. ziemlich feige Verbrüderungs-Taktik nicht doch die falsche ist (Ausnahmen ausgeklammert).

Viel, viel schlimmer finde ich diesen hinterhältigen Aschi - viel schlimmer - und jedes mal, wenn der auf dem Bildschirm erscheint u. seine nölige, schmierige Stimme erklingt, schau ich weg u. wechsle kurz mal in die Küche, dort ists nicht so intensiv - schauderhaft. Was meint ihr, wie der Aschi sich freuen würde und wie der triumphieren würde, wenn er den HC endlich los wäre :D - da würde der noch unerträglicher. Diese Freude gönne ich ihm nicht, der ist mir einfach zu linkisch und zu schmierig. :tztz:

Den Ösi kann man schon noch ein paar Wochen ertragen - der ist die Würze in der Suppe ...dann kann er gehen.


sehe ich auch so ! 8-)

als Typ brauch ich den HansChr. auch nicht (im Privaten) aber im Haus ist er ein sehr wichtiges Gegengewicht zu den öden Schnarchnasen um Kevin und Ahhhhsa (gähhn) und er sollte unbedingt im Haus bleiben.

Was denkt ihr, wie ööööde die BB-Story zu Ende gespielt werden würde, wenn wir in den nächsten Wochen nur noch mit schwülstigem Kevin&Sharon-Müll zugedudelt werden würden - und das würde so sein, denn da ist kein großer Konflikt-Stoff mehr in der Gruppe, kein Haß-Objekt, an dem sich alle abarbeiten können.

Vielleicht: "DUUU hast heute gepupst ......NEIN, DU!!!" udgl. :lexa: :trippel: ergo: HC soll vorerst mal bleiben
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Aug 2015, 16:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 20. Okt 2015, 18:06

Wenn ich das heute richtig verstanden haben, dann haben sich Kevin und Thomas nun Christian als Feindbild ausgesucht, weil er auch egoistisch sein soll. Ich bin sicher, die zerfleischen sich mit genauso wie ohne H.C. gegenseitig.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Bunny15 » 20. Okt 2015, 20:01

Wenn HC heute drin bleibt, dann kann das nicht mit rechten Dingen zugehen. Der ist genauso unmöglich, wie dieser Klaus damals. Der Prolet blieb auch ewig drin, obwohl alle ihn raus haben wollten, aber in dem Moment, wo es drauf ankam, bekam er jedesmal zuwenig (oder zuviel) Anrufe... Mich wundert, dass diese Isabell gegen HC verlor, aber beim nächsten Zuschauervoting bekam HC sofort wieder die Zuschauerstimme. Passt ja nicht wirklich. Ich halte BB für gesteuert und jedes Anrufen wäre weggeschmissenes Geld. HC passt zum Niveau der Sendung: leider billig und verlogen.
Das Sage ich, obwohl ich wirklich ein BB-Fan der 1. Stunde bin. Bin wirklich enttäuscht, was aus BB geworden ist. Wenn HC drin bleibt, glaub ich BB nix mehr und die nächste Staffel schaue ich dann garantiert nicht mehr an. Schmierenkomödie!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Bunny15 » 20. Okt 2015, 20:53

Alles gut! Chapeau BB!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste