Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

Hans Christian
67
47%
Guido
77
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von siebenstern » 19. Okt 2015, 22:54

Guido soll gehen - er ist jetzt nicht wirklich unsympathisch aber er hatte, als er reinkam, schon sehr viel Vorwissen bezüglich "Beliebtheit" der anderen Leute u. hängte sich nach kurzer Zeit dann (lästernd) den Leuten an, von denen er meint, sie wären draußen nach wie vor so super-beliebt.

Im Glauben, auf dieser Sympathiewelle mitgetragen zu werden, pfeift er auf Loyalität mit dem eigenen Team u. nominiert sog. noch den Teampartner (obwohl der ihm ja eigentlich nie Schlimmes getan hatte) ...gar nicht gut! O_O

Unterhaltungswert Guido ist gleich Null, er ist auch für's Haus unwichtig ...ein netter Kerl ohne Esprit und Pfiff ohne Würze ..lieb schauen, lieb reden, der Mehrheit nach dem Mund reden ...das ist leider schon alles.

HC ist natürlich auch wieder gewöhnungsbedürftig, man muß ihn wirklich nicht toll finden, aber er ist doch einigermaßen korrekt und "gerade" und mal ehrlich - was wäre das für eine müde, fade, uninteressante Luschen-Soap, wenn der nicht im Haus wäre. Er ist auch einer der wenigen, der den anderen verzärtelten, verzogenen, quengelnden Wohlstandskindern immer wieder den kleinen, notwendigen Dämpfer verabreicht, den sie brauchen ....HC sollte erst mal bleiben (und wenn's alleine nur deswegen sein sollte, dem verschworenen Rudel der Feiglinge u. der Opportunisten die Genugtuung u. die Siegesfreude zu nehmen) ...sollen sie nur ins Grübeln kommen u. sich nicht gar zu sicher fühlen.

meine Meinung :)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 7. Okt 2015, 23:29
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 19. Okt 2015, 23:59

siebenstern (19.10.2015, 23:54) hat geschrieben:Guido soll gehen - er ist jetzt nicht wirklich unsympathisch aber er hatte, als er reinkam, schon sehr viel Vorwissen bezüglich "Beliebtheit" der anderen Leute u. hängte sich nach kurzer Zeit dann (lästernd) den Leuten an, von denen er meint, sie wären draußen nach wie vor so super-beliebt.

Im Glauben, auf dieser Sympathiewelle mitgetragen zu werden, pfeift er auf Loyalität mit dem eigenen Team u. nominiert sog. noch den Teampartner (obwohl der ihm ja eigentlich nie Schlimmes getan hatte) ...gar nicht gut! O_O

Unterhaltungswert Guido ist gleich Null, er ist auch für's Haus unwichtig ...ein netter Kerl ohne Esprit und Pfiff ohne Würze ..lieb schauen, lieb reden, der Mehrheit nach dem Mund reden ...das ist leider schon alles.

HC ist natürlich auch wieder gewöhnungsbedürftig, man muß ihn wirklich nicht toll finden, aber er ist doch einigermaßen korrekt und "gerade" und mal ehrlich - was wäre das für eine müde, fade, uninteressante Luschen-Soap, wenn der nicht im Haus wäre. Er ist auch einer der wenigen, der den anderen verzärtelten, verzogenen, quengelnden Wohlstandskindern immer wieder den kleinen, notwendigen Dämpfer verabreicht, den sie brauchen ....HC sollte erst mal bleiben (und wenn's alleine nur deswegen sein sollte, dem verschworenen Rudel der Feiglinge u. der Opportunisten die Genugtuung u. die Siegesfreude zu nehmen) ...sollen sie nur ins Grübeln kommen u. sich nicht gar zu sicher fühlen.

meine Meinung :)


Guido haT einfach die Arschkarte mit H.C. gezogen. H.C. sagte ich, war VOR dem Tiermord mein Favorit:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 20. Okt 2015, 00:04

Seit ich das weiß, rufe ich für Guido an.................Gott ist der öde...aber der hat seinem Hund nicht das Genick gebrochen...

Persönlicher Nachtrag...
Ich weiß, er unterhält uns, aber...könnt ihr ihm mit dem Wissen noch in die Augen sehen? Ich kann es nicht mehr und er war mein Favorit.
Es tut mir leid, ich kann es nicht mehr. Stellt euch bitte die Situation vor, wie es für den Hund war. Ich denke, viele können das nicht. Ich kann es aus der der Sicht des Hundes. Was er erleben musste.....mich macht das fertig, H.C. muss raus
Zuletzt geändert von Asche am 20. Okt 2015, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von FieserFriese » 20. Okt 2015, 00:18

Asche (20.10.2015, 01:04) hat geschrieben:Seit ich das weiß, rufe ich für Guido an.................Gott ist der öde...aber der hat seinem Hund nicht das Genick gebrochen...


Wenn`s denn überhaupt stimmt :nixweiss:
Außerdem: Hund beißt Kind. Hund wird eingeschläfert. Das Ergebnis ist das Selbe.
Damit will nicht sagen will, daß ich das richtig finde - aber so sind doch die Fakten. :fingerthink:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von isGodlike » 20. Okt 2015, 00:30

Asche (20.10.2015, 01:04) hat geschrieben:Seit ich das weiß, rufe ich für Guido an.................Gott ist der öde...aber der hat seinem Hund nicht das Genick gebrochen...

Persönlicher Nachtrag...
Ich weiß, er unterhält uns, aber...könnt ihr ihm mit dem Wissen noch in die Augen sehen? Ich kann es nicht mehr und er war mein Favorit.
Es tut mir leid, ich kann es nicht mehr. Stellt euch bitte die Situation vor, wie es für den Hund war. Ich denke, viele können das nicht. Ich kann es aus der der Sicht des Hundes. Was er erleben musste.....mich macht das fertig, H.C. muss raus


das mitm Hund, sofern es denn überhaupt stimmt, macht ihn nicht grad sympatischer. aber ehrlich gesagt interessierts mich auch null was die so ausserhalb vom Container so treiben oder getrieben haben.
mir gehts darum unterhalten zu werden und das tut er wesentlich besser als der stinklangweilige Guido.

Und das mit den Anrufen is doch nu wirklich total sinnbefreit, kannste auch gleich im Klo runterspülen ... hat den selben Effekt. Aber das is ja dein Geld ... also mußt du halt wissen, wie du am besten damit umgehst :nixweiss:
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 20. Okt 2015, 00:40

FieserFriese (20.10.2015, 01:18) hat geschrieben:
Wenn`s denn überhaupt stimmt :nixweiss:
Außerdem: Hund beißt Kind. Hund wird eingeschläfert. Das Ergebnis ist das Selbe.
Damit will nicht sagen will, daß ich das richtig finde - aber so sind doch die Fakten. :fingerthink:


Ich glaube ihm und das ist für mich als Zuschauer sein tot.
Ein Mensch der in der Lage ist ein Mitglied aus seinem Haushalt, seiner Familie zu töten ist ein Mensch, der meine Verachtung verdient, und da kenne ich keine WENNS und ABERs. Bitte akzeptiert das.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 20. Okt 2015, 00:44

FieserFriese (20.10.2015, 01:18) hat geschrieben:
Wenn`s denn überhaupt stimmt :nixweiss:
Außerdem: Hund beißt Kind. Hund wird eingeschläfert. Das Ergebnis ist das Selbe.
Damit will nicht sagen will, daß ich das richtig finde - aber so sind doch die Fakten. :fingerthink:

Könntest Du deinem Tier das genickt brechen.....stell es Dir vor, könntest Du es? Ich habe Tier und ich kann es nicht!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 20. Okt 2015, 00:47

Denkt doch bitte mal nach, bevor ihr anderen nach dem Mund redet.
Gut, das ich es nicht tue, Guido läßt Grüßen lach
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 20. Okt 2015, 01:03

isGodlike (20.10.2015, 01:30) hat geschrieben:
das mitm Hund, sofern es denn überhaupt stimmt, macht ihn nicht grad sympatischer. aber ehrlich gesagt interessierts mich auch null was die so ausserhalb vom Container so treiben oder getrieben haben.
mir gehts darum unterhalten zu werden und das tut er wesentlich besser als der stinklangweilige Guido.

Und das mit den Anrufen is doch nu wirklich total sinnbefreit, kannste auch gleich im Klo runterspülen ... hat den selben Effekt. Aber das is ja dein Geld ... also mußt du halt wissen, wie du am besten damit umgehst :nixweiss:


Im Grunde hast Du Recht, das habe ich bei allen BB Bewohnern so gesehen und ich liebe BB, aber bei H.C. hört es auf.
Seit dieser Sache, bei der er sich toll vorkam, ist bei mir Ende.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Asche » 20. Okt 2015, 01:08

Das ist für mich ein NO - GO
Wie gesagt, war er mein Favorit
Hackt auf mir herum, zerstückelt mich dafür, ist mir egal :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von katharina » 20. Okt 2015, 05:33

Stitchi (19.10.2015, 22:02) hat geschrieben:
Wenn Big Brother das zeigen würde in der TZF wäre er morgen weg vom Fenster. Die vertuschen das aber bestimmt. Also, wenn er bleibt, dann nur deshalb.


Ich denke das es viele Leute trotzdem mitbekommen haben auch wenn sie es nicht in der TZF zeigen würden. Ich gehe sogar ganz stark davon aus das wir es nicht zu sehen bekommen werden, aber warum wurde es dann damals bei Robert (Staffel 10) gezeigt? Da wurde er sogar von bb rausgeworfen und nicht mal von den Zuschauern. Warum schmeißt bb HC nicht raus? Das wäre ja dann unfähr :evil:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Valjean » 20. Okt 2015, 05:50

Weil Robert das wirklich getan hat und das bei HC nur zu seiner bescheuerten BadGuy- und Supervater-Show gehört?

Allgemein wird aber eine Menge durchgewunken. Zum Beispiel gestern recht offen zugegebener Steroidmissbrauch oder diverse Gewalttätigkeiten (die Story mot dem Autopisser, die nächste Geschichte erzeugt direkt Standbild von den hängenden Gläsern) bei Fan Favorite Manuel.

Damit will ich HCs Idiotie weder relativieren, noch klein reden, es zeigt nur, dass BB relativ gleichgültig auf die Aussagen der Patienten reagiert.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Noraaa » 20. Okt 2015, 09:07

die Geschichte mit diesem Hund ist erstunken und erlogen ...alles Mumpitz

3 x darf man raten, warum diese "angebliche" Geschichte vor der Entscheidung hier so ausgiebig breitgetreten wird ;)

was glaubt ihr wohl, wie die Sache bei all seinen großen Feinden im Haus immer und immer wieder zur Sprache kommen würde, zerkaut und zerlegt würde, um ihm damit zu schaden :evil: ...Aschi würde keine Gelegenheit auslassen, sie vor den Kameras immer und immer wieder genüßlich auszuwalzen ...aber nöö, leider

ne ne, "netter Versuch" :D (ich bin jetzt auch kein großer HC-Freund aber ich möchte dennoch die langen, bedröppelten Gesichter der anderen sehen, wenn HC bleibt u. ihnen weiter Paroli bietet - die sollen es nicht zu gemütlich bekommen u. Duckmäuserei soll nicht belohnt werden)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Aug 2015, 16:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Ypsi » 20. Okt 2015, 09:42

Selbst wenn die Geschichte mit den Hund gelogen ist, er hat sie selber erzählt und damit ist er einfach ein no go
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von siebenstern » 20. Okt 2015, 09:52

Noraaa (20.10.2015, 10:07) hat geschrieben:die Geschichte mit diesem Hund ist erstunken und erlogen ...alles Mumpitz

3 x darf man raten, warum diese "angebliche" Geschichte vor der Entscheidung hier so ausgiebig breitgetreten wird ;)

was glaubt ihr wohl, wie die Sache bei all seinen großen Feinden im Haus immer und immer wieder zur Sprache kommen würde, zerkaut und zerlegt würde, um ihm damit zu schaden :evil: ...Aschi würde keine Gelegenheit auslassen, sie vor den Kameras immer und immer wieder genüßlich auszuwalzen ...aber nöö, leider

ne ne, "netter Versuch" :D (ich bin jetzt auch kein großer HC-Freund aber ich möchte dennoch die langen, bedröppelten Gesichter der anderen sehen, wenn HC bleibt u. ihnen weiter Paroli bietet - die sollen es nicht zu gemütlich bekommen u. Duckmäuserei soll nicht belohnt werden)



vollinhaltliche Zustimmung, Noraaa - volle Zustimmung !

ich glaube nicht mal, daß er so etwas überhaupt gesagt hat und wenn, dann wird die Geschichte garantiert vollkommen verdreht und verzerrt wiedergegeben - aber alles beruht hier natürlich nur auf "Hörensagen" um 3 Ecken
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 7. Okt 2015, 23:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste