Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

Hans Christian
67
47%
Guido
77
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Re: HC muss im Haus bleiben

von JungerFinne » 16. Okt 2015, 10:55

Gastone (16.10.2015, 11:43) hat geschrieben:
kann ich mir nach dem was ich von ihm bislang gesehen habe nicht vorstellen

vielmehr habe ich einen Guido gesehen, der auch hans unvoreingenommen gegenübertrat, aber zu allem eine klare Haltung hat und diese hans auch immer deutlich gemacht hat

mit keinem anderen dort drinnen hat er vorher Differenzen gehabt

und wenn das so wäre wie du sagst, dann hätte er hans wie gesagt auch direkt nominiert


Er hat aber sofort mit all seinem Wissen von Draußen auf HC eingeredet.
Und wenn man neu ins Haus kommt und dann auch gleich auf engstem Raum mit HC eingesperrt ist, dann ist es auch nicht ganz so einfach gleich offen gegen ihn zu sein. Mit Àsa und Arschi im Rücken fällt ihm das ja nun wesentlich leichter. ;)

Und dass er HC nicht mit der Erststimme nominiert hat sagt doch gar nichts aus, höchstens dass ihm der Mut etwas gefehlt hat. Wobei es ohnehin nicht mutig ist die Stimme jemandem zu geben der von vornherein als nominierter feststeht. Eher bessert das ja sein Ansehen bei den Gegnern von HC die in der Überzahl sind.

Ihm kann diese Konstellation doch nur Recht sein. Alles oder nichts gegen einen Bewohner der augenscheinlich nicht so beliebt ist, erhöht die Chance für ihn doch im Haus zu bleiben. Wenn er mit 3 anderen alteingesessenen Bewohnern nominiert worden wäre, dann hätte er sich seine Chancen an einer Hand abzählen können.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Okt 2015, 09:32
Keine Angabe/anderes

Re: HC muss im Haus bleiben

von Gastone » 16. Okt 2015, 11:11

JungerFinne (16.10.2015, 11:55) hat geschrieben:
Er hat aber sofort mit all seinem Wissen von Draußen auf HC eingeredet.
Und wenn man neu ins Haus kommt und dann auch gleich auf engstem Raum mit HC eingesperrt ist, dann ist es auch nicht ganz so einfach gleich offen gegen ihn zu sein. Mit Àsa und Arschi im Rücken fällt ihm das ja nun wesentlich leichter. ;)

Und dass er HC nicht mit der Erststimme nominiert hat sagt doch gar nichts aus, höchstens dass ihm der Mut etwas gefehlt hat. Wobei es ohnehin nicht mutig ist die Stimme jemandem zu geben der von vornherein als nominierter feststeht. Eher bessert das ja sein Ansehen bei den Gegnern von HC die in der Überzahl sind.

Ihm kann diese Konstellation doch nur Recht sein. Alles oder nichts gegen einen Bewohner der augenscheinlich nicht so beliebt ist, erhöht die Chance für ihn doch im Haus zu bleiben. Wenn er mit 3 anderen alteingesessenen Bewohnern nominiert worden wäre, dann hätte er sich seine Chancen an einer Hand abzählen können.


naja, aber obwohl es wie du sagst sicher nicht einfach im käfig gewesen wäre offen "gegen" hans zu sein hat er zu allem seine klare Meinung gesagt

ich sehe da einfach nichts, was man "mehr" hätte erwarten können :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: HC muss im Haus bleiben

von JungerFinne » 16. Okt 2015, 11:18

Gastone (16.10.2015, 12:11) hat geschrieben:
naja, aber obwohl es wie du sagst sicher nicht einfach im käfig gewesen wäre offen "gegen" hans zu sein hat er zu allem seine klare Meinung gesagt

ich sehe da einfach nichts, was man "mehr" hätte erwarten können :nixweiss:


Ich sage ja nur, dass ich ihn jetzt nicht besonders mutig finde in dem was er tut. Natürlich hat er ab und an mal seine Meinung gesagt und wenn er das weiter so getan hätte wäre ja alles in bester Ordnung.
Nur finde ich es schwach, dass er jetzt mit der Gruppe im Rücken HC auf einmal zu seinem Feindbild erklärt. Wenn er mutig gewesen wäre dann hätte er gleich dazu gestanden, dass er draußen alles gesehen hat und ihn deshalb nicht mag und sich lieber den beliebten Bewohnern wie Àsa, Atschi und Manuel anschließt.

Ich bleibe dabei: Für mich ist er ein Mitläufer und langweilig. Ich sehe in ihm nichts, was ihn zu einem interessanten Bewohner macht. Auch HC finde ich nicht außergewöhnlich super, aber er bringt wenigstens ein wenig Spannung(en) ins Haus und bewegt mich zum Einschalten.
Ich will keine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt sehen in der hinterrücks gelästert wírd und Lovestories brauche ich auch nicht.
Big Brother ist ein Spiel in dem es letzendlich jeder gegen jeden geht.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Okt 2015, 09:32
Keine Angabe/anderes

Re: HC muss im Haus bleiben

von Gastone » 16. Okt 2015, 11:47

JungerFinne (16.10.2015, 12:18) hat geschrieben:
Ich sage ja nur, dass ich ihn jetzt nicht besonders mutig finde in dem was er tut. Natürlich hat er ab und an mal seine Meinung gesagt und wenn er das weiter so getan hätte wäre ja alles in bester Ordnung.
Nur finde ich es schwach, dass er jetzt mit der Gruppe im Rücken HC auf einmal zu seinem Feindbild erklärt. Wenn er mutig gewesen wäre dann hätte er gleich dazu gestanden, dass er draußen alles gesehen hat und ihn deshalb nicht mag und sich lieber den beliebten Bewohnern wie Àsa, Atschi und Manuel anschließt.

Ich bleibe dabei: Für mich ist er ein Mitläufer und langweilig. Ich sehe in ihm nichts, was ihn zu einem interessanten Bewohner macht. Auch HC finde ich nicht außergewöhnlich super, aber er bringt wenigstens ein wenig Spannung(en) ins Haus und bewegt mich zum Einschalten.
Ich will keine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt sehen in der hinterrücks gelästert wírd und Lovestories brauche ich auch nicht.
Big Brother ist ein Spiel in dem es letzendlich jeder gegen jeden geht.



ich habe das nicht so verstanden, dass er Hans jetzt als Feindbild genommen hat

Hans konnte nur nicht mir der Nominierung umgehen und stellt Guido jetzt als Charakterschwein da, weil er meint damit seine Chancen zu erhöhen

Die Hans´es im BB-Haus hat es so oft schon gegeben und sie haben für kurze oder längere zeit eine weitere Farbe ins Spiel gebracht..aber es war dadurch nie wesentlich interessanter

die Umstände in einem Haus mit fremden menschen eingesperrt zu sein bringt die normalsten menschen dazu an ihre grenzen zu kommen

deshalb kann ich das was du meinst so garnicht teilen

ich brauche keine gekünstelte Aggression welche andere provozieren soll..weil das einfach nicht echt ist..und das wünsche ich auch niemandem

und schon garnicht schenke ich demjenigen meine stimme, dann würde ich in der tat schlecht einschlafen :roll:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von fan4bb » 16. Okt 2015, 12:39

:trippel: :anbet:
Ich möchte, dass HC auszieht!!! Heißt aber nicht, dass ich für Guido bin. Solange HC nicht weg ist, werden sich alle BW nur auf ihn und seine hirnlosen Provokationen konzentrieren. Wenn er weg ist, werden vielleicht einige merken. wie suptil Asa die BW manipuliert. Das fällt doch gar keinem bisher auf. Die lacht sich doch einen Ast. :'(
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Sep 2015, 10:21
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von gippi » 16. Okt 2015, 12:49

HC soll gehen.
Er ist einfach nur primitiv und ordinär!
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von FieserFriese » 16. Okt 2015, 15:33

fan4bb (16.10.2015, 13:39) hat geschrieben::trippel: :anbet:
Ich möchte, dass HC auszieht!!! Heißt aber nicht, dass ich für Guido bin. Solange HC nicht weg ist, werden sich alle BW nur auf ihn und seine hirnlosen Provokationen konzentrieren. Wenn er weg ist, werden vielleicht einige merken. wie suptil Asa die BW manipuliert. Das fällt doch gar keinem bisher auf. Die lacht sich doch einen Ast. :'(


Das mit Asa sehe ich ebenso, allerdings ziehe ich daraus den Schluß, daß unter diesen Umständen Guido raus sollte.
Er hat sich mit den Infos vor seinem Auszug ganz klar an die damaligen stärksten BW gehängt, nämlich Asa und Manuel.
Leider traue ich nur dem HC zu, hinter Asa` s Manipulationen zu schauen. Sogesehen sollte HC bleiben. :fingerthink:
Ist ein bißchen wie Pest gegen Cholera. :unschuld:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von fan4bb » 16. Okt 2015, 15:57

Pest gegen Cholera
:rofl:
Super Vergleich!
Aber wird sich irgendwann der Fokus der BW ändern ???? M.E. erst möglich wenn HC die Biege macht.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Sep 2015, 10:21
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Valjean » 16. Okt 2015, 16:04

fan4bb (16.10.2015, 16:57) hat geschrieben:Pest gegen Cholera
:rofl:
Super Vergleich!
Aber wird sich irgendwann der Fokus der BW ändern ???? M.E. erst möglich wenn HC die Biege macht.


Liegt dann der Fokus nur noch auf Forderungen gegenüber BB und launigen Erpressungsversuchen? Viel mehr als Motzen über HC und Forderungen sehe ich da aktuell nicht
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Tussnelda » 16. Okt 2015, 16:51

also wegen mir können die alle gehen..........ich würde keinen vermissen
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Gastone » 16. Okt 2015, 18:01

Tussnelda (16.10.2015, 17:51) hat geschrieben:also wegen mir können die alle gehen..........ich würde keinen vermissen



nee..kann ich so nicht bestätigen

Atchi, Guido, Maria und lusy find ich ganz in Ordnung bislang

aber natürlich wäre es langweilig wenn da nur leute drin wären die ich bis hierhin präferiere

Hans allerdings ist absolut entbehrlich

und solange wir hier was zu lästern haben kann es so schlimm nicht sein :nixweiss: ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Tussnelda » 16. Okt 2015, 18:06

Gastone (16.10.2015, 19:01) hat geschrieben:

nee..kann ich so nicht bestätigen

Atchi, Guido, Maria und lusy find ich ganz in Ordnung bislang

aber natürlich wäre es langweilig wenn da nur leute drin wären die ich bislang präferiere

und solange wir hier was zu lästern haben kann es so schlimm nicht sein :nixweiss: ;)

ich habe da aber keinen "Liebling", niemanden, den ich herausragend fände, niemanden (außer Bianca manchmal, wenn sie aus ihrem Leben erzählt, unfreiwillig komisch), der mich wirklich unterhält.......da muss man sich ja zwingen, dran zu bleiben, und lästern? Da hättest Du mich mal bei anderen Staffeln erleben sollen.......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Kowalski » 16. Okt 2015, 18:18

Tussnelda (16.10.2015, 19:06) hat geschrieben:ich habe da aber keinen "Liebling", niemanden, den ich herausragend fände, niemanden (außer Bianca manchmal, wenn sie aus ihrem Leben erzählt, unfreiwillig komisch), der mich wirklich unterhält.......da muss man sich ja zwingen, dran zu bleiben, und lästern? Da hättest Du mich mal bei anderen Staffeln erleben sollen.......



:top:
Das lästern fällt einem schon schwer. Fremdschämen? Nein! Man kann schon gar nicht mehr hinsehen.
Kowalski
 

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Sir Ogami » 16. Okt 2015, 21:48

Sind doch fast alles weichgespülte Jammerlappen da drin. Ich finde HC ist ein Typ. zwar nicht perfekt, aber interessant. Wenn ich z.B. einen Atchi sehe, ist der genau so ständig gegen HC am Ablästern, so wie er es dem anderen ständig vorwirft. Und dieser Guido denkt, er sei der große Macker, weil er sich gegen seinen Teampartner stellt. Der ist für mich nur ein armes Würstchen und einBlender, der auf ganz cool macht und denkt, die Zuschauer finden sein Verhalten gut. Ich finde ihn einfach nur berechnend und dämlich. :suspekt:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Apr 2015, 18:13
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von stevelobs » 17. Okt 2015, 02:44

zumal guido mit infos ins haus kam, richtig warm wollte er sowieso nie werden mit hc, dasd hat man gemerkt.
ihn zu nominieren, war von dem standpunkt eines teampartners, der eine woche im haus ist und fast nur im strafbereich war, ein irrwitziger zug, zumal hc ihn nicht scheisse oder von oben herab behandelt hat.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Okt 2015, 23:27
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste