Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

Hans Christian
67
47%
Guido
77
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Gastone » 20. Okt 2015, 11:55

FieserFriese (20.10.2015, 01:18) hat geschrieben:
Wenn`s denn überhaupt stimmt :nixweiss:
Außerdem: Hund beißt Kind. Hund wird eingeschläfert. Das Ergebnis ist das Selbe.
Damit will nicht sagen will, daß ich das richtig finde - aber so sind doch die Fakten. :fingerthink:


wenn er die geschcihte erfunden hätte, würde ihn das für das haus wählbarer machen?

wie krank und vollkommen merkbefreit müsste man denn sein um so was zu erfinden

und warum hätte er das dann getan

doch nur, weil er wie sonst auch meinen würde, dass er gerade deswegen an Profil gewinnt und er deswegen noch eher gewählt werden würde

wie weit dürfte er dann in deinen augen noch gehen?

soll er dann beim nächsten mal erzählen wie er andere leute verprügelt hat? oder wäre die grenze noch weiter?

Hans ist ne reale Person, kein Film-Bösewicht, bei dem es egal ist was gemacht hat..wo alles endet, wenn man die Kiste aus macht.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Blackbox » 20. Okt 2015, 12:03

ich hoffe nur , daß auch richtig angerufen wird

hier in diesem Fred steht :

"Wer soll am Dienstag das Haus verlasssen

und im TV (TZF) wird immer eingeblendet:

"Wer soll am Dienstag im Haus bleiben

wollte ich nur mal erwähnen , damit keine Irrtümer entstehen :prof:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Gastone » 20. Okt 2015, 12:08

Blackbox (20.10.2015, 13:03) hat geschrieben:ich hoffe nur , daß auch richtig angerufen wird

hier in diesem Fred steht :

"Wer soll am Dienstag das Haus verlasssen

und im TV (TZF) wird immer eingeblendet:

"Wer soll am Dienstag im Haus bleiben

woll ich nur mal erwähnen , damit keine Irrtümer entstehen :prof:


:top:

das sollte man vielleicht beim nächsten mal klugerweise bedacht werden, wenn man den thread eröffnet
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von FieserFriese » 20. Okt 2015, 12:46

Gastone (20.10.2015, 12:55) hat geschrieben:
wenn er die geschcihte erfunden hätte, würde ihn das für das haus wählbarer machen?

wie krank und vollkommen merkbefreit müsste man denn sein um so was zu erfinden

und warum hätte er das dann getan

doch nur, weil er wie sonst auch meinen würde, dass er gerade deswegen an Profil gewinnt und er deswegen noch eher gewählt werden würde

wie weit dürfte er dann in deinen augen noch gehen?

soll er dann beim nächsten mal erzählen wie er andere leute verprügelt hat? oder wäre die grenze noch weiter?

Hans ist ne reale Person, kein Film-Bösewicht, bei dem es egal ist was gemacht hat..wo alles endet, wenn man die Kiste aus macht.



Es dürfte doch wohl klar sein, daß im Haus permanent "blumige" Geschichten erzählt werden, oder glaubst du im Ernst, daß die üble Abmahnung von der Bianca erzählte, sie wirklich 10 Einfamilienhäuser gekostet hat? Sowas kann sehr leicht richtig teuer werden, aber 10 EFHer wird es wohl kaum gewesen sein, denn so leicht hätte sie die Summe nicht begleichen können - außer sie wäre in die Insolvenz gegangen. Sie sagte 10 EFH um die für sie kaum vorstellbare Summe darzustellen.
Hans-Christian scheint ins Haus gegangen zu sein, um sich für`s TV als "Bösewicht" zu promoten. Da paßt so eine Geschichte natürlich "gut" rein. Weder du noch ich können die Richtigkeit seiner Geschichte bewerten.
Was ich "putzig" finde, daß jedesmal wenn ein Hund ein Kind beißt, sofort danach geschrien wird, den Hund zu töten und fast niemals hinterfragt wird, was im Vorfeld bei den Haltern schief gelaufen ist, daß es zu so einer üblen Situation -auch für das Kind!!! - gekommen ist.
Hier aber wird nun "Mörder" gerufen. Ist das nicht messen mit zweierlei Maß?
Natürlich ist Hans-Christian eine "reale Peron", aber bildet BB das reale Leben ab? Wohl kaum.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Gastone » 20. Okt 2015, 13:16

FieserFriese (20.10.2015, 13:46) hat geschrieben:

Es dürfte doch wohl klar sein, daß im Haus permanent "blumige" Geschichten erzählt werden, oder glaubst du im Ernst, daß die üble Abmahnung von der Bianca erzählte, sie wirklich 10 Einfamilienhäuser gekostet hat? Sowas kann sehr leicht richtig teuer werden, aber 10 EFHer wird es wohl kaum gewesen sein, denn so leicht hätte sie die Summe nicht begleichen können - außer sie wäre in die Insolvenz gegangen. Sie sagte 10 EFH um die für sie kaum vorstellbare Summe darzustellen.
Hans-Christian scheint ins Haus gegangen zu sein, um sich für`s TV als "Bösewicht" zu promoten. Da paßt so eine Geschichte natürlich "gut" rein. Weder du noch ich können die Richtigkeit seiner Geschichte bewerten.
Was ich "putzig" finde, daß jedesmal wenn ein Hund ein Kind beißt, sofort danach geschrien wird, den Hund zu töten und fast niemals hinterfragt wird, was im Vorfeld bei den Haltern schief gelaufen ist, daß es zu so einer üblen Situation -auch für das Kind!!! - gekommen ist.
Hier aber wird nun "Mörder" gerufen. Ist das nicht messen mit zweierlei Maß?
Natürlich ist Hans-Christian eine "reale Peron", aber bildet BB das reale Leben ab? Wohl kaum.


gute güte..sorry aber ich finde das einigermaßen wirr was du alles in einen topf schmeisst :kopfkratz:

einem Tier das Genick zu brechen ist nun egal aus welchem Blickwinkel man das auch immer betrachtet nicht zu vergleichen mit "normal" blumigen Ausschmückungen welche die Bewohner vielleicht mal verwenden

aber wenn es da drin 2 Bewohner gibt wo ich die Stories generell in frage stellen würde, dann sind das in der Tat Hans und Bianca..aber aus unterschiedlichen Motivationsgründen..und dabei ist das schlimme, dass hans immer etwas bewusst einstreuen lässt und offensichtlich wird es auch dadurch, dass er damit fast alle seiten erreichen möchte..er möchte Rambo, Poet, besorgter Vater, verliebter Teeny, Sozialer, Gerechtigkeitsfanatiker..er möchte einfach alles sein und darstellen

DEUTLICHER GEHT ES DOCH SCHLICHT NICHT :nixweiss: :kopfschüttel:

und was du "putzig" findest..was sehr interessant klingt, weil es sich danach anhören soll als hättest du den Durchblick hat überhaupt keinen Wert, weil du verschiedene Menschen und deren unterschiedlichen Ansichten in einen Topf wirfst und dann allen Heuchelei unterstellst.da solltest du mal drüber nachdenken, weil man damit oft eher auf sich selber zeigt


du oder die leute rufen aber nicht für BB an sondern für die Personen im Haus
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von bb2000 » 20. Okt 2015, 13:24

Blackbox (20.10.2015, 13:03) hat geschrieben:ich hoffe nur , daß auch richtig angerufen wird

hier in diesem Fred steht :

"Wer soll am Dienstag das Haus verlasssen

und im TV (TZF) wird immer eingeblendet:

"Wer soll am Dienstag im Haus bleiben

wollte ich nur mal erwähnen , damit keine Irrtümer entstehen :prof:

Was hat das Forum mit den Offiziellen BB Voting zu tun? Nichts. Das ist ein internes nicht representatives Voting, wo der Ersteller entscheidet, wie er die Frage formuliert. Man sollte schon vorher lesen, man wo klickt. :nagel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von FieserFriese » 20. Okt 2015, 13:29

Gastone (20.10.2015, 14:16) hat geschrieben:
gute güte..sorry aber ich finde das einigermaßen wirr was du alles in einen topf schmeisst :kopfkratz:

einem Tier das Genick zu brechen ist nun egal aus welchem Blickwinkel man das auch immer betrachtet nicht zu vergleichen mit "normal" blumigen Ausschmückungen welche die Bewohner vielleicht mal verwenden

aber wenn es da drin 2 Bewohner gibt wo ich die Stories generell in frage stellen würde, dann sind das in der Tat Hans und Bianca..aber aus unterschiedlichen Motivationsgründen..und dabei ist das schlimme, dass hans immer etwas bewusst einstreuen lässt und offensichtlich wird es auch dadurch, dass er damit fast alle seiten erreichen möchte..er möchte Rambo, Poet, besorgter Vater, verliebter Teeny, Sozialer, Gerechtigkeitsfanatiker..er möchte einfach alles sein und darstellen

DEUTLICHER GEHT ES DOCH SCHLICHT NICHT :nixweiss: :kopfschüttel:

und was du "putzig" findest..was sehr interessant klingt, weil es sich danach anhören soll als hättest du den Durchblick hat überhaupt keinen Wert, weil du verschiedene Menschen und deren unterschiedlichen Ansichten in einen Topf wirfst und dann allen Heuchelei unterstellst.da solltest du mal drüber nachdenken, weil man damit oft eher auf sich selber zeigt


du oder die leute rufen aber nicht für BB an sondern für die Personen im Haus


Es ist müßig sich mit Posts zu beschäftigen, wenn diese sich nicht sachlich mit dem zitierten Inhalt auseinandersetzen, sondern persönlich werden. Es steht dir selbstverständlich frei, darüber nachzudenken ;)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Gastone » 20. Okt 2015, 13:38

FieserFriese (20.10.2015, 14:29) hat geschrieben:
Es ist müßig sich mit Posts zu beschäftigen, wenn diese sich nicht sachlich mit dem zitierten Inhalt auseinandersetzen, sondern persönlich werden. Es steht dir selbstverständlich frei, darüber nachzudenken ;)


Was ich "putzig" finde, daß jedesmal wenn ein Hund ein Kind beißt, sofort danach geschrien wird, den Hund zu töten und fast niemals hinterfragt wird, was im Vorfeld bei den Haltern schief gelaufen ist, daß es zu so einer üblen Situation -auch für das Kind!!! - gekommen ist.
Hier aber wird nun "Mörder" gerufen. Ist das nicht messen mit zweierlei Maß?


gut..dann sag doch ganz einfach mal, wer hier von denjenigen die ihn für das Genickbrechen seines Hundes verurteilen vorher danach geschrieen haben einen Hund zu töten, der vorher ein Kind gebissen haben

ein Username reicht mir schon
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von FieserFriese » 20. Okt 2015, 13:54

Gastone (20.10.2015, 14:38) hat geschrieben:


gut..dann sag doch ganz einfach mal, wer hier von denjenigen die ihn für das Genickbrechen seines Hundes verurteilen vorher danach geschrieen haben einen Hund zu töten, der vorher ein Kind gebissen haben

ein Username reicht mir schon


Kennst du den Spruch: "Manche Menschen erreicht man nie?"
Wir würden uns nur weiter im Kreis drehen, also laß gut sein und zieh dein Programm durch.
Ich habe kein Interesse mehr. :roll:
Und wenn du jetzt noch was dazu schreiben möchtest um das letzte Wort zu behalten - bitte gern.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Ypsi » 20. Okt 2015, 13:56

User sind hier nicht das Thema. Haltet euch endlich mal dran
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Gastone » 20. Okt 2015, 14:13

FieserFriese (20.10.2015, 14:54) hat geschrieben:
Kennst du den Spruch: "Manche Menschen erreicht man nie?"
Wir würden uns nur weiter im Kreis drehen, also laß gut sein und zieh dein Programm durch.
Ich habe kein Interesse mehr. :roll:
Und wenn du jetzt noch was dazu schreiben möchtest um das letzte Wort zu behalten - bitte gern.


danke, das mach ich
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von FieserFriese » 20. Okt 2015, 14:15

Gastone (20.10.2015, 15:13) hat geschrieben:
danke, das mach ich


Das war mir klar. ;)
So, und nun können wir mal ganz gelassen abwarten, wer heute das Haus verlassen wird.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Isabel Steiner » 20. Okt 2015, 14:18

einmal angenommen, die Sache mit dem Genick würde tatsächlich stimmen (Anm.: sie stimmt nicht - sie ist nur gut erfunden) - aber nur mal angenommen:

es wäre dann ein Kleinkind aus heiterem Himmel von einem Hundevieh angefallen worden und wer hier jetzt von "Verletzung der Aufsichtspflicht" spricht, der soll sich mal selbst an der Nase nehmen u. sich vergegenwärtigen, wie schnell so etwas gehen kann ...eine falsche, hastige Bewegung des herumtollenden Kindes zur falschen Zeit und plötzlich zuckt das Vieh aus u. beißt zu.

Kinder bewegen sich nun mal frei im Garten und spielen - da kann man nicht ständig 1/2Meter danebenstehen und wenn ein Hund mit derartigen Situationen überfordert ist, gehört er entfernt (in welcher Form auch immer - Tierheim, oder was auch immer). Wenn mein Kind von so einem unberechenbaren Vieh aus heiterem Himmel angefallen werden würde, aus welchen Gründen auch immer, würde ich selbst zum Tier :evil:

aber wie gesagt: die Geschichte ist vollkommen erfunden u. sie wird hier nur breitgetreten und dem HC aus naheliegenden Gründen angedichtet. Meines Erachtens sollte der Hans im Haus bleiben (vorerst) - da haben es die anderen etwas unbequemer und darüber hinaus fungiert er auch ganz vortrefflich als Blitzableiter, dem man alles in die Schuhe schieben kann. :trippel:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 09:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Gastone » 20. Okt 2015, 14:40

FieserFriese (20.10.2015, 15:15) hat geschrieben:
Das war mir klar. ;)
So, und nun können wir mal ganz gelassen abwarten, wer heute das Haus verlassen wird.


eigentlich schätze ich Hans Möglichkeiten leider höher ein :roll:

aber irgendwie hab ich grad ein anderes gefühl..hans hat jetzt mehrfach bereits alles gesagt, was er zu sagen hat..sein Zenit weit überschritten...

aber mit dem teamwechsel gibt bb wieder neue Möglichkeiten

wirklich schwierig zu sagen :fingerthink:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von FieserFriese » 20. Okt 2015, 14:45

Gastone (20.10.2015, 15:40) hat geschrieben:
eigentlich schätze ich Hans Möglichkeiten leider höher ein :roll:

aber irgendwie hab ich grad ein anderes gefühl..hans hat jetzt mehrfach bereits alles gesagt, was er zu sagen hat..sein Zenit weit überschritten...

aber mit dem teamwechsel gibt bb wieder neue Möglichkeiten

wirklich schwierig zu sagen :fingerthink:


He, da sind wir mal einer Meinung. :kopfkratz: Sollte ich was übersehen haben? ;)
Aber mal im Ernst, ich kann mich auch nicht festlegen, wer heute geht. Das die Teams gewechselt werden, könnte wirklich ein bißchen
frische Luft ins Haus bringen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste