Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

Hans Christian
67
47%
Guido
77
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Stitchi » 20. Okt 2015, 09:58

siebenstern (20.10.2015, 10:52) hat geschrieben:

vollinhaltliche Zustimmung, Noraaa - volle Zustimmung !

ich glaube nicht mal, daß er so etwas überhaupt gesagt hat und wenn, dann wird die Geschichte garantiert vollkommen verdreht und verzerrt wiedergegeben - aber alles beruht hier natürlich nur auf "Hörensagen" um 3 Ecken


http://www.7tv.de/big-brother/124-hc-ha ... ochen-clip
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Biggi63 » 20. Okt 2015, 10:00

siebenstern (20.10.2015, 10:52) hat geschrieben:

vollinhaltliche Zustimmung, Noraaa - volle Zustimmung !

ich glaube nicht mal, daß er so etwas überhaupt gesagt hat und wenn, dann wird die Geschichte garantiert vollkommen verdreht und verzerrt wiedergegeben - aber alles beruht hier natürlich nur auf "Hörensagen" um 3 Ecken

Dann liest du hier vielleicht nicht genau, aber du kannst dir ja immer noch das ausführlich gepostete Video dazu ansehen und anhören!
Biggi63
 

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Isabel Steiner » 20. Okt 2015, 10:08

die Geschichte ist nicht wahr und hier soll nur jemand schlecht gemacht werden um ihn los zu werden (Gegner gibt es ja genügend)

Guido soll gehen, er ist ein Mitläufer und er versucht, nirgends anzuecken
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 09:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Isabel Steiner » 20. Okt 2015, 10:10

Noraaa (20.10.2015, 10:07) hat geschrieben:die Geschichte mit diesem Hund ist erstunken und erlogen ...alles Mumpitz

3 x darf man raten, warum diese "angebliche" Geschichte vor der Entscheidung hier so ausgiebig breitgetreten wird ;)

was glaubt ihr wohl, wie die Sache bei all seinen großen Feinden im Haus immer und immer wieder zur Sprache kommen würde, zerkaut und zerlegt würde, um ihm damit zu schaden :evil: ...Aschi würde keine Gelegenheit auslassen, sie vor den Kameras immer und immer wieder genüßlich auszuwalzen ...aber nöö, leider

ne ne, "netter Versuch" :D (ich bin jetzt auch kein großer HC-Freund aber ich möchte dennoch die langen, bedröppelten Gesichter der anderen sehen, wenn HC bleibt u. ihnen weiter Paroli bietet - die sollen es nicht zu gemütlich bekommen u. Duckmäuserei soll nicht belohnt werden)



so sehe ich das auch :trippel:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 09:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Biggi63 » 20. Okt 2015, 10:13

Isabel Steiner (20.10.2015, 11:08) hat geschrieben:die Geschichte ist nicht wahr und hier soll nur jemand schlecht gemacht werden um ihn los zu werden (Gegner gibt es ja genügend)

Guido soll gehen, er ist ein Mitläufer und er versucht, nirgends anzuecken

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: das post verstehe i nicht :?:
Biggi63
 

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Ypsi » 20. Okt 2015, 10:15

Isabel Steiner (20.10.2015, 11:08) hat geschrieben:die Geschichte ist nicht wahr und hier soll nur jemand schlecht gemacht werden um ihn los zu werden (Gegner gibt es ja genügend)

Guido soll gehen, er ist ein Mitläufer und er versucht, nirgends anzuecken



Ob sie wahr ist oder nicht ist hier egal, er hat es selber erzählt und für mich ist er damit ein ganz schlechter Mensch, der aus dem Haus gehört
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Blackbox » 20. Okt 2015, 10:34

Noraa .. ich bin da auch immer noch nicht so sicher , ob das alles wirklich wahr ist . aber man erzählt andrerseits doch nicht solche Lügenmärchen , die einem schaden könnten , das ist irgendwie paradox.. ich hoffe , Du behälst recht . man wird es aber wohl nie erfahren . ob Wahrheit oder Lüge :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Blackbox » 20. Okt 2015, 10:55

also , wenn der Tierschutz informiert ist , dann wird er auch Rechenschaft fordern ,das bestimmt dann Folgen für HC haben wird .

wie damals bei Robert . diese Schafgeschichte stammte auch nur aus seinen Erzählungen die er auch noch ganz stolz schilderte und schlug hohe Wellen der Empörung im Net .der Tierschutz hatte sich ja auch damals eingeschaltet und die Folge war eine Anzeige und Rauswurf aus dem BBHaus.

dann müßte ja eigentlich noch noch was kommen - bin mal gespannt .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Isabel Steiner » 20. Okt 2015, 11:29

Noraaa (20.10.2015, 10:07) hat geschrieben:die Geschichte mit diesem Hund ist erstunken und erlogen ...alles Mumpitz

3 x darf man raten, warum diese "angebliche" Geschichte vor der Entscheidung hier so ausgiebig breitgetreten wird ;)

was glaubt ihr wohl, wie die Sache bei all seinen großen Feinden im Haus immer und immer wieder zur Sprache kommen würde, zerkaut und zerlegt würde, um ihm damit zu schaden :evil: ...Aschi würde keine Gelegenheit auslassen, sie vor den Kameras immer und immer wieder genüßlich auszuwalzen ...aber nöö, leider

ne ne, "netter Versuch" :D (ich bin jetzt auch kein großer HC-Freund aber ich möchte dennoch die langen, bedröppelten Gesichter der anderen sehen, wenn HC bleibt u. ihnen weiter Paroli bietet - die sollen es nicht zu gemütlich bekommen u. Duckmäuserei soll nicht belohnt werden)


vollkommen richtig! Die Hundegeschichte ist eine gezielte Falschmeldung und vollkommen verdreht wiedergegeben
(der Video-Link ist auch ein Schmäh)

und selbst WENN es so etwas gegeben haben sollte könnte ich es irgendwie nachvollziehen denn wenn ein Hund - auch wenn er noch so lieb erscheint - mein 2jähriges Kind angefallen hätte, könnte auch ich für NICHTS garantieren :evil: :evil: :evil:

schon sehr komisch, dass die Forenmacher hier derartig Stimmung machen müssen u. nicht "neutral" bleiben können :kopfschüttel:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 09:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Stitchi » 20. Okt 2015, 11:32

Isabel Steiner (20.10.2015, 12:29) hat geschrieben:
vollkommen richtig! Die Hundegeschichte ist eine gezielte Falschmeldung und vollkommen verdreht wiedergegeben
(der Video-Link ist auch ein Schmäh)

und selbst WENN es so etwas gegeben haben sollte könnte ich es irgendwie nachvollziehen denn wenn ein Hund - auch wenn er noch so lieb erscheint - mein 2jähriges Kind angefallen hätte, könnte auch ich für NICHTS garantieren :evil: :evil: :evil:

schon sehr komisch, dass die Forenmacher hier derartig Stimmung machen müssen u. nicht "neutral" bleiben können :kopfschüttel:


Das erklärst du mir bitte. Er erzählt die Geschichte SELBST und das Video ist ein Schmäh? Wäre wirklich interessant.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Wicket » 20. Okt 2015, 11:39

Für mich ist HC ein schön Schwätzer der alles kann und alles weiß ! Raus mit dem!!!!
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Avienne » 20. Okt 2015, 11:39

Blackbox (20.10.2015, 11:55) hat geschrieben:also , wenn der Tierschutz informiert ist , dann wird er auch Rechenschaft fordern ,das bestimmt dann Folgen für HC haben wird .

wie damals bei Robert . diese Schafgeschichte stammte auch nur aus seinen Erzählungen die er auch noch ganz stolz schilderte und schlug hohe Wellen der Empörung im Net .der Tierschutz hatte sich ja auch damals eingeschaltet und die Folge war eine Anzeige und Rauswurf aus dem BBHaus.

dann müßte ja eigentlich noch noch was kommen - bin mal gespannt .


sofern ich das verstand hatte Biggi informiert - und auch schon (im laberthread?) Auskunft gegeben das der Tierschutz in Deutschland nix machen werde (weil Österreich) und auch die Bild nicht interessiert sei.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von isGodlike » 20. Okt 2015, 11:40

Blackbox (20.10.2015, 11:55) hat geschrieben:also , wenn der Tierschutz informiert ist , dann wird er auch Rechenschaft fordern ,das bestimmt dann Folgen für HC haben wird .

wie damals bei Robert . diese Schafgeschichte stammte auch nur aus seinen Erzählungen die er auch noch ganz stolz schilderte und schlug hohe Wellen der Empörung im Net .der Tierschutz hatte sich ja auch damals eingeschaltet und die Folge war eine Anzeige und Rauswurf aus dem BBHaus.

dann müßte ja eigentlich noch noch was kommen - bin mal gespannt .


Die Staffel mit Robert hatte aber auch mehr mediales Interesse als die Staffel momentan. Deswegen denk ich net das da bald auch nur irgend n Hanhn noch nach kräht. :nixweiss:
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Blackbox » 20. Okt 2015, 11:42

Die Hundegeschichte ist eine gezielte Falschmeldung und vollkommen verdreht





die Frage ist nicht , ist das eine Falschmeldung ? ....sondern Hat H.C nur Schauergeschichten erzählt , um sich damit " wichtig" zu machen .? Herrgott nochmal , manche kapieren es nicht . HC HAT es erzählt , das ist Keine Falschmeldung :ko: :ko: :ko:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Isabel Steiner » 20. Okt 2015, 11:49

ja ja, in der Politik laufen solche Geschichten unter

"Negative Campaigning bezeichnet eine Form von Werbung oder insbesondere politischer Öffentlichkeitsarbeit, bei der der (politische) Gegner bzw. Konkurrent versucht wird, in ein schlechteres Licht zu rücken, um damit das eigene Ansehen zu erhöhen"

kurz vor der Entscheidung jemanden gezielt anpatzen und hoffen, dass schon etwas hängenbleibt und die Entscheidung beeinflußt :tztz:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 09:59
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste