Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

Hans Christian
67
47%
Guido
77
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?

von Malibu » 13. Okt 2015, 21:09

Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen ?
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Xx Marc xX » 13. Okt 2015, 21:13

BB nimmt soviel Potential raus mit den bescheuerten Regeln.. :unschuld:

Normalerweise sollten HC UND Bianca nominiert sein, plus Sharon / Guido!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 13:18
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von isGodlike » 13. Okt 2015, 21:20

Guido ... BB wird das schon regeln :mrgreen:
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Valjean » 13. Okt 2015, 21:24

Xx Marc xX (13.10.2015, 22:13) hat geschrieben:BB nimmt soviel Potential raus mit den bescheuerten Regeln.. :unschuld:

Normalerweise sollten HC UND Bianca nominiert sein, plus Sharon / Guido!


Sehe ich auch so, diese Teamgeschichte nimmt dem Ganzen extrem den Drive.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Avienne » 13. Okt 2015, 21:32

Leider stimm ich da für Guido. Ist so einer (bisher in der kurzen Zeit) der ja nicht anecken will. Und so dumm zu sein wenn man in HC's Team ist sich noch ne Stimme drauf zuhauen selbst, muss man erstmal sein :auslach: ...
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Racer » 13. Okt 2015, 21:49

Wer sich quasi selber nominiert sollte dann auch gehen dürfen, hat jetzt durch seinen Einzug auch nicht wirklich neue Bewegung weder in die ein oder andere Richtung gebracht. Genau so wenig übrigens wie Maria. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Stitchi » 13. Okt 2015, 21:58

Der Ösi natürlich. Alleine schon weil ich sein Rotzraufgeziehe nicht mehr ertrage.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Gunni » 13. Okt 2015, 21:58

Was soll der Guido auch machen, er ist dort zum Spaß rein und kriegt HC der dort einen Krieg führt.
Ich würde auch lieber flüchten als mir das anzutun Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Gastone » 13. Okt 2015, 21:59

Grabesstille unter den Hans-fans?? :nixweiss: :rofl:

ich weiß garnicht hin wohin mit meiner Begeisterung, sowohl in welchen thread wie auch welche worte da gewählt werden könnten

Verrat gleich im doppelten Sinne 8O :mrgreen:

Hans verrät Bianca und Bianca verrät Hans, und die Statements dazu waren doch fantastisch

Bianca nominiert Hans, denjenigen mit welchem sie am meisten über alle anderen abgelästert hat, mit welchem sie sich quasi verbrüderte gegen den schäbigen Rest, weil und jetzt kommts er ihr einen, ich zitiere, kurz vorher einen "blöden spruch" drückte, wegen der Sachen die alle abgeben mussten..weil ihrer der wichtigste war..also ich finde das schon köstlich

aber abgerundet wird das ganze erst durch die Nominierung des einzigartig, einzig authentischen, dem Ritter und Verfechter von Moral, dem Prinzen vom Gerechtigkeitsland, des Che Guevara vom BB-Haus

Hans nominiert Bianca mit der 2. Stimme..der Grund hier ist eigentlich völlig uninteressant, weil ja klar ist, dass Hans sowieso taktisch die Sache angeht, auch wenn seine Fans gerne ihn als den Rebellen darstellen..

nein..interessant wird diese Nominierung durch die Erklärung seiner 1 Nominierungstimme, da nominiert er Ása unter anderem mit den Worten, dass Nomiabsprachen irgendwie mit keinem funktioniert haben, nur auf eine, da kann er "sich verlassen", und das sei ...aufgepasst..na?..wer wohl??....tataaa ..genau:

B I A N C A :traenenlach:

also..damit habe selbst ich nicht gerechnet, mit soviel entwaffneter Unehrlich- und Unzuverlässigkeit..mit soviel Berechnung, die gleichzeitig so dumm ist

DANKE DANKE DANKE! :anbet:




Ps: da ich nicht weiß ob der text hier richtig ist, kopiere ich diesen ausnahmsweise und leg ihn auch noch in Hans seinem thread ab :)


achja..ich weiß, das ist einerseits echt schade, weil ich mich nun wirklich heute richtig amüsiert habe, aber aus gefühlt Millionen von bekannten gründen gebe ich meine stimme zum verlassen des hauses hier Hans!
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Murmeltier » 13. Okt 2015, 22:10

Jemanden der das Spiel unbedingt spielen will und sich als Leitwolf sieht und der dann mit allem was er hat verliert, hat meiner Meinung nach nichts mehr auf dem Spielfeld verloren.

Der steht im "Spiel" auf verlorenem Posten und das brauch ich nicht mehr sehen. Der Typ ist uninteressant und stinkend langweilig und sorgt auch nicht dafür, dass die Sendung für mich in irgendeinerweise interessanter wird.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von ninny-k » 13. Okt 2015, 22:15

Ich stimme für guido, raus mit dem, auch nur ne schnarchnase. Der labbert auch irgendwie der Mehrheit nach dem mund. :mrgreen:
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:35
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern - Schwerin
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Woelfin » 13. Okt 2015, 22:23

Xx Marc xX (13.10.2015, 22:13) hat geschrieben:BB nimmt soviel Potential raus mit den bescheuerten Regeln.. :unschuld:

Normalerweise sollten HC UND Bianca nominiert sein, plus Sharon / Guido!



Sehe ich genauso! :top: :top:
:nagel: Ich liebe es,Leuten beim lügen zuzuhören wenn ich die Wahrheit kenne :nagel:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen, das Gras bitte! :anbet:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:59
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Woelfin » 13. Okt 2015, 22:24

ninny-k (13.10.2015, 23:15) hat geschrieben:Ich stimme für guido, raus mit dem, auch nur ne schnarchnase. Der labbert auch irgendwie der Mehrheit nach dem mund. :mrgreen:


<-----denkt auch so :mrgreen:
:nagel: Ich liebe es,Leuten beim lügen zuzuhören wenn ich die Wahrheit kenne :nagel:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen, das Gras bitte! :anbet:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:59
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von ninny-k » 13. Okt 2015, 22:31

Xx Marc xX (13.10.2015, 22:13) hat geschrieben:BB nimmt soviel Potential raus mit den bescheuerten Regeln.. :unschuld:

Normalerweise sollten HC UND Bianca nominiert sein, plus Sharon / Guido!


finde ich auch, alle vier auf die liste und dann die blonde Plastik brust raus :lexa: oder nerv labbertasche bianca raus. :mrgreen: am besten beide.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:35
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern - Schwerin
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 20.10.2015 das Haus verlassen

von Joe » 13. Okt 2015, 22:46

Hans Christian natürlich :)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:24
Wohnort: NRW/Niederrhein
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste