Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother - Das Beste aus 12 Staffeln

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother - Das Beste aus 12 Staffeln

von Nominator » 11. Okt 2015, 17:14

Auf den ersten Blick konnte ich ein solches Thema nicht finden, von daher erstelle ich einfach mal diesen Thread.

Während aktuell ja gerade noch die zwölfte Staffel von Big Brother läuft, bin ich vermutlich nicht der Einzige, der sich auch gerne an die eine oder andere Staffel, an den einen oder anderen Bewohner und an den einen oder anderen besonderen Moment der BB-Historie zurückerinnert.

Wenn Ihr Lust dazu habt, soll dieser Thread Euch die Plattform dafür bieten, um mit uns Eure besonderen Erinnerungen an Big Brother zu teilen und sicherlich werdet Ihr auch unter den Erinnerungen der anderen User die eine oder andere interessante Erinnerung finden, die Euch so gar nicht mehr im Gedächtnis geblieben war.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn Ihr dazu auch Bilder finden und posten könntet. Denn Bilder sagen ja bekanntermaßen oft nicht nur mehr aus als 1.000 Worte, sondern sie verschönern natürlich auch diesen Thread enorm, der nicht nur aus unzähligen langen Textblöcken bestehen soll. Aber natürlich darf sich jeder auch gerne dazu aufgefordert fühlen, ein paar Sätze zu seiner Erinnerung zu schreiben und vielleicht verratet Ihr uns ja auch, warum diese Erinnerung für Euch so besonders ist?

Prinzipiell wäre es auch ratsam, zu erwähnen, wer auf den Bildern zu sehen ist und aus welcher Staffel das Bild stammt. Nicht jeder von uns kennt schließlich jede Staffel und jeden Bewohner.

Ich hoffe sehr, dass dieser Thread bei Euch gut ankommt und bin schon gespannt auf jede Menge toller Erinnerungen!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Beste aus 12 Staffeln

von Nominator » 11. Okt 2015, 17:20

Dann fange ich mal an...

Zwischendurch hatte mich Bianca zwar immer wieder mal genervt, aber die erste BB-Hochzeit und das auch noch live im TV zählt für mich definitiv zu den unvergesslichen Momenten. Bianca und Marco aus Staffel 6 - Big Brother: Das Dorf geben sich vor ihren Mitbewohnern das Ja-Wort.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Zuletzt geändert von Nominator am 16. Okt 2015, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Beste aus 12 Staffeln

von Nominator » 16. Okt 2015, 13:41

Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass es hier einige User gibt, die sich gerne an alte Staffeln zurückerinnern und sich in diesem Thread austoben würden. :'(

Dann mache ich mal weiter...

Die Bewohner kämpfen in Staffel 11 um ein Auto. Man muss immer mindestens eine Hand am Auto haben. Wer auch nur für einen kurzen Moment loslässt, der scheidet aus. Gewonnen hat das Auto, wer zuletzt noch eine Hand am Auto hat. Im "Finale" gewinnt Leon gegen Rayo. Letzterer gibt freiwillig auf, da sein Kreislauf nach dieser extrem langen und harten physischen wie psychischen Herausforderung nicht mehr mitspielt.

Eines von vielen tollen Matches & Challenges, die ich mir auch für diese Staffel wünschen würde.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Beste aus 12 Staffeln

von Nominator » 16. Okt 2015, 14:58

Der krönende Abschluss eines Wechsel-Matches in einer Live-Show von Staffel 8:

Als letztes von insgesamt 3 Matches treten Team Arm und Team Reich gegeneinander an und müssen 99 Vogelspinnen einsammeln, die von Mitarbeitern des Großen Bruders während eines Matches auf dem Matchfield sorgsam im Haus verteilt wurden.

Das Team, was innerhalb der vorgegebenen Zeit mehr Vogelspinnen einsammelt, gewinnt das Wechsel-Match.

Dumm nur, dass der Große Bruder gerne auch mal gemein ist und den Bewohnern gesagt hat, dass insgesamt 100 Vogelspinnen ausgesetzt worden sind. Da hatte wohl nicht jeder Bewohner eine ruhige Nacht. :mrgreen:


Link zum Video:

https://vid.me/DNvp


Vorschaubild:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Zuletzt geändert von Nominator am 3. Dez 2015, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Beste aus 12 Staffeln

von Nominator » 16. Okt 2015, 15:20

Staffel 9: Einer der lustigsten und beliebtesten Bewohner der BB-Historie darf ein zweites Mal ins Haus einziehen: Marcel aus Köthen!

Doch da er leider auch viel Unsinn macht, wird er gerne mal vom Großen Bruder bestraft. Hier muss sich Marcel z.B. als Klofrau betätigen und nach jedem kleinen oder großen Geschäft seiner lieben Mitbewohner die Toilette sorgsam reinigen. Keine angenehme Aufgabe und auch wahrlich nichts für Geruchsästhetiker.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Beste aus 12 Staffeln

von Nominator » 16. Okt 2015, 15:55

Vom Frauenknast in den BB-Knast: In Staffel 9 kommt "Walter"-Darstellerin aus einer der erfolgreichsten deutschen TV-Serien, Katy Karrenbauer, zu Besuch ins BB-Haus. Für mich als riesengroßer Fan dieser Serie, der diese schon unzählige Male angeschaut hat, natürlich ein schöner Moment und vor allem eine tolle Überraschung.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Beste aus 12 Staffeln

von Bujo » 28. Nov 2015, 23:04

Dann will ich auch mal ein "Highlight" beitragen. Wir schreiben Staffel 11 - Valencia bestreitet ein "Ekel-Match" im abgedunkelten Raum (zusammen mit Ingrid, die "dumme Nuss") und reißt Ross Antony, der als Mumie verkleidet war, fast den Kopf ab. :lachklopfer:

... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Big Brother - Das Beste aus 12 Staffeln

von Bujo » 28. Nov 2015, 23:10

Oder der hier ... Stitchi wird es freuen.



:trage:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Big Brother - Das Beste aus 12 Staffeln

von Stitchi » 28. Nov 2015, 23:13

Bujo (28.11.2015, 23:10) hat geschrieben:Oder der hier ... Stitchi wird es freuen.



:trage:


Cosimo :totalverliebt: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother - Das Beste aus 12 Staffeln

von Nominator » 28. Nov 2015, 23:28

Dieses Video spricht für sich selbst. :mrgreen:

Zuletzt geändert von Nominator am 28. Nov 2015, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Beste aus 12 Staffeln

von Roxana » 28. Nov 2015, 23:29

Nominator (16.10.2015, 15:20) hat geschrieben:Staffel 9: Einer der lustigsten und beliebtesten Bewohner der BB-Historie darf ein zweites Mal ins Haus einziehen: Marcel aus Köthen!

Doch da er leider auch viel Unsinn macht, wird er gerne mal vom Großen Bruder bestraft. Hier muss sich Marcel z.B. als Klofrau betätigen und nach jedem kleinen oder großen Geschäft seiner lieben Mitbewohner die Toilette sorgsam reinigen. Keine angenehme Aufgabe und auch wahrlich nichts für Geruchsästhetiker.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Lol, ja! Das waren denkwürdige Momente. Habe gelesen, dass er bald Vater wird: Glückwunsch:)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Beste aus 12 Staffeln

von Roxana » 28. Nov 2015, 23:34

Weil ich zuletzt öfter an Isi denken musste:

- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Beste aus 12 Staffeln

von Roxana » 28. Nov 2015, 23:38

Das erste Finale (hatte den Moderator völlig vergessen):

- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Beste aus 12 Staffeln

von Nominator » 28. Nov 2015, 23:39

Isi = Sharon in sympathisch. :D

Da tanzt sie ja gerade für Kevin. Der hatte mich in der Staffel auch sehr beeindruckt mit seiner persönlichen Diät-Challenge. Das hat er richtig gut durchgezogen und sah danach echt gut aus. Zudem war er auch super sympathisch (fand ich zumindest), aber generell war das eine der besten Staffeln überhaupt.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Das Beste aus 12 Staffeln

von Amy Farrah Fowler » 28. Nov 2015, 23:53

Oh ja!
Ein Big Brother-Nostalgie-Thread!
Da möchte ich mitmachen...und erinnere zugleich am Marcel und sein Haustier Hafi... :rofl:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Okt 2015, 12:32
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste