Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 5

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von isGodlike » 14. Okt 2015, 11:25

Cody (14.10.2015, 12:21) hat geschrieben:Kohlsuppe! Um Bianca zu zitieren: "Eat that shit!" :rofl:


:rofl:
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Gastone » 14. Okt 2015, 11:27

Artemis1958 (14.10.2015, 11:16) hat geschrieben:Und zur Kohlsuppe noch ne geile Wochenaufgabe ala...Laufband 24/7 :nagel: :biglol: :popcorn:


:fingerthink:

wie wärs denn bei der Kohlsuppendiät mit Trampolinspringen? :rofl:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Artemis1958 » 14. Okt 2015, 11:30

Gastone (14.10.2015, 12:27) hat geschrieben:
:fingerthink:

wie wärs denn bei der Kohlsuppendiät mit Trampolinspringen? :rofl:

:traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Lufti » 14. Okt 2015, 11:34

Bitte keine Zigaretten mehr für die BB- Erpresser Kevin und Co
Benutzeravatar
BB Freak ErsterStunde
BB Kenner
 
Registriert: 24. Feb 2015, 11:42
Wohnort: München
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von markood68 » 14. Okt 2015, 11:38

Habe mir jetzt zwei Pre Paid Karten geholt und werde jetzt dafür sorgen das HC geht denn sonst wird jeden Dienstag er Nominiert und Guido hat doch wirklich die Arsch Karte erst wegen HC im Strafbereich danach wegen HC Kohlsuppe und dann wegen HC raus das wäre ungerecht und dann könnte endlich die Gruppe wachsen und das Projekt könnte dann mal richtig starten.Sonst wenn HC drin bleibt bekommt er einen Höhenflug und macht richtig stimmung und dann braucht man Dienstag die Show nicht mehr gucken denn dann weis doch jeder das HC auf der Liste steht.Dann ist keine Spannung drin solange er noch drin ist.

Wenn BB den den Kaffee endzieht und dann müsste es auch keine Kippen geben.
In der Staffel 4 wurde alles endzogen und mussten in Müllsäcken rum laufen.
Steckt den Drilli rein dann gibt es Action und die tun so als wenn sie die erste BB Staffel wären dabei gibt 11 voriege Staffeln die wussten doch auf was die sich einlassen
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Biggi63 » 14. Okt 2015, 11:41

markood68 (14.10.2015, 12:38) hat geschrieben:Habe mir jetzt zwei Pre Paid Karten geholt und werde jetzt dafür sorgen das HC geht denn sonst wird jeden Dienstag er Nominiert und Guido hat doch wirklich die Arsch Karte erst wegen HC im Strafbereich danach wegen HC Kohlsuppe und dann wegen HC raus das wäre ungerecht und dann könnte endlich die Gruppe wachsen und das Projekt könnte dann mal richtig starten.Sonst wenn HC drin bleibt bekommt er einen Höhenflug und macht richtig stimmung und dann braucht man Dienstag die Show nicht mehr gucken denn dann weis doch jeder das HC auf der Liste steht.Dann ist keine Spannung drin solange er noch drin ist.

Wenn BB den den Kaffee endzieht und dann müsste es auch keine Kippen geben.
In der Staffel 4 wurde alles endzogen und mussten in Müllsäcken rum laufen.
Steckt den Drilli rein dann gibt es Action und die tun so als wenn sie die erste BB Staffel wären dabei gibt 11 voriege Staffeln die wussten doch auf was die sich einlassen

Und was hast Du persönlich davon mit Deinen beiden Prepaid-Karten? Du denkst und BB lenkt sowieso :twisted:
Biggi63
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von neqomaso » 14. Okt 2015, 11:43

ich hoffe auch schwer das dieser HC fliegt, als andere wäre erbärmlich - ob er da ist oder nicht macht das ganze nicht spannender oder langweiliger / so ein linker und hinterhältiger soll für seine Taten bestraft werden, danach hoffe ich das Asa fliegt!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 8. Okt 2015, 23:33
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von JungerFinne » 14. Okt 2015, 11:45

markood68 (14.10.2015, 12:38) hat geschrieben:Habe mir jetzt zwei Pre Paid Karten geholt und werde jetzt dafür sorgen das HC geht denn sonst wird jeden Dienstag er Nominiert und Guido hat doch wirklich die Arsch Karte erst wegen HC im Strafbereich danach wegen HC Kohlsuppe und dann wegen HC raus das wäre ungerecht und dann könnte endlich die Gruppe wachsen und das Projekt könnte dann mal richtig starten.Sonst wenn HC drin bleibt bekommt er einen Höhenflug und macht richtig stimmung und dann braucht man Dienstag die Show nicht mehr gucken denn dann weis doch jeder das HC auf der Liste steht.Dann ist keine Spannung drin solange er noch drin ist.

Wenn BB den den Kaffee endzieht und dann müsste es auch keine Kippen geben.
In der Staffel 4 wurde alles endzogen und mussten in Müllsäcken rum laufen.
Steckt den Drilli rein dann gibt es Action und die tun so als wenn sie die erste BB Staffel wären dabei gibt 11 voriege Staffeln die wussten doch auf was die sich einlassen


Was soll denn dann richtig starten? Kommt dann die große Zeit der Gruppenmutti die hinter dem Rücken die Leute gegeneinander ausspielt und dafür ihre Lautsprecher Manuel und Atchi missbraucht?
Oder erhoffst du dir eine Friede-Freude-Eierkuchen - Welt? Na wow. :gaehn:

Erstens ist Guido langweilig und ebenfalls nur eine neue Marionette für die Mutti und zweitens wird Big Brother die Regeln sowieso ändern wenn HC die nächste Nominierung übersteht, damit eben nicht immer das Selbe raus kommt. Sixx muss schließlich auch auf die Quote achten und wer schaut schon eine Liveshow in der das Ende schon vorher klar ist?

Und was HC nun für die Regelverstöße der anderen kann bleibt wohl allein dein Geheimnis. Aber deiner Meinung nach ist er ja auch Schuld an der Kohlsuppe, obwohl er an der Wochenaufgabe gar nicht teilnahm. :kopfschüttel: :lol:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Okt 2015, 09:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von markood68 » 14. Okt 2015, 11:46

du hast recht die lenken das sowiso aber ich wollte das mal raushauen denn ich will ne ordenliche BB Staffel wie oft denke ich an 4 und 5 und 2 und jetzt gibt Kohlsuppe
und zum Glück gibt es kein Riech TV aus dem Schlafzimmer
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Biggi63 » 14. Okt 2015, 11:49

markood68 (14.10.2015, 12:46) hat geschrieben:du hast recht die lenken das sowiso aber ich wollte das mal raushauen denn ich will ne ordenliche BB Staffel wie oft denke ich an 4 und 5 und 2 und jetzt gibt Kohlsuppe
und zum Glück gibt es kein Riech TV aus dem Schlafzimmer

Hier ging es aber nicht um Riech-TV sondern um Deine groß angekündigten 2 Prepaid-Karten :suspekt:
Biggi63
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 14. Okt 2015, 11:51

es wird Kohlsuppe gekocht :huepf: ... und es gibt sie nicht im Überfluss :mrgreen: wie sie sich "erhofft" hatten.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Klausmania » 14. Okt 2015, 11:51

neqomaso (14.10.2015, 12:43) hat geschrieben: so ein linker und hinterhältiger soll für seine Taten bestraft werden, danach hoffe ich das Asa fliegt!


verbittert?nimm das alles mal ein wenig lockerer is doch nur ein Spiel. 8O
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von markood68 » 14. Okt 2015, 11:59

JungerFinne (14.10.2015, 12:45) hat geschrieben:
Was soll denn dann richtig starten? Kommt dann die große Zeit der Gruppenmutti die hinter dem Rücken die Leute gegeneinander ausspielt und dafür ihre Lautsprecher Manuel und Atchi missbraucht?
Oder erhoffst du dir eine Friede-Freude-Eierkuchen - Welt? Na wow. :gaehn:

Erstens ist Guido langweilig und ebenfalls nur eine neue Marionette für die Mutti und zweitens wird Big Brother die Regeln sowieso ändern wenn HC die nächste Nominierung übersteht, damit eben nicht immer das Selbe raus kommt. Sixx muss schließlich auch auf die Quote achten und wer schaut schon eine Liveshow in der das Ende schon vorher klar ist?

Und was HC nun für die Regelverstöße der anderen kann bleibt wohl allein dein Geheimnis. Aber deiner Meinung nach ist er ja auch Schuld an der Kohlsuppe, obwohl er an der Wochenaufgabe gar nicht teilnahm. :kopfschüttel: :lol:


Es sollte doch Back to the roots gehen und da hat es auch geknallt aber sie waren eine Gemeinschaft und die Sprengt HC und es kommen auch neue rein und da wird auch einer dabei sein der gegen den Strom schwimmt.Ich hoffe BB besinnt sich wirklich darauf und bekommen Abends ihre Disskussions Aufgaben und Rollenspiele.Solange HC drin ist wird er Nominiert und jeder neue wird dann rausfliegen und so werden die Nomis nie Intressant denn ausser Maria,HC werden HC alle weiter Nominieren und die Nomis werden erst spanned wenn HC das Haus verläßt.Ich sage dir mal wenn HC draußen ist werden die sich untereinander streiten weil die sich niemals Grün werden würden wegen Futterneid und selbstdarstellung nur solange HC im Haus ist haben sie ein gemeinsames Feindbild.

Die beiden Prepaid Karten werde ich mal verballern denn die habe ich noch auf zwei Handys die in kürze ablaufen.Ich habe dafür kein Geld ausgeben denn ich bin vom Beruf Haushalts Auflöser und in meinen Vertrag steht das was ich raushaole gehört mir und da findet man auch alte Handys die man die Karten verballern muss.Privat Leute machen mit mir einen Vertrag und ich löse dann auf.Meistens wo die Angehörigen zu weit weg wohnen.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Valjean » 14. Okt 2015, 12:02

Avienne (14.10.2015, 12:51) hat geschrieben:es wird Kohlsuppe gekocht :huepf: ... und es gibt sie nicht im Überfluss :mrgreen: wie sie sich "erhofft" hatten.


Das Kochen ist übrigens ein Highlight. Christian ist entweder zu dämlich einen Weißkohl zu schneiden oder er hat einfach nur Spaß daran jedes Blatt einzelnd zu zerrupfen.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von markood68 » 14. Okt 2015, 12:03

Biggi63 (14.10.2015, 12:49) hat geschrieben:Hier ging es aber nicht um Riech-TV sondern um Deine groß angekündigten 2 Prepaid-Karten :suspekt:



Biggi habe ich dir erklärt mit den Karten
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste