Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 5

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 14. Okt 2015, 12:04

Sharon&Bianca kriegen jeweils einen Teller fertig zubereitet...na da wird die dem Kevin wohl doch nichts zuschustern können :rofl: :biglol:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von bb2000 » 14. Okt 2015, 12:05

neqomaso (14.10.2015, 12:43) hat geschrieben:ich hoffe auch schwer das dieser HC fliegt, als andere wäre erbärmlich - ob er da ist oder nicht macht das ganze nicht spannender oder langweiliger / so ein linker und hinterhältiger soll für seine Taten bestraft werden, danach hoffe ich das Asa fliegt!

na wenn das so ist, kann HC ja auch bleiben. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Gastone » 14. Okt 2015, 12:06

Valjean (14.10.2015, 13:02) hat geschrieben:
Das Kochen ist übrigens ein Highlight. Christian ist entweder zu dämlich einen Weißkohl zu schneiden oder er hat einfach nur Spaß daran jedes Blatt einzelnd zu zerrupfen.


mal abgesehen davon, dass ich selber nicht weiß wie man einen Weißkohl schneidet.. :mrgreen:

..würde ich dort denke ich auch spass haben "jedes Blatt einzeln zu rupfen", wenn es dort sonst kaum bis nix zu tun gibt :nixweiss: ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von markood68 » 14. Okt 2015, 12:08

das Kochen ist sehenswert und das Perfomen gestern auch und die durften es auch nicht bestehen.Wenn sie die nächste Wochenaufgabe auch nicht Packen dann bin ich gespannt wie sie die zweite Woche überstehen.Der Rekord war in Staffel 7 3 Wochen am Stück
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 14. Okt 2015, 12:08

Wie dämlich Christian ist, die sind da doch alle schon mit hängenden Mägen :rofl: ...
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Stella » 14. Okt 2015, 12:09

Bianca und Sharon warten ja auf ihr Essen, da sie ihren Joker eingelöst haben.

Aber - auf dem Joker stand sicher nicht, wo sie das Essen bekommen, oder?

Wäre doch nett:

Im Haus Kohlsuppe.
Abwechslungsreiches/normales Essen wegen Joker = Strafbereich! :lexa:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Kramer » 14. Okt 2015, 12:09


Es sollte doch Back to the roots gehen und da hat es auch geknallt aber sie waren eine Gemeinschaft und die Sprengt HC und es kommen auch neue rein und da wird auch einer dabei sein der gegen den Strom schwimmt.Ich hoffe BB besinnt sich wirklich darauf und bekommen Abends ihre Disskussions Aufgaben und Rollenspiele.Solange HC drin ist wird er Nominiert und jeder neue wird dann rausfliegen und so werden die Nomis nie Intressant denn ausser Maria,HC werden HC alle weiter Nominieren und die Nomis werden erst spanned wenn HC das Haus verläßt.Ich sage dir mal wenn HC draußen ist werden die sich untereinander streiten weil die sich niemals Grün werden würden wegen Futterneid und selbstdarstellung nur solange HC im Haus ist haben sie ein gemeinsames Feindbild.

Die beiden Prepaid Karten werde ich mal verballern denn die habe ich noch auf zwei Handys die in kürze ablaufen.Ich habe dafür kein Geld ausgeben denn ich bin vom Beruf Haushalts Auflöser und in meinen Vertrag steht das was ich raushaole gehört mir und da findet man auch alte Handys die man die Karten verballern muss.Privat Leute machen mit mir einen Vertrag und ich löse dann auf.Meistens wo die Angehörigen zu weit weg wohnen.


Ich finde es belustigend, dass du den Drang verspürst dich rechtfertigen zu müssen kein Geld für die Prepaid Karten ausgegeben zu haben. :rofl:
Es bleibt dir doch unbenommen, nur werden deine "verballerten Anrufe" alleine wohl nichts bringen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Okt 2015, 12:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Valjean » 14. Okt 2015, 12:10

[quote="Gastone [url=http://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?p=817183#p817183](14.10.2015, 13:06)

mal abgesehen davon, dass ich selber nicht weiß wie man einen Weißkohl schneidet.. :mrgreen:

..würde ich dort denke ich auch spass haben "jedes Blatt einzeln zu rupfen", wenn es dort sonst kaum bis nix zu tun gibt :nixweiss: ;)[/quote]

Den Weißkohl kannst du zerteilen und dann einfach runterschneiden, dann hast du Streifen. So einen Weißkohl hat man in ca. 2-3 Minuten in mundgerechte, gleichmäßige Stücke geschnitten. Christians Ansatz wird wohl eher >60 Minuten dauern und seltsame Stücke ergeben.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von pic » 14. Okt 2015, 12:10

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Bianca sagt: Endlich mal einen Teller nur für mich. Ohne Streit um jede Möhre. Ach ist das schön.

Ein paar kommen gucken, man wünscht ihr und Sharon Guten Appetitt... 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Someoneoutthere » 14. Okt 2015, 12:10

Gastone (14.10.2015, 13:06) hat geschrieben:
mal abgesehen davon, dass ich selber nicht weiß wie man einen Weißkohl schneidet.. :mrgreen:

..würde ich dort denke ich auch spass haben "jedes Blatt einzeln zu rupfen", wenn es dort sonst kaum bis nix zu tun gibt :nixweiss: ;)


Naja, so ne Wissenschaft ist es doch nun nicht, Kohl halbieren und mit einem scharfen Messer in Streifen schneiden. Das kann sogar ich, und ich bewege mich sonst nur zum Kaffee machen in die Küche :nixweiss:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 14. Okt 2015, 12:11

pic (14.10.2015, 13:10) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Bianca sagt: Endlich mal einen Teller nur für mich. Ohne Streit um jede Möhre. Ach ist das schön.

Ein paar kommen gucken, man wünscht ihr und Sharon Guten Appetitt... 8-)


Der Futterneid sitzt aber tief drin, so wie die schlingt :rofl:

Aber es gibt kein zwischendurch gefresse mehr für die 2 :biglol:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von pic » 14. Okt 2015, 12:13

Aus dem Tagebuch kopiert:

Christian zu HC: "Du isst ne Zwiebel? Es wird hier gerecht geteilt" (eher scherzhaft)

HC: "Ich hab noch eine im Bett..."

Christian: "Wirklich...?"

HC: "Ja!"

Sie sitzen gerade die Strafe für die letzten Regelverstöße ab :roll:
und nicht nur Hans bricht die Regeln, heute sind bestimmt schon 5-6 Regelverstöße passiert von
den unterschiedlichen Leuten - aber nur meckern, meckern, meckern - von Einsicht keine Spur. :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 14. Okt 2015, 12:15

pic (14.10.2015, 13:13) hat geschrieben:Aus dem Tagebuch kopiert:

Christian zu HC: "Du isst ne Zwiebel? Es wird hier gerecht geteilt" (eher scherzhaft)

HC: "Ich hab noch eine im Bett..."

Christian: "Wirklich...?"

HC: "Ja!"

Sie sitzen gerade die Strafe für die letzten Regelverstöße ab :roll:
und nicht nur Hans bricht die Regeln, heute sind bestimmt schon 5-6 Regelverstöße passiert von
den unterschiedlichen Leuten - aber nur meckern, meckern, meckern - von Einsicht keine Spur. :nixweiss:

Das dachte ich mir auch :rofl:
aber sind ja alles Lämmchen ausser HC :rofl: ... Das wird noch hässlich :suspekt:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Someoneoutthere » 14. Okt 2015, 12:16

Dann sollte Christian ihn vielleicht mal drauf hinweisen, dass er die abgeben soll.

Wobei... wie doof ist denn das, sich ne Zwiebel zu bunkern? Die macht ja nicht mal satt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von markood68 » 14. Okt 2015, 12:17

Kevin hat schon Futterneid und zum Glück hat HC den Joker nicht der würde das Celebrieren und den anderen den Mund Wässerig machen.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste