Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 5

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Laber- und Diskussionsthread 5

von Tussnelda » 10. Okt 2015, 12:24

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von bb2000 » 10. Okt 2015, 12:28

1.
:nagel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 10. Okt 2015, 12:31

:gaehn: ich hab eben schon wieder abgeschaltet als bei Themen die ansich interessant sein könnten nur Klischeeaussagen kommen :ko: - nicht allen denen es gut geht vergessen das es anderen schlechter geht usw.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Artemis1958 » 10. Okt 2015, 12:32

Na GOTT SEI DANK habe ich mich nicht wieder in "Rage" geschrieben :P Ab Seite 99 bin ich seit dem letzten mal vorsichtig geworden...Tussi ist schnell im :closed: :kicher:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von pic » 10. Okt 2015, 12:33

Avienne (10.10.2015, 13:31) hat geschrieben::gaehn: ich hab eben schon wieder abgeschaltet als bei Themen die ansich interessant sein könnten nur Klischeeaussagen kommen :ko: - nicht allen denen es gut geht vergessen das es anderen schlechter geht usw.



Nun ja sie reden ja schon seit Wochen miteinander, ist ja praktisch alles gesagt...
Entweder es geht ans Eingemachte oder eben Banales...
War aber in jeder Staffel so, sie können ja auch nichts anderes machen oder kaum was :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Sternli » 10. Okt 2015, 12:33

Artemis1958 (10.10.2015, 13:32) hat geschrieben:Na GOTT SEI DANK habe ich mich nicht wieder in "Rage" geschrieben :P Ab Seite 99 bin ich seit dem letzten mal vorsichtig geworden...Tussi ist schnell im :closed: :kicher:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 10. Okt 2015, 12:34

pic (10.10.2015, 13:33) hat geschrieben:

Nun ja sie reden ja schon seit Wochen miteinander, ist ja praktisch alles gesagt...
Entweder es geht ans Eingemachte oder eben Banales...
War aber in jeder Staffel so, sie können ja auch nichts anderes machen oder kaum was :nixweiss:


Ich finde die Themen der letzten Tage ansich gar nicht soooo schlecht. Nur wie sie drüber reden. Da wird alles immer über einen Kamm gezogen, versuchen sich gegenseitig mit Halbwissen zu beeindrucken :nixweiss: - das finde ich so schade.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Tussnelda » 10. Okt 2015, 12:35

Artemis1958 (10.10.2015, 13:32) hat geschrieben:Na GOTT SEI DANK habe ich mich nicht wieder in "Rage" geschrieben :P Ab Seite 99 bin ich seit dem letzten mal vorsichtig geworden...Tussi ist schnell im :closed: :kicher:

ich kann es ja auch ankündigen, quasi runter zählen, wenn das hilft :rofl:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 10. Okt 2015, 12:36

Ich bin bestimmt kein Manuel-Fan :mrgreen: - finde es aber lobenswert das er an dem gehetze gegen HC heute bisher nicht so teilgenommen hat und jetzt auch ganz friedlich draussen Schalen-Pong spielt. Er scheint ihm wirklich eine Chance einräumen zu können (was viele drinnen ja vorne weg nicht tun ;) ) und das finde ich durchaus gut :top:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Sternli » 10. Okt 2015, 12:37

Avienne (10.10.2015, 13:31) hat geschrieben::gaehn: ich hab eben schon wieder abgeschaltet als bei Themen die ansich interessant sein könnten nur Klischeeaussagen kommen :ko: - nicht allen denen es gut geht vergessen das es anderen schlechter geht usw.

Klischees werden auf beiden seiten gut bedient
Hier wie auch im Haus
Ich finde es super das sich die Bewohner auch ehrenamtlich betätigen und etwas zurück geben aus Dank oder aus eigenen Erfahrungen heraus.
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Tussnelda » 10. Okt 2015, 12:37

Avienne (10.10.2015, 13:34) hat geschrieben:
Ich finde die Themen der letzten Tage ansich gar nicht soooo schlecht. Nur wie sie drüber reden. Da wird alles immer über einen Kamm gezogen, versuchen sich gegenseitig mit Halbwissen zu beeindrucken :nixweiss: - das finde ich so schade.
mehr als Halbwissen scheint da nicht zu existieren, obwohl ich noch Hoffnung habe....ich denke, Guido scheint etwas reflektierter als der restliche Haufen......vielleicht kommen da mal Gespräche auf, die wirklich interessant sind
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Artemis1958 » 10. Okt 2015, 12:38

Tussnelda (10.10.2015, 13:35) hat geschrieben:ich kann es ja auch ankündigen, quasi runter zählen, wenn das hilft :rofl:

:traenenlach: Ich hab grad Tränen in den Augen vor lauter lachen :traenenlach:
Vorhin dachte ich mir :fingerthink: oh Seite 99...ufbase gleich ist wieder Schluss hier :lol: nix mehr posten, nicht das wieder den Faden verlierst :traenenlach: :huch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Tussnelda » 10. Okt 2015, 12:39

Artemis1958 (10.10.2015, 13:38) hat geschrieben: :traenenlach: Ich hab grad Tränen in den Augen vor lauter lachen :traenenlach:
Vorhin dachte ich mir :fingerthink: oh Seite 99...ufbase gleich ist wieder Schluss hier :lol: nix mehr posten, nicht das wieder den Faden verlierst :traenenlach: :huch:

99......... :nagel:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Avienne » 10. Okt 2015, 12:39

Tussnelda (10.10.2015, 13:37) hat geschrieben:mehr als Halbwissen scheint da nicht zu existieren, obwohl ich noch Hoffnung habe....ich denke, Guido scheint etwas reflektierter als der restliche Haufen......vielleicht kommen da mal Gespräche auf, die wirklich interessant sind


Ihn finde ich bisher auch echt toll. Kein TvGesicht, lässt sich bisher von keiner der beiden Fronten aufhetzen und sagt sachlich das er sich sein eigenes Bild machen möchte :top: - ich wünschte es wären mehr von ihm im Haus.
Aber wenn er durchhält sich treu zu bleiben und nicht "Bauernopfer" wird durch eine Nominierung kann er denke ich sehr, sehr weit kommen. Und bis zum jetztigen Stand der einzige im Haus dem ich den Sieg gönnen kann :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 5

von Artemis1958 » 10. Okt 2015, 12:40

Sternli (10.10.2015, 13:37) hat geschrieben:Klischees werden auf beiden seiten gut bedient
Hier wie auch im Haus
Ich finde es super das sich die Bewohner auch ehrenamtlich betätigen und etwas zurück geben aus Dank oder aus eigenen Erfahrungen heraus.

:top: Und von Lusy hätte ich es am allerwenigsten erwartet...RESCHPEKT :anbet:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste