Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Guido (39) [3. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Guido (39) [Finalist]

von YOUnique » 20. Dez 2015, 13:02

Gestern sagt er Bibi die Meinung, heute Thomas - super, Guido! :top:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von benne » 20. Dez 2015, 13:10

f_schmittchen (20.12.2015, 11:10) hat geschrieben:Was sollen derart provokante Aussagen von Vegan-Opa ? Will er damit Thomas imitieren ? Mag sein das Guido langweilig in den Augen mancher ist. Auf mich wirkt Guido herrlich normal, nicht aufgesetzt und authentisch. Dazu der Einzige mit Lebenserfahrung und Gedanken an das Team. So war sein Gedicht das einzige, dass auch Passagen pro Team enthielt.

:top:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von YOUnique » 20. Dez 2015, 15:04

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von Vegan-Opa 1965 » 21. Dez 2015, 00:49

YOUnique (20.12.2015, 01:12) hat geschrieben:Guido ist einfach ein Charaktermensch.


Frag mich was für dich ein "Charaktermensch" ist. Charisma hat der jedenfalls null. Und Gerechtigkeitsempfinden auch null. Der hängt sein Fähnlein nach dem Wind, um stromlinienförmig an sein Ziel zu kommen (die 100.000 Ocken abzustauben).

Selbst wenn Thomas mehr motzt, hat er wesentlich mehr Charakter. Der sagt immer seine offene Meinung (ganz im Gegensatz zu Guido), obwohl er genau weiß, dass er dadurch keine Chance auf das Geld hat. Ist ihm aber egal - hat er so gesagt, und auch genauso (ehrlich) gemeint.

Selbst wenn ich Thomas auch nicht gerade sympathisch finde: er ist wesentlich mehr Charaktermensch als "Der Glatte", und hat auch im Gegensatz zu dem Eier in der Hose, weil er zu seiner Überzeugung steht, selbst wenn sie ihm Nachteile bringt.

"Der Glatte" stellt sich doch immer nur auf die Seite des vermeintlich Stärkeren, um seinen Vorteil zu suchen. Charakterlos ist das.....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von YOUnique » 21. Dez 2015, 02:00

Vegan-Opa 1965 (21.12.2015, 00:49) hat geschrieben:
Frag mich was für dich ein "Charaktermensch" ist. Charisma hat der jedenfalls null. Und Gerechtigkeitsempfinden auch null. Der hängt sein Fähnlein nach dem Wind, um stromlinienförmig an sein Ziel zu kommen (die 100.000 Ocken abzustauben).

Selbst wenn Thomas mehr motzt, hat er wesentlich mehr Charakter. Der sagt immer seine offene Meinung (ganz im Gegensatz zu Guido), obwohl er genau weiß, dass er dadurch keine Chance auf das Geld hat. Ist ihm aber egal - hat er so gesagt, und auch genauso (ehrlich) gemeint.

Selbst wenn ich Thomas auch nicht gerade sympathisch finde: er ist wesentlich mehr Charaktermensch als "Der Glatte", und hat auch im Gegensatz zu dem Eier in der Hose, weil er zu seiner Überzeugung steht, selbst wenn sie ihm Nachteile bringt.

"Der Glatte" stellt sich doch immer nur auf die Seite des vermeintlich Stärkeren, um seinen Vorteil zu suchen. Charakterlos ist das.....


Also wenn man keinen guten Charakter erkennt, dann weiss ich auch nicht. Dann werd ich mich dazu lieber gar nicht weiter äußern ;)
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von nateu » 21. Dez 2015, 02:14

Vegan-Opa 1965 (21.12.2015, 00:49) hat geschrieben:
Frag mich was für dich ein "Charaktermensch" ist. Charisma hat der jedenfalls null. Und Gerechtigkeitsempfinden auch null. Der hängt sein Fähnlein nach dem Wind, um stromlinienförmig an sein Ziel zu kommen (die 100.000 Ocken abzustauben).

Selbst wenn Thomas mehr motzt, hat er wesentlich mehr Charakter. Der sagt immer seine offene Meinung (ganz im Gegensatz zu Guido), obwohl er genau weiß, dass er dadurch keine Chance auf das Geld hat. Ist ihm aber egal - hat er so gesagt, und auch genauso (ehrlich) gemeint.

Selbst wenn ich Thomas auch nicht gerade sympathisch finde: er ist wesentlich mehr Charaktermensch als "Der Glatte", und hat auch im Gegensatz zu dem Eier in der Hose, weil er zu seiner Überzeugung steht, selbst wenn sie ihm Nachteile bringt.

"Der Glatte" stellt sich doch immer nur auf die Seite des vermeintlich Stärkeren, um seinen Vorteil zu suchen. Charakterlos ist das.....


Kann deine Meinung absolut nicht nachvollziehen... :censored: :trippel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von ccrccrccr » 21. Dez 2015, 09:53

Vegan-Opa 1965 (21.12.2015, 00:49) hat geschrieben:
Frag mich was für dich ein "Charaktermensch" ist. Charisma hat der jedenfalls null. Und Gerechtigkeitsempfinden auch null. Der hängt sein Fähnlein nach dem Wind, um stromlinienförmig an sein Ziel zu kommen (die 100.000 Ocken abzustauben).

Selbst wenn Thomas mehr motzt, hat er wesentlich mehr Charakter. Der sagt immer seine offene Meinung (ganz im Gegensatz zu Guido), obwohl er genau weiß, dass er dadurch keine Chance auf das Geld hat. Ist ihm aber egal - hat er so gesagt, und auch genauso (ehrlich) gemeint.

Selbst wenn ich Thomas auch nicht gerade sympathisch finde: er ist wesentlich mehr Charaktermensch als "Der Glatte", und hat auch im Gegensatz zu dem Eier in der Hose, weil er zu seiner Überzeugung steht, selbst wenn sie ihm Nachteile bringt.

"Der Glatte" stellt sich doch immer nur auf die Seite des vermeintlich Stärkeren, um seinen Vorteil zu suchen. Charakterlos ist das.....


Der Teflonguido erinnert mich immer an den Timo aus BB10. Der hat zwar aalglatt die Staffel gewonnen aber nachher verschwand er wieder ganz schnell in der Versenkung! :rofl:
Zuletzt geändert von ccrccrccr am 21. Dez 2015, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von bb2000 » 21. Dez 2015, 10:35

f_schmittchen (20.12.2015, 11:10) hat geschrieben:Was sollen derart provokante Aussagen von Vegan-Opa ? Will er damit Thomas imitieren ? Mag sein das Guido langweilig in den Augen mancher ist. Auf mich wirkt Guido herrlich normal, nicht aufgesetzt und authentisch. Dazu der Einzige mit Lebenserfahrung und Gedanken an das Team. So war sein Gedicht das einzige, dass auch Passagen pro Team enthielt.

Wo soll er die herhaben? :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Tussnelda » 21. Dez 2015, 10:55

bb2000 (21.12.2015, 10:35) hat geschrieben:Wo soll er die herhaben? :nixweiss:
woher hat man denn Lebenserfahrung? Vom Leben, dem, was man erlebt, die Erfahrungen, die man macht, dieses zu reflektieren und seine Schlüsse daraus zu ziehen, das Wissen, das man sammelt.......und umsetzt
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von ccrccrccr » 21. Dez 2015, 11:32

Tussnelda (21.12.2015, 10:55) hat geschrieben:woher hat man denn Lebenserfahrung? Vom Leben, dem, was man erlebt, die Erfahrungen, die man macht, dieses zu reflektieren und seine Schlüsse daraus zu ziehen, das Wissen, das man sammelt.......und umsetzt


Siehst du ganz richtig, das ist Lebenserfahrung! Da kommt es aber nicht auf das Alter an. Da hat meiner Meinung nach Lusy wesentlich mehr Lebenserfahrung als Guido. :nagel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Tussnelda » 21. Dez 2015, 11:57

ccrccrccr (21.12.2015, 11:32) hat geschrieben:
Siehst du ganz richtig, das ist Lebenserfahrung! Da kommt es aber nicht auf das Alter an. Da hat meiner Meinung nach Lusy wesentlich mehr Lebenserfahrung als Guido. :nagel:

es kommt auch aufs Alter an, nicht nur.......und nur weil Lusys Leben anders verlaufen ist, sie ganz andere Dinge erlebt hat, ist das nicht automatisch mit mehr Lebenserfahrung gleichzusetzen, sie hat eben andere Erfahrungen gemacht, andere Dinge erlebt
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von ccrccrccr » 21. Dez 2015, 12:01

Tussnelda (21.12.2015, 11:57) hat geschrieben:es kommt auch aufs Alter an, nicht nur.......und nur weil Lusys Leben anders verlaufen ist, sie ganz andere Dinge erlebt hat, ist das nicht automatisch mit mehr Lebenserfahrung gleichzusetzen, sie hat eben andere Erfahrungen gemacht, andere Dinge erlebt


Und daraus gelernt! Das ist das Wichtige. :nagel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von f_schmittchen » 21. Dez 2015, 12:04

Vegan-Opa 1965 (21.12.2015, 00:49) hat geschrieben:
Frag mich was für dich ein "Charaktermensch" ist. Charisma hat der jedenfalls null. Und Gerechtigkeitsempfinden auch null. Der hängt sein Fähnlein nach dem Wind, um stromlinienförmig an sein Ziel zu kommen (die 100.000 Ocken abzustauben).

Selbst wenn Thomas mehr motzt, hat er wesentlich mehr Charakter. Der sagt immer seine offene Meinung (ganz im Gegensatz zu Guido), obwohl er genau weiß, dass er dadurch keine Chance auf das Geld hat. Ist ihm aber egal - hat er so gesagt, und auch genauso (ehrlich) gemeint.

Selbst wenn ich Thomas auch nicht gerade sympathisch finde: er ist wesentlich mehr Charaktermensch als "Der Glatte", und hat auch im Gegensatz zu dem Eier in der Hose, weil er zu seiner Überzeugung steht, selbst wenn sie ihm Nachteile bringt.

"Der Glatte" stellt sich doch immer nur auf die Seite des vermeintlich Stärkeren, um seinen Vorteil zu suchen. Charakterlos ist das.....


Bist du es Thomas ? Hast du irgendwie ein Smartphone ins BB-Haus reingeschmuggelt. Entwickelst dich in meinen Augen immer mehr zum Forums-Provokateur. Das Fremdbild was Thomas jedenfalls abgibt ist nicht kongruent mit dem was du Vegan-Opa von dir gibst. Da gibt es keine zwei Meinungen. Zu offensichtlich ist die Charakter-Schwäche vom eseligen Wiesel.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Ypsi » 21. Dez 2015, 12:18

Und auch kurz vor Ende der Staffel, sind User hier nicht das Thema
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von Vegan-Opa 1965 » 21. Dez 2015, 15:33

Tussnelda (21.12.2015, 10:55) hat geschrieben:woher hat man denn Lebenserfahrung? Vom Leben, dem, was man erlebt, die Erfahrungen, die man macht, dieses zu reflektieren und seine Schlüsse daraus zu ziehen, das Wissen, das man sammelt.......und umsetzt

Tja, und genau die Schlüsse, die er daraus zieht - nämlich immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, und keinen Arsch in der Hose zu haben sich auch mal auf die Seite der Schwachen und Gemobbten zu stellen, um immer schön stromlinienförmig auf dem Mainstream mit zu schwimmen, um selbst nicht ins Fadenkreuz zu geraten - sind in einen Augen ganz schwach.

Wie vorher schon jemand geschrieben hat: Lusy hat wesentlich mehr "Eier in der Hose", und trotz viel kürzerer Lebenserfahrung, die wesentlich besseren Schlüsse und Lebensweisheiten gezogen, als "Der Glatte".

Guido gehts auch nur darum die Kohle abzusahnen. Deswegen ist quasi alles was er macht, tut und sagt für die Kamera. In der Beziehung verstellen sich die anderen Bewohner lange nicht so - nicht mal Schauspielerin Sharon (selbst der würde ich den Sieg mehr gönnen).....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste