Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Guido (39) [3. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Guido (39) [Finalist]

von Tussnelda » 21. Dez 2015, 16:06

Vegan-Opa 1965 (21.12.2015, 15:33) hat geschrieben:Tja, und genau die Schlüsse, die er daraus zieht - nämlich immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, und keinen Arsch in der Hose zu haben sich auch mal auf die Seite der Schwachen und Gemobbten zu stellen, um immer schön stromlinienförmig auf dem Mainstream mit zu schwimmen, um selbst nicht ins Fadenkreuz zu geraten - sind in einen Augen ganz schwach.

Wie vorher schon jemand geschrieben hat: Lusy hat wesentlich mehr "Eier in der Hose", und trotz viel kürzerer Lebenserfahrung, die wesentlich besseren Schlüsse und Lebensweisheiten gezogen, als "Der Glatte".

Guido gehts auch nur darum die Kohle abzusahnen. Deswegen ist quasi alles was er macht, tut und sagt für die Kamera. In der Beziehung verstellen sich die anderen Bewohner lange nicht so - nicht mal Schauspielerin Sharon (selbst der würde ich den Sieg mehr gönnen).....

Du scheinst ein anderes BB zu sehen, als ich..... :nixweiss:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von psychoelse » 21. Dez 2015, 16:16

Vegan-Opa 1965 (21.12.2015, 15:33) hat geschrieben:Tja, und genau die Schlüsse, die er daraus zieht - nämlich immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, und keinen Arsch in der Hose zu haben sich auch mal auf die Seite der Schwachen und Gemobbten zu stellen, um immer schön stromlinienförmig auf dem Mainstream mit zu schwimmen, um selbst nicht ins Fadenkreuz zu geraten - sind in einen Augen ganz schwach.

Wie vorher schon jemand geschrieben hat: Lusy hat wesentlich mehr "Eier in der Hose", und trotz viel kürzerer Lebenserfahrung, die wesentlich besseren Schlüsse und Lebensweisheiten gezogen, als "Der Glatte".

Guido gehts auch nur darum die Kohle abzusahnen. Deswegen ist quasi alles was er macht, tut und sagt für die Kamera. In der Beziehung verstellen sich die anderen Bewohner lange nicht so - nicht mal Schauspielerin Sharon (selbst der würde ich den Sieg mehr gönnen).....


So isses!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 15:08
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von ccrccrccr » 21. Dez 2015, 16:21

Vegan-Opa 1965 (21.12.2015, 15:33) hat geschrieben:Tja, und genau die Schlüsse, die er daraus zieht - nämlich immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, und keinen Arsch in der Hose zu haben sich auch mal auf die Seite der Schwachen und Gemobbten zu stellen, um immer schön stromlinienförmig auf dem Mainstream mit zu schwimmen, um selbst nicht ins Fadenkreuz zu geraten - sind in einen Augen ganz schwach.

Wie vorher schon jemand geschrieben hat: Lusy hat wesentlich mehr "Eier in der Hose", und trotz viel kürzerer Lebenserfahrung, die wesentlich besseren Schlüsse und Lebensweisheiten gezogen, als "Der Glatte".

Guido gehts auch nur darum die Kohle abzusahnen. Deswegen ist quasi alles was er macht, tut und sagt für die Kamera. In der Beziehung verstellen sich die anderen Bewohner lange nicht so - nicht mal Schauspielerin Sharon (selbst der würde ich den Sieg mehr gönnen).....


Die Kohle wollen alle absahnen, das ist schon mal klar. Das er keinen Arsch in der Hose hat habe ich vor ein paar Wochen (als sich alle auf Lusy eingeschossen haben) auch schon geschrieben. Das er Lusy bei der Teamwahl nicht genommen hat und dafür Beate nahm ist auch keine Ruhmestat. Für mich ist Guido (Teflonguido) kein würdiger Staffel Gewinner! :kopfschüttel: Da käme die kleine Lusy um längen vor Guido. :nagel: Aber mit den 2. Platz für Guido könnte ich leben. ;)
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Jerry » 21. Dez 2015, 17:32

Tussnelda (21.12.2015, 16:06) hat geschrieben:Du scheinst ein anderes BB zu sehen, als ich..... :nixweiss:

Ich sehe wohl auch ein anderes BB als Vegan Opa. :nixweiss:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von ccrccrccr » 21. Dez 2015, 18:26

Tussnelda (21.12.2015, 16:06) hat geschrieben:Du scheinst ein anderes BB zu sehen, als ich..... :nixweiss:


Also ich sehe das gleiche BB, vielleicht nicht ganz so krass aber in vielen Punkten hat "Vegan-Opa" Recht! :nagel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Aleunam » 21. Dez 2015, 18:53

Wir sehen das alle nur von außen und bekommen die Schwingungen dort im Haus nicht am eigenen Körper mit.

Deshalb wissen wir nicht, ob die Sache nicht doch noch richtig eskaliert wäre, hatte er sich offen vor Lusy gestellt.

Vielleicht war er auch ein wenig negativ überrascht von Lusys Art, die Aufgabe an den schwangeren Atchi zu verteilen. Ihren Ton fand selbst ich nicht gut und in meinen Augen kann sie fast nichts falsch machen.

Vielleicht hat er auch gemerkt, dass die kleine taffe Frau da selbst durchkommt.
Wir wissen es nicht.

Seine Teamwahl hat er begründet. Er wollte nicht, dass sie im Fall einer Nomi getrennt werden. Schließlich hat er da noch gehofft, dass sie mehr für ihn empfindet.

Und im Endeffekt gibt es einfach Menschen, die sich nicht ungebetenen in alles reinhängen.

Ich halte ihn für genauso ehrlich und echt wie Lusy und gönne beiden den Sieg gleichermaßen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von benne » 21. Dez 2015, 20:29

ccrccrccr (21.12.2015, 09:53) hat geschrieben:
Der Teflonguido erinnert mich immer an den Timo aus BB10. Der hat zwar aalglatt die Staffel gewonnen aber nachher verschwand er wieder ganz schnell in der Versenkung! :rofl:


Das ist aber wirklich eine Beleidigung für Guido, ihn mit Timo zu vergleichen. :tztz:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Malibu » 21. Dez 2015, 20:32

ccrccrccr (21.12.2015, 16:21) hat geschrieben:
Die Kohle wollen alle absahnen, das ist schon mal klar. Das er keinen Arsch in der Hose hat habe ich vor ein paar Wochen (als sich alle auf Lusy eingeschossen haben) auch schon geschrieben. Das er Lusy bei der Teamwahl nicht genommen hat und dafür Beate nahm ist auch keine Ruhmestat. Für mich ist Guido (Teflonguido) kein würdiger Staffel Gewinner! :kopfschüttel: Da käme die kleine Lusy um längen vor Guido. :nagel: Aber mit den 2. Platz für Guido könnte ich leben. ;)


Das er sie nicht ins Team genommen hat, hat er damit begründet, dass sie Beide dann auch nominiert sind und er nicht möchte, dass einer von Beiden fliegt
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von benne » 21. Dez 2015, 20:39

Tussnelda (20.12.2015, 11:32) hat geschrieben:doch Gutmensch ist ja keine unbelastete Bezeichnung, von daher......


Ja, aber wer nutzt den diesen Begriff? Irgendwelche Rechten, die beispielsweise Menschen als "Gutmenschen" betiteln, die sich ehrenamtlich für Flüchtlinge einsetzen. Ich finde es schon pervers, wie Menschen, die bestimmte Werten und Überzeugungen leben, diffamiert werden. Daher verstehe ich den Begriff: "Gutmensch" im eigentlichen Wortsinn - ein guter Mensch! :D
Und wenn jemand mit "guten Menschen" ein Problem hat, sollte er einmal über sich selbst nachdenken. Meine Meinung. :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Vegan-Opa 1965 » 21. Dez 2015, 22:55

Thomas hat eben in der TZF zu 100% Guidos Maskengesicht enttarnt. :ja:

Guido würde auch gerne mal ne Haltung einnehmen, Stellung beziehen, Ausrasten - macht das aber nicht, weil er immer die Kamera und das Publikum im Hinterkopf hat, und möglichst glatt durchrutschen will, weil ihn nur die 100.000 Ocken interessieren - sonst nichts!

Mit so ner Maske, und so viel Unauthenzität für die Kamera, ist in dieser Staffel ansonsten nur noch Atchi rum gelaufen.

Kann den falschen Vogel net mehr sehen. Ab übermorgen ist der eh für immer aus der Medienlandschaft verschwunden. Die anderen Finalisten werden sicherlich über die Staffel hinaus noch irgendwie in den Medien ab und an präsent sein.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Naseweis » 21. Dez 2015, 23:00

Guido und Lusy werden den Sieg unter sich ausmachen. Solche Typen wie der "Rächer", haben nicht den Hauch einer Chance.
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Guido (39) [Finalist]

von YOUnique » 21. Dez 2015, 23:05

Vegan-Opa 1965 (21.12.2015, 22:55) hat geschrieben:Thomas hat eben in der TZF zu 100% Guidos Maskengesicht enttarnt. :ja:

Guido würde auch gerne mal ne Haltung einnehmen, Stellung beziehen, Ausrasten - macht das aber nicht, weil er immer die Kamera und das Publikum im Hinterkopf hat, und möglichst glatt durchrutschen will, weil ihn nur die 100.000 Ocken interessieren - sonst nichts!

Mit so ner Maske, und so viel Unauthenzität für die Kamera, ist in dieser Staffel ansonsten nur noch Atchi rum gelaufen.

Kann den falschen Vogel net mehr sehen. Ab übermorgen ist der eh für immer aus der Medienlandschaft verschwunden. Die anderen Finalisten werden sicherlich über die Staffel hinaus noch irgendwie in den Medien ab und an präsent sein.


:kopfschüttel:

Ich halte Guido dennoch nicht für sooo berechnend - wie Guido schon selbst sagte: manche rasten aus, andere ärgern sich still. Ich hätte bei Thomas' Ausraster auch nur müde gelächelt...
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von Bujo » 21. Dez 2015, 23:16

Mein ultimativer Tipp für morgen:

1. Lusy
2. Guido
3. Bianca
4. Sharon
5. Christian
6. Thomas

Wenn ich darin genauso gut bin, wie beim Bundesliga-Tippspiel, ist die Reihenfolge genau umgekehrt. :lexa:

Edit: Warum bin ich damit eigentlich im Guido-Thread gelandet? :kopfkratz: Schon spät, haue mich jetzt ins Bett.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Guido (39) [Finalist]

von Vegan-Opa 1965 » 21. Dez 2015, 23:44

Für mich wäre das ein Witz, wenn morgen Opportunismus, falsches Spiel und Maskengesicht gegen Authentizität, Ehrlichkeit und natürliches Temperament gewinnen würde. :evil:

Man kann über die verbliebenen Bewohner denken was man will, aber: authentisch sind sie alle - außer Teflon-Guido (sogar Sharon)!

Und Authentizität ist das "A und O" in so einer Staffel. Der Glatte fällt da glatt durch, und hat mMn in so nem Projekt garnix zu suchen. :twisted:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Tussnelda » 22. Dez 2015, 06:53

Vegan-Opa 1965 (21.12.2015, 22:55) hat geschrieben:Thomas hat eben in der TZF zu 100% Guidos Maskengesicht enttarnt. :ja:

Guido würde auch gerne mal ne Haltung einnehmen, Stellung beziehen, Ausrasten - macht das aber nicht, weil er immer die Kamera und das Publikum im Hinterkopf hat, und möglichst glatt durchrutschen will, weil ihn nur die 100.000 Ocken interessieren - sonst nichts!

Mit so ner Maske, und so viel Unauthenzität für die Kamera, ist in dieser Staffel ansonsten nur noch Atchi rum gelaufen.

Kann den falschen Vogel net mehr sehen. Ab übermorgen ist der eh für immer aus der Medienlandschaft verschwunden. Die anderen Finalisten werden sicherlich über die Staffel hinaus noch irgendwie in den Medien ab und an präsent sein.
ach was, Thomas hat keinerlei Impulskontrolle, regt sich dauernd künstlich auf, lästert nur, reflektiert kaum, null Empathie, er kann alles nur aus seiner Sicht betrachten und diese ist selbstverständlich auch die einzig richtige. Also ein Kind im Trotzalter mit cholerischen Anfällen, mehr ist er nicht
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
cron