Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Guido (39) [3. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Guido (39)

von pic » 13. Okt 2015, 21:40

Nominator (13.10.2015, 22:08) hat geschrieben:
Selbst wenn er rausfliegen sollte: Lieber das, als noch weiter mit dem Hasen ein Team bilden zu müssen!


Schätze er denkt genauso. Die Woche hat ihm gezeigt das er mit Hans nicht kann und der wird ihn auch nicht in Ruhe lassen,
was Nomi betrifft und immer wieder versuchen ihn auf seine Seite zu ziehen.
Kann ihn gut verstehen. :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Valjean » 13. Okt 2015, 21:42

Avienne (13.10.2015, 22:38) hat geschrieben:Tja dann muss er jetzt die Woche mal Gas geben :mrgreen:


Bitte nicht noch mehr total spannende Geschichten über seine Urlaube, geil gefährlichen Superstuntaktionen und seine Begegnungen ... äh Treffen mit Prominenten.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Woelfin » 13. Okt 2015, 22:29

Er ist in meinen Augen wohl der langweiligste Bewohner seit ewigen Zeiten. :gaehn:
:nagel: Ich liebe es,Leuten beim lügen zuzuhören wenn ich die Wahrheit kenne :nagel:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen, das Gras bitte! :anbet:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:59
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von pic » 13. Okt 2015, 22:53

Ja machen muss er was.
Er ist zwar positiv aufgefallen weil er nicht zur Puppe von Hans wurde,
aber das reicht noch lange nicht.
Auch das er das Match gewonnen hat bringt ihm nicht wirklich was.
Viele Bewohner wollen ihm ja helfen, ihn aufwerten.
Mal sehen ob es hilft. :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Stitchi » 13. Okt 2015, 22:54

Woelfin (13.10.2015, 23:29) hat geschrieben:Er ist in meinen Augen wohl der langweiligste Bewohner seit ewigen Zeiten. :gaehn:

Für mich ist das Christian. Der langweilig mich zutode.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Avienne » 13. Okt 2015, 22:56

Ich hab bisschen das Gefühl er macht jetzt den "Fehler" sich der HC-Gegner-Gruppe anzuschließen. Dabei würde ich schätzen seine Chancen sind größer wenn er unabhängig bleibt :nixweiss:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Biggi63 » 14. Okt 2015, 05:52

Guido war -und die Betonung liegt auf war- bis gestern zur Argumentation seiner beiden Nomi-Stimmen in der letzten Woche mein Favorit. Sharon und Àsa wollten Beide als Einzige nicht, dass er und HC den Strafbereich verlassen dürfen. Das wäre eine schlüssige Nominierungs-Argumentation gewesen, da er ja "offiziell" die anderen BW noch gar nicht so gut kennt.
Jetzt ist mein Fazit: Er hat sich VOR seinem Einzug sämtliche Infos über Alle reingezogen, seine Taktik -auch Àsa betreffend- genauestens überlegt (sie schwärmt ja die letzten Tage unverhohlen für ihn), schwimmt nun mit dem allgemeinen Strom bis für ihn hoffentlich HC rausfliegt und lässt dann sein wahres Ich raus.

Ich bin wahrlich kein HC-Fan (vielleicht kommt das noch :nixweiss:), nur jetzt hoffe ich, dass sein Wunschdenken mit einem Schuss nach hinten losgeht und ER das Haus kommenden Dienstag verlassen muss :anbet:
Biggi63
 

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Klausmania » 14. Okt 2015, 07:06

Biggi63 (14.10.2015, 06:52) hat geschrieben:Guido war -und die Betonung liegt auf war- bis gestern zur Argumentation seiner beiden Nomi-Stimmen in der letzten Woche mein Favorit. Sharon und Àsa wollten Beide als Einzige nicht, dass er und HC den Strafbereich verlassen dürfen. Das wäre eine schlüssige Nominierungs-Argumentation gewesen, da er ja "offiziell" die anderen BW noch gar nicht so gut kennt.
Jetzt ist mein Fazit: Er hat sich VOR seinem Einzug sämtliche Infos über Alle reingezogen, seine Taktik -auch Àsa betreffend- genauestens überlegt (sie schwärmt ja die letzten Tage unverhohlen für ihn), schwimmt nun mit dem allgemeinen Strom bis für ihn hoffentlich HC rausfliegt und lässt dann sein wahres Ich raus.

Ich bin wahrlich kein HC-Fan (vielleicht kommt das noch :nixweiss:), nur jetzt hoffe ich, dass sein Wunschdenken mit einem Schuss nach hinten losgeht und ER das Haus kommenden Dienstag verlassen muss :anbet:


schau mal was ich im Thread"wer soll das haus verlassen geschrieben habe":

Haus HC.............Raus Guido
er kennt das Feedback von aussen und reagiert deswegen gegen Hans und meint mit der Truppe von Kevin ist er sicher,gut das sich in der Woche einiges geändert hat :)


schön das es einige genauso sehen!!!
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Biggi63 » 14. Okt 2015, 07:10

Ja, das hatte ich und war überrascht, dass Du, ganz unabhängig von meinem post vorher, fast identisch geschrieben hast. Prima!
Biggi63
 

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Klausmania » 14. Okt 2015, 07:16

Dann können wir uns zusammen tun,gegen die Meute hier :D :D :D :D
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Biggi63 » 14. Okt 2015, 07:19

Och, ich denke schon, dass noch viele so denken und auch den Mut haben, das von sich zu geben.
Biggi63
 

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Valjean » 14. Okt 2015, 07:29

Ich sehe ebenfalls keine besonders starke Front für oder gegen einen bestimmten Bewohner
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Darius » 14. Okt 2015, 07:43

Ich hoffe HC bleibt und Guido kommt raus!
Ich schlafe ein wenn ich ihn nur ansehe.

So ein langweiliger und humorloser Typ!
Da ist ein bisschen Reibung ja noch besser!

Sehr farblos und schwammig!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von Avienne » 14. Okt 2015, 08:13

Ich bin schon sehr enttäuscht :nixweiss:
Gestern hat er sich mehr und mehr dann rückversichert bei der Truppe die eh gegen HC ist. Er denkt glaube ich das jeder der für einen anderen ist automatisch für ihn jetzt anruft. Das würde mich wundern, es kostet immerhin Asche :roll: - aber sie halten sich ja auch für so unglaublich populär. Dabei wenn er schon alles über die Staffel aufgesaugt hat - sollte er wissen das dem nicht so ist ;).
Denke er wanzt sich diese Woche dann fleissig weiter in der einen "Front" ein :roll:

Dabei mochte ich ihn echt (auch sein Widerstand gegen HCs Taktik, so dämlich der auch war, - fand ich okay) und dachte er ist wirklich so "neutral" und schaut sich alles an. Aber von einer Sekunde "sind ein starkes Team, ich find ihn gar nicht so verkehrt" zur nächsten "ich will den weg haben" :flop:

Ich bete das er seine Koffer packen muss.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Guido (39)

von psychoelse » 14. Okt 2015, 09:43

Avienne (13.10.2015, 22:38) hat geschrieben:Tja dann muss er jetzt die Woche mal Gas geben :mrgreen:


Das sollte er hinbekommen........gibt ja kohluppe :hysterie:

Ansonsten kann er von mir aus gerne gehen, ich find ihn genauso langweilig wie Christian :flop:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 15:08
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste