Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Maria (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Maria (21)

von Ypsi » 6. Dez 2015, 20:55

Thesnocke (06.12.2015, 20:45) hat geschrieben:Ist diskutieren jetzt auch nicht mehr erlaubt. :suspekt:



Doch natürlich aber sie hat die eine Meinung und die die andere :mrgreen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Maria (21)

von Thesnocke » 6. Dez 2015, 21:01

Ypsi (06.12.2015, 20:55) hat geschrieben:

Doch natürlich aber sie hat die eine Meinung und die die andere :mrgreen:


Na also geht doch, muss man nicht immer gleich drohen. :mrgreen:

beeindruckt mich sowieso nie
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Maria (21)

von Naseweis » 6. Dez 2015, 21:37

Nüsse ohne Frucht nennt man Hohlfrucht.....genau daran erinnert mich das Kleinkind :roll: :roll:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Maria (21)

von Tussnelda » 6. Dez 2015, 22:34

Thesnocke (06.12.2015, 20:34) hat geschrieben:kann man so stehen lassen, bis auf das Wäsche waschen ...was wiederum abwertend gemeint ist.
und siehst Du, das meinte ich tatsächlich positiv, denn das kann sie ja offensichtlich....da sieht man mal wieder, das zwar gelesen wird, WAS da steht, aber das Gelesene so ausgelegt wird, wie man glaubt, dass es gemeint ist, aber das kann ja nur der Schreiber wissen, nicht wahr? :mrgreen:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Thesnocke » 6. Dez 2015, 23:12

Tussnelda (06.12.2015, 22:34) hat geschrieben:und siehst Du, das meinte ich tatsächlich positiv, denn das kann sie ja offensichtlich....da sieht man mal wieder, das zwar gelesen wird, WAS da steht, aber das Gelesene so ausgelegt wird, wie man glaubt, dass es gemeint ist, aber das kann ja nur der Schreiber wissen, nicht wahr? :mrgreen:

so isses :mrgreen:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Maria (21)

von pic » 7. Dez 2015, 12:19

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Citroen DS » 7. Dez 2015, 14:35

Mir ist aufgefallen, dass sie beim Staten immer hin-und herschaut. Das wirkt so unruhig und unsicher.
Bei den Anderen ist das nicht so, die schauen ruhig in die Kamera, höchstens mal kurz zur Seite.

Mh, nicht wirklich wichtig, aber es sagt doch etwas über ihr Inneres aus. Entweder ist sie total nervös oder sie bastelt an ihren Antworten ... man könnte auch sagen - sie lügt.
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Stitchi » 7. Dez 2015, 15:47

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Maria (21)

von Stitchi » 7. Dez 2015, 20:49

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Maria (21)

von Stitchi » 7. Dez 2015, 20:55

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Maria (21)

von Bujo » 7. Dez 2015, 21:04

Was macht der halbnackte Kerl mit auf den Bildern? :suspekt:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Maria (21)

von Stitchi » 7. Dez 2015, 21:06

Für Bujo - ohne Kerl :rofl:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Maria (21)

von Mr X » 8. Dez 2015, 04:56

Stitchi (07.12.2015, 20:55) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

ist sie schwanger oder warum hält er ihren bauch so komisch? :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Tussnelda » 8. Dez 2015, 08:58

Maria trägt jetzt einen Putzkittel samt Stirnband (Kopftuch wollte sie nicht) und ist jetzt Aischa, die Putzhilfe mit starkem Akzent :roll:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Elly57 » 8. Dez 2015, 09:32

Citroen DS (07.12.2015, 14:35) hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass sie beim Staten immer hin-und herschaut. Das wirkt so unruhig und unsicher.
Bei den Anderen ist das nicht so, die schauen ruhig in die Kamera, höchstens mal kurz zur Seite.

Mh, nicht wirklich wichtig, aber es sagt doch etwas über ihr Inneres aus. Entweder ist sie total nervös oder sie bastelt an ihren Antworten ... man könnte auch sagen - sie lügt.

In Marias kleiner Birne ist nicht viel Platz, sie muss erstmal sortieren, was da drinnen alles durcheinandergeraten ist.
Sie quatscht den leiben langen Tag soviel blödsinniges Zeug und da ist es schwer, das alles zu ordnen und wenigstens zur Hälfte halbwegs richtig rüberzubringen. Wer viel erzählt muss über ein sehr gutes Gedächtnis verfügen. Sonst geht der Schuss irgendwann mal nach hinten los.
Sie ist fast überall involviert, behält nur die Hälfte, verdreht das auch noch. Bin mir nicht mal sicher, ob das absichtlich ist, glaube eher, sie kann das Gehörte und das was sie selber erzählt hat nicht mehr richtig zuordnen, daher die Nervosität.
Könnte ja auch sein, dass das was sie beim Staten verzapft auszugsweise den Bewohnern präsentiert wird. Sie möchte nämlich mit allen gut Freund sein und nicht negativ auffallen. :durchdrehen:
(ich hab ihn das gesagt, dass er mit den Problem oder mit diese Sache immer zu mir herkommen kann, <--- nur solche Sätze.) Ohne Hand und Fuß. Maria ist nicht die Hellste. Wenn sie spricht oder meint eine angeregte Unterhaltung zu führen, schalte ich neuerdings spontan den Ton weg.
Das ist Folter für mich.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste