Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Maria (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Maria (21)

von undecided » 3. Nov 2015, 10:04

Ihr seid ziemlich gnadenlos mit unserem Kuken! Im Großen und Ganzen schlägt sie sich ganz gut. Ihre Nähe zu den Bros enttäuscht aber was gibt es für Alternative im Haus? Àsa hat sie sofort als farbloses Fähnchen abgestempelt. Wenn sie nicht mit Bianca im Team wäre, glaube ich kaum, dass sie viel mit einander reden würden. Christian ist Einzelgänger (obwohl sie manchmal mit ihm zu sehen ist).

Aber, aber, aber, wenn sie sich auf Kevkev einlassen würde, wären das auch für mich mehrere (tausend) Minuspunkte. :kotz:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Maria (21)

von LPZ04 » 3. Nov 2015, 10:09

Ich frage mich wirklich, was die Mädels da drin an Kevin finden. Und dass Maria nun auch noch anfängt, das macht mich fast sprachlos. Also für so dumm hätte ich sie wirklich nicht gehalten. Gerade auch, weil sie von außen schon gesehen hat, wie Kevin tickt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Gastone » 3. Nov 2015, 12:09

LPZ04 (03.11.2015, 10:09) hat geschrieben:Ich frage mich wirklich, was die Mädels da drin an Kevin finden. Und dass Maria nun auch noch anfängt, das macht mich fast sprachlos. Also für so dumm hätte ich sie wirklich nicht gehalten. Gerade auch, weil sie von außen schon gesehen hat, wie Kevin tickt.


8O

das glaube ich erst, wenn ich das sehe :suspekt:

bitte Maria :bet:

tu mir das nicht an :kopfschüttel:

er hat ja nun sämtliche facetten eines Vollpf..gezeigt..da gäb es keinerlei entschuldigung :nixweiss:

aber ich muß das selber hören und sehen :fingerthink:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von pic » 3. Nov 2015, 12:19

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Man kloppt sich um Maria und ihre Massagen.
Sie möchte aber zuerst KevKev massieren weil sie es ihm versprochen hat.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Klausmania » 3. Nov 2015, 12:37

pic (03.11.2015, 12:19) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Man kloppt sich um Maria und ihre Massagen.
Sie möchte aber zuerst KevKev massieren weil sie es ihm versprochen hat.


Aber erst wenn Sharon raus ist ;) Mädel Mädel bist du so blind?oder liegt es am Alter??? :kopfschüttel:
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von siebenstern » 3. Nov 2015, 15:07

undecided (03.11.2015, 10:04) hat geschrieben:Ihr seid ziemlich gnadenlos mit unserem Kuken! ...
Aber, aber, aber, wenn sie sich auf Kevkev einlassen würde, wären das auch für mich mehrere (tausend) Minuspunkte. :kotz:


...das hat mit Gnadenlosigkeit wenig zu tun, sorry, aber wollen wir uns DAS tatsächlich antun - wollen wir so ein Kläfferchen denn tatsächlich ständig sehen? Die hat außer ihrem Küken-Dasein NICHTS zu bieten was Herz, Seele od. Gemüt erfreuen könnte. Langeweile und Dümmlichkeit - das JA - und davon im Übermaß - und wenn man mal von ihren div. Sprechblasen, Güteklasse "Pausenhof-Tratsch" u. "Außenseiter-Mobbing" absieht, ist sie einfach nur öde u. höchst entbehrlich (u. auf alle Fälle jemand, mit dem ich keine Stunde meines Lebens vertrödeln wollte). Daß sie sich nun auch noch den größten Deppen des Hauses anschließt, denen ihre Lieb-Mädchen-Dienste anbietet u. Massagen für die, wie sie glaubt, Alpha-Tiere verabreicht, bedarf keines weiteren Kommentars u. spricht für sich selbst. :kotz:

Sie hat keinen Hintergrund, hat weder Witz noch Esprit, ist weder schlau, noch einfallsreich, ist eine wenig originelle Kopie von zig-tausend anderen, ihre Worte sind ohne Substanz u. sie führt öde Gespräche, besitzt wenig Tiefgang (und das ist nicht nur altersbedingt!), sie hängt sich überall nur an, ist instinktlos u. dackelt selbstverständlich auch nur den "Starken" nach (weil sie selbst nur wenig hat, womit sie eventell "strahlen" könnte) ...aaaber sie hat schöne Haare - genau - schöne, lange Haaare hat sie - u. sie macht grooße Kulleraugen, wenn sie wieder 'mal einem der "M e i s t e r" zuhören darf, wenn der ihr die Welt erklärt ;) :gaehn: :gaehn:

Schon als sie damals ins Haus gekommen war u. immer wieder hüpfend verkündete, sie wolle nun endlich "Spaaaß" im Haus verbreiten - sie wäre ja die lang vermißte "Spaß-Kanone", fiel mir der Laden schon relativ weit nach unten. Ich habe daraufhin erst mal geschluckt, 2, 3 Stoßgebete gen Himmel geschickt und mich dann mal 1/2 Stunde vor der Kloschüssel verbeugt, und zwar recht tieeef :suspekt:

Was für ein Leichtgewicht, was für ein ödes Dummchen :unschuld: Hast du denn nichts Besseres gefunden, großer, großer Bruder ...echt nicht? :| :| :unschuld: 8O
Zuletzt geändert von siebenstern am 3. Nov 2015, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 7. Okt 2015, 23:29
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von undecided » 3. Nov 2015, 15:31

Sorry, aber wenn das nicht gnadenlos ist ... :roll:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Maria (21)

von kajine1965 » 3. Nov 2015, 15:45

Ich glaube, Siebenstern mag Maria nicht!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 08:04
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von pic » 3. Nov 2015, 16:30

Nun ja so unrecht hat er mit einige Sachen wohl nicht. Klar hart ausgedrückt, aber sie ist ja nun mal so.

Sie wollte die Spaß-Kanone werden und was macht sie - Nix.
Ich warte immer noch drauf das mal was kommt, aber wohl umsonst.
Und das mit ihrer KleinKindStimme und ihren Spielchen die Mädels in ihrem Alter noch spielen passt so gar nicht ins Haus.

Das mit dem Alpha-Tierchen da in Haus anbieten stimmt auch.
Sie macht ja fast alles was sie wollen, als wäre sie ihr Hausmädchen.
Sogar Christian sagte ihr heute durch die Blume das sie so unintressant wäre,
das keiner sie nominieren würde :nixweiss:

Gut mit der Masche wird sie wohl noch eine Weile durchrutschen, aber wenn es an den Kern geht,
dann wird sie schnell fliegen und wenn sie noch soviel massiert oder aufräumt... :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von pic » 3. Nov 2015, 19:04

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Maria auf hohen Haxen O_O
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Gastone » 3. Nov 2015, 19:30

pic (03.11.2015, 16:30) hat geschrieben:Nun ja so unrecht hat er mit einige Sachen wohl nicht. Klar hart ausgedrückt, aber sie ist ja nun mal so.

Sie wollte die Spaß-Kanone werden und was macht sie - Nix.
Ich warte immer noch drauf das mal was kommt, aber wohl umsonst.
Und das mit ihrer KleinKindStimme und ihren Spielchen die Mädels in ihrem Alter noch spielen passt so gar nicht ins Haus.

Das mit dem Alpha-Tierchen da in Haus anbieten stimmt auch.
Sie macht ja fast alles was sie wollen, als wäre sie ihr Hausmädchen.
Sogar Christian sagte ihr heute durch die Blume das sie so unintressant wäre,
das keiner sie nominieren würde :nixweiss:

Gut mit der Masche wird sie wohl noch eine Weile durchrutschen, aber wenn es an den Kern geht,
dann wird sie schnell fliegen und wenn sie noch soviel massiert oder aufräumt... :nagel:


bei den meisten dingen ist mir der Maßstab zu hoch gehängt

wir wissen doch mittlerweile, dass diese partyvoraussagen nie eintreffen..und dafür gibt es doch auch wie schon mal erwähnt gründe

wie soll die denn bitteschön da Party machen..das mindeste was du dafür brauchst ist musik und die gibt es nomral nur morgens zum aufwachen

die form und die Stimmung weicht schnell einer Trägheit..das aber bei allen Bewohnern, je nachdem wie bb die leute beschäftigt

und sie ist halt ein nettes aber eben junges und scheinbar naives Mädchen

mit solchen Eigenschaften nimmt man die bude auch nicht auseinander

aber deshalb verreiße ich sie nicht

ich find das super, dass sie zuhören kann und hilfsbereit ist und dass sie nicht "nur" faul in der gegend rumhängt sondern von anfang an auch stark im haushalt mithilft..und seitdem sie drin ist machen die da auch ab und an Spielchen..sprich die versuchen seitdem auch mal kreativ sich die zeit zu vertreiben..find ich positiv

die Sache, die ich jetzt auch eher negativ bewerten würde ist, wenn die da sklavendienste für mister kevin vollziehen würde..aber ok, dann wäre sie halt auch ein bisschen schlicht..muß es auch geben

in meiner Gunst würde sie dann bb-mäßig leider auch fallen, aber deshalb würde sie ihre positiven Eigenschaften nicht verlieren
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Noraaa » 3. Nov 2015, 20:19

siebenstern (03.11.2015, 15:07) hat geschrieben:
...das hat mit Gnadenlosigkeit wenig zu tun, sorry, aber wollen wir uns DAS tatsächlich antun - wollen wir so ein Kläfferchen denn tatsächlich ständig sehen? Die hat außer ihrem Küken-Dasein NICHTS zu bieten was Herz, Seele od. Gemüt erfreuen könnte. Langeweile und Dümmlichkeit - das JA - und davon im Übermaß - und wenn man mal von ihren div. Sprechblasen, Güteklasse "Pausenhof-Tratsch" u. "Außenseiter-Mobbing" absieht, ist sie einfach nur öde u. höchst entbehrlich (u. auf alle Fälle jemand, mit dem ich keine Stunde meines Lebens vertrödeln wollte). Daß sie sich nun auch noch den größten Deppen des Hauses anschließt, denen ihre Lieb-Mädchen-Dienste anbietet u. Massagen für die, wie sie glaubt, Alpha-Tiere verabreicht, bedarf keines weiteren Kommentars u. spricht für sich selbst. :kotz:

Sie hat keinen Hintergrund, hat weder Witz noch Esprit, ist weder schlau, noch einfallsreich, ist eine wenig originelle Kopie von zig-tausend anderen, ihre Worte sind ohne Substanz u. sie führt öde Gespräche, besitzt wenig Tiefgang (und das ist nicht nur altersbedingt!), sie hängt sich überall nur an, ist instinktlos u. dackelt selbstverständlich auch nur den "Starken" nach (weil sie selbst nur wenig hat, womit sie eventell "strahlen" könnte) ...aaaber sie hat schöne Haare - genau - schöne, lange Haaare hat sie - u. sie macht grooße Kulleraugen, wenn sie wieder 'mal einem der "M e i s t e r" zuhören darf, wenn der ihr die Welt erklärt ;) :gaehn: :gaehn:

Schon als sie damals ins Haus gekommen war u. immer wieder hüpfend verkündete, sie wolle nun endlich "Spaaaß" im Haus verbreiten - sie wäre ja die lang vermißte "Spaß-Kanone", fiel mir der Laden schon relativ weit nach unten. Ich habe daraufhin erst mal geschluckt, 2, 3 Stoßgebete gen Himmel geschickt und mich dann mal 1/2 Stunde vor der Kloschüssel verbeugt, und zwar recht tieeef :suspekt:

Was für ein Leichtgewicht, was für ein ödes Dummchen :unschuld: Hast du denn nichts Besseres gefunden, großer, großer Bruder ...echt nicht? :| :| :unschuld: 8O

Man sieht, du bist in Liebe zu ihr entbrannt :D ..und du bringst es auf den Punkt :!:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Aug 2015, 16:55
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Darius » 3. Nov 2015, 20:44

Maria ist wirklich etwas farblos, aber vielleicht wird sie noch, ist ja noch jung..
Ich glaube auch nicht das sie auf Kevin steht, sie sieht ja was los ist und wie Sharon behandelt wird.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von pic » 3. Nov 2015, 21:04

Darius (03.11.2015, 20:44) hat geschrieben:Maria ist wirklich etwas farblos, aber vielleicht wird sie noch, ist ja noch jung..
Ich glaube auch nicht das sie auf Kevin steht, sie sieht ja was los ist und wie Sharon behandelt wird.


Wie schon andere Frauen denkt sie, das er bei ihr anders ist... :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von addlandig » 3. Nov 2015, 22:17

Für den heutigen Abend gibt es mal nen fetten Minuspunkt an Maria von mir. :naughty:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste