Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Maria (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Maria (21)

von Malibu » 1. Nov 2015, 19:23

Und die Sucht hat gesiegt, Kevin bekommt nun von ihr doch eine Massage und sie eine Zigarette. :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Maria (21)

von Valjean » 1. Nov 2015, 19:36

Malibu (01.11.2015, 19:23) hat geschrieben:Und die Sucht hat gesiegt, Kevin bekommt nun von ihr doch eine Massage und sie eine Zigarette. :ko:


Läuft das schon unter Prostitution? ;)
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Maria (21)

von undecided » 1. Nov 2015, 19:38

Kevkev gönne ich nichts - sehr traurige Neuigkeiten.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Maria (21)

von pic » 1. Nov 2015, 19:43

Noraaa (01.11.2015, 19:19) hat geschrieben:Maria ist für mich, neben Manuel, Sharon u. Kevin, die so ziemlich hohlste Nuss im Haus.

Sie ist farblos, dreht ihr Fähnchen nach dem Wind und redet allen nach dem Mund. Sie biedert sich nun auch immer mehr dieser vermeintlich mächtigen Bros-Gruppe an, singt deren Lied, dackelt all diesen Idioten nach u. ist versucht, bei allen Liebkind zu sein. Ein rückgratloses Blümchen das sich wiegt u. biegt u. trotzdem keine Farbe hat. :kopfkratz: :kopfkratz: :suspekt:

...überflüssig wie ein Kropf ..uninteressant - mit Tendenz nach unten :kopfschüttel: :tztz:


:abklatsch:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von siebenstern » 2. Nov 2015, 01:09

Noraaa (01.11.2015, 19:19) hat geschrieben:Maria ist für mich, neben Manuel, Sharon u. Kevin, die so ziemlich hohlste Nuss im Haus.

Sie ist farblos, dreht ihr Fähnchen nach dem Wind und redet allen nach dem Mund. Sie biedert sich nun auch immer mehr dieser vermeintlich mächtigen Bros-Gruppe an, singt deren Lied, dackelt all diesen Idioten nach u. ist versucht, bei allen Liebkind zu sein. Ein rückgratloses Blümchen das sich wiegt u. biegt u. trotzdem keine Farbe hat. :kopfkratz: :kopfkratz: :suspekt:

...überflüssig wie ein Kropf ..uninteressant - mit Tendenz nach weit unten :kopfschüttel: :tztz:


die uninteressanteste und überflüssigste Person im Haus ...Bitte bald entfernen! :anbet:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 7. Okt 2015, 23:29
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von YOUnique » 2. Nov 2015, 03:56

Malibu (01.11.2015, 18:00) hat geschrieben:Ich würde es auch nicht machen und sie hat auch Recht, er hat Sharon, soll sie es doch machen. Und dass er sie dann noch mit Zigaretten locken wollte, daran sieht man doch, wie er tickt. Er hat auch nicht damit gerechnet, dass er von Maria ein Nein bekommen hat. :nagel:


Hätte ihm knallhart "Nein" gesagt. Und da ich nicht rauche, hätte er mich auch mit Zigaretten nicht beeindrucken können ^^
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Maria (21)

von Valjean » 2. Nov 2015, 07:52

YOUnique (02.11.2015, 03:56) hat geschrieben:
Hätte ihm knallhart "Nein" gesagt. Und da ich nicht rauche, hätte er mich auch mit Zigaretten nicht beeindrucken können ^^


Und wenn du auf Entzug bist, dann handelst du eben anders.

Es ist eine totale Frechheit, dass dieser Scheißkerl sich quasi als Dealer für Dinge aufspielen kann, die von der Allgemeinheit gekauft wurden. Die anderen Bewohner müssen sich bei ihm diese vom eigenen Budget erworbeben Dinge durch körperliche Dienstleistungen verdienen?

Hier muss dringend eingegriffen werden.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Maria (21)

von benne » 2. Nov 2015, 10:54

Valjean (02.11.2015, 07:52) hat geschrieben:
Und wenn du auf Entzug bist, dann handelst du eben anders.

Es ist eine totale Frechheit, dass dieser Scheißkerl sich quasi als Dealer für Dinge aufspielen kann, die von der Allgemeinheit gekauft wurden. Die anderen Bewohner müssen sich bei ihm diese vom eigenen Budget erworbeben Dinge durch körperliche Dienstleistungen verdienen?

Hier muss dringend eingegriffen werden.


Das geht wirklich zu weit. Was oder wenn muss sie denn als nächstes anfassen? Thomas wollte sie auch schon in seinem Bett. Bah, sind die widerlich!!! Das Einzige, worauf seine (Kevins) Machtposition beruht, ist die physische Überlegenheit. Soll Kevin doch nach Saudi-Arabien gehen, da fühlt er sich wohl. :twisted:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Valjean » 2. Nov 2015, 11:10

Beliebtheitstechnisch ist sie bei mir für die Nummer komplett durch. Kein Charakter, kein Stolz, kein Arsch in der Hose. Solche Weiber braucht kein Mensch.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Maria (21)

von LPZ04 » 2. Nov 2015, 12:20

Noraaa (01.11.2015, 19:19) hat geschrieben:Maria ist für mich, neben Manuel, Sharon u. Kevin, die so ziemlich hohlste Nuss im Haus.

Sie ist farblos, dreht ihr Fähnchen nach dem Wind und redet allen nach dem Mund. Sie biedert sich nun auch immer mehr dieser vermeintlich mächtigen Bros-Gruppe an, singt deren Lied, dackelt all diesen Idioten nach u. ist versucht, bei allen Liebkind zu sein. Ein rückgratloses Blümchen das sich wiegt u. biegt u. trotzdem keine Farbe hat. :kopfkratz: :kopfkratz: :suspekt:

...überflüssig wie ein Kropf ..uninteressant - mit Tendenz nach unten :kopfschüttel: :tztz:


Nachdem sie bei mir zwischenzeitlich mal Pluspunkte gesammelt hatte, geht es mir mittlerweile aber auch so wie Dir. Sie verliert langsam an Profil und hängt sich nur noch an diese Laber-Gruppe an. Hauptsache, sie steht nicht im Kreuzfeuer - das würde sie nämlich umhauen. Sie vergisst nur, dass sie nicht zur Bros-Gruppe gehört und sobald sie stört, wird sie systematisch gemobbt und ausgegrenzt. Vielleicht liegt es an ihrem Alter, aber intelligent ist dieses Verhalten nicht.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Someoneoutthere » 2. Nov 2015, 14:17

Valjean (02.11.2015, 11:10) hat geschrieben:Beliebtheitstechnisch ist sie bei mir für die Nummer komplett durch. Kein Charakter, kein Stolz, kein Arsch in der Hose. Solche Weiber braucht kein Mensch.


Stimme dem voll zu! Am Anfang war sie langweilig, jetzt nervt sie mich nur noch, weil sie sich zu sehr an die KevKev-Gruppe hängt und sich genauso hohl benimmt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Manoffel » 2. Nov 2015, 15:25

Valjean (01.11.2015, 19:36) hat geschrieben:
Läuft das schon unter Prostitution? ;)


Hätte ich da was gehört von für Massage mit "Happy End" bekommt sie sogar 2 Zigaretten :kicher:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Jun 2011, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von pic » 2. Nov 2015, 15:28

Manoffel (02.11.2015, 15:25) hat geschrieben:
Hätte ich da was gehört von für Massage mit "Happy End" bekommt sie sogar 2 Zigaretten :kicher:


Sie bekommt das hin mit dem Happy End - Kevin hat ja versagt :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Klausmania » 3. Nov 2015, 08:38

Leider hat sie ihre linie verloren und hofft doch sehr das Sharon heute geht,dann ist der weg zu kevin frei!!!!
Mädle das tut dir nicht gut........
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Biggi63 » 3. Nov 2015, 09:51

Klausmania (03.11.2015, 08:38) hat geschrieben:Leider hat sie ihre linie verloren und hofft doch sehr das Sharon heute geht,dann ist der weg zu kevin frei!!!!
Mädle das tut dir nicht gut........

Die Frage habe ich eben auch im "Laberthread" gestellt...Sollte das wirklich so sein, dann ist sie bei mir sofort "unten durch" :ja:
Biggi63
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste