Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Maria (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Maria (21)

von Valjean » 1. Nov 2015, 15:26

"Normalerweise gebe ich meine Nummer nicht so schnell raus, bei ihm aber schon nach ein paar Monaten". Das Kind hat aber schon einen leichten Sockenschuss ...
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Maria (21)

von Gastone » 1. Nov 2015, 17:24

pic (01.11.2015, 15:24) hat geschrieben:
Ja sie hält sich zurück und hört oft nur zu.



Ja die beiden wissen wohl genau wie sie sich einzuschätzen haben. Asa kann ihr und sie Asa nichts vorspielen. Ergo: Raus mit der einzigen die ihr gefährlich werden könnte ;)



Ja das kann sie gut. Muss immer lachen wenn zwei sich nicht leiden können oder grad mal wieder sauer aufeinander sind und sie beiden zustimmt. Das zeigt doch schon das was mit ihr nicht stimmt.



Denke es war mal ausprobieren, aber die anderen nehmen "die Kleine" nicht ernst



Ja das war ihr sehr peinlich. Sie möchte so im Fernsehen nicht dargestellt werden.



Kindlich nicht, aber so reagieren die meisten Frauen auf eine solche Anschuldigung. Ist immer noch so, das es bei Männern nicht so schlimm ist, aber bei Frauen wird es als anstößig gesehen. Rede hier von der Allgemeinheit...



wer möchte im fernsehen schon so dargestellt werden..viel peinlicher geht nicht..aber man hat nur eine Chance in dem man den spass aufnimmt und entweder drüber lacht oder zurückschlägt

ich werfe ihr aber nicht vor, dass sie das nicht hinbekommen hat...ich wäre auch nicht immer schlagfertig genug, dass mir immer rechtzeitig was einfallen würde..insofern fand ich das von manuel im tv gegenüber ner sehr jungen frau schon ein wenig unfair

aber doch ich fand ihre Reaktion ein wenig kindlich..nicht weil sie so reagiert hat, sondern die worte ansich und wie sie es rausgebracht hat..es klang kindlich..vielleicht ist das etwas exakter..so ungefähr "manno..das ist so nicht wahr..manno" ;)

aber egal..ich hab sie trotzdem gerne ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von pic » 1. Nov 2015, 17:27

Gastone (01.11.2015, 17:24) hat geschrieben:
aber egal..ich hab sie trotzdem gerne ;)


Jeder hat seinen bevorzugten Bewohner ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Gastone » 1. Nov 2015, 17:30

pic (01.11.2015, 17:27) hat geschrieben:
Jeder hat seinen bevorzugten Bewohner ;)


ich hab wie schonmal erwähnt deren 3

Maria, Guido und mittlerweile mit ein paar mehr Abstrichen Atchi
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von pic » 1. Nov 2015, 17:34

Thomas fragt Maria wegen einer Massage.
Kevin von der Seite: Erstmal bin ich dran.
Maria: Sagt wer?
Thomas dann: Du hast Sharon!
Kevin: Wir können ja mal Partnertausch machen!
Thomas: Sharon würdest du mich massieren?
Sharon: Nein.
Thomas zu Kevin: Siehst du!

..... Ja Maria das passiert wenn man zu nett ist. :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von undecided » 1. Nov 2015, 17:37

"Two out of three ain't bad" (Meat Loaf)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Maria (21)

von Gastone » 1. Nov 2015, 17:40

pic (01.11.2015, 17:34) hat geschrieben:Thomas fragt Maria wegen einer Massage.
Kevin von der Seite: Erstmal bin ich dran.
Maria: Sagt wer?
Thomas dann: Du hast Sharon!
Kevin: Wir können ja mal Partnertausch machen!
Thomas: Sharon würdest du mich massieren?
Sharon: Nein.
Thomas zu Kevin: Siehst du!

..... Ja Maria das passiert wenn man zu nett ist. :nagel:


ich würde da an Marias stelle keinen einzigen mann massieren :kopfkratz: :kopfschüttel:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von pic » 1. Nov 2015, 17:45

Ich auch nicht. Aber sie denkt das gibt Pluspunkte. :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Gastone » 1. Nov 2015, 17:54

nee nee nee ..hätte sie garnicht nötig

wenns jetzt ihr teampartner wäre und/oder jemand arge rückenprobleme, welchem speziell sie dann helfen könnte..ok

aber so? nee :s
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Malibu » 1. Nov 2015, 18:00

Ich würde es auch nicht machen und sie hat auch Recht, er hat Sharon, soll sie es doch machen. Und dass er sie dann noch mit Zigaretten locken wollte, daran sieht man doch, wie er tickt. Er hat auch nicht damit gerechnet, dass er von Maria ein Nein bekommen hat. :nagel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Maria (21)

von pic » 1. Nov 2015, 18:03

Malibu (01.11.2015, 18:00) hat geschrieben:Ich würde es auch nicht machen und sie hat auch Recht, er hat Sharon, soll sie es doch machen. Und dass er sie dann noch mit Zigaretten locken wollte, daran sieht man doch, wie er tickt. Er hat auch nicht damit gerechnet, dass er von Maria ein Nein bekommen hat. :nagel:


Alleine ihr eine Zigaretten anzubieten - wo sind die da? Im Knast wo man für alles bezahlen mus?
So gibt er ihr keine, weil es könnte ja sein,das die 4 Schachteln nicht reichen, aber dafür will er eine rausrücken?
Der Herr der Zigaretten dem sollten sie mal auf Tabak zurückstufen ohne eine Möglichkeit jemals im Haus noch
an Zigaretten zu kommen. 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Malibu » 1. Nov 2015, 18:06

pic (01.11.2015, 18:03) hat geschrieben:
Alleine ihr eine Zigaretten anzubieten - wo sind die da? Im Knast wo man für alles bezahlen mus?
So gibt er ihr keine, weil es könnte ja sein,das die 4 Schachteln nicht reichen, aber dafür will er eine rausrücken?
Der Herr der Zigaretten dem sollten sie mal auf Tabak zurückstufen ohne eine Möglichkeit jemals im Haus noch
an Zigaretten zu kommen. 8-)


:nagel: Bianca und Maria dürfen ja bestimmt bestellen und ich hoffe, dass die Beiden erstmal auf ihre Wünsche eingehen und dann an die anderen BW denken. :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Maria (21)

von pic » 1. Nov 2015, 18:10

Malibu (01.11.2015, 18:06) hat geschrieben:
:nagel: Bianca und Maria dürfen ja bestimmt bestellen und ich hoffe, dass die Beiden erstmal auf ihre Wünsche eingehen und dann an die anderen BW denken. :rofl:


Trauen sie sich sicher nicht. Sie werden schön artig das bestellen was die anderen wollen und sich nicht wagen was so zu bestellen. Sie wissen wie die anderen ausflippen würden. Vorallem muss das für Manuel alles bestellt werden, sonst ist da der Teufel los :prof:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Noraaa » 1. Nov 2015, 19:19

Maria ist für mich, neben Manuel, Sharon u. Kevin, die so ziemlich hohlste Nuss im Haus.

Sie ist farblos, dreht ihr Fähnchen nach dem Wind und redet allen nach dem Mund. Sie biedert sich nun auch immer mehr dieser vermeintlich mächtigen Bros-Gruppe an, singt deren Lied, dackelt all diesen Idioten nach u. ist versucht, bei allen Liebkind zu sein. Ein rückgratloses Blümchen das sich wiegt u. biegt u. trotzdem keine Farbe hat. :kopfkratz: :kopfkratz: :suspekt:

...überflüssig wie ein Kropf ..uninteressant - mit Tendenz nach unten :kopfschüttel: :tztz:
Zuletzt geändert von Noraaa am 1. Nov 2015, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Aug 2015, 16:55
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Stitchi » 1. Nov 2015, 19:22

Noraaa (01.11.2015, 19:19) hat geschrieben:Maria ist für mich, neben Manuel, die so ziemlich hohlste Nuss im Haus.

Sie ist farblos, dreht ihr Fähnchen nach dem Wind und redet allen nach dem Mund. Sie biedert sich nun auch immer mehr dieser vermeintlich mächtigen Bros-Gruppe an, singt deren Lied, dackelt all diesen Idioten nach u. ist versucht, bei allen Liebkind zu sein. Ein rückgratloses Blümchen das sich wiegt u. biegt u. trotzdem keine Farbe hat. :kopfkratz: :kopfkratz: :suspekt:

...überflüssig wie ein Kropf ..uninteressant - mit Tendenz nach unten :kopfschüttel: :tztz:

:abklatsch:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste