Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Maria (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Maria (21)

von rhoeni » 11. Dez 2015, 16:37

LPZ04 (10.12.2015, 10:28) hat geschrieben:Eigentlich ist sie noch ein Kind, sehr naiv und diese Schwärmerei für Christian ist kaum auszuhalten. Dass dieser im Grunde wenig Interesse an ihr hat, steht für mich fest, da er ein Ich-Mensch ist. Würde mich wundern, wenn aus den Beiden nach BB ein Paar werden sollte.


Das wird nichts.
Da liebt er SICH viel zu sehr.
Benutzeravatar
BB - Beobachter
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 17:30
Männlich

Re: Maria (21)

von Artemis1958 » 11. Dez 2015, 17:10

Bla bla bla...bla bla...bla bla...blablablablaaaa :gaehn:
:oerx: :kopfpatsch: :groll:
Ich kann es NICHT mehr hören :oerx: :drama:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Maria (21)

von Artemis1958 » 11. Dez 2015, 17:12

Ja Mary du kleines Naivchen, denkst du wirklich das Chris draussen was von dir will :lachklopfer: Du bist Mittel zum Zweck...that's about it :nixweiss: :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Maria (21)

von Artemis1958 » 11. Dez 2015, 17:18

I guess i'm to old for that Shit :ko: Ich war auch mal jung :oops: aber eines weiß ich auf sicher......so wie Mary war ich never ever ever :lol:
Hat mir ein Typ gefallen, und ich ihm, wurde geflirtet (no Sex :tztz: ) was das Zeug hält :lexa: dann war man entweder zusammen, oder nicht. :nixweiss:
So ein Hickhack wie bei den Beiden :ko: nä...ich würde sofort die Flucht ergreifen. Nägel mit Köpfen machen, nicht um den heißen Brei drum rum reden :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Maria (21)

von Biggi63 » 11. Dez 2015, 17:34

Artemis1958 (11.12.2015, 17:18) hat geschrieben:I guess i'm to old for that Shit :ko: Ich war auch mal jung :oops: aber eines weiß ich auf sicher......so wie Mary war ich never ever ever :lol:
Hat mir ein Typ gefallen, und ich ihm, wurde geflirtet (no Sex :tztz: ) was das Zeug hält :lexa: dann war man entweder zusammen, oder nicht. :nixweiss:
So ein Hickhack wie bei den Beiden :ko: nä...ich würde sofort die Flucht ergreifen. Nägel mit Köpfen machen, nicht um den heißen Brei drum rum reden :kopfschüttel:

:ja: genau :ja:
Sie scheint inzwischen mehr zu wollen, rafft nur nicht, dass er allem Anschein nach weder von ihr noch sonst von einem weiblichen Wesen mehr als Kumpelhaftigkeit haben will :naughty: . Seine Interessen scheinen ganz wo anders zu liegen :naughty: :twisted:
Biggi63
 

Re: Maria (21)

von Artemis1958 » 11. Dez 2015, 17:38

Biggi63 (11.12.2015, 17:34) hat geschrieben: :ja: genau :ja:
Sie scheint inzwischen mehr zu wollen, rafft nur nicht, dass er allem Anschein nach weder von ihr noch sonst von einem weiblichen Wesen mehr als Kumpelhaftigkeit haben will :naughty: . Seine Interessen scheinen ganz wo anders zu liegen :naughty: :twisted:

Lass mich raten...bei den 100 000 Euro :P
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Maria (21)

von ccrccrccr » 11. Dez 2015, 18:21

Artemis1958 (11.12.2015, 17:38) hat geschrieben:Lass mich raten...bei den 100 000 Euro :P


Und bei sich selbst! :nagel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Citroen DS » 11. Dez 2015, 18:34

Artemis1958 (11.12.2015, 17:18) hat geschrieben:I guess i'm to old for that Shit :ko: Ich war auch mal jung :oops: aber eines weiß ich auf sicher......so wie Mary war ich never ever ever :lol:
Hat mir ein Typ gefallen, und ich ihm, wurde geflirtet (no Sex :tztz: ) was das Zeug hält :lexa: dann war man entweder zusammen, oder nicht. :nixweiss:
So ein Hickhack wie bei den Beiden :ko: nä...ich würde sofort die Flucht ergreifen. Nägel mit Köpfen machen, nicht um den heißen Brei drum rum reden :kopfschüttel:

So war das bei mir auch. Da flogen entweder die Funken oder aber nicht. Es wurde jedenfalls nicht wochenlang herumgefaselt ob und wieviel oder wann und wo und überhaupt.
:schnatter: :schnatter: :drama: :drama:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Bluevelvet1 » 11. Dez 2015, 20:03

Wer will auch ne frau die züngelt wie nen leguan
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Nov 2015, 11:04
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Pienchen » 11. Dez 2015, 22:02

Einfach nur peinlich, dieses überspannte Girlie-Girl. Sie ist so besoffen von ihrer eigenen vermeintlichen Wichtigkeit. Ihr Sprachschatz und ihr kindisches Verhalten, sie mischt sich ständig überall ein, labert zu allem und jedem ihren Gefühlsmüll dazu. Dieses Hin- und Hergerenne, jeder brauche sie, jeder wolle unbedingt und jeder Zeit ihre gaaaanz wichtige Meinung hören. Ist dieses Mädchen im Alter von 14 in ihrer mentalen Entwicklung stehen geblieben? Sie war auf Klassenfahrten bestimmt immer diejenige, die mit den Liebesbriefchen der anderen als Bote hin- und her gelaufen ist, aber selber nie einen Freund abbekommen hat. Sie erscheint mir in Sachen Liebe dich noch reichlich naiv.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 31. Okt 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Tussnelda » 11. Dez 2015, 22:33

Pienchen (11.12.2015, 22:02) hat geschrieben:Einfach nur peinlich, dieses überspannte Girlie-Girl. Sie ist so besoffen von ihrer eigenen vermeintlichen Wichtigkeit. Ihr Sprachschatz und ihr kindisches Verhalten, sie mischt sich ständig überall ein, labert zu allem und jedem ihren Gefühlsmüll dazu. Dieses Hin- und Hergerenne, jeder brauche sie, jeder wolle unbedingt und jeder Zeit ihre gaaaanz wichtige Meinung hören. Ist dieses Mädchen im Alter von 14 in ihrer mentalen Entwicklung stehen geblieben? Sie war auf Klassenfahrten bestimmt immer diejenige, die mit den Liebesbriefchen der anderen als Bote hin- und her gelaufen ist, aber selber nie einen Freund abbekommen hat. Sie erscheint mir in Sachen Liebe dich noch reichlich naiv.

aber sie kann Betten machen :prof:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von ccrccrccr » 12. Dez 2015, 11:00

Tussnelda (11.12.2015, 22:33) hat geschrieben:aber sie kann Betten machen :prof:


Und Waschen! :rofl:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von f_schmittchen » 13. Dez 2015, 10:29

Selten jemand derart naives gesehen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Bunny15 » 13. Dez 2015, 11:38

In Mary hat Chris genau den richtigen Ansprechpartner erwischt. Sie erkennt nicht, wie hohl (und gefährlich) er ist, weil sie unglaublich naiv ist. Wenn mir einer sagen würde: du hast eine krasse Ausstrahlung. Egal was draußen ist, du lachst immer... Dann hätte ich den :wife:
Aber sie sieht es als Kompliment! :ko:
Dann dieses ewige Geziere "nicht im Haus, wir werden sehen, was draußen ist!" - Hilfe! Soll das eine Drohung sein? Was will er damit ihr machen, was jetzt keiner sehen darf???? :hysterie:
Wenn das meine Tochter wäre, würde ich sie spätestens jetzt da raus holen und für ein Jahr außer Landes bringen!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Obskuro » 13. Dez 2015, 18:56

Um mit Marias (über Marias) eigene Worten zu sagen: "Sie tut mir schon am leidesten" :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 6. Okt 2015, 20:48
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste