Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Maria (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Maria (21)

von Darius » 6. Dez 2015, 07:48

Ich kenne 12jährige die nicht so unreif wie Maria sind..
Irgendwie fühle ich mich in meine Jugend versetzt und in die Bravo( Zeitschrift) Zeit mit Dr. Sommer..
Fragen wie... kann man vom küssen schwanger werden usw...
So kommt sie auch vor, ich kann nur hoffen das sie verhütungstechnisch aufgeklärt ist.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Nachtfalke » 6. Dez 2015, 09:19

Darius (06.12.2015, 07:48) hat geschrieben:Ich kenne 12jährige die nicht so unreif wie Maria sind..
Irgendwie fühle ich mich in meine Jugend versetzt und in die Bravo( Zeitschrift) Zeit mit Dr. Sommer..
Fragen wie... kann man vom küssen schwanger werden usw...
So kommt sie auch vor, ich kann nur hoffen das sie verhütungstechnisch aufgeklärt ist.

Ich befürchte, das ist bei Maria gar nicht nötig - wenn sie nach zwei Monaten noch hin und her überlegt ob es nur Freundschaft oder
doch schon etwas mehr ist, dann ist die in den Wechseljahren wenn es dann doch irgendwann zum Sex kommen sollte! :mrgreen:

(Nicht falsch verstehen; ich finde es gut, wenn man sich etwas Zeit lässt und nicht gleich nach ein paar Tagen Sex hat - schon gar nicht vor laufenden Kameras, aber dieses Verhalten finde ich irgendwie ... eigenartig!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Amazone666 » 6. Dez 2015, 11:58

Sorry, aber dieses Mädchen ist so intelligent wie 3 Meter Fußweg,.....die rafft wirklich gar nichts!! Erschreckend......
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:04
Wohnort: N schöner !!!
Weiblich

Re: Maria (21)

von kajine1965 » 6. Dez 2015, 14:41

Ich nehme an, wenn die Beiden draußen sind, wird Maria Christian ein Zettelchen zustecken - willst du mit mir gehen, kreuze bitte an:
JA oder NEIN.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 08:04
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Racer » 6. Dez 2015, 15:40

kajine1965 (06.12.2015, 14:41) hat geschrieben:Ich nehme an, wenn die Beiden draußen sind, wird Maria Christian ein Zettelchen zustecken - willst du mit mir gehen, kreuze bitte an:
JA oder NEIN.


JA..., NEIN..., VIELLEICHT!!! :rofl:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von FieserFriese » 6. Dez 2015, 17:23

Darius (06.12.2015, 07:48) hat geschrieben:Ich kenne 12jährige die nicht so unreif wie Maria sind..
Irgendwie fühle ich mich in meine Jugend versetzt und in die Bravo( Zeitschrift) Zeit mit Dr. Sommer..
Fragen wie... kann man vom küssen schwanger werden usw...
So kommt sie auch vor, ich kann nur hoffen das sie verhütungstechnisch aufgeklärt ist.


Mit der Verhütung ist das so eine Sache. Sie hat schon mehrfach erzählt, daß sie in absehbarer Zeit (bis sie 25 Jahre alt ist) eine "Family"
mit zwei Kindern haben will. Dann noch mal zwei Kinder. Ich kann nur hoffen, daß ihr gesagt wird, daß es zusammen vier Kinder wären
und hoffentlich wird ein mitleidiger Mensch ihr noch vorrechnen, wieviel vier Kinder kosten. Da sie nach ihrer momentanen Arbeitslosigkeit nach eigener Aussage nur noch halbtags arbeiten will, kommt da ziemlich viel auf den zukünftigen Erzeuger ihrer Kinder zu. :ko:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Aleunam » 6. Dez 2015, 17:33

FieserFriese (06.12.2015, 17:23) hat geschrieben:
Mit der Verhütung ist das so eine Sache. Sie hat schon mehrfach erzählt, daß sie in absehbarer Zeit (bis sie 25 Jahre alt ist) eine "Family"
mit zwei Kindern haben will. Dann noch mal zwei Kinder. Ich kann nur hoffen, daß ihr gesagt wird, daß es zusammen vier Kinder wären
und hoffentlich wird ein mitleidiger Mensch ihr noch vorrechnen, wieviel vier Kinder kosten. Da sie nach ihrer momentanen Arbeitslosigkeit nach eigener Aussage nur noch halbtags arbeiten will, kommt da ziemlich viel auf den zukünftigen Erzeuger ihrer Kinder zu. :ko:


Das sollte sich Christian mal durchrechnen, da bleibt von SEINEN 100 000 nicht mehr viel übrig, also besser Gummi drauf statt Augen auf, wenn es denn überhaupt noch dazu kommt, bis sie 25 ist. Schließlich ist der Beziehungsstatus ja noch nicht klar.
Allerdings glaube ich nicht, dass Christian ernsthaft was in Erwägung zieht.
So ne ungeklärte Lovestory scheint ihm aber für den Verbleib im Haus zuträglich zu sein.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Maria (21)

von Tussnelda » 6. Dez 2015, 17:58

Mary ist so was von unterbelichtet, unglaublich
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Frau Bezelmann » 6. Dez 2015, 18:09

Tussnelda (06.12.2015, 17:58) hat geschrieben:Mary ist so was von unterbelichtet, unglaublich

Gab es deswegen die Kerze?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jun 2011, 08:25
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Tussnelda » 6. Dez 2015, 18:12

Frau Bezelmann (06.12.2015, 18:09) hat geschrieben:Gab es deswegen die Kerze?
ja, ihr sollte wohl ein Licht aufgehen.......hat nicht geklappt, erst Stunden später wird bemerkt, dass die Kerze nur das Symbol für ein CandlelightDinner ist :ko:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Thesnocke » 6. Dez 2015, 20:19

Tussnelda (06.12.2015, 17:58) hat geschrieben:Mary ist so was von unterbelichtet, unglaublich

ist aber auch schon abwertend deine Meinung zu ihr :roll:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Maria (21)

von Tussnelda » 6. Dez 2015, 20:28

Thesnocke (06.12.2015, 20:19) hat geschrieben:ist aber auch schon abwertend deine Meinung zu ihr :roll:
das war im Zusammenhang mit dem Nikolausgeschenk, das hatte sie da bekommen......sie bekam ja eine Kerze.......aber Du hast recht, meine Meinung zu ihr ist negativ, ich finde es schlimm, wie ungebildet sie ist, wie überheblich und wie oft sie einfach nichts versteht, vom kindischen Benehmen mal ganz abgesehen.....ich möchte aber Kindern nicht zu Nahe treten, die benehmen sich altersgemäß, Mary kann man damit nicht vergleichen, sie ist total nervig, aber sie kann Wäsche waschen
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Thesnocke » 6. Dez 2015, 20:34

Tussnelda (06.12.2015, 20:28) hat geschrieben:das war im Zusammenhang mit dem Nikolausgeschenk, das hatte sie da bekommen......sie bekam ja eine Kerze.......aber Du hast recht, meine Meinung zu ihr ist negativ, ich finde es schlimm, wie ungebildet sie ist, wie überheblich und wie oft sie einfach nichts versteht, vom kindischen Benehmen mal ganz abgesehen.....ich möchte aber Kindern nicht zu Nahe treten, die benehmen sich altersgemäß, Mary kann man damit nicht vergleichen, sie ist total nervig, aber sie kann Wäsche waschen

kann man so stehen lassen, bis auf das Wäsche waschen ...was wiederum abwertend gemeint ist.
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Maria (21)

von Ypsi » 6. Dez 2015, 20:41

Thesnocke (06.12.2015, 20:34) hat geschrieben:kann man so stehen lassen, bis auf das Wäsche waschen ...was wiederum abwertend gemeint ist.



Ist jetzt gut? Oder soll ich dir nochmal den Link von Stitchis Ansage von eben schicken?
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Maria (21)

von Thesnocke » 6. Dez 2015, 20:45

Ypsi (06.12.2015, 20:41) hat geschrieben:

Ist jetzt gut? Oder soll ich dir nochmal den Link von Stitchis Ansage von eben schicken?

Ist diskutieren jetzt auch nicht mehr erlaubt. :suspekt:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste