Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Maria (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Maria (21)

von Pienchen » 13. Dez 2015, 20:46

Schickt bitte mal jemand Marias Eltern ins Haus, ihre Tochter blamiert sich jeden Tag auf's Heftigste. Das tut weh beim Zusehen. Diese aufgedrehte Huh, huh- ich bin so wichtig- Attitüde, gepaart mit diesem Schnellsprech-Sing-Sang, einfach ätzend! Wie, wenn 10 jährige mit ihren Puppen die Welt der Erwachsenen kopieren. Sie denkt echt, sie sei so ne richtig coole Frau, aber ihr Verhalten...? Ich könnte wetten, dass außer Küssen bei ihr mit Männern noch nicht wirklich viel gelaufen ist.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 31. Okt 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Jackie » 13. Dez 2015, 20:57

Bunny15 (13.12.2015, 11:38) hat geschrieben:In Mary hat Chris genau den richtigen Ansprechpartner erwischt. Sie erkennt nicht, wie hohl (und gefährlich) er ist, weil sie unglaublich naiv ist. Wenn mir einer sagen würde: du hast eine krasse Ausstrahlung. Egal was draußen ist, du lachst immer... Dann hätte ich den :wife:
Aber sie sieht es als Kompliment! :ko:
Dann dieses ewige Geziere "nicht im Haus, wir werden sehen, was draußen ist!" - Hilfe! Soll das eine Drohung sein? Was will er damit ihr machen, was jetzt keiner sehen darf???? :hysterie:
Wenn das meine Tochter wäre, würde ich sie spätestens jetzt da raus holen und für ein Jahr außer Landes bringen!


Also den Spruch mit der Ausstrahlung und dem Lachen habe ich auch als Kompliment aufgefasst ... was soll es denn sonst sein? Oo

Ich finde das, was du "Geziere" nennst, ist das einzig Vernünftige und Erwachsene an deren "Beziehung". Man sollte seinen Gefühlen im Haus nicht trauen, lieber draußen schauen, ob da wirklich was ist, bevor ein paar tausend Leute zuschauen, wie man auf die Fresse fliegt.

Ansonsten finde ich Maria mittlerweile extrem nervig, sie wirkt super naiv auf mich ... ich finde es anstrengend, wie sie sich artikuliert und sie hängt sich überall rein. Im Haus scheint das jedoch nicht so sehr aufzufallen und/oder zu nerven, daher kann das natürlich auch ein subjektiver Eindruck sein, der von Big Brother so gewollt ist.
Ist mir schon bei Thomas aufgefallen, selbst im Livestream. Erst wird ständig draufgehalten, wie er gegen die Leute hetzt, seine Tour mit Sharon, jeden Tag aufs neue durchgekaut, Stunde für Stunde, und immer im Stream gezeigt, egal wo sonst was los war. Da wird man unweigerlich genervt von. Und plötzlich hört das auf. Man sieht aber im Hintergrund, wie er immer noch lästert ... ist schwierig, sich da wirklich ein Bild drüber zu machen, weil man halt so "leicht" manipuliert werden kann.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Dez 2015, 14:18
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von FieserFriese » 13. Dez 2015, 21:04

Dieses eeeeeeeeeewige sinnentleerte Gekicher geht mir so was von auf die Nerven. Selten eine so nervige BB Bewohnerin erlebt. :ko:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Pienchen » 13. Dez 2015, 21:10

Habe irgendwo gelesen, sie sei befreundet mit Ingrid Pavić, jenem Naivchen aus BB 10. Wahrscheinlich möchte auch Maria mal gaaaanz dolle berühmt werden. Würde mich nicht wundern, wenn wir sie bald in diversen "XYZ-Ich war mal im BB-Haus" Resteverwertungsformaten sehen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 31. Okt 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Malibu » 13. Dez 2015, 21:10

FieserFriese (13.12.2015, 21:04) hat geschrieben:Dieses eeeeeeeeeewige sinnentleerte Gekicher geht mir so was von auf die Nerven. Selten eine so nervige BB Bewohnerin erlebt. :ko:


Das beste war ja, als sie aus dem SR kam und Natascha sagte, "Wir hatten dort so gute Gespräche, nicht so eine Kinderkacke wie im Haus!" Ich hab das Dinner mitbekommen und hab mich geschämt, wie die Beiden alleine reden. Dachte es sitzen da 10 Jahre alte Kinder :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Maria (21)

von Jackie » 13. Dez 2015, 21:23

Malibu (13.12.2015, 21:10) hat geschrieben:
Das beste war ja, als sie aus dem SR kam und Natascha sagte, "Wir hatten dort so gute Gespräche, nicht so eine Kinderkacke wie im Haus!" Ich hab das Dinner mitbekommen und hab mich geschämt, wie die Beiden alleine reden. Dachte es sitzen da 10 Jahre alte Kinder :ko:


Ich weiß gar nicht, wen von beiden ich unangenehmer fand muss ich gestehen.Witzig war, wie sie die meisten seiner Fragen nicht verstanden hat und irgendeine Grütze geantwortet hat haha, ich möcht echt nicht bei nem Date gefilmt werden und mir das hinterher ansehen müssen :') am Ende ist man selbst auch so.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Dez 2015, 14:18
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Malibu » 13. Dez 2015, 21:29

Jackie (13.12.2015, 21:23) hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht, wen von beiden ich unangenehmer fand muss ich gestehen.Witzig war, wie sie die meisten seiner Fragen nicht verstanden hat und irgendeine Grütze geantwortet hat haha, ich möcht echt nicht bei nem Date gefilmt werden und mir das hinterher ansehen müssen :') am Ende ist man selbst auch so.


Das stimmt, weiß noch als er sie was fragte, musste sie wieder laut Kichern und sagte "Chill mal ein Leben!"., weil sie darauf keine Antwort wusste. Das hab ich bei der schon öfters beobachtet, wenn sie etwas peinlich findet oder auf eine Frage keine Antwort hat.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Maria (21)

von Jackie » 13. Dez 2015, 21:31

Malibu (13.12.2015, 21:29) hat geschrieben:
Das stimmt, weiß noch als er sie was fragte, musste sie wieder laut Kichern und sagte "Chill mal ein Leben!"., weil sie darauf keine Antwort wusste. Das hab ich bei der schon öfters beobachtet, wenn sie etwas peinlich findet oder auf eine Frage keine Antwort hat.


Haha mir ist besonders die Frage im Gedächtnis geblieben, wo er wissen wollte, ob sie lieber nur drei Monate auf nen Typen warten wollen würde, wenns so lala passt oder ob sie sagt für den perfekten Mann würde sie ein Jahr warten. Hat sie nicht auf die Kette bekommen. War aber vielleicht einfach nur schon zu betrunken.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Dez 2015, 14:18
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von YOUnique » 13. Dez 2015, 21:33

Also ich kann Maria null ernst nehmen. Einfach ein dummes, naives Mädchen, das versucht, mit den anderen Schritt zu halten im Haus. Neunmalklug daher quatscht ohne viel Sinn. Dämlich kichert - selbst in ernsten Gesprächen. Einfach für mich eine sinnlose Person im Haus wie damals Jordan bei BB11. :nixweiss:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Maria (21)

von Malibu » 13. Dez 2015, 21:36

YOUnique (13.12.2015, 21:33) hat geschrieben:Also ich kann Maria null ernst nehmen. Einfach ein dummes, naives Mädchen, das versucht, mit den anderen Schritt zu halten im Haus. Neunmalklug daher quatscht ohne viel Sinn. Dämlich kichert - selbst in ernsten Gesprächen. Einfach für mich eine sinnlose Person im Haus wie damals Jordan bei BB11. :nixweiss:


Ich fand es ja lustig, wie sie Natascha fast angeschrieen hat, als Natascha sagte, dass sie das Haus nach der Nomi verlassen wollte. Man sah Panik in ihren Augen, denn sie wusste genau, dass sie dann nachrücken wird O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Maria (21)

von Schmetterling » 13. Dez 2015, 21:37

YOUnique (13.12.2015, 21:33) hat geschrieben:Also ich kann Maria null ernst nehmen. Einfach ein dummes, naives Mädchen, das versucht, mit den anderen Schritt zu halten im Haus. Neunmalklug daher quatscht ohne viel Sinn. Dämlich kichert - selbst in ernsten Gesprächen. Einfach für mich eine sinnlose Person im Haus wie damals Jordan bei BB11. :nixweiss:


Und weil sie nicht weiß was sie erzählen soll, stellt sie sich hin und erzählt jedem, der zuhört haarklein die persönlichen Gespräche, die sie mit anderen geführt hat. Eine Tratschtante.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Maria (21)

von YOUnique » 13. Dez 2015, 21:38

Malibu (13.12.2015, 21:36) hat geschrieben:
Ich fand es ja lustig, wie sie Natascha fast angeschrieen hat, als Natascha sagte, dass sie das Haus nach der Nomi verlassen wollte. Man sah Panik in ihren Augen, denn sie wusste genau, dass sie dann nachrücken wird O_O


Ja, da hatte sie wohl gewusst, dass sie neben Guido auf der Liste ablosen würde - eigentlich echt schade, dass Nati es nicht wahr gemacht hat und gegangen ist... :nixweiss:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Maria (21)

von rhoeni » 13. Dez 2015, 21:42

Malibu (13.12.2015, 21:36) hat geschrieben:
Ich fand es ja lustig, wie sie Natascha fast angeschrieen hat, als Natascha sagte, dass sie das Haus nach der Nomi verlassen wollte. Man sah Panik in ihren Augen, denn sie wusste genau, dass sie dann nachrücken wird O_O


Ja die Angst nachzurücken war schon immens groß. :rofl:

Leider ist Natascha nicht gegangen....
Benutzeravatar
BB - Beobachter
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 17:30
Männlich

Re: Maria (21)

von sternlein » 13. Dez 2015, 21:43

aber meint ihr, dass sie das gecheckt hat, dass sie nachrücken würde :kopfkratz:
Bild . Bild . Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:03
Wohnort: auf Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von FieserFriese » 13. Dez 2015, 22:32

sternlein (13.12.2015, 21:43) hat geschrieben:aber meint ihr, dass sie das gecheckt hat, dass sie nachrücken würde :kopfkratz:


Das frage ich mich auch! :yes:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste