Maria (21)
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Maria (21)
Familienstand: ledig, kinderlos, Single, männerinteressiert
Beruf: gelernte Hotelfachfrau, Kellnerin
Maria hat griechische und vietnamesische Wurzeln. Insbesondere ihre griechische Hälfte kann sie nicht verleugnen: Hat sie erst einmal angefangen zu reden, ist sie nur schwer zu stoppen. Das Wichtigste für sie ist Ihre Familie. Nach der Scheidung ihrer Eltern wurde das Verhältnis zu ihren jüngeren Geschwistern und ihrer Mutter noch enger als zuvor. Sie sieht sich selbst als Kämpferin – Aufgeben kommt für die 21-Jährige nicht in Frage! Was sie an ihren künftigen Mitbewohnern auf keinen Fall tolerieren wird, ist Faulheit: "Wenn man schon ein Team ist und zusammen wohnt, muss man auch zusammenhalten und zusammen aufräumen. Denen, die das nicht tun, würde ich auch meine Meinung sagen."
Das sagt Maria über Liebe:
Maria ist Single und kann sich durchaus vorstellen, für einen ihrer Mitbewohner mehr zu empfinden. Aber einfach wird das nicht, sie glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick: "Ich habe mich noch nie in einen Menschen so verliebt, dass ich "Ich liebe Dich" gesagt hätte."
Maria (21)
Familienstand: ledig, kinderlos, Single, männerinteressiert
Beruf: gelernte Hotelfachfrau, Kellnerin
Maria hat griechische und vietnamesische Wurzeln. Insbesondere ihre griechische Hälfte kann sie nicht verleugnen: Hat sie erst einmal angefangen zu reden, ist sie nur schwer zu stoppen. Das Wichtigste für sie ist Ihre Familie. Nach der Scheidung ihrer Eltern wurde das Verhältnis zu ihren jüngeren Geschwistern und ihrer Mutter noch enger als zuvor. Sie sieht sich selbst als Kämpferin – Aufgeben kommt für die 21-Jährige nicht in Frage! Was sie an ihren künftigen Mitbewohnern auf keinen Fall tolerieren wird, ist Faulheit: "Wenn man schon ein Team ist und zusammen wohnt, muss man auch zusammenhalten und zusammen aufräumen. Denen, die das nicht tun, würde ich auch meine Meinung sagen."
Das sagt Maria über Liebe:
Maria ist Single und kann sich durchaus vorstellen, für einen ihrer Mitbewohner mehr zu empfinden. Aber einfach wird das nicht, sie glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick: "Ich habe mich noch nie in einen Menschen so verliebt, dass ich "Ich liebe Dich" gesagt hätte."
Re: Mary
Ja, Tim war ein Mädchen, hätte nicht gedacht dass die darum eines reinstecken.
Noch kann man ja nix zu der Dame sagen, wenn sie es denn wird, schauen wir mal.

Noch kann man ja nix zu der Dame sagen, wenn sie es denn wird, schauen wir mal.
Vielleicht ist es Tim ohne Piercings in der Fresse und mit gekämmten Haaren.

Die macht genauso viele Selfies wie Isabell und auch immer so eine komische Pose und einen Duck-Mund.
Sieht so künstlich aus wie Lusy.
Das einzige was ich positiv daran sehe ist, das Hans laut getönt hat, er will keine Frau als Partnerin.
Und dann bekommt er sowas Junges, wo er bestimmt nicht glücklich drüber ist, wegen seiner Freundin.
Hoffe er regt sich so richtig auf oder geht sogar deswegen....
Leider ist sie auch wieder so jung und Hans kann sie manipulieren wenn er will. Schade hätte gern was gehabt,
was ihm die Stirn bietet...
Sieht so künstlich aus wie Lusy.
Das einzige was ich positiv daran sehe ist, das Hans laut getönt hat, er will keine Frau als Partnerin.
Und dann bekommt er sowas Junges, wo er bestimmt nicht glücklich drüber ist, wegen seiner Freundin.
Hoffe er regt sich so richtig auf oder geht sogar deswegen....

Leider ist sie auch wieder so jung und Hans kann sie manipulieren wenn er will. Schade hätte gern was gehabt,
was ihm die Stirn bietet...

Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute.
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute.

Maria hat griechische und vietnamesische Wurzeln. Insbesondere ihre griechische Hälfte kann sie nicht verleugnen: Hat sie erst einmal angefangen zu reden, ist sie nur schwer zu stoppen.
Quelle: sixx.de
Das kann ja heiter werden

Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Dank Mary bin ich dann aber auf heute Abend gespannt, ich hatte damit gerechnet dass wenn Tim geht die Abstimmung halt hinfällig ist. Ich vermute heute in der Liveshow fliegt einer.
Re: Mary (21)
Cody... Es wird auf 12 Leute aufgerundet. Es waren als Tim da war: 5 Frauen und 7 Mä...Memmen. (Mit Sophia: 6 Frauen 7 Memmen). Als Tim ging holte er die Memmenzahl auf 6 runter.
Also 5 Frauen und 6 Memmen. Also was werden die wohl nachschicken ? Ne Frau. Wäre selbst ne Frau gewesen wenn Tim nicht freiwillig gegangen wäre, einfach weils 6 Frauen und 6 Männer sein sollen.
Und ab Maria werden die Nachzügler jetzt wahrscheinlich das selbe Geschlecht haben wie der / die Rausgeworfene
Maria gefällt mir bis jetzt ganz gut
Also 5 Frauen und 6 Memmen. Also was werden die wohl nachschicken ? Ne Frau. Wäre selbst ne Frau gewesen wenn Tim nicht freiwillig gegangen wäre, einfach weils 6 Frauen und 6 Männer sein sollen.
Und ab Maria werden die Nachzügler jetzt wahrscheinlich das selbe Geschlecht haben wie der / die Rausgeworfene

Maria gefällt mir bis jetzt ganz gut

- BB Guru
Re: Mary (21)
Die gute ist noch nicht da und schon in aller Tastaturen .

Ypsi (06.10.2015, 16:42) hat geschrieben:Maria hat griechische und vietnamesische Wurzeln. Insbesondere ihre griechische Hälfte kann sie nicht verleugnen: Hat sie erst einmal angefangen zu reden, ist sie nur schwer zu stoppen.
Pfffffffffff, nicht alle Griechinnen sind solche Quasselstrippen.

-
Vollmondin
Re: Maria (21)
Sagt ja auch keiner, aber wenn sie es schon schreiben sollte man gewarnt sein 

Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute.
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute.