Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 3

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Laber- und Diskussionsthread 3

von Malibu » 3. Okt 2015, 11:28

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Endlich wieder eine Normalo-Staffel Big Brother. Ob nun BB12, BB1 bei sixx - alles egal. Der große Bruder ist zurück :D

Es darf wieder gelabert, gelästert und natürlich diskutiert werden.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Avienne » 3. Okt 2015, 11:30

Yeah :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Avienne » 3. Okt 2015, 11:32

markood68 (03.10.2015, 12:30) hat geschrieben:den Klau Joker gönne ich jeden ausser Bianca und hoffe HC geht Dienstag und den will ich auch nie mehr sehen und dann bitte Bianca Nominieren und dann raus am schönsten wäre esdie gehen beide am Dienstag


Biancas Team hat doch schon den EssensJoker :mrgreen:

Nur noch TeamWeiß und TeamRot sind für den KlauJoker im Spiel...
Der andere kriegt die Strafbereichs-Freikarte als Joker ;)
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Kowalski » 3. Okt 2015, 11:34

Wg und so...

Süffizient sozusagen! :rofl:
Kowalski
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Malibu » 3. Okt 2015, 11:35

Avienne (03.10.2015, 12:32) hat geschrieben:
Biancas Team hat doch schon den EssensJoker :mrgreen:

Nur noch TeamWeiß und TeamRot sind für den KlauJoker im Spiel...
Der andere kriegt die Strafbereichs-Freikarte als Joker ;)


Ich hoffe, dass Lusy und Christian den Klaujoker bekommen werden, was meint ihr, wie Manuel auf einmal bei denen am schleimen ist.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Avienne » 3. Okt 2015, 11:38

Malibu (03.10.2015, 12:35) hat geschrieben:
Ich hoffe, dass Lusy und Christian den Klaujoker bekommen werden, was meint ihr, wie Manuel auf einmal bei denen am schleimen ist.


Und das wäre sicher erfolglos :rofl:
Denn TeamRot machts schon in dem Punkt richtig sich untereinander zu verstehen aber nicht so zutun als würden sie sich nicht im Fall der Fälle gegenseitig aus dem Rennen kicken wollen :mrgreen:

Ansich wäre auch spannend was Teamweiß machen würde, denn Manuel hat eben den "wertvollsten Joker" den man klauen könnte :mrgreen:

Egal wie, es wird spannend
:methi:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Malibu » 3. Okt 2015, 11:43

Avienne (03.10.2015, 12:38) hat geschrieben:
Und das wäre sicher erfolglos :rofl:
Denn TeamRot machts schon in dem Punkt richtig sich untereinander zu verstehen aber nicht so zutun als würden sie sich nicht im Fall der Fälle gegenseitig aus dem Rennen kicken wollen :mrgreen:

Ansich wäre auch spannend was Teamweiß machen würde, denn Manuel hat eben den "wertvollsten Joker" den man klauen könnte :mrgreen:

Egal wie, es wird spannend
:methi:


Atchi und auch Isabell wollen weiter kommen und die werden den auch Manuel weg nehmen. Ist so mein Bauchgefühl :mrgreen: Da hat dann keiner Mitleid und wenn sie es nicht machen, sind sie ganz schön doof
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von markood68 » 3. Okt 2015, 11:44

Als die gute Witwe Bolte
Sich von ihrem Schmerz erholte,
Dachte sie so hin und her,
Daß es wohl das beste wär,
Die Verstorbnen, die hienieden
Schon so frühe abgeschieden,
Ganz im stillen und in Ehren
Gut gebraten zu verzehren.
Freilich war die Trauer groß,
Als sie nun so nackt und bloß
Abgerupft am Herde lagen,
Sie, die einst in schönen Tagen
Bald im Hofe, bald im Garten
Lebensfroh im Sande scharrten.
max17.jpg
Ach, Frau Bolte weint aufs neu,
Und der Spitz steht auch dabei.
Max und Moritz rochen dieses:
"Schnell aufs Dach gekrochen!" hieß es.
max18.jpg
Durch den Schornstein mit Vergnügen
Sehen sie die Hühner liegen,
Die schon ohne Kopf und Gurgeln
Lieblich in der Pfanne schmurgeln.
max19.jpg
Eben geht mit einem Teller
Witwe Bolte in den Keller,
max20.jpg
Daß sie von dem Sauerkohle
Eine Portion sich hole,
Wofür sie besonders schwärmt,
Wenn er wieder aufgewärmt.
Unterdessen auf dem Dache
Ist man tätig bei der Sache.
Max hat schon mit Vorbedacht
Eine Angel mitgebracht.
max21.jpg
Schnupdiwup, da wird nach oben
Schon ein Huhn heraufgehoben!
Schnupdiwup, jetzt Numro zwei!
Schnupdiwup, jetzt Numro drei!
Und jetzt kommt noch Numro vier:
Schnupdiwup, dich haben wir!
Zwar der Spitz sah es genau
Und er hellt: Rawau, rawau!
max22.jpg
Aber schon sind sie ganz munter
Fort und von dem Dach herunter.
Na, das wird Spektakel geben,
Denn Frau Bolte kommt soeben;
Angewurzelt stand sie da,
Als sie nach der Pfanne sah.
max23.jpg
Alle Hühner waren fort,
"Spitz!" das war ihr erstes Wort.
max24.jpg
"O du Spitz, du Ungetüm!
Aber wart, ich komme ihm!"
max25.jpg
Mit dem Löffel groß und schwer
Geht es über Spitzen her;
Laut ertönt sein Wehgeschrei,
Denn er fühlt sich schuldenfrei.
max26.jpg
Max und Moritz im Verstecke
Schnarchen aber an der Hecke.
Und vom ganzen Hühnerschmaus
Guckt nur noch ein Bein heraus.
Dieses war der zweite Streich,
Doch der dritte folgt sogleich.

HC als Max
Tim als Moritz
Bianca als Witwe Bolte
FSK ab 18 wegen der Horror Besetzung
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Avienne » 3. Okt 2015, 11:46

Malibu (03.10.2015, 12:43) hat geschrieben:
Atchi und auch Isabell wollen weiter kommen und die werden den auch Manuel weg nehmen. Ist so mein Bauchgefühl :mrgreen: Da hat dann keiner Mitleid und wenn sie es nicht machen, sind sie ganz schön doof


Ist ansich ja auch richtig und vollkommen okay :mrgreen:
Nur wenn man wie Atchi so ein kleiner Maulheld ist :rofl: "ey altha für den....für Manuel...da würd ich auch zurückstecken, bin ich ganz ehrlich digga,..."
Dann ist das natürlich schon scheisse :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von markood68 » 3. Okt 2015, 11:49

Dann würde Witwe Bolte das klar sagen Max und Moritz hätte kein Nievoue.
Team Rot macht es am besten und halten sich aus allem raus und jedes Team will
weiter kommen und gewinnen
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Malibu » 3. Okt 2015, 11:49

Avienne (03.10.2015, 12:46) hat geschrieben:
Ist ansich ja auch richtig und vollkommen okay :mrgreen:
Nur wenn man wie Atchi so ein kleiner Maulheld ist :rofl: "ey altha für den....für Manuel...da würd ich auch zurückstecken, bin ich ganz ehrlich digga,..."
Dann ist das natürlich schon scheisse :rofl:


Ich lach mich dann aber kaputt, wenn er oder Isabell dann auf der Liste am Dienstag steht und sich dann in den Poppes kneift. So dumm kann doch nicht wirklich keiner sein, der sich nicht den Joker von manuel krallt. Ich möchte nicht wissen, wie Manuel dann am Rad dreht
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von markood68 » 3. Okt 2015, 11:54

das wäre cool das Isabell sich nicht den Joker holt und jetzt kommt BB und sagt Bianca du hast eine Challange und du darfst bis zur Nominierung nicht mehr reden und wenn du das nicht schaffst bist du Nominiert und dann wäre die auf der Liste denn das schafft die nie
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Avienne » 3. Okt 2015, 11:55

Malibu (03.10.2015, 12:49) hat geschrieben:
Ich lach mich dann aber kaputt, wenn er oder Isabell dann auf der Liste am Dienstag steht und sich dann in den Poppes kneift. So dumm kann doch nicht wirklich keiner sein, der sich nicht den Joker von manuel krallt. Ich möchte nicht wissen, wie Manuel dann am Rad dreht


Ja das wird noch lustig. Uuuuuuund das schöne ist :rofl: egal wie sie es dabei drehen, da können sie nicht HC die schuld geben :nagel:

Hihihihi...

:methi:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Avienne » 3. Okt 2015, 11:56

markood68 (03.10.2015, 12:54) hat geschrieben:das wäre cool das Isabell sich nicht den Joker holt und jetzt kommt BB und sagt Bianca du hast eine Challange und du darfst bis zur Nominierung nicht mehr reden und wenn du das nicht schaffst bist du Nominiert und dann wäre die auf der Liste denn das schafft die nie


:suspekt:
Ähja.
Obwohl Biancas gequatsche mich nervt, kann ich diese Dinge nicht verstehen. Soviele quatschen da nur Stuss... :roll:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Malibu » 3. Okt 2015, 11:58

Avienne (03.10.2015, 12:55) hat geschrieben:
Ja das wird noch lustig. Uuuuuuund das schöne ist :rofl: egal wie sie es dabei drehen, da können sie nicht HC die schuld geben :nagel:

Hihihihi...

:methi:


Eben, der hat ja schon seinen Joker, aber was meinste, wenn er noch ziehen könnte, dann würden alle sagen, sie hätten niemals Manuel den Joker weg genommen, nur HC ist wieder ein Egoist und macht es :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste