Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 3

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Stitchi » 6. Okt 2015, 14:09

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Sternli » 6. Okt 2015, 14:10

BBMomo (06.10.2015, 14:42) hat geschrieben:Ich glaube das heute keiner gehen muss. Es wird einfach neu nominiert und eine neue kommt rein und ist im Team HC.


Ich glaube nicht das sie sich den fehler nochmal leisten. Das hatten sie schon bei NT gemacht und die zuschauer waren sauer,
ich denke es wird auf alle fälle jemand gehen.
Vorallem das publikum setzte HC auf die Nomiliste
deshalb werden sie was machen müssen denke ich
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von markood68 » 6. Okt 2015, 14:13

ich glaube jetzt an einen Leben nach dem Tod denn Wilhelm Busch kannte schon Bianca und gab ihr den Namen Witwe Bolte denn die Zeichnung passt 1:1 zu Ihr.
die ist einfach nicht Teamfähig und ganz Hamburg wird anrufen das die drin bleibt
vor allem die Männliche Bevölkerung sonst geht die auf Männerfang und alle sind aus Angst bei uns in Oldenburg
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Stitchi » 6. Okt 2015, 14:14

markood68 (06.10.2015, 15:13) hat geschrieben:ich glaube jetzt an einen Leben nach dem Tod denn Wilhelm Busch kannte schon Bianca und gab ihr den Namen Witwe Bolte denn die Zeichnung passt 1:1 zu Ihr.
die ist einfach nicht Teamfähig und ganz Hamburg wird anrufen das die drin bleibt
vor allem die Männliche Bevölkerung sonst geht die auf Männerfang und alle sind aus Angst bei uns in Oldenburg

:rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Nachtfalke » 6. Okt 2015, 14:16

Manuel sagte gerade, er würde auch auf seinen Kakao verzichten und keine Sonderwünsche äußern. Man solle sich auf die grundlegenden Sachen beschränken. Ich finde, er hat in der Essensdiskussion sehr gut argumentiert.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Artemis1958 » 6. Okt 2015, 14:17

Stitchi (06.10.2015, 13:54) hat geschrieben:Bianca stand wieder da wie ein dummes Schaf. Gerechnet hat sie wie eine Erstklässlerin. Ich frage mich wirklich - war die überhaupt mal in der Schule.

Was mich so ankotzt. Ein Manuel wird als dumm bezeichnet und nur weil Menschen wie Bianca in jedem zweiten Satz betonen wie toll sie doch sind, nehmen manche ihnen das ab. Sobald irgendwas auch nur einen Hauch von Wissen oder Bildung benötigt ist sie eine Totalversagerin.

Ein Atchi - den ja keiner hier mag - hat erst eine Erklärung über die Konflikte im Nahen Osten gebracht, da hab ich mit den Ohren geschlackert. Er erklärte Konflikte, fundiert. Ob man immer seiner Meinung war oder nicht, er sprach wenigstens mal nicht von Haferflocken und Milch. Sogar Sharon hat mich schon manchmal überrascht. Ása fesselt mich auch mit ihren Erzählungen über ihre Heimat.


Ich mag Atchi :D ich mag Asa :D Manuel, und HC (wenn er so bleibt wie im Moment) :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von pic » 6. Okt 2015, 14:19

Artemis1958 (06.10.2015, 15:17) hat geschrieben: und HC (wenn er so bleibt wie im Moment) :nagel:


Der ist erst seit gestern so, die Nomi steht vor der Tür und da werden alle zahm. Kennt man ja aus anderen Staffeln.
Wo Tim noch da war, hat er damit gerechnet das der geht - jetzt kann er nicht wissen was passiert und deswegen ist er lieber ruhig. 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Elly57 » 6. Okt 2015, 14:20

Tach zusammen,

ich las gerade im Tagebuch, Milch soll bestellt werden, 25 Liter, da stellt sich mir die Frage, warum nicht gleich eine ganze Kuh!
Alk hätte Kevin gern und Rauchwaren natürlich, geht es dem noch gut. Die sollten sich mal zusammen setzen und grob planen, was gekocht werden könnte, und was benötigt wird. Meine Güte, so schwer kann das doch nicht sein. Oder haben die ihre Köpfe nur, damit das Haar gut liegt. :durchdrehen:
Das sind doch keine Erwachsenen, das sind in meinen Augen noch unreife Gören. Sorry... vielleicht mit der einen oder anderen Ausnahme.
Echt mal, die können ja nüscht, absolut nüscht, nur dummschwätzen und sich für ein Selfie Pose setzen. Nur damit kann man heute keinen Blumentopf mehr gewinnen. :tztz:

Grüße
Elly
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Stitchi » 6. Okt 2015, 14:20

Nachtfalke (06.10.2015, 15:16) hat geschrieben:Manuel sagte gerade, er würde auch auf seinen Kakao verzichten und keine Sonderwünsche äußern. Man solle sich auf die grundlegenden Sachen beschränken. Ich finde, er hat in der Essensdiskussion sehr gut argumentiert.


Das fand ich auch und er hat sich von Kevin und Thomas nicht die Butter vom Brot nehmen lassen argumentativ.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von markood68 » 6. Okt 2015, 14:22

bei HC ist das nur Taktik und man merkt das ihm Tim fehlt.Wenn er im Haus bleibt dreht er wieder ab und Witwe Bolte muss aus die geht einfach nicht
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Artemis1958 » 6. Okt 2015, 14:24

Gastone (06.10.2015, 12:27) hat geschrieben:

"ehrlich?" :roll:

also ganz ehrlich kann ich Leute nich ab, die andere als "Gutmenschen" betiteln..weil das selber meist leute sind, die damit nur ihre Schlechtmenschmentalität rechtfertigen wollen und wenn du mal recherchierst von wem der begriff insbesondere verwendet wurde bzw. von der ursprungsform missbraucht wurde.das passt schon..so nur mal als Hinweis

und jeder der meint, er äre derjenige der das spiel kapiert hat indem er versucht andere zu manipulieren oder "bewusst" provoziert, oder der welcher das gut findet, hat in Wirklichkeit garnix kapiert..das mussten vorher immer wieder diejenigen erfahren, die so gehandelt haben und so wird es auch weiter sein

jeder mag so seine Fehler haben und nich immer alles richtig machen, aber die menge an Menschen mag nun mal keine Schlechtmenschen...so werden diese vielleicht weiter kommen als Langweiler, aber sie werden spätestens am ende verlieren und womit? mit recht

diejenigen welche du kritisierst, haben sich in erster Linie zur wehr gesetzt, was daraus wird weiß ich nicht

aber Hans hat zusammen mit tim ein spiel gespielt, in welchem andere provoziert werden sollten, in welchem streit verursacht werden sollte..das tut mir sehr leid für dich, dass das die meisten nicht gut finden, solltest du aber mal drüber nachdenken

ebenso wie Bianca, die anderen Bewohner jeden tag bislang vor harte Bewährungsproben stellt indem sie redet und redet und redet und tratscht und hetzt und sich selber als das Nonplusultra hinstellt sich ständig beleidigt fühlt, dabei selber die letzten Bezeichnungen benutzt und indem sie mit Qualitäten angibt, die sie aber gar nicht besitzt

da zu verlangen, dass aber bitte der rest, das alles immer bitteschön aushalten muss und alles richtig machen muss ist schlicht zu viel verlangt, vor allem wenn man bedenkt, dass die meisten jetzt auch nicht die sozial geprägtesten leute sind, welche zugleich kommunikationswunder darstellen

ohne den Hetzer Hans und die einmalige Bianca hätte es der Rest schon schwer genug unter diesen umständen miteinander klar zu kommen..da käme es auf Feinheiten an..so ist die Sache einfach ziemlich klar :nixweiss:


Magnifiquement écrit :schmacht: MERCI Gastone :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von stevelobs » 6. Okt 2015, 14:26

Nachtfalke (06.10.2015, 15:16) hat geschrieben:Manuel sagte gerade, er würde auch auf seinen Kakao verzichten und keine Sonderwünsche äußern. Man solle sich auf die grundlegenden Sachen beschränken. Ich finde, er hat in der Essensdiskussion sehr gut argumentiert.

Ja nur der unterschied ist, dass kaokao keine sucht darstellt. Ein suechtiger verzichtet lieber auf essen, wue auf zigaretten. War zumindest bei mir so.

Ich versteh auch das problem nicht, 25 reichen fuers essen, nur weil einige 5 mal am tag essen wollen.

Soll jeder seine 50 nehmen und selber kochen, oder sind einige zu faul?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Okt 2015, 23:27
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von drSchnappi » 6. Okt 2015, 14:30

Nachtfalke (06.10.2015, 15:16) hat geschrieben:Manuel sagte gerade, er würde auch auf seinen Kakao verzichten und keine Sonderwünsche äußern. Man solle sich auf die grundlegenden Sachen beschränken. Ich finde, er hat in der Essensdiskussion sehr gut argumentiert.



ja, der gute junge. er bestellt, und er verteilt. :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von stevelobs » 6. Okt 2015, 14:33

Ich trinke fast keine milch, was dann? Wieso soll ich verzichten?
Lustig!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Okt 2015, 23:27
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Artemis1958 » 6. Okt 2015, 14:37

Jeder Raucher sollte rauchen dürfen, finde ich :yes: ....ABER...es sollten keine Stangen gekauft werden, sondern Tabak zum drehen oder stopfen :nixweiss: Wem es nicht passt soll Fußnägel rauchen BASTA :nagel:
Sollen sich doch die Raucher ne Drehmaschine kaufen, kostet ca 8-10 Euro, Sparhülsen und 2 XXL Dosen Tabak (pro Woche) Somit kämen alle Raucher auf ihre Kosten, und bräuchten höchstens 60 Euro/Woche :nixweiss:
Dann hätten sie noch 440 Euro/Woche für Lebensmittel :nixweiss: wo bitte ist das Problem !?
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste