Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen ?

Hans Christian
61
64%
Tim
34
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Joe » 4. Okt 2015, 10:45

Tim
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:24
Wohnort: NRW/Niederrhein
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Stitchi » 4. Okt 2015, 11:21

Joe (04.10.2015, 11:45) hat geschrieben:Tim

:rofl: Der geht heute, nicht am Dienstag.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Bujo » 4. Okt 2015, 11:25

Stitchi (04.10.2015, 12:21) hat geschrieben: :rofl: Der geht heute, nicht am Dienstag.



Der Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. soll einem wenigstens die Genugtuung geben, das man ihn rausgewählt hat. :naseruempf:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Joe » 4. Okt 2015, 14:07

Stitchi (04.10.2015, 12:21) hat geschrieben: :rofl: Der geht heute, nicht am Dienstag.


:suspekt:

dann halt Bianca :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:24
Wohnort: NRW/Niederrhein
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Murmeltier » 4. Okt 2015, 16:19

grrrrrrrrr... jetzt muss man den ab Dienstag nochmal ne Woche ertragen. Er kriegt seinen Teampartner erst an dem Tag und kann dadurch nicht wieder nominiert werden. Und wenn er den Dienstag darauf nominiert wird nochmal ne Woche ertragen. Also nochmal 2 Wochen Bart-Hans.

Hoffe dass wir wenigstens Bianca am Dienstag auf der Liste haben und sie dann nächsten Dienstag ausziehen darf.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Thesnocke » 4. Okt 2015, 19:30

Ich bin mehr für Kevin das Mädchen. Atchi sowieso oder Thomas
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Malibu » 4. Okt 2015, 19:32

Thesnocke (04.10.2015, 20:30) hat geschrieben:Ich bin mehr für Kevin das Mädchen. Atchi sowieso oder Thomas


Das hat sich hoffentlich bald von alleine erledigt, weil die Pussy-Kevin freiwillig raus gehen wird (hoffentlich). Die sind sich alle so sicher, dass HC als nächster BW fliegen wird. Nur woher sind sie sich so sicher ?
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Jonny02 » 4. Okt 2015, 19:47

Meint ihr wirklich er geht freiwillig der Vorteil wäre dann würde Sharon sicher auch mitgehen dann wäre das perfekt
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Thesnocke » 4. Okt 2015, 20:12

Malibu (04.10.2015, 20:32) hat geschrieben:
Das hat sich hoffentlich bald von alleine erledigt, weil die Pussy-Kevin freiwillig raus gehen wird (hoffentlich). Die sind sich alle so sicher, dass HC als nächster BW fliegen wird. Nur woher sind sie sich so sicher ?



Die sind sich so selbstsicher ist wie immer ein Fehler 8-)
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Thesnocke » 4. Okt 2015, 20:14

Jonny02 (04.10.2015, 20:47) hat geschrieben:Meint ihr wirklich er geht freiwillig der Vorteil wäre dann würde Sharon sicher auch mitgehen dann wäre das perfekt


Was habt ihr nur immer mit Sharon die macht doch keinem was. :s
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Malibu » 4. Okt 2015, 20:16

Thesnocke (04.10.2015, 21:12) hat geschrieben:

Die sind sich so selbstsicher ist wie immer ein Fehler 8-)


Ja, nur weil sie meinen sie haben genug Freunde auf FB, die dann für sie anrufen. Ich hoffe ja, dass sie HC drin lassen, denn ich hab keine Lust, Kevin und Co im Garten liegen zu sehen und darauf warten, dass was von BB aus passiert. Schlafen können sie auch zu Hause und auf der Liege fletzen, aber ich will Action sehen und das sehe ich bei Kevin und Co nicht.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von isGodlike » 4. Okt 2015, 20:17

Thesnocke (04.10.2015, 21:14) hat geschrieben:
Was habt ihr nur immer mit Sharon die macht doch keinem was. :s



das is ja das Problem .. sie macht einfach gaaarnix ... :mrgreen:
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Thesnocke » 4. Okt 2015, 20:43

isGodlike (04.10.2015, 21:17) hat geschrieben:

das is ja das Problem .. sie macht einfach gaaarnix ... :mrgreen:


Doch sie atmet :mrgreen:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von isGodlike » 4. Okt 2015, 21:56

Ok ... das is auch ne Leistung, bekommt nicht jeder so hin :rofl:
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Murmeltier » 4. Okt 2015, 23:15

Naja logisch betrachtet kann man deren "Sicherheit" schon verstehen.

Wie schon öfter gesagt hat Hans jetzt große Probleme Leute zu finden, die seinen Kurs sicher mittragen.

11 Bewohner

Und davon fallen 2 Stimmen sicher auf Manuel ab. Das reicht nicht. Solang also Manuel einige Stimmen sicher zusammenkriegt und sie es schaffen gemeinsam sich für Hans oder Bianca zu entscheiden sind sie auf der sicheren Seite. Selbst wenn Kevin, Thomas, Lusy und Christian einen Privatkrieg anfangen hat Manuel immernoch genug Stimmen mit Asa, Atchi und Isabell. Selbst wenn Sharon mit Kevin rüberschwenkt dürfte das reichen.

Mal das worst case szenario betrachtet (von Manuels Sicht betrachtet)

Manuel: 2 Stimmen (von Bianca und Hans)
Kevin: 2 Stimmen (Team Christian - Lusy)
Christian: 3 Stimmen (Team Kevin - Thomas - Sharon -> SEHR unwahrscheinlich)

Bleiben die 4 Stimmen von Atchi, Asa, Manuel und Isabell. Wenn Atchi und Asa es schaffen Manuel zu bearbeiten wird es:

Bianca: 4 Stimmen

Wenn sie es nicht schaffen:

Bianca: 3 Stimmen
Hans: 1 Stimme

Dann kommt noch die Zuschauerstimme für Bianca und es werden also Sharon und Bianca.

Egal wie ich die Situation analysiere ist die Chance das Bianca auf der Liste landet die höchste. Vorallem wenn Hans den Welpenschutz seines Teampartners mit kriegt.


Ich denke TeamManuel wird auch Runde 2 gewinnen diesen Dienstag was die Nomi angeht. (Runde 1 hat Hans klar verloren indem sein Team auf der Nomi Liste landete). Selbst wenn Sharon rausfliegen sollte am Dienstag darauf werden sie gewinnen. Weil Bianca sich das so zu Kopf steigen lassen wird, dass der "Hass" den sie aktuell von den Zuschauern kriegt noch lächerlich gegen den "Hass" dann wirken wird.


(Ups... sorry für die Kurzgeschichte xD)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste