Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen ?

Hans Christian
61
64%
Tim
34
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen ?

von Malibu » 30. Sep 2015, 07:15

Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen ?
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Wicket » 30. Sep 2015, 07:17

HC , denn ich würde gerne sehen was Tim ohne ihn macht :D
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von gippi » 30. Sep 2015, 07:43

Selbsverständlich HC damit Tim auch mal einen schritt machen darf ohne vorher fragen zu müssen :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Vollmondin » 30. Sep 2015, 07:54

Eindeutig der Rübezahl! :top: Ich wäre sogar dafür, dass er als Abschiedsgeschenk seinen Joker mitnehmen darf, weil er sowieso wertlos ist. :mrgreen:
Vollmondin
 

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von bergizwergi » 30. Sep 2015, 08:18

ich will das dieser ösimobber verschwindet.der geht garnicht und hat auch keine unterhaltungswert für mich.be dem seinem schmäähcharme vergeht einem total das letzte bsichen intresse an bb weil der rest einfach untergeht.
Ich leide nicht unter Realitätsverlust-ich geniesse ihn....
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2015, 19:01
Wohnort: Allgäu
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Artemis1958 » 30. Sep 2015, 09:16

Nun könnt ihr gleich ALLE auf mich losgehen :lol: Wenn es nach mir geht soll Tim das Haus verlassen, Langweiler haben wir schon genügend im Haus :nagel:
Ich bin KEIN Freund von HC...ABER...wenn er geht wird es total langweilig werden :ko: nur noch Friede Freude Eierkuchen :nixweiss: und das ist das LETZTE was ICH persönl. sehen möchte :mrgreen:

So :nagel: und nun macht mich fertig :ohschreck: :schnellwech:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Stella » 30. Sep 2015, 09:34

Ich möchte auch, dass HC das Haus verlässt.

Mag seine Art nicht,
- seine Anti-Haltung,
- seine provokante Art,
- seine ich bin der geborene Anführer hier -. alle anderen sind zu dumm dazu- Haltung,
- sein in den Bart Gebrummel
- sein Gestichel gegen Leute wie Manuel, die ein wenig... langsamer im Kopf sind
etc.....

Allerdings fürchte ich, dass Tim gehen wird, denn er hat als langweiliger Mitläufer bisher bestimmt nicht genug Fans gefunden.
So weit ich weiß, sollen ja die Zuschauer für den anrufen, der im Haus bleiben soll.

HC hat so sehr polarisiert und unterhalten, dass er bestimmt mehr Leute auf seiner Seite hat.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Gastone » 30. Sep 2015, 09:37

hey leute,

ich hab jetzt auch wieder angefangen das Format zu schauen und bin auch wieder angefixt :mrgreen:

und hey Artemis,

jetzt geht's los :twisted:

nein, ich werde nicht auf dich los gehen, aber ich kann deinem Argument dennoch nix abgewinnen ;)

klar, wenn er drin bleiben sollte, dann aus dem von dir genannten grund, weil die leute oder bb mehr Action haben wollen.

und das ist auch ziemlich offensichtlich sein plan

aber ich persönlich war immer schon der Meinung, dass bb oder auch das dc nicht von immer abgedrehteren, durchgeknallten oder neurotischen Personen gelebt hat

du hast so ne bude und da leben zig leute auf engem raum, selbst wenn die völlig normal sind knallt es irgendwann, das ist mE widerrum völlig normal

die annahme, dass es durch den auszug von einer "bösen" extrovertierten Person auf einmal langweilig werden könnte ist mE demnach falsch

ist ja auch nicht so als wenn die sich abseits von Räuber Hotzenplotz alle verstehen würden ;)


und um das auch noch abzuschliessend kundzutun, mich würde auch interessieren ob sein Gehilfe nach einem Auszug vom grossen Herrn auf einmal ne 180° Drehung macht

oder ob er ihm aus Gewohnheit einfach bei auszug weiter hinterschleicht :roll:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Stitchi » 30. Sep 2015, 09:41

Ich hätte ihn auch lieber gerne im Haus behalten. Ansonsten wird das ne Kuschelstunde da drin. Möchte aber auch nicht, dass Tim geht, den würde ich gerne noch kennenlernen - also wie es auch ausgeht, es wird mir nicht passen.

Ein Problem sehe ich jedoch, sollte HC bleiben, fühlt er sich bestätigt und wird erst richtig aufdrehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von mina34 » 30. Sep 2015, 10:01

Hans Christian möge sich bitte doch entfernen und gehen nächste Woche :roll:

Nichts wirklich im Leben auf die Reihe bekommen und trotzdem zu tun als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Er ist halt """gewöhnlich""" :rofl:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 12:05
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Ulysses » 30. Sep 2015, 10:07

Allein schon die Diskussionen von heute nacht sollten Euch doch zeigen, daß auch ohne Hansi genug Konfliktpotential im Haus ist. ECHTES Potential, nicht das künstliche Aggrogestichel von dem Reservenikolaus.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Artemis1958 » 30. Sep 2015, 10:24

Gastone (30.09.2015, 10:37) hat geschrieben:hey leute,

ich hab jetzt auch wieder angefangen das Format zu schauen und bin auch wieder angefixt :mrgreen:

und hey Artemis,

jetzt geht's los :twisted:

nein, ich werde nicht auf dich los gehen, aber ich kann deinem Argument dennoch nix abgewinnen ;)

klar, wenn er drin bleiben sollte, dann aus dem von dir genannten grund, weil die leute oder bb mehr Action haben wollen.

und das ist auch ziemlich offensichtlich sein plan

aber ich persönlich war immer schon der Meinung, dass bb oder auch das dc nicht von immer abgedrehteren, durchgeknallten oder neurotischen Personen gelebt hat

du hast so ne bude und da leben zig leute auf engem raum, selbst wenn die völlig normal sind knallt es irgendwann, das ist mE widerrum völlig normal

die annahme, dass es durch den auszug von einer "bösen" extrovertierten Person auf einmal langweilig werden könnte ist mE demnach falsch

ist ja auch nicht so als wenn die sich abseits von Räuber Hotzenplotz alle verstehen würden ;)


und um das auch noch abzuschliessend kundzutun, mich würde auch interessieren ob sein Gehilfe nach einem Auszug vom grossen Herrn auf einmal ne 180° Drehung macht

oder ob er ihm aus Gewohnheit einfach bei auszug weiter hinterschleicht :roll:



Ja SERVUS Gastone schön dich wieder hier zu lesen :D
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von katharina » 30. Sep 2015, 10:35

Hm schwer zu sagen. Tim finde ich langweilig und HC nervt. Ich wäre wohl mit keiner Entscheidung zufrieden O_O
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Thesnocke » 30. Sep 2015, 10:36

Selbsverständlich Tim :mrgreen:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 06.10.2015 das Haus verlassen

von Gastone » 30. Sep 2015, 11:00

Artemis1958 (30.09.2015, 11:24) hat geschrieben:

Ja SERVUS Gastone schön dich wieder hier zu lesen :D


moinmoin Artemis :)

als ich deinen namen las wusste ich, dass ich hier richtig bin ;)

auch schön dich zu sehen! :ja:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste