Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread 2

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Laber- und Diskussionsthread 2

von Malibu » 28. Sep 2015, 22:00

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Endlich wieder eine Normalo-Staffel Big Brother. Ob nun BB12, BB1 bei sixx - alles egal. Der große Bruder ist zurück :D

Es darf wieder gelabert, gelästert und natürlich diskutiert werden.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 2

von Ypsi » 28. Sep 2015, 22:02

:snoopy:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 2

von Malibu » 28. Sep 2015, 22:03

Ypsi (28.09.2015, 23:02) hat geschrieben::snoopy:


:rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich


Re: Laber- und Diskussionsthread 2

von Yentl » 28. Sep 2015, 22:04

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 2

von Murmeltier » 28. Sep 2015, 22:04

Sanderine (28.09.2015, 23:00) hat geschrieben:Häh...was hat Lusy denn für nen Film 8O


Die ist sauer, dass sie alle anbeteln muss, dass sie jemand weckt und es keinen interessiert und wenn sie nach Hilfe sucht kriegt sie nur dumme Antworten in Richtung "ja kümmer dich selbst drum". Da würd mir auch die Hutschnur hochgehen :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 2

von Yentl » 28. Sep 2015, 22:06

So, jetzt bin ich aus´m Thema raus....wo waren wir stehen geblieben? :rofl: :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 2

von Dasdingausdemwald » 28. Sep 2015, 22:08

So die Herren und Damen , ich verabscheue mich für Heute , habe die Ehre , war Nett mit euch , gehabts euch wohl ,bis die Tage
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 22:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 2

von Gunni » 28. Sep 2015, 22:09

Yentl (28.09.2015, 23:06) hat geschrieben:So, jetzt bin ich aus´m Thema raus....wo waren wir stehen geblieben? :rofl: :rofl:

Du wolltest morgen für HC anrufen, dass er weiter im Haus bleibt :D
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 2

von Yentl » 28. Sep 2015, 22:15

Gunni (28.09.2015, 23:09) hat geschrieben:Du wolltest morgen für HC anrufen, dass er weiter im Haus bleibt :D


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst mich verwechseln :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 2

von Vollmondin » 28. Sep 2015, 22:19

Ich fand die heutige TZF so schrecklich, dass ich mir ernsthaft überlege, ob ich das noch gucken möchte. :lexa:
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 2

von Murmeltier » 28. Sep 2015, 22:24

Vollmondin (28.09.2015, 23:19) hat geschrieben:Ich fand die heutige TZF so schrecklich, dass ich mir ernsthaft überlege, ob ich das noch gucken möchte. :lexa:


Warte noch mindestens die Live-Show und eventuell die Aufgabenstellung der nächsten Wochenaufgabe ab. Zum einen geht einer und die Dynamik wird sich etwas ändern und zum anderen wird diese Schlafdiskussion mit der nächsten Wochenaufgabe hoffentlich entfallen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 2

von Malibu » 28. Sep 2015, 22:28

Murmeltier (28.09.2015, 23:24) hat geschrieben:
Warte noch mindestens die Live-Show und eventuell die Aufgabenstellung der nächsten Wochenaufgabe ab. Zum einen geht einer und die Dynamik wird sich etwas ändern und zum anderen wird diese Schlafdiskussion mit der nächsten Wochenaufgabe hoffentlich entfallen.


Ich denke mal, es wird auch interessant, wie und was sie mit Budget von 50 Euro je BW einkaufen. Das wird noch bestimmt Stress geben, denn mit dem einteilen der Nahrungsmittel haben einige dann Probleme
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 2

von Vollmondin » 28. Sep 2015, 22:31

Murmeltier (28.09.2015, 23:24) hat geschrieben:
Warte noch mindestens die Live-Show und eventuell die Aufgabenstellung der nächsten Wochenaufgabe ab. Zum einen geht einer und die Dynamik wird sich etwas ändern und zum anderen wird diese Schlafdiskussion mit der nächsten Wochenaufgabe hoffentlich entfallen.


Ich glaube nicht, dass sich die Persönlichkeiten großartig verändern werden. Aber ich werde noch die Live-Show und die TZF am Mittwoch gucken, bevor ich dann evtl. eine Entscheidung treffe.

Aber so viele schreckliche Menschen auf einem Haufen hat es meines Wissens in keiner anderen Staffel zuvor gegeben. :kopfschüttel:
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 2

von Vollmondin » 28. Sep 2015, 22:32

Malibu (28.09.2015, 23:28) hat geschrieben:
Ich denke mal, es wird auch interessant, wie und was sie mit Budget von 50 Euro je BW einkaufen. Das wird noch bestimmt Stress geben, denn mit dem einteilen der Nahrungsmittel haben einige dann Probleme


50,00 Euro pro Bewohner? Ich denke, dass es eine Kohlsuppen-Woche geben wird. :fingerthink:
Vollmondin
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste