Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 29.10 das Haus verlassen ?

Ása
0
Keine Stimmen
Atchi
3
3%
Bianca
17
19%
Christian
0
Keine Stimmen
Hans-Christian
22
25%
Isabell
23
26%
Kevin
8
9%
Lusy
1
1%
Manuel
0
Keine Stimmen
Sharon
7
8%
Sophia
4
5%
Thomas
1
1%
Tim
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 88

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Cody » 29. Sep 2015, 12:52

katharina (29.09.2015, 12:41) hat geschrieben:Also ich bin für Sophia, irgendwie mag ich sie nicht und kann sie nicht ertragen.
Hans Christian erinnert mich an Klaus, vielleicht möchte er die Rolle von ihm übernehmen weil Klaus damit ziemlichen Erfolg hatte. Könnte ich mir so vorstellen :nixweiss:
Finde es doof das die Frage lautet: Wer soll bleiben. Besser wäre wenn Sie fragen würden wer das Haus verlassen soll. Hoffe das wird noch geändert :mrgreen:
Ach ja, schön wieder hier zu sein :nagel:

Das haben sie wohl extra so gemacht um die Leute mit dem größten Streitpotenzial noch etwas drin zu lassen. Wäre es anders herum wäre HC auf jeden Fall weg.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Murmeltier » 29. Sep 2015, 16:14

katharina (29.09.2015, 12:41) hat geschrieben:Also ich bin für Sophia, irgendwie mag ich sie nicht und kann sie nicht ertragen.
Hans Christian erinnert mich an Klaus, vielleicht möchte er die Rolle von ihm übernehmen weil Klaus damit ziemlichen Erfolg hatte. Könnte ich mir so vorstellen :nixweiss:
Finde es doof das die Frage lautet: Wer soll bleiben. Besser wäre wenn Sie fragen würden wer das Haus verlassen soll. Hoffe das wird noch geändert :mrgreen:
Ach ja, schön wieder hier zu sein :nagel:


Ich kann zwar Klaus absolut nicht ausstehen und find diesen Menschen zum kotzen, aber es gab / gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Klaus und Bart-Hans.

Klaus hatte anfangs viel für die Gemeinschaft gemacht und Frühstück gemacht etc und ist erst dann unausstehlich geworden, als er merkte, dass die anderen Bewohner total undankbar sind und kaum ein "Danke" dafür kam.

Bart-Hans macht es direkt vom anderen Ende. Er hat gar nicht erst versucht sich mit den anderen Bewohnern auseinander zusetzen oder sie kennenzulernen und hat direkt versucht einen Keil zwischen die Gruppe zu schlagen und diese gegeneinander anzustacheln.

Also sogesehen konnte man als Zuschauer schon nachvollziehen warum nun Klaus die anderen Bewohner nicht mehr ausstehen kann. Das kann man bei Bart-Hans eindeutig nicht behaupten und jeder der meint "doch" sollte sich in Bart-Hans Situation denken und das nicht als Zuschauer beurteilen. Bart-Hans kannte da drin keinen und hatte keine Ahnung ob die gut zusammenarbeiten, sein ganzes Handeln beruht auf Vorurteilen den anderen gegenüber.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Malibu » 29. Sep 2015, 16:20

Murmeltier (29.09.2015, 17:14) hat geschrieben:
Ich kann zwar Klaus absolut nicht ausstehen und find diesen Menschen zum kotzen, aber es gab / gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Klaus und Bart-Hans.

Klaus hatte anfangs viel für die Gemeinschaft gemacht und Frühstück gemacht etc und ist erst dann unausstehlich geworden, als er merkte, dass die anderen Bewohner total undankbar sind und kaum ein "Danke" dafür kam.

Bart-Hans macht es direkt vom anderen Ende. Er hat gar nicht erst versucht sich mit den anderen Bewohnern auseinander zusetzen oder sie kennenzulernen und hat direkt versucht einen Keil zwischen die Gruppe zu schlagen und diese gegeneinander anzustacheln.

Also sogesehen konnte man als Zuschauer schon nachvollziehen warum nun Klaus die anderen Bewohner nicht mehr ausstehen kann. Das kann man bei Bart-Hans eindeutig nicht behaupten und jeder der meint "doch" sollte sich in Bart-Hans Situation denken und das nicht als Zuschauer beurteilen. Bart-Hans kannte da drin keinen und hatte keine Ahnung ob die gut zusammenarbeiten, sein ganzes Handeln beruht auf Vorurteilen den anderen gegenüber.


Was ich von HC ätzend finde, der hört immer nur Wortfetzen aus Gesprächen oder etwas von Dritten und reimt/dichtet sich seinen Teil dazu. Dadurch entstehen auch die Konflikte, weil er nur mit einigen BW spricht und nicht mit den BW, die er auf dem Kiecker hat. Würde er mal mit einigen BW mehr Gespräche führen und nicht an Taktiken feilen, hätte er bestimmt auch ein anderes Bild. Auch immer dieses in die Kamera sprechen, über Nomi sprechen, alles was eigentlich nicht erlaubt ist, sollte man in einem Brief an die BW noch mal kund tun, denn er bricht sehr oft die Regeln, indem er über Internas ect spricht, obwohl schon Ansagen gemacht wurden.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von katharina » 29. Sep 2015, 16:49

Klar ist das nochmal ein gewaltiger Unterschied zwischen Klaus und HC aber mich erinnert es nur daran, Klaus war zum Schluss ja auch so "gemein". Einer gegen den Rest der Gruppe :ja: aber Klaus mochte ich und HC nicht :nagel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von isGodlike » 29. Sep 2015, 17:09

Bianca muss raus ... bekomme Kopfschmerzen wenn ich diese nervige Stimme höre
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Xx Marc xX » 29. Sep 2015, 20:00

Beim nächsten Voting bitte die Fragestellung ändern^^ Wer soll das Haus verlassen und wer soll im Haus bleiben ist ja noch mal ein gewaltiger Unterschied.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 13:18
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von addlandig » 29. Sep 2015, 20:17

addlandig (25.09.2015, 01:39) hat geschrieben:Deshalb: Sophia.


Das ist mir jetzt aber ein bisschen peinlich. :mrgreen:
Naja, sehen wir es so: Die Gesellschaft bleibt noch ein wenig vor den richtig durchgeknallten Leuten geschützt. :lol:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste