Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 29.10 das Haus verlassen ?

Ása
0
Keine Stimmen
Atchi
3
3%
Bianca
17
19%
Christian
0
Keine Stimmen
Hans-Christian
22
25%
Isabell
23
26%
Kevin
8
9%
Lusy
1
1%
Manuel
0
Keine Stimmen
Sharon
7
8%
Sophia
4
5%
Thomas
1
1%
Tim
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 88

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von markood68 » 28. Sep 2015, 10:36

Isabell muss raus denn ich kann die nicht ertragen und dann HC
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Woelfin » 28. Sep 2015, 11:22

Bitte Isabell , die ist völlig ungeeignet für dieses Projekt. :s
:nagel: Ich liebe es,Leuten beim lügen zuzuhören wenn ich die Wahrheit kenne :nagel:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen, das Gras bitte! :anbet:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:59
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Artemis1958 » 28. Sep 2015, 12:28

Isabell BITTE :anbet:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von bergizwergi » 28. Sep 2015, 14:36

gaanz dringend muss dieser ekelhafte ösi mal da weg.leider kann ich ja nicht stream kucken aber der is einfahc shclimm.ein scheiss typ der mehr schadet als unterhält.mir würden die andren konflikte vom rest reichen.da brauchs nicht diesen eierlosen ösi mit seiner dümmlichen egoshow.
der erinnert mich sehr an den lieben biberschwanz zur einen hälften und aggrohans zur andern.
sowas brauch ich nicht.
und dieseer tim könnte sich denke auch besser entfalten wenn Hc weg wär.
tim macht sich ja wegen dem ösi so derart ins hemd wobei ich echt denke der hätte unterhaltungspotenzial(tim).
mal abwarten
Ich leide nicht unter Realitätsverlust-ich geniesse ihn....
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2015, 19:01
Wohnort: Allgäu
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von pic » 28. Sep 2015, 15:12

So nach fast einer Woche habe ich meine Meinung geändert
bitte einer der Langweilern raus, also
-Christian
-Sharon
-Tim
-Lusy


Die Stunk machen sollen bleiben, weil sonst Langweile pur

-Hans
-Manuel
-Kevin
-Isabell
-Thomas

und den Rest braucht man zum Ausgleich
-Asa
-Sophia
-Atchi
-Bianca
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von gippi » 28. Sep 2015, 16:08

bergizwergi (28.09.2015, 15:36) hat geschrieben:gaanz dringend muss dieser ekelhafte ösi mal da weg.leider kann ich ja nicht stream kucken aber der is einfahc shclimm.ein scheiss typ der mehr schadet als unterhält.mir würden die andren konflikte vom rest reichen.da brauchs nicht diesen eierlosen ösi mit seiner dümmlichen egoshow.
der erinnert mich sehr an den lieben biberschwanz zur einen hälften und aggrohans zur andern.
sowas brauch ich nicht.
und dieseer tim könnte sich denke auch besser entfalten wenn Hc weg wär.
tim macht sich ja wegen dem ösi so derart ins hemd wobei ich echt denke der hätte unterhaltungspotenzial(tim).
mal abwarten


Der Biber ist mir auch schon desöffteren in den Sinn gekommen wenn ich mir das Verhalten von HC so ansehe. HC ist aber viel aggresiefer da er auch ohne Alk austitscht. Vorallem ist er Hinterhältiger und versucht einen gegen den anderen auszuspielen.
Der Biber und HC sind Menschen die es in meiner Welt nicht bräuchte.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Murmeltier » 28. Sep 2015, 17:10

pic (28.09.2015, 16:12) hat geschrieben:So nach fast einer Woche habe ich meine Meinung geändert
bitte einer der Langweilern raus, also
-Christian
-Sharon
-Tim
-Lusy




Ich glaube wirklich, dass es Lusy oder Sharon treffen könnte. Tim wird Anrufe kriegen durch sein gekrieche bei Bart-Hans und Christian durch seine ruhige. gechillte Art. (Sind meist solche Typen, die am Ende gewinnen). Sharon und Lusy sind recht unauffällig und kriegen deswegen wahrscheinlich schwerer Anrufe. Aber die 4 als Langweiler zu betiteln ist etwas voreilig. Wir sind in Woche 1 und haben 13 Bewohner und das Hauptaugenmerk aller liegt zur Zeit auf dem Streit mit Bart-Hans. Da ist klar, dass ein paar Bewohner nunmal untergehen und keine Chance haben viel Aufmerksamkeit zu kriegen. Denke, dass mindestens von Lusy noch mehr kommen könnte, wenn sie die Chance hat weiter zu bleiben.

(Sharon wäre lustig, da Thomas dann Bianca im Team hätte xD)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Neptun » 28. Sep 2015, 17:21

Finde das ganz interessant, wie bei diesen Votings die meisten immer nach Antipathie wählen, wobei man sich dann jedoch die spannendsten Momente verwehrt. Natürlich ist HC menschlich eine Katastrophe und Tim ebenso, da er nichts anderes ist, als sein verlängertes Organ ohne eigenen Willen, jedoch gibt es durch die beiden nun in den ersten Tagen schon mehr Drama, als bei manch anderer Sendung.

Klar ist die impulsive Reaktion, solche Menschen zu strafen, wenn man die Chance dazu bekommt, aber ich finde man sollte bei einer Unterhaltungssendung auch unterhaltungstechnisch entscheiden und meiner Ansicht nach müsste in Betrachtung dieses Aspektes eher jemand wie Sharon die Show verlassen, da ich zumindest bis dato keine Ahnung habe, für was sie überhaupt steht; sie unterhält mich nicht, deshalb sollte sie gehen.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Sep 2015, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Murmeltier » 28. Sep 2015, 17:35

Ich glaub das hat nicht nur mit Antipathie zu tun. Sondern auch damit ob man Fan der ersten Big Brother Staffeln ist oder der letzten Staffeln. Bei den ersten Staffeln gab es eben nicht nur Stress und Streit jeden Tag und mal passierte in ner Tageszusammenfassung nichts von "Bedeutung" und dennoch hat man gerne zugeschaut ohne gleich die Show zu zerreißen. Und da ist halt ein Dauer-Stress-Macher nunmal ein Störfaktor.
Heutzutage (und in den letzten Staffeln und bei PBB) geht es immer nur darum die Quoten zu erfüllen und dafür brauchen se jeden Tag irgendwas dramatisches zu zeigen . Und das sind halt heutzutage Selbstdarsteller und Streit und Stress und Leute die normaler sind, sind direkt uninteressant. Siehe Christian. Jedoch turnt dieser ewige Streit viele Fans der ersten Stunde ab.

Ausserdem ist die Zielgruppe von BigBrother Frauen im mittleren Alter und da ist Streit nun auch nicht immer was "sehenswertes".
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von cutti » 28. Sep 2015, 17:42

pic (28.09.2015, 16:12) hat geschrieben:So nach fast einer Woche habe ich meine Meinung geändert
bitte einer der Langweilern raus, also
-Christian
-Sharon
-Tim
-Lusy


Die Stunk machen sollen bleiben, weil sonst Langweile pur

-Hans
-Manuel
-Kevin
-Isabell
-Thomas

und den Rest braucht man zum Ausgleich
-Asa
-Sophia
-Atchi
-Bianca



:twisted: besser hätte ich die Aufstellung auch nicht machen können :anbet:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 28. Sep 2015, 00:27
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Neptun » 28. Sep 2015, 17:43

Murmeltier (28.09.2015, 18:35) hat geschrieben:Ich glaub das hat nicht nur mit Antipathie zu tun. Sondern auch damit ob man Fan der ersten Big Brother Staffeln ist oder der letzten Staffeln. Bei den ersten Staffeln gab es eben nicht nur Stress und Streit jeden Tag und mal passierte in ner Tageszusammenfassung nichts von "Bedeutung" und dennoch hat man gerne zugeschaut ohne gleich die Show zu zerreißen. Und da ist halt ein Dauer-Stress-Macher nunmal ein Störfaktor.
Heutzutage (und in den letzten Staffeln und bei PBB) geht es immer nur darum die Quoten zu erfüllen und dafür brauchen se jeden Tag irgendwas dramatisches zu zeigen . Und das sind halt heutzutage Selbstdarsteller und Streit und Stress und Leute die normaler sind, sind direkt uninteressant. Siehe Christian. Jedoch turnt dieser ewige Streit viele Fans der ersten Stunde ab.

Ausserdem ist die Zielgruppe von BigBrother Frauen im mittleren Alter und da ist Streit nun auch nicht immer was "sehenswertes".

Tatsächlich habe ich BB erst seit der fünften Staffel verfolgt. Mit Sicherheit liegen die Präferenzen bei verschiedenen Menschen anders. Ich selbst bin auch keine Frau mittleren Alters, so kann ich die Intention hinter dem Verfolgen eines konfliktfreien menschlichen Aquariums nicht nachvollziehen.

Danke jedoch für Deine Klarstellung. Eventuell hatte ich vergessen, dass die Zielgruppe nicht unbedingt Interesse an massiven Konflikten hat. Mir persönlich jedoch würde es sehr gefallen, wenn HC noch eine Weile drin bleibt.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Sep 2015, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Stitchi » 28. Sep 2015, 18:51

Neptun (28.09.2015, 18:21) hat geschrieben:Finde das ganz interessant, wie bei diesen Votings die meisten immer nach Antipathie wählen, wobei man sich dann jedoch die spannendsten Momente verwehrt. Natürlich ist HC menschlich eine Katastrophe und Tim ebenso, da er nichts anderes ist, als sein verlängertes Organ ohne eigenen Willen, jedoch gibt es durch die beiden nun in den ersten Tagen schon mehr Drama, als bei manch anderer Sendung.

Klar ist die impulsive Reaktion, solche Menschen zu strafen, wenn man die Chance dazu bekommt, aber ich finde man sollte bei einer Unterhaltungssendung auch unterhaltungstechnisch entscheiden und meiner Ansicht nach müsste in Betrachtung dieses Aspektes eher jemand wie Sharon die Show verlassen, da ich zumindest bis dato keine Ahnung habe, für was sie überhaupt steht; sie unterhält mich nicht, deshalb sollte sie gehen.

Hast mich überzeugt - aber nur, wenn die Nervensäge Frl. Rottenmeier mich nicht zur Selbstgeißelung bringt und rausfliegt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Neptun » 28. Sep 2015, 19:19

Stitchi (28.09.2015, 19:51) hat geschrieben: Hast mich überzeugt - aber nur, wenn die Nervensäge Frl. Rottenmeier mich nicht zur Selbstgeißelung bringt und rausfliegt.

Ist das eine Referenz oder der Nachname von Bianca? Würdest Du mir ohnehin mal die allgemeine Aversion gegen die Frau erklären?

P.S.: Ich glaube, es ist der Dutt.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Sep 2015, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Stitchi » 28. Sep 2015, 19:27

Neptun (28.09.2015, 20:19) hat geschrieben:Ist das eine Referenz oder der Nachname von Bianca? Würdest Du mir ohnehin mal die allgemeine Aversion gegen die Frau erklären?

P.S.: Ich glaube, es ist der Dutt.


Ich kann dir keine allgemeine Aversion erklären. Ich kann dir jedoch meine Aversion gegen die Frau erklären.

Sie spricht ohne Punkt und Komma. Ihre Sätze beginnn immer mit "ich". Sie fragt jemanden etwas (wie heute Vormittag Kevin) und spricht ihm seine Antworten vor. Sie sollte ihn füttern, war aber nur damit beschäftigt, ihm die Ohren vom Kopf zu quasseln.
Sie mischt sich ungefragt in jedes Gespräch, ihre Stimme ist kaum zu ertragen. Sie hat ein total schräges Selbstbild...

Dazu kommt, manche Menschen mag man einfach nicht, mir geht es so bei ihr.

Könnte noch meterlange Ausführungen bringen, schließe aber hier vorerst mal. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Gunni » 28. Sep 2015, 19:31

Christian und nicht Kevin. ;) Wieso verwechseln so viele die Beiden ? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste