Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 29.10 das Haus verlassen ?

Ása
0
Keine Stimmen
Atchi
3
3%
Bianca
17
19%
Christian
0
Keine Stimmen
Hans-Christian
22
25%
Isabell
23
26%
Kevin
8
9%
Lusy
1
1%
Manuel
0
Keine Stimmen
Sharon
7
8%
Sophia
4
5%
Thomas
1
1%
Tim
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 88

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Murmeltier » 27. Sep 2015, 17:50

Eigentlich müsste man hier immer dazu schreiben ob man Streamschauer oder Tageszusammenfassungsschauer ist. Ich glaube da unterscheiden sich die Meinungen doch schon sehr.

ZB Sharon ist mir bisher als Sixx-Schauer so gar nicht aufgefallen. Die ist einfach nur da und kann mir so kaum auf die Nerven gehen. Genauso wie Christian kaum auffällt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Valjean » 27. Sep 2015, 18:55

Xx Marc xX (27.09.2015, 15:08) hat geschrieben:HC ist einfach 100% unsympathisch, aber letztlich ist er natürlich halbwegs unterhaltsam . Isabell und Sophie nerven halt nur ..

Tim nervt auch. Im Prinzp gibts nur 4-5 Leute, die mich nicht nerven. Christian, Asa, Kevin , Thomas und mit abstrichen auch Sharon/Atschi


Wie lange würdest du es dir denn angucken, wenn da Friede-Freude-Eierkuchen mit Asa, Christian und Sharon gespielt wird? Im Endeffekt tut der Österreicher der Sendung extrem gut, auch wenn er ein selbstverliebter Poser ist, der sich komplett überschätzt.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Murmeltier » 27. Sep 2015, 20:03

Valjean (27.09.2015, 19:55) hat geschrieben:
Wie lange würdest du es dir denn angucken, wenn da Friede-Freude-Eierkuchen mit Asa, Christian und Sharon gespielt wird? Im Endeffekt tut der Österreicher der Sendung extrem gut, auch wenn er ein selbstverliebter Poser ist, der sich komplett überschätzt.


Kommt drauf an. Man müsste die Leute befragen, die neu dazuschalten und die Leute die abschalten. Dann würde man wissen ob es tatsächlich Leute gibt, die wegen ihm einschalten oder eben ob die Leute überwiegen, die wegen ihm abschalten.

Vorallem gäbe es ja auch genug andere "Brennpunkte". Asa und Isabell die sich gegenseitig mit Vorurteilen begegnen und gar nicht erst versuchen sich kennenzulernen. Bianca die sich als was besseres hält als den Rest (wie auch Bart-Hans, Isabell und Thomas) und anfängt die anderen zu nerven. Und selbst Thomas wird noch für Stress sorgen. Der versucht sich aus seinem Käfig eine Taktik zu überlegen und die Schwachstellen der Leute rauszusuchen. Ich denke der wird noch gezielt Leute gegeneinander ausspielen. Wobei sein Fehler ist, dass er seinen zukünftigen Teampartner nicht einberechnet in seine taktischen Pläne.
(Obs nun Sharon wird wenn Bianca geht, oder Tim wenn Bart-Hans geht oder Atchi wenn Isabell geht)

Und Bart-Hans überspielt das alles. Man bekommt das alles kaum mit. Und ob er mit der Art eher unterhält als nervt muss auch jeder selbst beurteilen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Ulysses » 27. Sep 2015, 20:22

Immer dasselbe...

Wenn der nimmer drin ist, wirds nen anderen Konfliktträger geben, da geht noch mehr zwischen Kevin und der Tratschtante. Wenn der Knasti erstmal raus ist, wird er ebenfalls für Konflikte sorgen.

Immer alles an einer Person aufhängen... meine Güte... als obs jemals so gewesen wäre!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Thesnocke » 27. Sep 2015, 20:57

Atchi :roll:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Murmeltier » 27. Sep 2015, 21:07

Am0k8o0o (27.09.2015, 21:57) hat geschrieben:Atchi :roll:


Das sagst du doch nur weil Thomas dann Isabells Teampartner wird und die dann in einem Bett schlafen müssen! :tztz: :tztz: :tztz: Ich hab dich durchschaut ! ( :rofl: )
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Valjean » 27. Sep 2015, 21:15

Murmeltier (27.09.2015, 21:03) hat geschrieben:Vorallem gäbe es ja auch genug andere "Brennpunkte". Asa und Isabell die sich gegenseitig mit Vorurteilen begegnen und gar nicht erst versuchen sich kennenzulernen. Bianca die sich als was besseres hält als den Rest (wie auch Bart-Hans, Isabell und Thomas) und anfängt die anderen zu nerven. Und selbst Thomas wird noch für Stress sorgen. Der versucht sich aus seinem Käfig eine Taktik zu überlegen und die Schwachstellen der Leute rauszusuchen. Ich denke der wird noch gezielt Leute gegeneinander ausspielen. Wobei sein Fehler ist, dass er seinen zukünftigen Teampartner nicht einberechnet in seine taktischen Pläne.
(Obs nun Sharon wird wenn Bianca geht, oder Tim wenn Bart-Hans geht oder Atchi wenn Isabell geht)

Und Bart-Hans überspielt das alles. Man bekommt das alles kaum mit. Und ob er mit der Art eher unterhält als nervt muss auch jeder selbst beurteilen.


Ich fand jetzt nicht, dass die anderen Konflikte zu kurz kommen, verstehe aber was du meinst. Das Überdrehen seiner Tour empfinde ich auch nicht unbedingt als gute Unterhaltung, da es zu aufgesetzt wird (Ist er vielleicht genau dafür ins Haus gesteckt worden? Beworben hat er sich ja angeblich nicht) und er kaum aus dieser Rolle herauskommt. Schwarz und Weiß ist immer fake, das Leben besteht aus Grautönen.

Dennoch halte halte ich ihn für einen der sehenswerteren Bewohner. Atschi finde ich z.B. extrem langweilig und sein Kiffersprech ist einfach nur dämlich für einen erwachsenen Mann. Gut, ich lege sicher andere Maßstäbe als viele andere ... mich nervt eher dieses Eiergeschaukel, für wie cool man den anderen doch hält.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.10 das Haus verlassen ?

von Rattus » 27. Sep 2015, 22:56

Vollmondin (24.09.2015, 20:26) hat geschrieben:Da ich keinen LS habe, darf Bianca noch bleiben. :P Ich bleibe bei der strunzdummen Isabell, die am Dienstag freundlich zur Tür begleitet werden soll.


Dem stimme ich voll und ganz zu. :ja:

Bianca kann ja dann das nächste mal gehen :unschuld:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 23:39
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Joe » 27. Sep 2015, 23:05

Vor einigenTagen war ich noch Bianca. Jetzt wäre ich eher für H-C, Tim oder Hatchi. Leider wird es von denen aber kaum jemand treffen, da ja der mit den wenigsten anrufen rausfliegt. Also wird es wohl jemanden treffen, der gerade eher unauffällig ist, und niemanden etwas böses will. Ein Teufelskreis O_O :lol:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:24
Wohnort: NRW/Niederrhein
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von maybe » 27. Sep 2015, 23:14

Joe (28.09.2015, 00:05) hat geschrieben:Vor einigenTagen war ich noch Bianca.

:hysterie:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Joe » 27. Sep 2015, 23:22

maybe (28.09.2015, 00:14) hat geschrieben: :hysterie:

Das Sie raus sollte :P
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:24
Wohnort: NRW/Niederrhein
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von Joe » 27. Sep 2015, 23:29

Joe (28.09.2015, 00:22) hat geschrieben: Das Sie raus sollte :P

ok hab es jetzt auch gesehen, das ich das für vergessen habe :lol:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:24
Wohnort: NRW/Niederrhein
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von cutti » 28. Sep 2015, 00:35

um die Stimmung zu erhalten müsste Tim das Haus verlassen ;-) Er ist leider der ruhigste...
Alle anderen würde sich bei einem tollen Wochenprojekt zerfleischen :-D
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 28. Sep 2015, 00:27
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von GentleGiant » 28. Sep 2015, 00:44

Der Rübezahl für Arme muß raus! :zweifinger:

So eine elende, armselige, künstliche Tour, eine Show für erbärmliche Lutscher abziehen, die sich an Hass und Streit aufgeilen!

Mit diesem Spacken wird nie ein echtes BB draus, nichts kann sich entwickeln, weil immer alles auf künstlich von diesem Feigling erzeugten Streit rausläuft!

Wenn ihm schon der Arsch auf Grundeis geht, weil er Angst bekommt, wirklich die Fresse poliert zu bekommen und sich bei BB absichert, sehe ich doch, dass der sich ausserhalb von BB niemals trauen würde zB den Manuel so anzumachen.

:kotz:

Wenn der Nusser am Dienstag bleibt, schau ich mir BB nicht mehr an, ich kann diese Drecksfresse nicht mehr sehen und diese Drecksstimme nicht mehr hören! :zweifinger: :zweifinger: :zweifinger: :zweifinger: :zweifinger:

Jeden Tag BB einschalten und nur Hass, Streit und "I biiiins, daa oobakuuuhle Wooif, daas Alfadieeeeer, i gfräää mi aan daa Schoooooou...." sehen?

Verzichte drauf! :aechz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 29.09.2015 das Haus verlassen

von cutti » 28. Sep 2015, 00:46

tim müsste raus, weil er zu langweilig ist... bei allen anderen werden wir noch unseren spass haben :lol:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 28. Sep 2015, 00:27
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste