Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Manuel (28)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Manuel (28)

von Asche » 6. Okt 2015, 23:33

Jetzt mal ernsthaft...Ich weiß nicht was alle an dem Proleten finden, bitte klärt mich mal auf!!! Ich finde ja das Arschlöcher drin bleiben sollten, weil es sonst langweilig für uns alle wird. Aber der...wo soll ich Anfangen? Meinung, Aussprache und Aussehen, alles stößt mich extrem ab. Ich mag keine Machos, mag daran liegen. Ich habe BB im Abo und auch darin noch nicht eine Sache gesehen, die ich gut finde. Für mich, kann der raus, das braucht man nicht.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Thesnocke » 6. Okt 2015, 23:52

Lana777 (06.10.2015, 22:53) hat geschrieben:
stimmt Stitchi - die meisten denken sie sind nach 4 Wochen schon so bekannt, dass sie draußen die mega Karriere starten können :)

Ja, war schon immer so, die glauben alle die danach die sind großen Stars.
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Manuel (28)

von Thesnocke » 7. Okt 2015, 00:09

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Warum erinnert er mich immer an ihn
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Manuel (28)

von Wicket » 7. Okt 2015, 06:18

Avienne (07.10.2015, 00:20) hat geschrieben:
Na komm, das ist aber doch wahr :wangenzieh: ... für die große Liebe, und einen Antrag .... :nixweiss:



Es ist etwas anderes das nur zu hören oder es zu erleben wenn er vor ihr steht oder kniet.
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Vollmondin » 7. Okt 2015, 07:22

Avienne (07.10.2015, 00:20) hat geschrieben:
Na komm, das ist aber doch wahr :wangenzieh: ... für die große Liebe, und einen Antrag .... :nixweiss:


Der größte Liebesbeweis war, dass sie sich für ihren Freund in eine Liveshow vor laufende Kameras gesetzt hat. Wenn sie schon dagegen war, dass Manuel in das Haus einzieht, dann möchte ich nicht wissen, wie viel Überwindung es sie gekostet hat, sich zum Bendel auf die Couch zu setzen und auch noch Fragen beantworten zu müssen.

Außerdem hat sie sehr liebevoll über Manuell gesprochen.

Ich weiß nicht, was du noch von der jungen Frau an Emotionen erwartet hast. :nixweiss:
Vollmondin
 

Re: Manuel (28)

von Kowalski » 7. Okt 2015, 07:59

Vollmondin (06.10.2015, 23:22) hat geschrieben:Manuel hat eine sehr hübsche Freundin und ich nehme ihr ab, was sie in der Liveshow über ihn sagte. :top:



:rofl:
Kowalski
 

Re: Manuel (28)

von Siri » 7. Okt 2015, 08:15

Ich weiß gar nicht, was hier so manche gegen die Freundin haben?!? :kopfkratz: :kopfkratz: super süßes, nettes Mädel..... also bei mir dürfte sie ohne wenn und aber rein, ohne dass ich ein schwiegermonster würde :yes:
Ihr zurückhaltende Art liegt sicherlich darin, dass sie es nicht gewohnt ist, vor der Kamera über Gefühle zu rede, wie manch ein anderer :twisted:
Und Manuel.... er ist ein Tatebär (so sagt man bei uns).... einfach ein großer Lausbub, den man gern haben muss.
Ich glaube auch nicht, dass BB ihn schon als Gewinner auserkoren hat :tztz: aber sie haben ihn ins Gewinnterteam gesteckt :ja: :huepf: :floet: :rofl:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Vollmondin » 7. Okt 2015, 08:47

Siri (07.10.2015, 09:15) hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was hier so manche gegen die Freundin haben?!? :kopfkratz: :kopfkratz: super süßes, nettes Mädel..... also bei mir dürfte sie ohne wenn und aber rein, ohne dass ich ein schwiegermonster würde :yes:
Ihr zurückhaltende Art liegt sicherlich darin, dass sie es nicht gewohnt ist, vor der Kamera über Gefühle zu rede, wie manch ein anderer :twisted:
Und Manuel.... er ist ein Tatebär (so sagt man bei uns).... einfach ein großer Lausbub, den man gern haben muss.
Ich glaube auch nicht, dass BB ihn schon als Gewinner auserkoren hat :tztz: aber sie haben ihn ins Gewinnterteam gesteckt :ja: :huepf: :floet: :rofl:


:top: ... :abklatsch:
Vollmondin
 

Re: Manuel (28)

von Artemis1958 » 7. Okt 2015, 08:50

Siri (07.10.2015, 09:15) hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was hier so manche gegen die Freundin haben?!? :kopfkratz: :kopfkratz: super süßes, nettes Mädel..... also bei mir dürfte sie ohne wenn und aber rein, ohne dass ich ein schwiegermonster würde :yes:
Ihr zurückhaltende Art liegt sicherlich darin, dass sie es nicht gewohnt ist, vor der Kamera über Gefühle zu rede, wie manch ein anderer :twisted:
Und Manuel.... er ist ein Tatebär (so sagt man bei uns).... einfach ein großer Lausbub, den man gern haben muss.
Ich glaube auch nicht, dass BB ihn schon als Gewinner auserkoren hat :tztz: aber sie haben ihn ins Gewinnterteam gesteckt :ja: :huepf: :floet: :rofl:

:danke: :blumenstrauss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Gastone » 7. Okt 2015, 09:35

Siri (07.10.2015, 09:15) hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was hier so manche gegen die Freundin haben?!? :kopfkratz: :kopfkratz: super süßes, nettes Mädel..... also bei mir dürfte sie ohne wenn und aber rein, ohne dass ich ein schwiegermonster würde :yes:
Ihr zurückhaltende Art liegt sicherlich darin, dass sie es nicht gewohnt ist, vor der Kamera über Gefühle zu rede, wie manch ein anderer :twisted:
Und Manuel.... er ist ein Tatebär (so sagt man bei uns).... einfach ein großer Lausbub, den man gern haben muss.
Ich glaube auch nicht, dass BB ihn schon als Gewinner auserkoren hat :tztz: aber sie haben ihn ins Gewinnterteam gesteckt :ja: :huepf: :floet: :rofl:



danke :top:

auch an vollmondin für ihren beitrag


für mich kam die sehr sympathisch und auch ehrlich rüber

will nich wissen, was die beackert worden ist da in die Show zu kommen, sie hat es aber mE wunderbar gemeistert

interessant auch ihre Bemerkung über manuels "laute art", welche ihrer Ansicht nach im Ruhrpott völlig normal ist (würde dann auch auf Kevin zutreffen)

und ich nehme ihr das ab, auch wenn ich selber damit in so manchen momenten doch arge Probleme hätte :)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Stitchi » 7. Okt 2015, 09:47

Asche (07.10.2015, 00:33) hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft...Ich weiß nicht was alle an dem Proleten finden, bitte klärt mich mal auf!!! Ich finde ja das Arschlöcher drin bleiben sollten, weil es sonst langweilig für uns alle wird. Aber der...wo soll ich Anfangen? Meinung, Aussprache und Aussehen, alles stößt mich extrem ab. Ich mag keine Machos, mag daran liegen. Ich habe BB im Abo und auch darin noch nicht eine Sache gesehen, die ich gut finde. Für mich, kann der raus, das braucht man nicht.


Was genau ist denn ein Prolet für dich?

Aus Wikipedia:

Heute wird Prolet – in einer weiteren Verkürzung auch Proll, Prol oder Prolo – umgangssprachlich als Schimpfwort und als abwertende Bezeichnung für Menschen aus bildungsfernen Milieu und/oder aus prekären gesellschaftlichen Verhältnissen verwendet, oder auch für Menschen, deren Umgangsformen und Lebensstil als unkultiviert empfunden werden. Damit findet eine Bedeutungsverschiebung statt von „Angehöriger des Proletariats“ in Richtung „Angehöriger des Pöbels“, und somit eine Verstärkung der abwertend-diskriminierenden Konnotation.

Bildungsfern - das können wir nicht beurteilen, vielleicht ist er nicht schlau genug für eine weiterführende Schule. Wenn du es davon abhängig machst ihn einen Prol zu nennen - dann hast du Recht. Dann musst du aber jeden Hauptschüler so nennen. Da würde ich mich nicht anschließen.

prekäre gesellschaftliche Verhältnisse - kann ich bei Manuel nicht feststellen oder kennst du seine Familie?

unkultivierter Lebensstil und schlechte Umgangsformen - kann ich ebenfalls nicht feststellen

Angehöriger des Pöbels - was ist der Pöbel? Alle, die nicht mit dem Brockhaus auf dem Kopfkissen aufgewachsen sind? Dann bin ich auch ein Prol, Pöbel, denn ich wuchs bei meiner Oma auf und die war weder auf einer höheren Schule, noch hat sie Bücher gelesen - sie war aber ein toller Mensch mit mehr Lebenserfahrung und Güte als 99 % der Menschen die ich kenne.

Was ich damit sagen möchte und das ist nicht böse gemeint - mit Wörtern wie Prolet sollte man vorsichtig sein.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Avienne » 7. Okt 2015, 09:59

Also ich weiß ja nicht :rofl: ...wenn ich da an die Kommentare wie bei Bianca oder HC denke die hier teils fallen - schreibst du da dann auch einen solchen Text? :nixweiss:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Stitchi » 7. Okt 2015, 10:03

Avienne (07.10.2015, 10:59) hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht :rofl: ...wenn ich da an die Kommentare wie bei Bianca oder HC denke die hier teils fallen - schreibst du da dann auch einen solchen Text? :nixweiss:


Ich sehe, du hast verstanden was ich damit sagen wollte ;)

Edit: Zu Bianca fällt mir nicht ein gutes Wort ein - wer sie beobachtet hat über zwei Wochen kann das sicherlich nachvollziehen. :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Gastone » 7. Okt 2015, 10:24

Avienne (07.10.2015, 10:59) hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht :rofl: ...wenn ich da an die Kommentare wie bei Bianca oder HC denke die hier teils fallen - schreibst du da dann auch einen solchen Text? :nixweiss:


also bei hans, dafür bist du doch da :lachen:

bzw. bei deiner Schlagzahl was negative Kommentare bei fast allen Bewohnern ausser hans betrifft, da bleibt es weiterhin ziemlich bemerkenswert, wie empfindlich du auf solch sachliche Posts reagierst, obwohl du doch nach eigenen worten "neutral" sein willst ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Avienne » 7. Okt 2015, 10:28

Stitchi (07.10.2015, 11:03) hat geschrieben:
Ich sehe, du hast verstanden was ich damit sagen wollte ;)

Edit: Zu Bianca fällt mir nicht ein gutes Wort ein - wer sie beobachtet hat über zwei Wochen kann das sicherlich nachvollziehen. :rofl:


Ich meinte nicht das gute Wort :rofl:

Sondern auf die "Art" des "lästern" wie du hier drauf aufmerksam machst ;)
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste