Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Manuel (28)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Manuel (28)

von Biggi63 » 3. Okt 2015, 10:47

Och nööö, nicht schon wieder eine Hochzeit im BB-Haus! Das sollte Manuel aber doch ohne den großen Bruder gebacken kriegen.
Biggi63
 

Re: Manuel (28)

von pic » 3. Okt 2015, 10:50

Am besten finde ich das er eigentlich noch nicht mal fest mit ihr zusammen ist...
zumindest konnte er sie nicht fragen und bevor er rein kam wusste er noch nicht mal ob
er überhaupt mit ihr zusammen sein will.
Und jetzt heiraten? Alles wird besprochen, obwohl die Dame noch nicht mal gefragt wurde.
Außerdem was hat BB damit zutun? Wieso sollen sie seine Heirat ausrichten?
Asa hat Recht, das hat alles nichts mit dem Format zutun?
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Gastone » 3. Okt 2015, 10:53

naja..aber manuel wird asa ja nich vorher fragen, ob er Partei für sie ergreifen soll

wenn da irgendein angriff bzw. stichelei kommt, könnte ich mir vorstellen, dass es einfach wieder aus ihm herausplatzt

und so reaktionsschnell habe ich asa bislang nicht erlebt, dass sie dann schnell eingreift

die macht das dann eventuell hinterher

aber..ok, warten wir es ab

die Situation ist jetzt ja sowieso recht komisch, weil die Nominierung ja nicht so geklappt hat wie hans sich das vorgestellt hatte

ich bin mir schon sicher, dass hans bsilang in dieser Woche anders gehandelt hätte, wenn er seine Abstimmung gegen manuel bekommen hätte :fingerthink:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Avienne » 3. Okt 2015, 10:53

Ich finde das jetzt auch echt komisch. Nur wegen dem Duft auf dem Shirt nimmt er an das sie da rein will und vor laufender Kameras einen Heiratsantrag.? :weirdo:
Obwohl sie nicht mal offiziell zusammen sind, jetzt gleich heiraten?

Sowas kann ich einfach nicht ernstnehmen :rofl:

Auch der meint das diese "Planungen" noch nicht übern Bildschirm gelaufen sind und sie das noch gar nicht weiß :rofl: .....
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Malibu » 3. Okt 2015, 10:54

Biggi63 (03.10.2015, 11:47) hat geschrieben:Och nööö, nicht schon wieder eine Hochzeit im BB-Haus! Das sollte Manuel aber doch ohne den großen Bruder gebacken kriegen.


Er will es aber im Haus machen, er will ein Tattoo, ein Telefonat, Briefe von draussen und will dies und jenes. Der ist nicht mal knapp 2 Wochen drin und ich denke mal, dass die Mitarbeiter nervlich am Ende mit den ganzen Forderungen der BW sind. Jetzt kommt noch der Ziggientzug, in ein paar Tagen fordern sie wieder was anderes. Die sind doch nicht bei Wünsch dir was :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Avienne » 3. Okt 2015, 10:57

Malibu (03.10.2015, 11:54) hat geschrieben:
Er will es aber im Haus machen, er will ein Tattoo, ein Telefonat, Briefe von draussen und will dies und jenes. Der ist nicht mal knapp 2 Wochen drin und ich denke mal, dass die Mitarbeiter nervlich am Ende mit den ganzen Forderungen der BW sind. Jetzt kommt noch der Ziggientzug, in ein paar Tagen fordern sie wieder was anderes. Die sind doch nicht bei Wünsch dir was :kopfschüttel:


Das haben sie davon nur selbstverliebte Hohlbirnen zu casten :traenenlach:

Aber diese ganze "ich will ich will.. sonst geh ich" geht mir auch tierisch auf den Nerv :motz: - dann geht halt alle, vielleicht kommt ja was brauchbares als Nachzügler :rofl: ...schlimmer kanns ja kaum werden :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Manuel (28)

von pic » 3. Okt 2015, 10:58

Malibu (03.10.2015, 11:54) hat geschrieben:
Er will es aber im Haus machen, er will ein Tattoo, ein Telefonat, Briefe von draussen und will dies und jenes. Der ist nicht mal knapp 2 Wochen drin und ich denke mal, dass die Mitarbeiter nervlich am Ende mit den ganzen Forderungen der BW sind. Jetzt kommt noch der Ziggientzug, in ein paar Tagen fordern sie wieder was anderes. Die sind doch nicht bei Wünsch dir was :kopfschüttel:


Diesmal sind sie wirklich diejenigen die noch mehr leiden als wir :rofl: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Avienne » 3. Okt 2015, 11:05

Manuel "Stell mal vor da sitzt eine im Publikum uns sagt sie steht auf mich, hat gehört hab ne Freundin und sagt aber sie beweist das sie besser ist" :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt:

(Thema nachzügler wird sicher eine hübsche Frau)

Dem gehts aber auch zu gut oder? :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Malibu » 3. Okt 2015, 11:09

Ich find es eh merkwürdig, er bestimmt alles. Er will die Verlobung sofort, sofort mit ihr zusammen ziehen, darf die Frau nicht mit entscheiden, wann und was sie will ? So wie er sich an hört, will er ihr Leben bestimmen, der soll mal einen Gang zurückschalten, denn so wird das nichts mit seiner Flamme
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Avienne » 3. Okt 2015, 11:12

Vor allem im selben Atemzug immer erwähnen "jetzt hab ich mir in den Aussagen draussen soviel zerstört, soviele drehen grad durch..also frauen jetzt"
Wieviele hat er sich denn da warm gehalten :rofl: ?!

Ganz merkwürdiger Typ :weirdo:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Biggi63 » 3. Okt 2015, 12:05

Keiner weiß doch genau, ob das T-Shirt tatsächlich von seiner "Freundin" selbst mit dem Parfum einsprüht wurde. Vielleicht hat Mama da auch die Hände im Spiel, um Sohnemann aufzumuntern :naughty:
Biggi63
 

Re: Manuel (28)

von Mr X » 3. Okt 2015, 12:43

Avienne (03.10.2015, 12:12) hat geschrieben:Vor allem im selben Atemzug immer erwähnen "jetzt hab ich mir in den Aussagen draussen soviel zerstört, soviele drehen grad durch..also frauen jetzt"
Wieviele hat er sich denn da warm gehalten :rofl: ?!

Ganz merkwürdiger Typ :weirdo:

typische türsteher krankheit. der denkt alle frauen der welt finden ihn geil wie sie immer mit ihm flirten damit sie in den club oder auf die liste kommen. wenn man so dumm ist wie der glaubt man das dann wirklich
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von WokHog » 3. Okt 2015, 12:58

Manuel ist nicht die hellste Kerze auf der Torte aber recht unterhaltsam.... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von benne » 3. Okt 2015, 15:43

WokHog (03.10.2015, 13:58) hat geschrieben:Manuel ist nicht die hellste Kerze auf der Torte aber recht unterhaltsam.... :mrgreen:


Ja, etwas einfach strukturiert, aber eben auch nicht der gewalttätige Schläger, so wie H.C. ihn darstellen will.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Thesnocke » 4. Okt 2015, 20:24

Also, wenn man Manuel im gespräch so zuhört merkt man schon das ihm viele gehirnzellen fehlen.... :rofl:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste