Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Manuel (28)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Manuel (28)

von pic » 2. Okt 2015, 13:52

Avienne (02.10.2015, 14:41) hat geschrieben:

er ist doch nicht nur Türsteher. Das für mich ne Ausrede, sein Verhalten schön zu reden.

er erzählte doch heute....(und vorher)
Er war eventmanager (redet man da etwa auch so?)
Er war beim Zoll (geht man da etwa auch so ab?)
Er war Privatermittler (.... :rofl: )
Er hat Drogenpolizei-Hunde geführt (laut Aussage) ohne Ausbildung ( O_O )

Deswegen verzeiht wenn er doch sooooooo viel kann, soviel getan haben will....
Warum ist es dann so ein Problem das er auch "mal" Türsteher war? :mrgreen:


Was er erzählt und was davon wahr ist lassen wir mal so stehen ;)
Kenne viele so wie Manuel - die sind alle laut, fuchteln rum und tun so als ob...
Ist alles halb so schlimm ;)
Unsicherheit ist es meist und die versuchen sie hinter diesem Gebaren zu verbergen.
Deswegen sehe ich da nichts schlimmes an dem was er macht. ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Avienne » 2. Okt 2015, 13:55

pic (02.10.2015, 14:52) hat geschrieben:
Was er erzählt und was davon wahr ist lassen wir mal so stehen ;)
Kenne viele so wie Manuel - die sind alle laut, fuchteln rum und tun so als ob...
Ist alles halb so schlimm ;)
Unsicherheit ist es meist und die versuchen sie hinter diesem Gebaren zu verbergen.
Deswegen sehe ich da nichts schlimmes an dem was er macht. ;)


Ich finde wenn mir jemand (und das sagten ihm ja auch schon sachlich u.a Asa) sagt das diese Art eben
doch sehr unangenehm sein kann - und einer da so gar nicht drauf eingehen will (ich glaube auch noch nicht dran das er es schaffen kann nie wieder in Streits verwickelt zu werden. Mit Kevin und Atchi hat er zwei echte Hetzer in seinem Gefolge, genau wie Thomas der ja gern so einen kleinen Stich setzt ;) dann ist das auch schwach. ;)

Und ich sagte das nur weil hier immer wieder seine Türsteher-Vergangenheit als Argument genommen wird warum er sich so verhält. ;)
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Manuel (28)

von pic » 2. Okt 2015, 14:06

Nun ja Türsteher sind schon eine spezielle Art von Mensch. ;)
Muss man mit umgehen können, aber sie sind im Normalfall: Harte Schale, weicher Kern. :)
Glaubst du vielleicht nicht,ist aber so.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Avienne » 2. Okt 2015, 14:09

pic (02.10.2015, 15:06) hat geschrieben:Nun ja Türsteher sind schon eine spezielle Art von Mensch. ;)
Muss man mit umgehen können, aber sie sind im Normalfall: Harte Schale, weicher Kern. :)
Glaubst du vielleicht nicht,ist aber so.


Das ist total über einen Kamm gezogen ;) ich kenne auch jemanden der da lange gearbeitet hat. Der ist aber keineswegs so ein Mensch ;)
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Manuel (28)

von pic » 2. Okt 2015, 14:11

Ist wie bei allem, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Vegan-Opa 1965 » 2. Okt 2015, 22:09

BB manipuliert ja heftigst in der TZF. Warum zeigen die eigentlich nicht die Drohung, gepaart mit der Verbalinjurie "Votze"? Hätte ich gerne mal gesehen - Livestream hab ich keinen. Zumal in dem Haus heftigst darüber gestritten wurde.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Thesnocke » 2. Okt 2015, 22:11

pic (02.10.2015, 15:06) hat geschrieben:Nun ja Türsteher sind schon eine spezielle Art von Mensch. ;)
Muss man mit umgehen können, aber sie sind im Normalfall: Harte Schale, weicher Kern. :)
Glaubst du vielleicht nicht,ist aber so.


Seh ich genau so
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Manuel (28)

von Klugscheisser » 2. Okt 2015, 23:36

Vegan-Opa 1965 (02.10.2015, 23:09) hat geschrieben:BB manipuliert ja heftigst in der TZF. Warum zeigen die eigentlich nicht die Drohung, gepaart mit der Verbalinjurie "Votze"? Hätte ich gerne mal gesehen - Livestream hab ich keinen. Zumal in dem Haus heftigst darüber gestritten wurde.


Was es nicht gibt, kann man auch nicht zeigen. :roll:

Manuel hat es in der Runde doch nochmals wiederholt was er gesagt hat, und dies wurde auch gezeigt.
Und er hat es genau so wiedergegeben wie er es zuvor gesagt hat.
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Vollmondin » 3. Okt 2015, 09:01

Klugscheisser (03.10.2015, 00:36) hat geschrieben:
Was es nicht gibt, kann man auch nicht zeigen. :roll:

Manuel hat es in der Runde doch nochmals wiederholt was er gesagt hat, und dies wurde auch gezeigt.
Und er hat es genau so wiedergegeben wie er es zuvor gesagt hat.


:abklatsch:

Manche Leute wollen bestimmte Tatsachen nicht wahrhaben, weil sie nicht in das Konzept ihrer Hetzjagd passt. :kopfschüttel:
Vollmondin
 

Re: Manuel (28)

von sos66 » 3. Okt 2015, 09:18

Manuel hat nur seine Pfoten am Sack :kicher: :aechz:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Manuel (28)

von Vollmondin » 3. Okt 2015, 09:27

Es ging das Gerücht um, dass Diebe im Haus sind. Manuel prüft immer nur, ob noch alles da ist. :mrgreen:


:rofl: :rofl: :rofl:
Vollmondin
 

Re: Manuel (28)

von Gastone » 3. Okt 2015, 10:09

eigentlich halte ich ihn für einen durchaus liebenswerten kerl

er hat allerdings dabei dann doch ein paar Defizite

bzw. ein paar Eigenschaften, welche nicht miteinander harmonieren

zum einen kommt er mir auch nicht sehr schlau vor, was für sich alleine nicht tragisch ist

aber das ist gepaart mit dem wunsch dominant zu sein und zu bestimmen wo es langgeht

seine zugegeben laute art im zusammenspiel damit, in dem Moment Diskussionen ebenso laut beenden zu wollen, weil er nicht mehr weiter weiß bzw. die dinge für ihn zu kompliziert werden spielt da auch mit rein

das ist sicher alles nicht böse gemeint..das beste wäre halt, wenn er sich mehr unterordnen könnte und jemanden anderen, der es gut mit ihm meint denken lassen könnte

aber irgendwie will er diese Verantwortung und ist damit überfordert

mE versucht hans das jederzeit auszunutzen und er muss immer nur darauf warten, bis der Vulkan zum brodeln gebracht wird..deshalb ist hans mE auch aktuell sehr dankbar für die Existenz von Bianca..und die ist in der tat so nervig, dass die sicher jeden noch so verkümmerten und schlafenden vulkan zum ausbrechen bringen kann

manuel tat gut daran jetzt zu verkünden sich aus allem rauszuhalten, aber mein glaube fehlt, dass er das durchhält

und wenn er es nicht selber ist, dann wird er jemanden beschützen wollen

Bianca und/oder Hans müssten nur gegen asa hetzen (da Hans ja gerne pläne schmiedet, wäre es ein für mich nachvollziehbarer Schachzug, wenn er Bianca gegen asa jetzt aufhetzen würde und die würde dann den rest erledigen) und schon würde er sie sicher verteidigen wollen
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Vollmondin » 3. Okt 2015, 10:16

Gastone (03.10.2015, 11:09) hat geschrieben:...
Bianca und/oder Hans müssten nur gegen asa hetzen (da Hans ja gerne pläne schmiedet, wäre es ein für mich nachvollziehbarer Schachzug, wenn er Bianca gegen asa jetzt aufhetzen würde und die würde dann den rest erledigen) und schon würde er sie sicher verteidigen wollen


Ása ist zu intelligent, um sich von einer Bianca so weit provozieren zu lassen, dass Manuel die Notwendigkeit sehen würde, Ása beschützen zu müssen. Dafür hat sie auch viel zu sehr ein Auge auf Manuel.
Vollmondin
 

Re: Manuel (28)

von Stitchi » 3. Okt 2015, 10:31

Vollmondin (03.10.2015, 11:16) hat geschrieben:
Ása ist zu intelligent, um sich von einer Bianca so weit provozieren zu lassen, dass Manuel die Notwendigkeit sehen würde, Ása beschützen zu müssen. Dafür hat sie auch viel zu sehr ein Auge auf Manuel.


Das sehe ich auch so. Außerdem gibt es keinen Grund gegen sie zu hetzen und Bianca selbst kann froh sein, dass überhaupt noch jemand mit ihr reden. Die **** kann sich gar nicht erlauben, Ása auch noch zu verlieren.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Avienne » 3. Okt 2015, 10:40

Stitchi (03.10.2015, 11:31) hat geschrieben:
Das sehe ich auch so. Außerdem gibt es keinen Grund gegen sie zu hetzen und Bianca selbst kann froh sein, dass überhaupt noch jemand mit ihr reden. Die **** kann sich gar nicht erlauben, Ása auch noch zu verlieren.


Lusy, Christian, Tim, HC reden doch auch mit ihr :suspekt: (Bianca jetzt) .

Ich glaube nicht das HC gegen Asa aufstachelt, bisher haben die sich doch relativ gut verstanden (die ersten 1-2Tage ausgenommen und diverese Lästereirunden auf beiden Fronten)

Ich mag manuel zwar nicht sehr. Aber bisher hält er sich weitesgehends an seine Worte und sowas kann ich Menschen durchaus hoch anrechnen ;)
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste