Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Manuel (28)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Manuel (28)

von Avienne » 13. Nov 2015, 00:09

Malibu (12.11.2015, 23:12) hat geschrieben:Ich glaub es nicht, die machen sich wirklich zum Affen :ko:

https://www.facebook.com/Manuel.BigBrot ... =2&theater


:auslach:
Was soll das denn bitte werden? :suspekt:

Edit:
Bewerbungsvideo für Verdachtsfälle und k.o? :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Manuel (28)

von pic » 13. Nov 2015, 00:10

Avienne (13.11.2015, 00:09) hat geschrieben:
:auslach:
Was soll das denn bitte werden? :suspekt:


Wieder ein Versuch der gescheitert ist. Wie immer bei den beiden Luschen :abwink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Kato » 13. Nov 2015, 13:36

Malibu (12.11.2015, 23:12) hat geschrieben:Ich glaub es nicht, die machen sich wirklich zum Affen :ko:

https://www.facebook.com/Manuel.BigBrot ... =2&theater


Starten jetzt durch als deutsche 'New Kids' ...Juuunge! :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Jun 2011, 08:38
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von schwarzerkater » 14. Nov 2015, 11:52

Malibu (12.11.2015, 23:12) hat geschrieben:Ich glaub es nicht, die machen sich wirklich zum Affen :ko:
https://www.facebook.com/Manuel.BigBrot ... =2&theater

sorry, ich habe von allen 4 pappnasen in dem clip kein wort verstanden. hatten denn alle 4 einen waschlappen im mund? :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Manuel (28)

von f_schmittchen » 14. Nov 2015, 13:20

schwarzerkater (14.11.2015, 11:52) hat geschrieben:sorry, ich habe von allen 4 pappnasen in dem clip kein wort verstanden. hatten denn alle 4 einen waschlappen im mund? :nixweiss:


Nee ´ne Wolldecke ;-)

Manuel hat auf FB ein Video mit Box-Trainingsszenen eingestellt. Dachte erst wow, der kann ja doch was. Bei näherem hinsehen ist mir aber aufgefallen, dass er dem Typen nur ähnlich sieht. Jetzt schmückt er sich mit fremden Federn. omg wie hohl kann man eigentlich sein.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Takestime » 16. Nov 2015, 15:19

Am Anfang suppi der Typ. Mit der Zeit ist das böse Erwachen gekommen. So leid es mir tut aber Menschen verletzen weil man launisch ist und erstmal sich selber erleichterung verschafft und alles sagt was die Gefühle gerade wollen, zeugt von Egoismus. Das ist kein Verhalten nur weil man sich später dafür entschuldigt. Ganz ehrlich, in dem Moment wo er meinte, Asa raus, würde ihm nicht fehlen usw. frage ich mich, WANN war er dann ehrlich. Weil er sagt doch immer das was er denkt. Wann und warum hat er sich bei Asa entschuldigt? Wegem dem Gesagten, " ich sag immer was ich denke" oder wegem was anderem. Letztendlich ist er einfach jmd der es in Kauf nimmt andere zu verletzen und sich danach zu entschuldigen statt mal nachzudenken und andere zu respektieren. Ein Kind von 5 Jahren spricht so. Er will lieber so sein als sich zu entwickeln.


P.S. Seine arme Freundin hat sich bei der einen Liveshow nicht genug von der Kamera abwenden können :mrgreen:
Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Nov 2015, 14:38
Weiblich

Re: Manuel (28)

von sos66 » 16. Nov 2015, 21:26

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Manuel (28)

von Avienne » 18. Nov 2015, 21:02

Ich lach mich schlapp über Manuel im Radio :rofl: :rofl: :rofl:
So schwach.. dauernd ankündigen er haut was raus und dann dauernd "darüber mag ich nicht reden"

Auch auf die Frage bezüglich Anna... "ich will über dieses Thema gar nicht reden - aber alles gut." :mrgreen: - sehr überzeugend.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich


Re: Manuel (28)

von Ypsi » 18. Nov 2015, 22:00

Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Malibu » 18. Nov 2015, 22:03

Ypsi (18.11.2015, 22:00) hat geschrieben:

:ko:


Der macht sich richtig lächerlich mit dem Zeug auf dem Kopf :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Ypsi » 18. Nov 2015, 22:07

Malibu (18.11.2015, 22:03) hat geschrieben:
Der macht sich richtig lächerlich mit dem Zeug auf dem Kopf :rofl:



Ja und nicht nur deswegen :kopfschüttel: was die wohl gesagt haben, als ihr Liebling Atchi geflogen ist? Die haben ihn bestimmt abgeholt :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Malibu » 18. Nov 2015, 22:13

Ypsi (18.11.2015, 22:07) hat geschrieben:

Ja und nicht nur deswegen :kopfschüttel: was die wohl gesagt haben, als ihr Liebling Atchi geflogen ist? Die haben ihn bestimmt abgeholt :rofl:


:rofl: Hätte gerne die Gesichter gesehen, als Atchi aus dem Haus musste. Manuel hatte bestimmt wieder einen Ausraster. Hab vorhin das Video von Bendel nd Atchi gesehen und Bendel sagte, :ko: dass Kevin es bereut und wieder ins Haus will. Er ging doch wegen Nataschas Aussagen raus, weil die zuviel von draussen erzählt hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Ypsi » 18. Nov 2015, 22:31

Malibu (18.11.2015, 22:13) hat geschrieben:
:rofl: Hätte gerne die Gesichter gesehen, als Atchi aus dem Haus musste. Manuel hatte bestimmt wieder einen Ausraster. Hab vorhin das Video von Bendel nd Atchi gesehen und Bendel sagte, :ko: dass Kevin es bereut und wieder ins Haus will. Er ging doch wegen Nataschas Aussagen raus, weil die zuviel von draussen erzählt hat. :mrgreen:



Jo aber er kann ja eh nix retten und du weißt doch.....
"Ist der Ruf erst ruiniert......" :nagel:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Avienne » 18. Nov 2015, 23:06

Hatte ja das Radio kurz an ;)
Und er meinte er habe nur 2x für Atchi angerufen, wollte sich aber nicht weiter äussern warum nicht mehr :lachen:

:roll:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste